This is topic Do, 11.03.04 DJ Rush im Tresor (Berlin ;) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009620

Geschrieben von: Jan Vandell (Usernummer # 5836) an :

die vorfreude steigt mit jeder stunde....

morgen ist es soweit!

[ 10.03.2004, 20:59: Beitrag editiert von: Jan Vandell ]

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Büdde aufnehmen!!! [Smile]

aber wie?? ich geh ja hin und es wird glaube auch net irgendwo übertragen.

Oh doch!!! Wird doch immer übertragen!!!

--> Klubradio

cool, den sender kannte ich gar net.

und den empfängt man auch in berlin???

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

eigentlich weltweit, wenn die schon streamen [Smile]
klingt auch meist wirklich gut, wenn sie es rechtzeitig hinbekommen.

ach ja: den donnerstag schenke ich mir. bin wohl zu alt für den rush und werde mir die detroiter großväter am freitag und samstag geben.

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Heute Abend gehts schon mal los nach Berlin.

@stype: Werd Fr. und Sa. auch auftauchen. Vielleicht sieht man sich ja ;-)

ich habe das mit dem empfang nicht auf den stream bezogen, sondern auf die frequenz 104,1 mHz.
habe leider keine flat und dahin würde es ein bisschen teuer werden... [Smile]

Geschrieben von: c h (Usernummer # 2745) an :

wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, werd ich am freitag auch vorbeischauen. erkennt man euch irgendwie?

gruß

so erkennst du mich =>
 -

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jan Vandell:
ich habe das mit dem empfang nicht auf den stream bezogen, sondern auf die frequenz 104,1 mHz.
habe leider keine flat und dahin würde es ein bisschen teuer werden... [Smile]

gutes argument, aber das ist die frequenz von reboot.fm, die leider nur in der nacht von samstag auf sonntag von 1-6h den klubradio-stream anschmeißen und dann auch zwischen den clubs wechseln. frag am besten jemanden mit einer flatrate, ob er den stream heut abend nicht aufnehmen kann...

wenn ihr mir noch verraten könntet, mit welchem prog man sonen stream aufzeuchnet, würde das klar gehen...

Frag am besten mal im Technik Forumbereich....

so, hab ich gemacht...

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Boar ich hör gerade den Stream aus dem Globus. Die spielen ja einen Klassiker nach dem anderen. Da steppt bestimmt der Bär da oben. Wenn das so weitergeht setz ich mich gleich ins auto [smilesmile]

also es war gestern der echt hammer! rush hat gebrettert bis zum getno! es war genail. leider hat das mit der aufnahme des streams net geklappt. wenn es jemand aufgenommen hat, bitte unbedingt melden...

danksch

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Obwohl ich kein Rush-Fan bin, muss ich sagen: Rush + Tresor = Genial!

Hat echt Laune gemacht! Und Rush scheint geübt zu haben. Waren diesmal weniger Fehler *g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.