This is topic 23.04.04@ Pop and Glow: Ricardo Villalobos, T in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009705
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an
:
denke das ist doch mal wieder ein grund das royal zu beehren!?
da es außerdem bis jetzt noch kein apriltermin für die e-jugend gibt, ist das hier mein hochoffizieller vorschlag!
also stulpen hochgezogen und aufgelaufen am 16.04.! *gg*
edit: ich habe der aktualität halber mal den thread titel geändert.
[ 18.04.2004, 16:27: Beitrag editiert von: Snig-a-Dig ]
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an
:
für mich leider keine option, da ich kurz danach 2 unheimlich wichtigen terminen nachgehen muss, die meine vollkommene aufmerksamkeit und konzentration benötigen...
:
ach schade james. klausuren? vorstellungsgespräch?
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an
:
marathon am 18. und dicke mündliche BWL-Prüfung am 23. oder 24.
enough smalltalk
:
ok, james!
dann noch paar mehr infos zur party:
es legen außer den bereits genannten noch PHASE 2 (Groove/ Freebase), BINE (Spineakle/ Stammheim) und ALI.IS (Südpol/ Partysan RMS) auf.
hier der offizielle text:
Party findet im Rahmen des Lichtkultur-Spektakels „Luminale“ statt, die nach 2002 nun das zweite mal in die Mainmetropole kommt. Parallel zur Light and Building und public design-Messe zeigen in der ganzen Rhein-Main-Region die führenden und angesagtesten Multimediakünstler, was man aus etwas Licht, kombiniert mit moderner Architektur, für irre Installationen machen kann. 110.000 Besucher werden erwartet, um die Werke so großer Namen wie Brian Eno oder Stanley Kubrick zu bestaunen.
Was das mit Euch zu tun hat? Ganz klare Sache: Toller Nebeneffekt der Luminale sind fette Feiereien, die Ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet. Gleich die Auftaktveranstaltung im Café Royal an der Konsti liegt uns besonders am Herzen. „GROSSES KINO“ nennt sich unsere Feier, mit der am Freitag, 16. April, die Lawine ins Rollen gebracht wird und die auch den Start der „LICHTSPIELE“ Partyreihe im Royal darstellt.
Visuals und Installationen von OPTIMAT aus Offenbach, deren kreative Köpfe zum Beispiel schon die MTV-Studios für die Sendungen SPIN, SELECT oder das kultige UNTER ULMEN designt haben. Auch das futuristische TOM TAILOR FASHION CENTER entstammt den Designern und Architekten von Optimat. Zusätzlich gibt’s Videoanimationen von Downbeat-Profi ÜNN (mikrolux) sowie eine Flowmotion Video Lounge.
Café und Installationen stehen Euch von 21 Uhr an offen, die Party steigt von 23 Uhr bis spät in den Morgen. And remember: Das ist erst der Anfang…!
wie´s scheint wird das ganze wohl ein genuß für auge und ohr...
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
klingt genau nach meiner party. Cool Stuff!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Geiles LineUp, leider mus ich an dem Tag danach Trauzeuge spielen..
Klappt leider nicht bei mir.
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
wäre dabei. koze & luciano klingen sehr sehr fein.
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
ich merke mir diesen termin auch mal vor.
da sollten wir was starten. kino ist sehr cool und lineup stimmt auch.
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
Schwierig, schwierig, hatte da vor eine sehr sehr gute Freundin, die endlich mal ein WE Zeit hat, in Nähe Freiburg zu besuchen.
:
lt neuster groove luciano am 16.4.04 im tanzhaus west
:
vielleicht bespielt er ja beide partys?!
was ja schon komisch wäre.
Geschrieben von: sevo (Usernummer # 10461) an
:
Hm, wäre mir komplett neu. Ich versuch mal, mich schlau zu machen, aber das hört sich eher nach 'nem Fehler an - die Groove hat eine ziemlich lange Vorlaufzeit, da kann schon mal was inaktuell sein.
Gruß Sevo
Geschrieben von: deccard (Usernummer # 6012) an
:
die party wurde vom tanzhaus ins royal verlegt.
:
auf der neuen tanzhaus homepage steht ebenfalls nichts von einem luciano gig. denke auch das war einfach ein fehler der groove. naja, zusammen mit koze ist es auf jeden fall einen besuch wert.
:
@trb: ich nehme lieber hier in dem royal thread" mal bezug auf dein posting wegen des gemeinsamen nach ffm fahrens.
weiss momentan noch nicht wieviel leute aus mannheim mitkommen...is gut möglich, dass das auto voll sein wird. ich halte dich aber auf dem laufenden!
je nachem wieviel sich hier in mannheim anschließen wäre dann auch ein warmup in ffm problematisch.
naja, wird sich im laufe der nächsten woche entscheiden!
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an
:
Uhhh, nur negative Vibes aus Mannem ...
Serious: Ich sag mal mein Kommen zu - und versuche noch ein paar Leute mehr aus Marburg mitzubringen.
:
wie....negative vibes!!
freust dich doch bestimmt, wenn noch paar leute aus mannheim mitkommen?! kennste doch alle....
das mim warmup wäre natürlich schade...wenn´s aber in einer bar stattfindet ist´s ja kein problem.
:
mir geht es nicht um den platz im auto, das ist kein prob da ich selbst auf einen fahrbaren untersatz zurückreifen kann. mir ging es eher um gemeinsames kolonnefahren nach ffm und gemeinsames warmup. mal schauen was der micha dazu sagt. was ist denn mit dem howi und dem tresh? sollten versuchen das mal bis mitte nächster woche zu klären, spätestens.
:
Howi: s.o., weil er die Trauzeugennummer am nexten Tag spielen muss
Tresh: schon eher.
Freu mich!
:
holladiyo hoho....
dann lasst mal checken wer denn alles am start ist am 16. wo wir versacken ist ja letztendlich egal sofern es das pop and glow ist
*hehe*
ne mal spass bei seite. denke an diesem abend ist partyhobbing angesagt
:
partyhopping...echt jetzt? ok, im pop and glow is natürlich auch ne gute party, aber ich persönlich wollte da eigentlich die woche drauf hin.
bin halt generell nicht so der freund von party wechseln.
würde dann doch eher dazu tendieren die ganze nacht beim micha zur weinprobe zu bleiben! *gg*
@trb: ok, mitte nächster woche sehen wir weiter!
wie stellt sich der rest den party-verlauf des 16.04. vor?
:
snig: du willst ja nur wieder saufen
Am 16. ist Carter im Glow und ich glaube nicht das er so schnell wieder in Deutschland sein wird.
:
andererseits wäre der koze für mich mal interessant, da ich den bis jetzt noch nie auf einem abend hab auflegen sehen.
carter wäre auch ne gute alternative, doch für die frühen morgenstunden denke ich ist luciano die bessere wahl. wird wohl nach koze im royal auflegen, oder?
:
Kann gut sein, dass ich ne Menge Marburger(inenn) mitbringe, und die wollen sicherlich alle in Royale.
offtopic to Snig: Hab übrigens ne definitive Zusage von der Rebecca bekommmen. Hat gestern auf der Party in ein paar Sätzen von dir geschwärmt. Freu dich auf sie.
:
Das Pop and Glow ist das Kino Royal in kleiner. Ist ein altes englisches Theater. Ich denke Mädels wird der Sound dort besser gefallen als im Kino. Mehr super House, weniger minimal.
/off
Ist das die Rebecca, die ich auch vom sehen kenne? Also aus Friedberg?
@Snig: Dann freu dich wirklich
:
@gigo: das gehört hier nicht rein...aber trotzdem nett!!
ich will sounds, sounds und nochmal sounds...je minimaler desto besser.
wir werden doch wohl noch auf einen nenner kommen?!
würde vorschlagen erstmal ins royal zu gehen und dann einfach weiterzusehen...
:
mal wieder aus der versenkung holen das teil!!
also ich bin morgen auf jeden fall da...komme wohl so mit 2-10 leute. steht noch nicht ganz fest.
hab mir das so vorgestellt erstmal ins royal zu gehen und je nachdem dann vielleicht später noch ins popp´n´glitter... *gg*
vorher vielleicht in ner bar treffen?! das letzte mal war ich vor dem royal in der radio- oder stereo-bar...von dort konnte man dann auch per pedes ins royal.
wenn allerdings der supergau eintrifft und wirklich viele leute ab mannheim mitgehen, dann garantier ich wegen vorher treffen nix...is ja dann immer so´ne sache.
:
snig: den thread wollte ich mir auch gerade vornehmen.
hab jetzt mal mit mini und howi gelabert. howi kommt defintiv nicht und mini brauch ne geldspritze.
ich werde auf jeden fall in ffm sein, allerdings sehr wahrscheinlich erstmal ins pop and glow. werde da mit nem kumpel hin und der houzierer ist mit am start.
ne bar vorher hört sich doch mal gar nicht verkehrt an. snig / gigo schickt mal eure handynr. per pm.
trb deine habe ich ja.
rest klären wir im thread.
:
Sodele, ich freu mich schon rieseig auf morgen, ich bin nämlich defintitv am Start.
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an
:
koze und luciano wär echt mal ne aktion, aber ich hab gehört die sollen im royal so ne assige türpolitik haben. stimmt das? oder nur geschwätz?
:
oh, man ich bin die Definiton von knapp-bei-Kasse verdammt.
:
es bedarf einer "neu-definition"!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blue Eyed Devil:
koze und luciano wär echt mal ne aktion, aber ich hab gehört die sollen im royal so ne assige türpolitik haben. stimmt das? oder nur geschwätz?
kommt ganz drauf an, wer die Party veranstaltet ... wenns die Monza-Posse (Global Entertainment NETwork afaik) ist, kann das schon mal der Fall sein.
@ Snig: Ich hab die Wahl: entweder Royal oder bis nächsten Freitag nix mehr essen.
Die Entscheidung sollte nicht schwer fallen - Royal natürlich!
nee, ich glaub ich lass das ausfallen und verbring den Abend bei Wasser und Brot vorm Fernseher...
edit: Ich verbring den heutigen Abend schon damit mich mit Edle Tropfen (ja genau: "geistreicher Genuss, in Nuss") zuzudrönen (naja zumindest versuch ichs, aber ich glaub da muss man die ganze Schachtel futtern
)
ha, ich habs! ich bring morgen einen von meinen Technics zum Pfandleiher! super Sache!
[ 16.04.2004, 01:26: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
:
ich seh gerade der carter im pop and glow ist ne monza veranstaltung, dazu der t, ich denke das wird richtig voll werden und türmäßig relativ heftig werden.
dagegen ist das royal eher lockerer, türmäßig, denke ich.
hm, im robert ist aber auch der roman zusammen mit dem meat. bis zwölf eintritt frei.
morgen ist auch steve kotey (chicken lips) zusammen mit losoul im robert.
schwierige entscheidung ob heute oder morgen ffm.
:
ja pop and glow ist ne monza veranstaltung. werden denke ich aber die bessere musik bieten. den ganzen abend nur so minimal ala luciano ist nicht gerade der garant für beste partystimmung.
die beiden clubs sind ja auch nicht weit voneinader entfernt, falls es nicht klappen sollte.
:
Royal wird 12 Euro Eintritt kosten, also dann noch woanders hin abwandern wird ganz schön teuer ...
:
deswegen gleich ins pop and glow. bestimmt auch billiger.
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an
:
Also ich werd´s heut Abend an der Tür vom Pop & Glow mal versuchen, wenn ich dort nicht reingelassen werd, kann mich die Monza-Posse für alle Zeiten am Ar...
Falls es nicht klappen sollte, mach ich entweder den kompletten Abflug oder versuch noch vor zwölf ins Robert zu kommen. Auf Kino hab ich definitiv no Lust, 12,- ist mir zu viel und Luciano-Fan bin ich auch nicht gerade.
Wenn´s vorher noch in ne Bar geht, wär ich auch mit dabei.
:
im Pop & Glow war ich noch nie. Könnte interessant werden. hmmm ... ach mir egal! ich muss jetzt eh erstmal zum fix Pfadleiher
:
bist allein unterwegs oder mit nem kumpel?
:
Ist noch nicht ganz raus, aber zu 51% komm ich allein.
:
Hourzierer: Egal wie´s nun heut abend läuft, wenn Du für nen Warm Up in ner Bar bist, sehen wir uns bestimmt. Und das haben wir seit unserem Fussballtraining auch nicht mehr getan, oder?
:
also ich bleibe definitiv fern. Der Pfandleiher nimmt keine 1210er =(
:
wann soll das warm up starten? fahre entweder mit nem kumpel oder komme in die city in ne bar.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Hourzierer: Egal wie´s nun heut abend läuft, wenn Du für nen Warm Up in ner Bar bist, sehen wir uns bestimmt. Und das haben wir seit unserem Fussballtraining auch nicht mehr getan, oder?
Klar Hui, ham uns echt ewig nicht mehr gesehen.
@all: Welche Bar/Zeit schlagt Ihr vor? Wie wärs denn mit 21.30 Uhr? Wie heißt die Bar hinter der Hauptwache? Ist das die Vinylbar!? *grübel*
:
ich kann später mehr sagen, vonwegen uhrzeit und so weiter.
nein die vinylbar ist ganz woanders. das kleinlaut und brown finde ich immer ganz nice. dürfte um die uhrzeit allerdings voll sein.
:
ich kann später mehr sagen, vonwegen uhrzeit und so weiter.
nein die vinylbar ist ganz woanders, weiss jetzt auch nicht wie die bar heisst.
das kleinlaut und brown finde ich immer ganz nice. dürfte um die uhrzeit allerdings voll sein.
@mini: hab mir sage lassen, dass es das royal in klein ist.
:
@tresh: so ist es. ich war vergangenen sonntag bei ada & mia im pop and glow und kann den laden nur empfehlen. für mich um einiges angenehmer als das royal da nicht so groß wie das royal. einziger minuspunkt ist die anreise durch die moselstraße u. kaiserstraße die am vergangenen sonntag um halb eins nicht gerade den einladensten eindruck bei mir hinterließ.
royal 12,- € ist mir viel zu teuer. meines erachtens schon eine gewisse frechheit. für mich käme hier einzig das robert in frage. gediegen vor 12 anwesend sein, nichts zahlen und richtig feine musik mit roman und meat. die freebase posse hat mir vergangenen sonntag sehr sehr gut gefallen. ich war gradezu begeistert, dazu roman, ein gewohnt brillianter garant im robert laden dazu ein.
da ich vor 4 eh nicht nach ffm kommen werde, komme ich auch dann im robert wohl für umme rein.
wer dort sein sollte, sms an mich, komme alleine. nummer gibts interessenhalber per pm an mich.
:
was soll denn dieses rumgeheule wegen 12€...im pop´n´glow sind´s doch auch 12€.
mit 10€ hätte ich mindestesn gerechnet und die 2 € mehr machen den bock auch nicht fett!!
naja, muss jeder selber wissen.
:
ich werde wahrscheinlich gegen elf in der city sein.
meine erste station wird also das png sein.
wie siehts bei euch aus?
treffen dann dort?
:
ok...denke wir werden so gegen 23uhr in ffm sein und dann erstmal in ne bar gehen. so gegen 0uhr dann mal im pop´n´glow probieren.
:
das geheule ist genau as dem grund das ich eigentlich 8 oder 9 euronen gewohnt bin und eben 12 euronen als kleinen wucher empfinde. wenn dee gute derick auch 12 euronen kosten sollte sag ich damit ab und fahr wenn heute noch wa sgehen sollte ins johnson.
:
@ Tresh: Könnten uns auch vorm Club treffen. Werde ca. 23.30 dort sein.
:
so langsam werde ich wieder fit.
wie wars im royal? hatte mit huy gesprochen, im pop and glow wart ihr gar nicht oder?
@houzierer: wie lang warst du noch da?
mal ein kurzes review:
carter hat mal richtig gut aufgelegt, er hat gerockt als wenn es kein morgen gebe. viel house mit hiphop und acid einflüssen, in ner höheren bpm zahl.
das glow war auch recht gut gefüllt. die meisten leute waren aber im vorraum oder auf dem anderen floor, so war auch immer genug platz.
:
So, ich bin auch wieder fit.
Schade, dass es mit unserem Treffen nicht geklappt hatte, Stefan.
Wir waren so kurz nach zwölf im royal und waren etwas überrascht, dass auf der Tanzfläche gerade mal 30-40 Leute waren. Peak Time war schätzungsweise zwischen 1-3 Uhr.
Von Luciano hab ich gar nix mitbekommen, Koze hat mit riesigem Erwartungspotenzial aufgelegt (als er sein Intro gespielt hatte, sind die Leute ausgeflippt *eher wg ihm und nicht wg dem Track), ausgenutzt hat er es imho nicht. Zu zurückhaltend die Tracks, zum Teil recht langsam (Easy Lee) obwohl die Crowd (mittlerweile Tanzfläche auch vollständig gefüllt) theoretisch richtig hätte abgehen können.
Schade!
Publikum angenehm, die "szenigen" Leute waren schätzungsweise eher im Pop & Glow anzutreffen.
Snig´s comment nach dem Abend: "Dem Koze werd ich nicht mehr hinterher reisen"
Ich schließ mich seiner Meinung an.
:
mein review: ab 2 uhr weuiß ich nix mehr...
schade eigentlich, naja heute abend spielt ja koze in darmstadt auf der 10 jahre pentagon party. mal schauen wenn ich fähig bin nach der party von einem freund dort noch hinzufahren, werde ich es sicherlich nutzen, wobei es schon wieder ziemlich heftig ausschaut, nachdem der havanna schon auf dem tisch steht.
:
@gigo: ich habe den koze auch zwei/dreimal gehört und nur einmal konnte ich sagen, dass es recht gut war. die anderen male eher mässig mit viel minimaler, seichter musik.
ihr hättet es echt mal im pop and glow versuchen sollen, na die nächste party und möglichkeit eines treffens kommt bestimmt.
:
Eben, der Ricardo ist ja am Freitag dort. Und da wird´s bestimmt proppevoll.
Habt ihr was von der Türpolitik mitbekommen?
:
Denke nicht das ich am Freitag ins Glow gehen werde.
Also der Houzierer ist ohne Probleme reingekommen, war allerdings alleine. Wir kamen zu dritt, also 3 Kerle und als allererstes wurden wir gefragt ob wir auf der Gästeliste stehen. Ich stand auf der Gästeliste, also war es kein Problem. Denke aber mal ohne hätte es eins werden können.
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Hey Leute! Meint ihr, dass es am Freitag schwierig sein wird ins PopandGlow zu gelangen? Ist ´ne Monza-Party, gelle....
Wir wollen nächtes WE mal wieder unter die Leute, im Royal ist ja Köhnke und Next Booking....
Ma gucken....
Wie sieht´s bei euch aus?
:
also nun auch von mir noch kurz ein statement zum royale: es war ok...nicht mehr und nicht weniger!
ich habe eigentlich auch vor am nächsten freitag ins pop an glow zum ricardo zu gehen. wird sich aber wie immer vermutlich erst am freitag abend entscheiden!?
:
denke das wird ne recht schwierige angelegenheit dort am fr reinzukommen. erstens ists ne monza-veranstaltung, d.h. seltsame türpolitik & eben ricardo der wie auch im johnson oder sonst wo ne richtig volle hütte garantiert. wenn du früh kommst denke ich wirds definitv leichter dort reinzukommen.
ich persönlich werde mir wohl frankfurt technisch erstmal ne auszeit gönnen und bis ende april/anfang mai wohl abwesend sein.
:
Sodele...von mir auch mal n Kurz-Review vom Freitag: War erstmal selber überrascht, so ohne jegliche Probs an der Tür vorbeizukommen. Das Warm-up von Phase2 war gerade noch erträglich, aber als Derrick Carter übernommen hat, konnten meine Füße überhaupt nicht mehr still stehen. Das Set hatte so ziemlich alles, was ein House-Set für mich ausmachen sollte: Old-School Piano, Trompete, Aciiiieeed, feinste Vocals! Der hat teilweise Platten 4-5 Minuten nebeneinander laufen lassen. Das ist noch ein wahrer Künstler hinter den Decks. *schwärm*
Hoffentlich werden Leute vom Schlag eines Carter mal häufiger in Ffm. gebucht, denn der Minimal-Anteil geht mir in den letzten zwölf Monaten doch gehörig auf den Zeiger.
Das Publikum war bis auf Ausnahmen auch äußerst angenehm. Aber ich hatte den Eindruck, daß einige mit falscher Erwartung gekommen sind, denn ab drei Uhr hatte man doch deutlich mehr Platz zum Tanzen.
@ Tresh: Wollte eigentlich den Carter bis zum Ende mitnehmen, aber um kurz nach vier war ich einfach platt. Hat ma wieder Spaß gemacht mit dir/euch.
@ Gigolo: Schade, daß ihr nach dem scheinbaren Royal-Flop nicht noch ins Pob and Glow gekommen seit. Hätte sich wirklich gelohnt. Auf ein Neues demnächst.
:
Naja, es ist ja nicht so, dass wir den Abend bereut haben, Snig und ich haben ja bislang nur den musikalischen Part des Abends beschrieben.
Wir waren eben ne einigermaßen große Crew und es war eigentlich ganz angenehm mit denen zu feiern..
:
Hast schon recht, wenn die Leute stimmen, ist die Musik eher zweitrangig.
War Rebecca denn mit
?
@Houzierer: Stimmt, ich war lang nicht mehr so kaputt vom vielen tanzen. Die Biers haben ihr übriges getan.
:
No, war nicht mit *g*
:
kommt aber nächsten freitag, gell gigo?!
:
klingt, als ob man die Gute kennen sollte ...
:
mini: joah
gigo: von wo fährst du denn, wie nach ffm? von marburg mim zug?
:
Es ist ja noch gar nicht sicher, dass ich tatsächlich fahre, wenn dann aber sicherlich mit dem Zug..
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
*Argh* Bei mir klappts da schon wieder nicht!
Bin mit Simon und Chucky bei Philipp, Sancho, Funker && 217 Crew in Köln/Bonn...
Hottehüü!
:
@gigo: Wenn du mehr weisst, kannst du dich melden. Vielleicht entscheide ich kurzfristig in Bad Nauheim mit einzusteigen.
Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an
:
gute party, klasse leute u. die location ist der hammer. dj t u. ricardo haben das haus gerockt. weiter so.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.