Thread!!!
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
die vorfreude steigt mit jeder stunde....
morgen ist es soweit! [ 10.03.2004, 20:59: Beitrag editiert von: Jan Vandell ]
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Büdde aufnehmen!!!
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
aber wie?? ich geh ja hin und es wird glaube auch net irgendwo übertragen.
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Oh doch!!! Wird doch immer übertragen!!!
--> Klubradio
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
cool, den sender kannte ich gar net.
und den empfängt man auch in berlin???
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
eigentlich weltweit, wenn die schon streamen klingt auch meist wirklich gut, wenn sie es rechtzeitig hinbekommen.
ach ja: den donnerstag schenke ich mir. bin wohl zu alt für den rush und werde mir die detroiter großväter am freitag und samstag geben.
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Heute Abend gehts schon mal los nach Berlin.
@stype: Werd Fr. und Sa. auch auftauchen. Vielleicht sieht man sich ja ;-)
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
ich habe das mit dem empfang nicht auf den stream bezogen, sondern auf die frequenz 104,1 mHz. habe leider keine flat und dahin würde es ein bisschen teuer werden...
|
c h
Usernummer # 2745
|
verfasst
wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, werd ich am freitag auch vorbeischauen. erkennt man euch irgendwie?
gruß
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
so erkennst du mich =>
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Jan Vandell: ich habe das mit dem empfang nicht auf den stream bezogen, sondern auf die frequenz 104,1 mHz. habe leider keine flat und dahin würde es ein bisschen teuer werden...
gutes argument, aber das ist die frequenz von reboot.fm, die leider nur in der nacht von samstag auf sonntag von 1-6h den klubradio-stream anschmeißen und dann auch zwischen den clubs wechseln. frag am besten jemanden mit einer flatrate, ob er den stream heut abend nicht aufnehmen kann...
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
wenn ihr mir noch verraten könntet, mit welchem prog man sonen stream aufzeuchnet, würde das klar gehen...
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Frag am besten mal im Technik Forumbereich....
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
so, hab ich gemacht...
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Boar ich hör gerade den Stream aus dem Globus. Die spielen ja einen Klassiker nach dem anderen. Da steppt bestimmt der Bär da oben. Wenn das so weitergeht setz ich mich gleich ins auto
|
Jan Vandell
Usernummer # 5836
|
verfasst
also es war gestern der echt hammer! rush hat gebrettert bis zum getno! es war genail. leider hat das mit der aufnahme des streams net geklappt. wenn es jemand aufgenommen hat, bitte unbedingt melden...
danksch
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Obwohl ich kein Rush-Fan bin, muss ich sagen: Rush + Tresor = Genial!
Hat echt Laune gemacht! Und Rush scheint geübt zu haben. Waren diesmal weniger Fehler *g*
|