This is topic [30.05.]Electronic Culture-all you can beat@Matrix, Bochum in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009644

Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :
 
Nach dem neuen image der community... nun auch die erste offizielle party:

 -
 -

look at www.electronic-culture.org


hier noch der pressetext:

..:: Electronic Culture ::..
All you can beat

Startschuss zur Electronic Culture Pfingstsonntag in Bochum

Der 30.05.04 wird euch noch lange in Erinnerung bleiben.
An diesem Abend sollte jeder auf seine Kosten kommen, denn es wird ein großes Spektrum der elektronischen Musik in der Matrix/Bochum geboten.
Beginnend mit dem Tech-House-Floor präsentieren wir euch: Lexy, Hardy Hard, Hi-Spin & aMaZe.
Die Live-Stage „The Tube“ setzt auf bekannte Größen wie TokTok, Richard Bartz & Markus Lange, unterstützt von Beroshima und Steril. Zusammen bilden sie ein unschlagbares Line-Up.
Der Techno-Floor vervollständigt den Abend mit Savas Pascalidis und weiblicher Unterstützung: Miss Yetti & Michaela d’Aspro werden dem Partyvolk gehörig einheizen.
Der 4. Floor steht ganz im Zeichen der „Electronic Culture“. Als Newcomer DJs präsentiert euch die gleichnamige Community folgende DJs: T.I.M., Miles Benson, Tobi Tobsucht, Tailor, Dennis Ripper,
Daniel San and more
.check www.electronic-culture.org

Aus der regionalen Szene unterstützen uns:
Set-B.Smoka, Dennis Simion, Man at Arms, aMaZe, Werner Van Lindenau, Frank Valon, Copido,
Tobias Patrick, Volla & Moodyzwen.

Einen Timetable findet Ihr am Abend in der Matrix/Bochum oder bereits ab Mai auf www.electronic–culture.org
Als Special des Abends könnt Ihr auf den Kult Frisör „Unisex“ aus Bochum freuen.
Kaan Peksoy präsentiert eine grandiose Live-Show und „verzaubert“ seine Models mit seinen Künsten.

Initiator der Veranstaltung ist Tim Beukenberg, der sich nette Unterstützung von Set-B.Smoka geholt hat.
Ihr besonderer Dank gilt allen Freunden und Mitwirkenden.

Die geplante Afterhour wird auch euch bis an den nächsten Tag feiern lassen. Hardy Hard & Tok Tok werden ihr bestes geben um Euch erneut schwitzen zu lassen.

Der Eintrittspreis beträgt im Vorverkauf 14 € und an der Abendkasse 18 €, wer erst ab 6 Uhr früh kommen kann, ist mit 10 € dabei.
Vorverkauf wird empfohlen, da die Kapazität begrenzt ist.
Karten erhaltet Ihr ab Ende März im Vorverkauf bei allen CTS & WAZ Vorverkaufsstellen, bei Aktiv-Musicpoint GmbH / Kortumstr.97 (Citypassage Bochum) und selbstverständlich bei Dejavu Events (Tel. 0209-1485226 oder Mobil: 0173-2951540, email: dejavu-events@wolke7.net )
 
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :
 
hmmm...ich glaub das könnt ne ganz gute party werden! [trampolin]
 
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :
 
K steht in diesem Fall wieder für 'k''
 
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :
 
jo kevin...das alte leid hm...
 
Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :
 
ahjo kevin... hasts ned leicht mit dem namen *fg*
freue mich schon derbest auf den abend und vor allem auf die ganze meute vom electronic culture !!!
 
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :
 
gumma...da hat der kevin seine punkte bekommen!
hrhr [victory]
 
Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :
 
auf www.electronic-culture.org wurde im partybereich auch ne mitfahrzentrale für diesen event eingerichtet.... gerade für die berliner leute... also schaut mal rein!!! würden uns freuen auch mal ein paar tf`ler zu sehen!!!
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
18 euro ak? [eek]

gibts da irgendwelche gewinnspiele oder sowas? [smilesmile]
 
Geschrieben von: Elektrosmog (Usernummer # 9601) an :
 
man kann jetzt schon sagen, dass es der Hammer wird [smile]

Greetz vgh
 
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
18 euro ak? [eek]

gibts da irgendwelche gewinnspiele oder sowas? [smilesmile]

man beachte bitte das line up [Wink]
das ist ne halbe mayday*g*

mfg
Markus L.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@ fateichel

jaja, hast schon recht, aber frage kann man ja mal [smilesmile]
 
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :
 
Scheint ja ne richtig coole Party zu werden!!!

Werd wahrscheinlich mal vorbei schauen.

Zu dem Eintrittspreis kann ich nur sagen , dass der wirklich angemessen ist für dieses Line-Up !!!
Zumal in Bochum nicht oft solche grossen Party´s stattfinden.
Ausserdem hab ich gehört , dass in die Party ziemlich viel Geld gesteckt wurde...

Die Location Matrix , was eigentlich ein Punk/Gothic/Rock Laden ist , ist ne Klasse Feierlocation die auf 3 Etagen basiert.
Einziger Nachteil: "Warm,sehr warm" ...
mehr info´s zum Club: www.matrix-bochum.de

Vom gleichen Veranstalter wird es auch dieses Jahr auf der "Ruhr In Love" , die dieses Jahr in Oberhausen im Olga Park stattfinden wird , eine Bühne in Zusammenarbeit mit dem "Freak-In Club" geben...
man darf gespannt sein...

DKZ
 
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :
 
wuiui das ist ja quasi ein pflichttermin.
endlich hab ich die möglichkeit den juten alten markus mal live zu erleben [Smile]
ich denke ich bin dabei.. muss mich ja schliesslich auch schonmal umschauen was meine eventl studienstadt zu bieten hat [Wink]
wieso eigentlich ein sonntag ist der montag ein feiertag?
 
Geschrieben von: Moodyzwen (Usernummer # 4967) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ps1onic:
wieso eigentlich ein sonntag ist der montag ein feiertag?

ist das pfingstwochenende... [Wink]
 
Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :
 
eieieiei kommt echt mal alle rum... wird bestimmt suuuuuperlustig!!!!!
und ich meine... 18 euro ak zahl ich für DAS lineup gern!!! ( zumal es ja auch die möglichkeit vom vvk für 14 euro gibt >>> wenn das ned human ist!!!)
freue mich insbesondere auf die ec`ler , sowie sven und markus...ENDLICH!!!!
hope we`ll see [Wink]
 
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:


Einziger Nachteil: "Warm,sehr warm" ...
mehr info´s zum Club:

uuhhh...na das freut mich schwitzschwein natürlich sehr! [aechtz]
 
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :
 
sven | sebastian | [winkewinke]
 
Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :
 
noooooooch genau 2 monate!!!!! *dance*
 
Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :
 
der VVK beginnt... in allen CTS stellen [Wink]
 
Geschrieben von: T.I.M (Usernummer # 11582) an :
 
im moment bei eventim.de nur unter "all you can beat" zu finden, das sollte aber bald geändert werden.
am besten ihr geht in eine verkaufsstelle, weil inkl. porto wirds teurer als an der abendkasse :/
greets ausm pott
 
Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :
 
also meine karte is bestellt *hüpf*
ned mehr laaaang 41 tage und .. stunden !!!!!
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Mal schauen, klingt ganz interessant. [Smile]
 
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an :
 
und user tobi tobsucht ist auch am start.
 
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
und user tobi tobsucht ist auch am start.

soso...bin ich schon "euer" [Razz]
ich freu mich jetzt erstmal auf den 8. mai [Smile]
 
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Mal schauen, klingt ganz interessant.

ja, sebastian. dann würde man sich mal wieder sehen [Wink]
 
Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :
 
yichaaa.... noch 26 tage - 5h und 32 minuten [Wink]
freu mich schon sehr... denn :
we are an electronic culture
 
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :
 
Jo werd wahrscheinlich meinen Geb.Tag da nachfeiern...

Aso @ T.I.M. Sorry dass ich dich auf der Mayday
so zugetextet hab...*löl*

DKZ
 
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :
 
ganz interessantes interview mit richard bartz über sein neues album 'midnight man', mit dem er sich auf tour befindet, und auch am 30.05. 'all you can beat' besucht.
-> klick
 
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ps1onic:
wuiui das ist ja quasi ein pflichttermin.
endlich hab ich die möglichkeit den juten alten markus mal live zu erleben [Smile]

bist du nun dabei?
[winkewinke]
 
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :
 
sicher, ich hab zwar noch keine karte aber ansonsten steht dem ganzen nix im wege [Smile]
 
Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :
 
subba.... wird sicher ein lustiger haufen... freue mich schon auf einige wiedersehen und kennenlernen [Big Grin]
 
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :
 
jägermeister ist gekauft! [silberblick]
 
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an :
 
auch wenn ich es wohl nicht nach bochum schaffe kann ich die party nur jedem ans herz legen.und besonders tobi tobsucht.
 
Geschrieben von: T.I.M (Usernummer # 11582) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:
Jo werd wahrscheinlich meinen Geb.Tag da nachfeiern...

Aso @ T.I.M. Sorry dass ich dich auf der Mayday
so zugetextet hab...*löl*

DKZ

*g* absolut kein problem

bad news

lexy hat leider einen anderen termin wahr genommen
 
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
auch wenn ich es wohl nicht nach bochum schaffe kann ich die party nur jedem ans herz legen.und besonders tobi tobsucht.

harrr...ja schad das du ned dabei bist...ich feier für dich mit! [alkis]
 
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an :
 
mach dat tobi!!!
 
Geschrieben von: Frank Valon (Usernummer # 11989) an :
 
Zitat"bad news

lexy hat leider einen anderen termin wahr genommen "

Ist es nicht so das lexy überhaupt nicht gebookt worden ist und er einfach auf die Plakate und Flyer geschrieben worden ist. Wer ist denn noch so alles nicht gebookt.
 
Geschrieben von: T.I.M (Usernummer # 11582) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Frank Valon:
Zitat"bad news

lexy hat leider einen anderen termin wahr genommen "

Ist es nicht so das lexy überhaupt nicht gebookt worden ist und er einfach auf die Plakate und Flyer geschrieben worden ist. Wer ist denn noch so alles nicht gebookt.

naja, wir hatten über mehrere trage eine feste zusage von LS, what ever ...

richard bartz kommt leider auch nicht ... als ersatz kommen für euch "Warren Suicide"
 
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :
 
naja gut bei so nem event , wenn da mal ein oder zwei artists ausfallen , ist das nicht so tragisch...

Und Warren Suicide soll auch ganz lässig sein !

also CU There

DKZ
 
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :
 
so leute:

KOMPLETTER TIMETABLE!

http://www.electronic-culture.org/board/event_img/timetable.htm
 
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :
 
so tasche gepackt....
die ersten sind schon auf dem weg!!!
dann bis heute abend @ matrix [Big Grin]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
huhu!!

werd heute abend wohl auch noch nach bochum fahren!!! habt ihr da irgendwie nen treffpunkt oder kennt ihr euch alle schon?! hmmm...

schade dass lexy und richard bartz wegfallen und toktok und hardy erst ab 7 uhr morgens sind!!! why this?!

greeetz
 
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :
 
toktok sind wohl noch auf einer anderen party present, darum wohl erst so spät (früh) [Wink]
 
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :
 
treffpunkt is der offizielle ec floor... da wird man wohl die meisten finden [Wink]
 
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an :
 
konnten leider nicht dabei sein [Frown] kann mir
vorstellen dass es eine geile party war.
alle schön spass gehabt?

gruss
 
Geschrieben von: Frank Valon (Usernummer # 11989) an :
 
So wer hat den jetzt eigendlich aufgelegt. Weil ja alle 2 Tage jemand anders auf einmal nicht auf der Party spielen sollte. Nichts gegen Bommersheim live, der junge ist gut, aber als Ersatz für Richard Bartz.Na ja. Und dann noch 18 euro, kein Lexy und who the **** is SetBSmoka. Ich kenne alle Djs die groß geschrieben waren, nur diesen nicht. Weiß evtl jemand etwas genaues über diesen geheimnisvollen Star DJ
 
Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :
 
Set B smoka ist soweit ich das mitbekommen habe
der Gründer von Dejavu Records.
Und sollte glaub ich der mit-veranstalter der
party gewesen sein...

Weiss es aber nich 100% ig ...

DKZ
 
Geschrieben von: Frank Valon (Usernummer # 11989) an :
 
Also ich kenne nur das Schweizer Techno Label Deja-Vu Records. Und die gibt es seit ein paar Monaten nicht mehr.
 
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an :
 
konnte leider nicht da sein.wie war es?hat tobi tobsucht gerockt???
 
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :
 
ja philipp...isch han jerockt! *g*

ansonsten kann ich nur sagen das unser kleiner floor die beste stimmung MIT ABSTAND hatte!!!
leider war es etwas chaotisch organisiert...was aber ganz klar am falschen partner von tim lag.
@valon
wie groß der name des dj's auf dem flyer is spielt keine rolle. denn an diesem abend waren die gut die ganz unten standen...und das waren WIR!
die anderen floors hatten alle den selben sound fast schon...viele hits. und wurd man mal was gewagter liefen dir die leutz weg.
dennoch hatten meine jung und ich dicken fun...
bis auf ben...der kurz vor schluss die pa gesprengt hat *g*

ansonsten: die nächste ec party wird wesentlich kleiner werden und sich auf die wahren dj helden konzentrieren:
die von electronic culture!

cheers
 
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an :
 
freut mich das du gerockt hast.chaotisch ist es doch immer.war es den gut gefüllt?sehen wir uns am 12.6 bei uns?hab da bestimmt was.
 
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
freut mich das du gerockt hast.chaotisch ist es doch immer.war es den gut gefüllt?sehen wir uns am 12.6 bei uns?hab da bestimmt was.

genaue zahlen weiss ich noch gar nich, aber so richtig voll wars glaub ich ned.

12.6.? aber klar...da komm ich gern [Smile]
 
Geschrieben von: Frank Valon (Usernummer # 11989) an :
 
Na was habe ich am Anfang zu Tims Partner gesagt.
 
Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :
 
na dann tipper ich hier auch mal mein review:
erstmal hat es mich suuuuuuuuper gefreut alle anwesenden wiederzutreffen bzw auch endlich mal noch ein paar neue gesichter kennenzulernen!!!! [wink] @ all
sodele... um kurz vor 22 uhr angekommen...erstmal :knuddel: begrüssungsattacke!
ein gestresster tim, viele erwartungsvolle ec`ler...
joar und etwas chaotisch fing es schon an, dat stimmt, aber das sollte uns ja ned stören... erinnerte mich an das all wöchentliche chaos der sls :pfeif:
der herman chunky brachte die perfekte einstimmung auf unserem floor
HITSCHLAMPE *fg*
tja der tobi wurde uns ja erstmal abgezogen auf den mainfloor unterstützt durch leo und d_ark... war ne lustige runde...
aaaaber auch der moodyzwen aufm housefloor spielte wiedermal göttlich!
wie man merkt...war es ein ständiges hin-und hergerenne vom feinsten!
nunja... mir seins ja noch jung gell 8)
okay zurück zum thema:
herman rokkte wie gesagt very n1ce und dann kam ja schon der zak...
ich muss zugeben... ned schlecht herr specht... ich dachte zwar mit dem sound nimmt er schon vor 0 uhr den floor auseinander, aber er hat sich aus meiner sicht echt wacker geschlagen und der floor brodelte!!!
als er dann noch DIE killerplatte spielte war endgültig alles am ausflippen :headbang:
dann der leo... aus meiner sicht... eines DER sets der nacht!!!!
schon allein das intro war gänsehauterregend. :pray:
dann ein kracher nach dem anderen!!! respekt @ leo... bestes set, was ich bisher von dir erlebt habe!!!
sodele... dann tailor - muss man nicht viel zu sagen.. einfach erste sahne...
:party2: der floor war weiterhin brechend voll und alle war am kreischen!!!
söööööö dann kam der .k.. : genial aufgebautes set... die leute mussten sich zwar erstmal an den stylewechsel gewöhnen, doch im endeffekt blieb einem auch bei seinem set nichts anderes übrig, als zu rökkn!!!
daaaaaaaaaaaaaann der herr tobsucht... habe mal wieder nur die hälfte mitbekommen, weil ich mich überall und nirgends befand, aber was ich dann erlebte war ebenfalls mega hamm000000r!!!! vor allem der grandiose abschluss mit firestarter!!!! war nur noch am rumspringen.
hrhr.. nunja... was soll ich zum ben sagen: der floor war am kochen und die boxen auch :pfeif: rest wird er ja beichten [Razz]
(@ ben... hätte jedem passieren können)
schade wars halt nur um das set vom dennis... hätte ihn gern gehört... aber wat sollten mer tun [Frown]
tjoar... um 6 mussten wir dann auch dat feld räumen.. party ging zwar auf einem floor weiter... aber unsere stimmung war etwas getrübt....

sööö noch schlechte nachrichten: leider war es nicht möglich mitzuschneiden [Frown]
uuuund es gab eine person, die mein blut zum kochen brachte... alle die anwesend waren, können sich sicher denken um wen es sich handelt :motz: (hat nix mit ec`lern zu tun)
aber auch wat positives... habe auch 4 nette platten vom frank müller geschenkt bekommen... eine sogar mit autogramm hrhr
war sehr lustig und die leute von warren suicide waren auch voll lieb!!!
soweit ich weiß, ging es auch noch ne ganze weile weiter... die after hour hat wie geplant stattgefunden etc... und der hardy soll gut gerokkt haben!!!

trotz allem...wird dies hundertpro nicht die letzte party gewesen sein... man kann nur aus fehlern lernen!!!! also kopf hoch und weitermachen!!!
ec is ne wundervolle community mit irrem potential.... also tschakka!!!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0