Thread!!!
|
wendorf
Usernummer # 11980
|
verfasst
warptraXX steht in den Startlöchern. Eines ist jetzt schon klar-ein derartiges Event hat die Brandenburger Landeshaupstadt Potsdam noch nicht gesehen. Ein grandioses LineUp soll alle vorangegangenen milaro Events toppen und dass nicht nur akustisch sondern auch optisch. Keine Geringeren als Johannes Heil (cocoon), der live seinen Tourstopp bei uns abhält und Tobi Neumann (cocoon) werden die Helden des Abends sein. Hochgradige Besetzung bietet auch das Rahmenprogramm. La.Di.Da aus Prag, Sylvie Marks (Gigolo/FFM), Tom Clark, die Machomovers und viele, viele mehr. Die Location bietet mit 3 Floors!! massig Fläche zum Feiern. Die Arena, den Clubfloor und eine Outdoor Area
Am 22. Mai steht Potsdam Kopf!
warptraXX
Waschhausgelände Schiffbauergasse 1 Potsdam
22. Mai 2004 ab 22h
LIVE:
JOHANNES HEIL FEAT. MARCELLUS NEALY (kanzleramt /cocoon.net/ tokio japan)
ABTEILUNG TON (kosmo rec/simplyneed)
DJ:
TOBI NEUMANN (cocoon.net) LA.DI.DA (potential rec/prag) SYLVIE MARKS (gigolo/frankfurt.main) DENARD HENRY (new york) JAN DRIVER (kombinat rec) TOM CLARK (highgrade music) DJOKER DAAN (sommersafari) JANA CLEMEN (convex/fulda) JOE & JESSEY (kosmo rec/simplyneed) MACHOMOVERS (aka jauche & bjoern brando) MARCEL DETTMANN (ostgut/berlin) TAMA SUMO (tresor.globus/berlin) DANNY SUBSONIC (milaro) MISCHKA (moskau)
SUPPORTING ACTS: NOISE COSH OLLIVER $ PHILLIE DELUXE
special deco&video arts on 3 floors
|
Canna
Usernummer # 8937
|
verfasst
Wenn n Tag vorher nich Hochzeit wär, würd ich da hin gehen.
Leute, lasst euch das bloooß nicht entgehen
An dieser Stelle n Gruß an alle Milaros
|
Ribekk
Usernummer # 12161
|
verfasst
Bin dabei!! Zur letzten milaro Party war ich ja schon da und musste Amokschwitzen. War einfach Hammer. Zu guter Letzt hatte ich dort meine jetzige Freundin kennen gelernt Der Eintrittspreis ist auch wieder superfair. Zum Lineup kann ich nur sagen Respect! Endlich mal nicht so ein Alltagskommerz Lineup was ich hier in Berlin alle Tage habe. Potsdam ich komme...
|
wendorf
Usernummer # 11980
|
verfasst
Kann man nichts falsch machen
|