Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Aprilprogramm in der Neuen Heimat @ Prag, Stuttgart » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
 -

Hier wieder mal die Dates in der Neuen Heimat für diesen Monat (April 2004):

• 03.04.: Currently Processing Marcin Czubala, Sigi Haussner, Daniel Früh
  • 10.04.: Rampe D Night Dash & Dry, Daniel Benavente
  • 17.04.: Homegrowing Shon, Chris Sonaxx, Mark Mautz
  • 24.04.: Tresor Night Marc Snow, Daniel Benavente, Electric Fuel

Das Date nächsten Samstag mit Marcin Czubala ist absoluter Pflichttermin! [abfahrt]

[edit] Hab' grad gesehen, dass die ganzen Daten falsch waren. Sorry!

[ 02.04.2004, 19:35: Beitrag editiert von: DeadPan ]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Ich bin entsetzt! Keiner hier, der morgen mit zu Marcin Czubala kommt?!? [zuck]

Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
Wenn du mich abholst und nach Hause bringst bin ich dabei *g*

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Also sorry, aber irgendetwas is da komisch an den dates. Ich glaub das Datum. Oder is morgen wirklich erst der 6.3. und der timewarp war wirklich ein TimeWarp und ich leb jetzt wieder in der Vergangenheit. So wie täglich grüßt das Murmeltier oder so ?

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
@ pelliuM
Hehe, siehe oben! Hab's eben editiert, war ein Fehler meinerseits...
Kannst ganz beruhigt sein, du tickst noch normal! [zwinker]

@ Hardy
Für dich wird's auch mal wieder Zeit im Prag aufzutauchen! [stichel] *g*

Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
Sorry [Frown] Hab im Moment sehr sehr wenig Geld..Fahrt zur Freundin und Platten verschlingen halt nunmal viel Geld [Frown]

Aber ich werds dies Jahr noch einrichten [Smile] *hehe*

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Bin eben heimgekommen... War wirklich mal wieder der Hammer im Prag, einfach bruddal! [freak]
Review folgt sobald wie möglich.

Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
@Dead: hehe das glaub ich dir aufs Wort [Smile] ich würd so gern..*arg* Naja ich muss echt mal schaun was sich machen lässt

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
So, nun mal ein kleines Review:
bin gegen halb einse angekommen und war erstmal total geschockt, da ich auf den ersten Blick niemanden kannte, der da war. Erstaunlich seltsames Publikum für Prag-Verhältnisse, ist mir aber auch schon die letzten Male aufgefallen. Viele Glatzen und Hooligans, Lans, Karstadt-Raver, eben so ziemlich Prag-untypische Leute...
Na ja, hab dann doch noch paar bekannte Gesichter angetroffen, was mir das Feiern dann doch erleichterte *g*.
Musik war wieder mal der absolute Hammer: Benavente hat nen guten Einstieg geliefert, schöner pumpender, harter Techno-Sound. Marcin Czubala hat danach sogar 'nen Live-Act gemacht, was sehr geil rüberkam. Teilweise war es fast zu progressive, aber kam bei den Leuten sehr gut an: Abfahrt pur! Sigi Haussner hat auch nochmal gut Gas gegeben, alles in allem ein sehr feiner Abend.

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
*bump* [zuck]

revar
Usernummer # 1561
 - verfasst
also ich werds versuchen einzurichten bei marc snow da zu sein!!!!

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: revar:
also ich werds versuchen einzurichten bei marc snow da zu sein!!!!

Sehr erfreulich, sehr erfreulich... *g*
Dann lass uns doch mal den 24. fest ins Auge fassen! [zwinker] Marc Snow lohnt sich schließlich immer! [Smile]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Sodele, wie immer eine sehr geile Party gewesen im Prag! War zwar nicht unbedingt übelst was los, aber auch nicht zu wenig... Sound war auch genial, v.a. Marc Snow hat - eigentlich untypisch für die Neue Heimat - ziemlich böse gebrettert. Electric Fuel danach wieder schön verzockter Prag-Sound, ebenso wie der Daniel Benavente zu anfangs.
Eine Sache muss ich jedoch hier erwähnen, was mir in meiner jahrelangen Feierzeit bis gestern noch nie untergekommen ist: ich sitz so an der Bar, guck gemütlich den Boxkampf an, neben mir mein Bier stehen. Auf einmal kommt jemand von hinten, zockt mir das Bier und war blitzschnell weg, bevor ich das überhaupt gecheckt hab! Hammerhart! [mad]
Da ich keine Kohle mehr hatte, war das Mädel an der Bar doch tatsächlich so freundlich und hat mir dann 'n Bier für umme gegeben. [Smile]

@ revar
Hat mich total gefreut, dass du auch noch da warst. Auf dich ist halt Verlass! [zwinker]
Nächste Woche Johannes Heil, wie sieht's aus?

Hier übrigens noch ein nettes Bild von gestern von der revar und mir [hand] klick!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.