This is topic [ElDel-MUC] 24.04.: MalariaClub mit Legowelt live in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009890

Geschrieben von: schnellleben (Usernummer # 8824) an :

electric delicate presents "MALARIA CLUB"

LIVE:
LEGOWELT (Bunker Records, Cocoon/Den Haag/NL)
DJS: BUNKER DJ-TEAM (Orgue Electronique, TLR&Schmerzlabor/Den Haag, NL), SEVERIN S. (LaTerazza, Malaria/Munich).

DATE: Samstag, 24.04.2004 / 23 Uhr bis open end.
LOCATION: Club am Nachtwerkgelände, Landsberger Straße 185, München.
ENTRY: 12 Euro.

WIN FREE ENTRY: Schickt eine E-Mail mit Eurem vollständigen Namen und Handynummer an thilo@electric-delicate.de - zu gewinnen gibt's 3x2 Plätze auf der Gästeliste.

MORE INFOS: www.electric-delicate.de oder www.malariaclub.de

Uiuiui, diesmal hat's beim Gewinnspiel einen neuen Teilnehmer-Rekord! Wer also noch seine Chance wahrnehmen möchte sollte mir noch eine E-Mail schicken. Teilnahmeschluss ist diesmal übrigens Freitag, der 23.03.2004 um 20 Uhr!

*hochbomb*

'remind'

So, die Verlosungsaktion ist vorbei, die Gewinner wurden soeben telefonisch benachrichtigt. Es dürfen sich freuen:
- Simon Nyvlt
- Gerhard Gruber
- Karin Waltenberger

Herzlichen Glückwunsch!

so, in einer stunde geht's los.
kleines update: der eintritt kostet übrigens nicht zwölf euro, sondern nur zehn euro!

viel spass,
thilo

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Das ist doch ein schonmal ein sehr gutes Argument! [zwinkerzwinker]

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

ähhhh war da wer da??? wie wars denn so? Sehr voll? los schnellleben ich will infos [smilesmile] Habs gestern leider echt nicht geschafft...

Geschrieben von: bwayne (Usernummer # 6933) an :

FEIN WARS!!!
legowelt 1a!!
lang nimma so gut gewesen im club *gg*
schon gut gefüllt

Geschrieben von: Imon (Usernummer # 7084) an :

Kann ich nur bestätigen.Die Bunker Jungs haben allesamt gerockt!Besonders Schmerzlabor fand ich echt genial.Den Resident danach fand ich allerdings recht schwach.Konnte nicht mit dem Sound davor mithalten.

War schon recht voll,aber immer noch im grünen Bereich.Das Gartendings hatte allerdings auch nicht offen.

Und nochmal herzlichen Dank für die Verlosungsaktion [Smile]

danke für's lob, ich fands auch fett! der garten wurde (und wird noch) für nächsten samstag umgebaut, daher war er geschlossen... sorry about that! dafür gibt's nächsten samstag bei monika kruse 'nen geilen summergarden!

Geschrieben von: AleXaDiscoteca (Usernummer # 11825) an :

muss leider sagen, war von legowelt leider total enttäuscht. von ihren platten ausgehend hab ich etwas mehr experimentierfreude und abwechslung erwartet. den oberknüller hat hingegen der severin bzw. der happy mit der neuen alter ego platte gebracht ! das letze mal dass ich einen club so ausflippen gesehen hab war bei vitalic im harry klein.
weiß übrigens jemand wer außer clubstars.net und nachtagenten noch pics gemacht hat? bin verzweifelt am suchen [Smile]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.