This is topic Antaris-Projekt 2004 - 10th Anniversary - (16.-19.7. Fehrbellin) + Review... in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009631
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Antaris Projekt Festival 16.7. - 19.7.2004
Bereits zum 10. Mal findet diesen Sommer das Antaris-Open-Air-Festival statt.
Live Acts Friday Night:
Ma Fazia (India)
Dari Sana (Ger)
Joule L´Adara (USA)
Das L3ptosom (Ger)
C.O.N. Sequencer (Ger)
Special Guests:
Haldolium (Ger)
Silent Sphere (CH)
Mainfoor DJ´s Saturday:
Sangeet (Ger)
Antaro (Voov Exp.)
Scotty (Voov Exp.)
Bim (Midijum)
Naveen (Protune Rec.)
Axel (Ger)
Jackomo (CH)
Trevor (GB)
Live:
Miko and his psychodelic violine
And about 30 DJ´s on the second floor, including Sally Dolally (GB) and Gandalf (Ger)
2 Dance Floors, Chill out & Ambient Area, Mega Sound System, Lake, Food & Drinks, Shops from all over the world...
Lasershow by Tron Laser Berlin
Light & Sound by TSE Berlin
Stagedesign by Liquid Eye
Fire Performance by "Mayakara" Berlin
Ticket-Pre-Sale & Info
www.antaris-projekt.de
Busshuttle - Reiselogistik: +49(0)4041097089
Hotline: +49(0)2554 9199307
VVK-München: Bliss Occamstrasse
Das Antaris-Projekt findet wie immer in Fehrbellin - c.a 60 Km von Berlin entfernt statt (A 24 Richtung Hamburg)
Love Peace and Light ![[asien]](graemlins/asien.gif)
[ 19.07.2004, 19:20: Beitrag editiert von: rave-dave ]
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an
:
Hmm...weiss noch nicht. Da müsste ich den berlin Aufenthalt nach dem LP-Weekend verlängern.
Eventuell wird mir dann aber 3 Wochen dauerparty zu anstrengend.
Antaris ist schon sehr geil, das einzige was mich stört ist, dass immer die gleichen DJ´s jedes Jahr auflegen (bis auf wenige Ausnahmen).
:
Du bist doch noch so jung - und somit strapazierfähig !
:
ping !
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Ich werd eventuell am Sonntag vorbeischauen,
ein ganzes Wochenende ist mir die Antaris nicht mehr wert.
Da gibt es bessere Festival wie Fullmoon oder Voov.
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an
:
ich werd mit nem kumpel hinfahren. hoffe mal, dass es cool wird, war da noch nie dorten.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Teder:
ich werd mit nem kumpel hinfahren. hoffe mal, dass es cool wird, war da noch nie dorten.
Keine Angst, gefällt dir sicher! Antaris ist auch das Goa-Open Air wo am meisten Süddeutsche kommen, eine ganze Bayern-Armada sozusagen.
Mir gehts diesmal wohl nicht aus, müsste dazu auch den Montag freinehmen.
:
Als Treffpunkt schlage ich wieder das Schmocks-Zelt vor.
Freitag, Samstag, Sonntag, jeweils um 16:00 ?
Peace, Love & Light
Greetz, Dave
:
pong !
Geschrieben von: eliaen (Usernummer # 322) an
:
Vielleicht schaffe ich es auch vorbei zu schauen. Meine Berliner Leutz zieht's auf jeden dorthin. Muss nur noch paar Dinge geregelt kriegen. Würd' mich freuen, dich wieder zu sehen, Dave.
Kommt sonst noch eine bekannte Nase?
:
Wer hätte das gedacht?
Genau an diesem WE findet die Hochzeit eines Meiner Freunde statt. Mann, bin ich schon in dem Alter angekommen, wo sie alle zum Heiraten anfangen? Verdammt bin ich UHU!
Sorry, Dave. Das heisst ich gehe evtl. zur Shiva oder Voov. Hochzeit ist nur einmal. Hoffe ich ;-)
:
@elian
Antaris muss ich diesmal auch auslassen aber zur VooV könnte ich schon auftauchen (mitfahrgelegenheit)!
Ansonsten, wie siehts mit der Boom aus? Ich bin da schwer am überlegen, Line Up ist auch schon raus!
:
Wie is'n der Link? Bin zu doof den zu finden. Von der Boom meine ich...
:
www.Boomfestival.org
Ach ja, ich sollte dich ja auch noch besuchen. ;-)
:
Dann beeil dich. Ich bin dieses WE derbe am abfeiern und Mo - Do in Hamburg...
Catch me if you can!
;-)))
:
DER 1. PREIS FÜR'S BESCHISSENSTE TIMING GEHT AN....AN....AN:
Die Boom-Organisatoren!
Wer kommt auf die Idee, ein Festival auf das Datum der Olympischen Spiele in Athen zu legen?!?!?!?!
Ich jedenfalls bin dort und schaue den knackigen 100m-Läuferinnen und Schwimmerinnen beim Schwitzen zu :-)
:
Noch sieben Tage, dann geht´s los !
*freu*
Wollte nochmal nachhaken, wer aus´m Forum noch kommt ?
@ eliaen:
Was haben Goisten mit Sportgroßveranstaltungen zu tun ?
[ 11.07.2004, 22:36: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
"Noch sieben Tage, dann geht´s los ! *freu*
Wollte nochmal nachhaken, wer aus´m Forum noch kommt ?"
aus genau dem selben grund hab ich auch grade den thread gesucht *g*
wir kommen zu viert, aber der rest sind alles eher goaleute und nicht-TFler.
freu mich auch schon! :-)
:
Ich bin Grieche. Olympia war unsere Idee. Genau wie die Demokratie, die Tragödie, die Komödie und der Dönerspiess (urspründlich Gyros-Brot)!
:
Morgen Vormittag fahren wir hoch ! *froi*
Ich hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit...
Treffpunkt Freitag allerdings erst um 19:00, zwecks späterer Anreise, beim Schmocks, ja ?
[ 15.07.2004, 19:21: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
Last call !
CY @ Hippiefest...
:
So, gerade wieder zurrück gekommen.
Wamal wieder ´n geiles Fest, und auch die 2 Gewitter konnten uns nicht beim Feiern bremsen.
Am geilsten fand ich den Überraschunsauftritt von "Sun-Projekt" !
Schreibe später noch mehr, muß mich erstmal dekonterminieren...
So jetzt bin ich wieder Mensch.
Die Lichtshow am Samstag war ja dank der himmlischen Verstärkung der Oberhammer.
Zusammen mit dem Lasersystem war das LSD für die Augen... *schwärm*
Das 2. Gewitter am Sonntag-Abend verwandelte zwar das ganze Gelände in eine Art "Mudstock", hielt uns aber nicht vom feiern ab...
Ich hoffe das die "Antaris" auch nächstes Jahr wieder stattfindet !
TF-Treffen lief wohl nicht so richtig...
Habe aber einen Haufen Berliner und Münchener Freunde getroffen *freu*
Der Typ mit der Geige war am Anfang ja ganz nett, ging uns aber nach seiner mehstündigen Darbietung und dem wiederholten Auftritt im Schmox, ziemlich auf den Senkel ! ![[stopthemusic]](graemlins/stopthemusic.gif)
[ 20.07.2004, 00:31: Beitrag editiert von: rave-dave ]
:
das fest war geil, aber wir waren seit wir losgefahren sind vom pech verfolgt.. ;-/
voll verfahren, scheiß zeltplatz gekriegt, dann vom fahrer sitzengelassen worden, wussten nicht wie wir heimkommen usw.. die heimfahrt war noch schlimmer *g*
aber der sound war cool, vor den riesenboxen zu stehen war ein geiles gefühl.. und im schmox war auch immer geiler sound.
:
Hey Dave,
bitte bitte Fotos! Bittööööööööööö!
Hast du noch meine E-Mail-Adresse?
:
Fotos dauern noch, da meine Kamera gestreikt hat...
Aber der Yogi und der Phil schicken mir die Pix, die sie geschossen haben.
Ich stelle sie dann wie immer auf meine Homepage.
Dauert allerdings noch´n büsch´n...
www.rds-promotions.de
I ´ll let you know...
Greetz, Dave...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.