Thread!!!
|
TscheiBi
Usernummer # 8883
|
verfasst
War jemand in diesem Forum schon in den obengenannten Clubs?
Geht das Penthouse eher Richtung Prinzip, Erste Liga oder Registratur (Von den Besuchern und Deko)
Im Choice Club war ich mal bei All Areas, aber wie ist dieser Club bei normalen Events? Ist er mit anderen Clubs im Optimolgelände vergleichbar?
Und wie ist die Location im Ex-Wom in der Sonnenstr.
Ich frage deshalb nach, da diese Clubs ein relativ Interessantes Line-Up im April zu bieten haben.
Penthouse 2.4:Markus Mehta (Geburtstagskind), Roberto Q. Ingram, Shannon Shalako, Alex Kühl, Stephan Riedel
10.4: Rekord Club Dorian Paic, Suat G., Domenic D`Agnelli
23.4 Hardy Hard
Choice Club: 17.4 Sharam Jey (Underwater)
23.4 Pierre (Ovum, Chicago)
30.4 John Selway (Tronic Treatment NYC) [ 29.03.2004, 18:36: Beitrag editiert von: TscheiBi ]
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
Ich mag das Penthaus. Die Location ist super gemütlich, viele Winkel und Sofas, so mag ich das! Von den Leuten so in etwa Registratur, eher etwas älter und schicker, dabei aber nicht unangenehm! Alles in allem ein sehr gemütlicher Club, Preise sind ok. Da geht man gern auf nen chilligen, loungigen Abend Abend mit einem Bier hin.
|
Dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Das Penthaus gefällt mir auch. Bloß wo ich das letzte mal vor 1-2 Monaten (keine Ahnung welcher Veranstalter) drin war, war die Anlage grottenschlecht.
|
|