Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Fr 30.04. im Studio672 Miss Kittin ist krank / kommt am 11.6. » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
RaveOnAir
Usernummer # 3586
 - verfasst
30.04. TOTAL CONFUSION. Mit TOBIAS THOMAS & ( MISS KITTIN ist erkrankt) / 23 Uhr / 8 Eur

[ 30.04.2004, 21:13: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]
 
Thomas8.1
Usernummer # 9466
 - verfasst
Pflicht! Wird zwar bestimmt extrem voll, aber auch extrem gut. Na ja- ham' ja noch was Zeit bis dahin... [gluecklich]
 
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
ui ja, direkt mal vormerken. aber ist echt noch was hin...
 
RaveOnAir
Usernummer # 3586
 - verfasst
Klar, ist noch was hin,
aber wer jetzt schon weiss, dass er im Studio und nicht woanders in den Mai reinfeiern will, der kann sich unter https://www70.netport.de/offticket_neu/detailansicht.asp?eventnr=4661 schonmal sein Ticket reservieren.
 
Dan Rock
Usernummer # 6363
 - verfasst
hoffentlich wirds nicht wieder so voll! [stop]
 
Thomas8.1
Usernummer # 9466
 - verfasst
So jetzt isses nicht mehr lang bis dahin!
Blöd nur, dass es bestimmt extreeeem voll wird (zumindest die ersten drei/vier Stunden). Aber wat nimmt man nisch so alles in kauf för ne jute Party, ne?
 
Thomas8.1
Usernummer # 9466
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
Blöd nur, dass es bestimmt extreeeem voll wird

Ha! hab ich ja schon mal geschrieben. Ich werd wohl alt.....
 
RaveOnAir
Usernummer # 3586
 - verfasst
aktuelle News:

MISS KITTIN ist erkrankt. Nachholtermin: Freitag, 11.06.04. Tickets behalten ihre Gültigkeit

also heute nur mit TOBIAS THOMAS
 
amnesia
Usernummer # 6897
 - verfasst
ups, zu spät!!

www.studio672.de
 
Thomas8.1
Usernummer # 9466
 - verfasst
Neeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnn!!!!!
 
Thomas8.1
Usernummer # 9466
 - verfasst
Kommt zwar was spät jetzt meine kleine Review, aber nichts desto trotz:
Auch ohne Miss Kittin war das Studio angenehm voll und ich habe eine der besten Total Confusions ever erlebt!! Tobias Thomas hat ALLES gegeben und der Laden war eindeutig am Brennen, so dass die übliche "closing-time" von 6 Uhr einfach mal um ne dreiviertel Stunde erweitert wurde und die Menge nach Zugabe schrie!
-Eine unglaublich gute Party!!
 
RaveOnAir
Usernummer # 3586
 - verfasst
Wie wars denn gestern im Studio?
 
faustindieluft
Usernummer # 8290
 - verfasst
Nett, ne gute Party. Keine Ahnung, ob das Nachholdate jetzt untergegangen ist, aber es war deswegen auch nur angenehm gefüllt, keine lange Schlange vor der Tür, keine Sardinenbüchse innen, recht erfreulich. Miss Kittin hat nett gespielt, aber ganz ehrlich habe ich sie auch schon viel besser gehört. Irgendwie fehlte ein bisschen der Druck und auf Dauer die Abwechslung, gab so ein paar Momente der Länge. Generell kommt es mir manchmal so vor, als würden sich viele DJs ehrerfürchtig dem Kompakt-Club anpassen wollen und sehr "besonders / passend" auflegen, wobei dann manchmal der eigene Stil ein bisschen auf der Strecke bleibt. Doch nicht in den falschen Hals kriegen, Miss Kittin ist immer noch ganz groß, war ein netter Abend und alle Anwesenden schienen ihren Spaß gehabt zu haben.
 
Cityboy
Usernummer # 4903
 - verfasst
Miss Kittin spielt seit jeher viele Kompaktplatten in ihren Sets. Für mich war der Abend ein weiteres Beispiel (wie auch ihr letzter Gig in der Harpune) dafür, dass sie zur Zeit der wohl am ungerechtfertigsten gehypte weibliche DJ ist. Da gibt es gerade hier in Köln viel bessere.
 
faustindieluft
Usernummer # 8290
 - verfasst
Zitat:
Für mich war der Abend ein weiteres Beispiel (wie auch ihr letzter Gig in der Harpune) dafür, dass Miss Kittin zur Zeit der wohl am ungerechtfertigsten gehypte weibliche DJ ist.
Naja, sie hat es schon drauf, nur muß ich Dir Recht geben, daß ich sie eigentlich für ihre Verhältnisse noch nie so uninteressant gehört habe wie in diesem Jahr. Auch ihr Besuch im Studio 03/2003 war da weitaus besser. Doch nach wie vor ist sie diejenige, die mich immer wieder mit Platten vollkommen überrascht, die ich selbst einfach gerne mag, die man in Clubs meist aber sehr selten hört, da entweder zu schäg, zu alt, zu unbekannt, was weiß ich. Soll jetzt hier kein Platten-Nerd-Statement sein, nur jeder dürfte sich über eine Lieblingsplatte laut im Club freuen, besonders wenn es unerwrtet kommt, so ist es gemeint. Und Miss Kittin hat einfach einen eigenen Stil, der sich sicherlich nicht nur auf aktuelle Scheiben reduziert, sondern eine runde MIschung aus alt und neu, solange es passt. Es gab ne Reihe von Abenden mit ihr, die mich umgehauen haben, davon zehrt aber wahrscheinlich auch ihr Status bei mir. Hätte ich sie jedoch nun zum ersten Mal gehört, auf Grund des ganzen Hypes, wäre ich auch enttäuscht gewesen, da hilft auch kein mittelmäßiges Album. Gleiches muß ich auch leider über Laurent Garnier sagen, der mich die letzten paar Male als DJ leider nicht so umgehauen hat wie gewohnt. Doch selbst hinter seiner eigenen Form, ist er immer noch weit über der Norm. Und das denke ich bei Miss Kittin auch immernoch. Doch vielleicht liegt ihr Formtief paradoxerweise auch an der weltweiten Ochsentour zur Promo des Albums?
 
Thomas8.1
Usernummer # 9466
 - verfasst
Hm, also von Formtief würd ich jetzt nicht unbedingt sprechen, aber es ist schon wahr, dass die sweete Miss Kittin zum Ende hin ein wenig mehr Gas hätte geben können. Denn bis dahin fand ichs eigentlich ziemlich gut (die Aphex Twin kam schon fett!) Vielleicht wäre für die letzte Stunde ein Ping-Pong Set mit dem Herrn Thomas eine gute Idee gewesen (welcher mir beim ausgefallen Miss Kittin-Termin vor ein paar Wochen übrigens eine der besten Total Confusions bzw. Party Abende ever beschert hat und sowieso gerade dieses Jahr rockt wie Sau -find ich).
Ach ja die neue Frisur steht der Caro (so wie nur ich sie nennen darf *G*) wirklich gut.
 
wwwichde
Usernummer # 12570
 - verfasst
also ich fands mega voll
und um drei war immernoch ne schlange da draussen
die gute frau war nicht schlecht
aber nicht grandios, fehlte bischen mehr druck
denke ich
das wird am sam. im sensor nachgeholt ;-)
grüsse
 
faustindieluft
Usernummer # 8290
 - verfasst
Zitat:
Herr Thomas hat mir beim ausgefallen Miss Kittin-Termin vor ein paar Wochen übrigens eine der besten Total Confusions bzw. Party Abende ever beschert.
Das glaube ich gut und gerne. Denn wenn sie einen guten tag haben, sind sowohl Michael Mayer als auch Tobias Thomas ganz groß, wenn es um stimmungsvollen Aufbau und anschließenden Alarm geht. Erst die Spannung aufbauen und dann mit einer initialen Platten den Laden anzünden, großen Respekt dafür.

Zitat:
Ach ja die neue Frisur steht der Caro (so wie nur ich sie nennen darf *G*) wirklich gut.
Ach, bist auch so einer von denen, die sowieso alle kennen und so richtig stolz drauf sind? Vielleicht solltest Du mit so manch anderem Forums-Kollegen von dem Kaliber hier ne eigenen Thread zum Posen aufmachen, à la "Last Night My DJ Saved Your Life!".
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0