Thread!!!
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Endlich eine neue Partyreihe in Hannover...
Line-Up für die erste Party
AXEL BARTSCH (Vanguard) DJ Skeet (Ganesha / TW Nord) Marc Svenson (Monoton Steigend / Street Sounds) Mario Aureo (Monoton Steigend / Ganesha)
Ja Leute, das Line-Up sollte ja eigentlich noch von der 3 Jahre Cafe Frisör (Monoton Steigend) Party bekannt sein und wer da war weiß was da auf die Hannoveraner zukommt... das wird ein Spaß!!!
Unsere Eventreihe "It´s Family!", noch aus dem H.de.M. stammend – hatte schon etliche bekannte und richtungsweisende DJs und Künstler, wie Tobi Neumann, oder Chris Liebing, zu Gast. Natürlich haben sich auch bereits einige DJ Grössen angesagt. Jeder Abend "It´s family!" startet mit einem Begrüssungsgetränk. Der Startschuss fällt am 28.05.04 und danach folgen jeden 4.Freitag im Monat weitere Veranstaltungen. Seit wir das H.de.M. hinter uns gelassen haben, ist eine Lücke in diesem Musikbereich entstanden und wir dachten, dass es Zeit wird, diese Lücke wieder zu schliessen. So haben wir wohl mit den Club Naoum´s , Königstr. 12, 30175 Hannover, die stylistische und hippste Location der Stadt ausgesucht. Es werden dort abwechselnd die besten Funk/ Elektro Housemeister aus Hannover sich die Platten in die Hand reichen. DJ Skeet, Marc Svenson, Mario Aureo, Alexx Besta, Maria del Carmen und viele andere werden wie gewohnt die Besucher in Ihren Bann ziehen. Party: It´s family! Date: 28.05.2004 Time: 22:00 – open end Entry: 8,- € Location: Naoum´s, Königstr. 12, 30175 Hannover Nächstes „It´s family“ Date ist dann am Freitag den 25.06.2004
PREVIEW FÜR JUNI:
DJ ATA (ROBERT JOHNSON / PLAYHOUSE) [ 16.05.2004, 14:04: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
|
jean-philippe
Usernummer # 11487
|
verfasst
kaum ein tag mal nicht im tf und mario haut ein thread nachm anderen raus. das line up könnt von mir aus jeden samstag sein und das mitm ATA is ja wohl wahnsinn, aber alles wieder in diesem verf***ten juni.
|
der svenson
Usernummer # 11138
|
verfasst
Yeah! Rückspiel in Hannover sage ich da nur! Das kann ja nur wieder eine fette Party werden!
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Worauf du dich verlassen kannst *ggg*
|
Konfusewitsch
Usernummer # 6851
|
verfasst
au backe das wird sicher ne hammer party werden...
also: PFLICHTTERMIN *grins*
dann sag ich mal....
bis denn und ein konfusen gruss
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Auja bring die ganze Goslar-Bande mit dann kann gar nichts schief gehn
|
der svenson
Usernummer # 11138
|
verfasst
Und vergeßt nicht, euren feinen Sonntagsanzug anzuziehen... Der Club ist extrem stylisch und eigentlich extrem schick (gilt auch fürs Publikum)! An jedem letzten Freitag im Monat wird jetzt allerdings extra ne Ausnahme gemacht, so dass auch Leute in normaler Straßenkleidung reinkommen. Ist aber wahrscheinlich derzeit der schönste Club in Hannover (ist ja immer Ansichtssache). Mal sehen wie es nach der Party aussieht!
|
jean-philippe
Usernummer # 11487
|
verfasst
hab ja gehört, das sei die neue Spielwiese einiger 96er stars und so ähnlich. hoffe das der marc recht hat und auch partyleutz in üblicher tanzbekleidung die türschwelle überqueren dürfen. was ich bis jetzt aber so vom laden gesehen hab sieht richtig kühl und stylisch aus. bin mal gespannt und freue mich aufm 28.05 und verbleibe mit freundlichem gruß.
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Ja so ähnlich kams mir auch zu Ohren... aber an dem Abend wird alles anders
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Hui, ich les ja jetzt erst von der party. Ich hab sie mir auf jeden Fall schonmal in meinen Partykalender eingetragen !!!
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
@ pelliuM
Ich fänds richtig kewl wenn du vorbeischaun würdest, denn damals im Theater haben wir uns irgendwie nur sehr flüchtig kennengelernt!!!
Und dann bring doch Larissa auch gleich mit
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Larissas Kommen ist wie es aussieht ohnehin schon zusammen mit Kaser als Prüfungs- bzw. Klausurabsch(l)uss geplant!
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Mal sehen, ob ich kurz mal reinschaue...Naoums ist ja nicht gerade die top Feieradresse in Hannover...außerdem ist den Tag drauf daFunks B-day...however we will see!
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: LongOne: Naoums ist ja nicht gerade die top Feieradresse in Hannover...
Was nicht ist kann ja vielleicht noch werden!!!
Also mich würds freuen wenn ein paar TFler rumkommen...
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
ich werd rum kommen is ja gleich umme ecke
|
der svenson
Usernummer # 11138
|
verfasst
Noch drei Tage bis zum Rückspiel!
Was ist denn mit der Goslarer Feiserposse? Seit ihr am Freitag auch am Start?
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
...hmmmm...sorry,aber ich glaube bei uns wird datt nüscht,weil doch am sam. bei uns [29.05]Polyester [Beatdezernat|Berlin] @ PoppsClub ist!!! aber nach hildesheim gehts auf jeden fall
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Wie jetzt??? Ihr seid doch sonst nicht so...
|
MR.BRÖMME
Usernummer # 5341
|
verfasst
...wir werden alt ....alles hat ein ende... *gg* wünsch euch aber viel spass und viel erfolg..macht mal nen paar fotos
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Ich glaub Fotos werden sowieso gemacht...
Dann werdet ihr ja sehn was ihr altersbedingt so sausen lassen müsst!!!
Und denkt dran "Man wird nicht jünger"
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Soooo und heute Abend ist es dann so weit!!!
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Also ich hau mich jetzt erstmal ins Bett und lass mir die ganze Angelegenheit nochmal gründlich durch den Kopf gehen. Immerhin geht es bei mir morgen tagsüber auf nen Open Air und danach wollen meine Leutz garantiert noch net nach Hause. Naja und Sonntag is auch noch Kassel . Ojee ... wenn das mal gut geht *g*
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pelliuM: ... wenn das mal gut geht *g*
Ich wünsch es dir auf jeden Fall
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Achso Timetable für heute Abend wird in etwa so aussehn:
22.00 - 00.30 Marc Svenson 00.30 - 03.00 DJ Skeet 03.00 - 05.30 Axel Bartsch 05.30 - Ende Mario Aureo
Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!! *ggg*
|
pre-amp tango
Usernummer # 10117
|
verfasst
na denn viel spaß euch hannoveranern!
mario, wie ist das eigentlich, erst um 5.30 anzufangen? (frage ist ernst gemeint) ich wär da schon fertig wie ein schnitzel... und um die zeit werd ich hier in fl gerade die anlage runterfahren, dank sperrstunde...
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
So wieder da und es war auf jeden Fall ein lustiger Abend!!!
Bilder und Review gibbet dann später mal...
@ Felix
Ehm ja ganz so spät hab ich dann doch nicht angefangen aber mit der Uhrzeit hab ich eigentlich auch nicht wirklich ein Problem, da ich ja kein Alk trinke und somit auch den ganzen Abend richtig fit bin
|