This is topic SonneMondSterne 06.08. - 08.08. in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009598

Geschrieben von: derMarkus (Usernummer # 3269) an :
 
Die Chemical Brothers werden einer der diesjährigen Headliner.
 
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :
 
Wo hast du die Info her? Quelle?
 
Geschrieben von: derMarkus (Usernummer # 3269) an :
 
Quelle sind die SMS-Veranstalter.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Monika Kruse ist auch dabei!
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Monika Kruse ist auch dabei!

dann soll sie mal ein houseset spielen. bitte nicht so viele holzer wie letztes jahr im main-circus...
mehr house alá ricardo, karotte, ata, heiko m/s/o und und und
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Monika Kruse ist auch dabei!

dann soll sie mal ein houseset spielen. bitte nicht so viele holzer wie letztes jahr im main-circus...
mehr house alá ricardo, karotte, ata, heiko m/s/o und und und

nein ! beides nicht, man könnte sich ja ma gedanken über subhead,c.vogel,landstrumm & konsorten machen !!!
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
...und noch mehr sind dabei Alexander Kowalski (live) & Mia......

[ 07.03.2004, 22:51: Beitrag editiert von: Technomensch ]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Monika Kruse ist auch dabei!

dann soll sie mal ein houseset spielen. bitte nicht so viele holzer wie letztes jahr im main-circus...
mehr house alá ricardo, karotte, ata, heiko m/s/o und und und

Einen Tag (Freitag) auf der SMS wird man ja wohl noch Techno im Main-Circus vertragen können. Letztes Jahr gab's überall nur House am Samstag, da wird es ja mal okay sein wenn ein Artist keinen House auflegt.
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
überall house am samstag? allein schon die brandenburg allstars stage versorgte wohl samstags das volk mit genug (gutem) techno. der hatwin hat auf der center-stage auch nicht gerade housig aufgelegt.
leider kriegte man aber nicht den house zu hören, den ich oben schon kurz anprach. mit 2raum wohnung, dj tonka & moonbootica wurde eher ein anderer geschmack angesprochen.
fand bis zum sonntag morgen das musikprogramm in der vorhergehenden nacht für sms-verhältnisse rel. langweilig. danach wurde es wieder besser.
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...hab wieder was neues gefunden bei der Lineup
Schnitzeljagd

Jeremy P. Caulfield ist auch dabei

Quelle : www.wmfrec.com/
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
ahhhhhhhhhh!!!!!!!!! Geil!! Chemical Brothers!!
Yes Yes Yes.. das wird ein Fest [Smile]
 
Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an :
 
ich war noch nie auf dem sms-festival , da ich mir aber für dieses jahr im sommer eine festivaltour vorgenommen habe würden mich mal eure eindrücke und erfahrungen vom sms interessieren !?
-sollte ich an dinge denken , die ich auf anderen festivals nicht brauche ?
danke schonmal

cos
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
nimm dir nen sauerstoffzelt mit...letztes mal war es sehr staubig.

2 topic
ich hatte nur mitbekommen das sie wohl an Daft Punk Live interesse gezeigt haben, die sie allerdings nicht bekommen haben.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Wir haben es dieses Jahr fest vorgenommen auf die SMS zu fahren, hoffe es klappt auch (Urlaub und so).
Chemical Brothers wäre echt geil mal wieder live zu sehen (nach Tribal Gathering in Much anno ´95 und in OF vor zwei Jahren!)
Und Euch alle zu treffen!!!!
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: COSMICANANDA:
ich war noch nie auf dem sms-festival , da ich mir aber für dieses jahr im sommer eine festivaltour vorgenommen habe würden mich mal eure eindrücke und erfahrungen vom sms interessieren !?
-sollte ich an dinge denken , die ich auf anderen festivals nicht brauche

Nö.

Eindruck: Gut. Nen bißchen viele Karstadtspacken vll. da, aber sonst ganz angenehm.

Hoff, ich kriegs auch gebacken zu erscheinen. Chemical Brothers wär ja der Hit.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
@Kosmo:
Karstadtspacken? Ich bin seit 1999 jedes Jahr dagewesen und hatte eigentlich nie das Gefühl, dass Unmengen an Karstädtern rumlungern. Im Gegenteil! Ich war jedes Jahr auf's neue überrascht, dass es weitestgehend auf nem niedrigen Level geblieben ist.

@Cos:
Ansonsten braucht man für's SMS eigentlich keine anderen Dinge wie auf anderen Festivals. Höchstens nen warmen Pulli für die Nacht. Ich stand in den vergangenen Jahren öfter mal bei unter 10 Grad (in einem Jahr waren es glaub ich nur 5 Grad) im T-Shirt vor der Open-Air-Bühne und hab mir nach exzessiven Tanzeinlagen den Ar*** abgefroren. [Wink] Das schöne war dann aber immer, dass die Temperaturen tagsüber akkurat auf 30 Grad (und in der Sonne noch mehr) angestiegen sind. Also vielleicht noch ein Sonnensegel einpacken.
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Wir haben es dieses Jahr fest vorgenommen auf die SMS zu fahren, hoffe es klappt auch (Urlaub und so).
Chemical Brothers wäre echt geil mal wieder live zu sehen (nach Tribal Gathering in Much anno ´95 und in OF vor zwei Jahren!)
Und Euch alle zu treffen!!!!

yeah. lass dir das nicht entgehen. du wirst auf jeden fall deinen spaß haben.
sms ist defintiv ein highlight dieses jahres!
 
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :
 
dieses jahr soll´s auch für mich mal soweit sein. schande über mich, da wohn ich mehr oder weniger in der nähe und habs noch nicht geschafft hinzufahren [Wink]

naja, der urlaub hat sich nicht mit den terminen vertragen.

aber dieses mal wird alles anders [karstadtraver]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
@COSMICANANDA

...da die SMS an der Bleichlochtalsperre ist kann man tagsüber baden , solltest also Badezeug mitnehmen.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
@COSMICANANDA

...da die SMS an der Bleichlochtalsperre ist kann man tagsüber baden , solltest also Badezeug mitnehmen.

...aber eventuell danach auch zeit mitbringen, sich an der dusche anzustellen. tote fische an der oberfläche und am strand find ich nicht gerade so einladend [Wink]
bei der hitze letztes jahr bin ich aber auch baden gegangen...nur halt danach duschen war für mich irgendwie unerläßlich.
 
Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an :
 
gut das zu wissen ! tote fische find ich auch nicht sehr angenehm , aber wenn der sommer so warm wird wie der letzte , dann tut ne abkühlung im wasser mal ganz gut !

irgendwie freu ich mich jetzt schon drauf !

vielleicht sieht man sich ja ....
cos
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: COSMICANANDA:
gut das zu wissen ! tote fische find ich auch nicht sehr angenehm , aber wenn der sommer so warm wird wie der letzte , dann tut ne abkühlung im wasser mal ganz gut !

irgendwie freu ich mich jetzt schon drauf !

vielleicht sieht man sich ja ....
cos

jaaa genau....datt mit den Fischen war echt eklig...aba mich hamm ja erstma alle ausgelacht, als ich über die toten Fische gemeckert hab.... *g [smilesmile]

Ansonsten war die SMS ne feine Sache...irgendwie waren die Leute, also datt Publikum einen Tick authentischer als z.B. auf der NatureOne. Vielleicht liegts ja sogar daran, das die SMS im Osten(von Deutschland) *g is....keine Ahnung...könnte aba sein.
Die Gestalten warn halt insgesamt nich so "karstadtravermässig" (ich mag den Ausdruck eigentlich nich), wie auf der NatureOne. Mir kams insgesamt nich so gross, abgefahren und hecktisch wie auf der Nature vor, sondern allet en Tick smoother, lockerer und so....dafür aba auch nich so professionell wie die Nature....das merkte man schon daran, das es nich wirklich viele Trinkwasserstellen auf dem Campinggelände gab.
Naja aber alles in Allem wars en sehr schönes Festival, aber NatureOne hat meiner Meinung nach die besseren Acts.....aber Chemical Brothers auf der SMS dieses Jahr wärn für mich schon en Grund vielleicht wieder nach Thüringen zu fahrn.
 
Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an :
 
ich werde meine eigenen eindrücke sammeln müssen !
aber als absolut überzeugter Nature one freak wird es nicht leicht sein , wenn alles ganz anders abläuft !
chemical brothers und monika kruse werden sicher super cool !
jetzt muss ich nur noch überzeugungsarbeit an meinen beiden freundinnen leisten und dann kanns losgehen
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...der VVK startet am 01.04
 
Geschrieben von: Canna (Usernummer # 8937) an :
 
SMS is jedes Jahr ein absolutes Muss und ohne je auf der N1 gewesen zu sein, behaupte ich mal, dass es da 100x schöner is [Wink]

Zitat:
Chemical Brothers,
Mia, Alex Kowalski, Monika Kruse und Ricardo Villalobos

Oben genannte stehen schon fest...(2 wurden ja schon genannt [Smile] )
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
@canna
wo du recht hast, hast du recht! die nature ist lichtjahre entfernt von der sms.
 
Geschrieben von: Cybergasm (Usernummer # 3783) an :
 
@Kaser: Daft Punk live wäre natürlich mal ne ganz große Nummer hier in Deutschland, aber da haben sich auch schon andere Veranstalter drum bemüht [Wink]
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
chemical brothers ... machen die live oder legen die "nur" auf?

@COSMICANANDA:
-am besten viel zeit mitbringen ... lieber schon donnerstag kommen un frühstens montag abend fahren .. könnte einigen stress vermeiden
-auf jeden fall musste ich keine 3€ mitnehmen um mir n bändchen zu kaufen(falls meine info stimmt)
hab au gelesen, das die bei der n1 um 6 die leute rausgeschmissen haben ... wo bitte sin wir denn hier? bin bei der sms immer rein un raus gekommen, wann ich wollte
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...Chemical Brothers treten live auf !
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...die Karten kosten dieses Jahr 55 Euro.
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
vorfreude2004 würd ich sagen!!!

hab ich da einen bock drauf nach dem letzten jahr!!!...
und dieses jahr wirds wahrscheinlich auch endlích was mit strom, mischer und turnies! *rokken*

wird der hammer!!
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...mit steigenden Temperaturen steigt auch die Vorfreude, und dazu gibts heute die ersten Namen.

Live:
Chemical Brothers
International Pony
Funkstörung & Friends
MIA
T.Raumschmiere & Band
Alexander Kowalski
Heiko Laux
Boris Dlugosch & Michi Lange
Anthony Rother
Luciano
Pitchtuner
Jack Fairley
Jackmate
Krause Duo Nr. 2 -

DJ`s:
Sven Väth
Rush
Chris Liebing
Miss Kittin
Umek
DJ Koze
Monika Kruse
Ricardo Villalobos
Tobi Neumann
Kid Alex
Superpitcher
Ata
Heiko M/S/O
Tobias Thomas
Jeremy P. Caulfield
DJ T.
Lucca
Wighnomy Brothers
Phase 2
 
Geschrieben von: Canna (Usernummer # 8937) an :
 
juhuuuuuuuuuu. Freitag wirds wieder ordentlich scheppern [Big Grin] ich freu mich schon, ich froi mich schon *g*
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
UAAAAA! Das musikalische Aufgebot ist ja Hammer!! Wollte dieses Jahr sowieso hinfahren, nachdem ich die letzten Male immer versäumt habe..Urlaub etc. Aber nachdem ich dieses Lineup lese..werd ich dieses Jahr wohl schon frühzeitg einplanen hinzugehen.. Geil..*freufreu*
 
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :
 
*sabber*
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
meine wünsche im dritten posting thread wurden erhört. ata, heiko, ricardo. nur der peter fehlt noch. heiko m/s/o habe ich erst am samstag in nem provinzclub in ostthüringen gehört. der abend war sehr mäßig besucht. aber die, die da waren, feierten ordentlich und heiko m/s/o spielte ein hammerset, dass über 8 stunden dauerte.
und eine sms ohne villalobos ist mittlerweile unvorstellbar. ich erinnere mich schwach an letztes jahr samstag früh zwischen sieben und neune am großen open-air floor wie ein paar verpeilte tfler inmitten einer großen wolke aus dreck alles geben. [victory]
[dankedankedanke] an ricardo für diese zwei geilen stunden. *g*
der rest der bis jetzt bekannt gegebenen acts ist gewohnt solide wie man es von den sms-veranstaltern kennt. es wird ein breites spektrum abdeckt und man darf gespannt sein, was noch so für acts folgen werden. ich hoffe nur sehr, dass ellen allien wieder kommt. die besten sets von ihr hörte ich auf den letzten beiden sonnemondsternefestivals... [superfein]
bitte ladet sie ein @veranstalter.
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
und eine sms ohne villalobos ist mittlerweile unvorstellbar. ich erinnere mich schwach an letztes jahr samstag früh zwischen sieben und neune am großen open-air floor wie ein paar verpeilte tfler inmitten einer großen wolke aus dreck alles geben. [victory]
[dankedankedanke] an ricardo für diese zwei geilen stunden. *g*

Yeees, auf die Wiederholung davon in diesem Jahr! [ultratop]


Eigentlich könnten wir bald schonmal sammeln wer alles aus dem Tf anreisen will, wird ja schließlich schon langsam Sommer! *g*
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
@larissa
also bei uns hats heute geschneit. nix mit sommer [Frown]

ich denke, pellium, partylarry, kaser, du und ich sind für heuer auf jeden mal gesetzt.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
*hier* !
 
Geschrieben von: Canna (Usernummer # 8937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
und eine sms ohne villalobos ist mittlerweile unvorstellbar. ich erinnere mich schwach an letztes jahr samstag früh zwischen sieben und neune am großen open-air floor wie ein paar verpeilte tfler inmitten einer großen wolke aus dreck alles geben. [victory]

Da erinner ich mich auch noch dran, bin zwar eigentlich ausm DF, aber ich erinner mich auch noch. Bei Rush wars mir aufeinma zu heftig, also ab raus zu Villalobos. Die Sonne ging auf, das Set war geil. Und die, die feierten, feierten richtig. Inclusive mir. hach jaaaaaaaaaaa, ick froi mir [Big Grin]
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
ich werde dieses Jahr wohl nicht hinfahren, es sei denn, irgendeine höhere macht (z.b. mein arbeitgeber) verhindert, dass ich das MELT! besuche. Da gefällt mir das lineup nämlich um längen besser. es mag täuschen, aber irgendwie hat man den Eindruck, dass man das letztes jahr auch alles schon gehört hat. die SMS-crew möchte kein risiko mehr eingehen - oder noch schlimmer, gibt zugkräftigen langweilern den vorzug vor innovation.

ohne mich [Wink]
 
Geschrieben von: Canna (Usernummer # 8937) an :
 
nuja. das war doch noch längst nich alles. Aber jeder wie er will [Smile]

Das Melt-Line Up is ja wirklich klasse...
 
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
Melt überlege ich mir auch ernsthaft.

Zur SonneMondSterne werde ich wohl wieder Promo für Worldleague (Greenfields) machen, und ich kenn da jemanden, der sich da auch schon diebisch drauf freut...

[blondgirl]
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
*hier* !

Definitiv die richtige Entscheidung! [top] *g*

@Klausi: Ja, wieder mit Zeltgemeinschaft würde ich sagen! *gg*
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
*hier* !

Definitiv die richtige Entscheidung! [top] *g*
Er hat gar keine andere Wahl, würd ich da mal sagen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
ich werd nur am freitag dabei sein, weil ich am samstag nach Luxemburg muss....aber den freitag lass ich mir nicht entgehen...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@larissa & shiva ich verrate euch was, an dem tag ist meine pause zuende [lach]

@kaser dann muss ich wohl am freitag zuhause blieben *gg*
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
@Klausi: Ja, wieder mit Zeltgemeinschaft würde ich sagen! *gg*

Aber diesmal bitte gleich rechts auf dem. Noch ein Jahr progressiv Vibes und ich fahr das Jahr danach nimmer hin [smilesmile]
BTW. Ich werd das Jahr nüchtern bleiben müssen, weil ich am 1.8. mit der Ausbildung anfange ! Naja und Urlaub und so, bzw Sonntag total balla balla is gay ... Naja ich mein ich kann mir auch vornehmen mich zurückzuhalten und am Freitag bissl mehr zuzuschlagen. Aber dann bekomm ich wieder dieses doofe gefühl etwas zu verpassen und so. Naja, ach ich kenn mich. Ich halt das eh net durch *g*
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

BTW. Ich werd das Jahr nüchtern bleiben müssen

Oh das tut mir leid, aber es passt sich eigentlich gut, dann besorgen wir einen großen Bus und du fährst! [lachlach]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Alles klar ich hab mich umentschieden. Wir fahren einfach alle mitm Bus und keiner fährt. Das wär bestimmt kool, vor allem kann ich im Bus immer so gut [schnarch]
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
juchu...peller hat sich so eben grad als fahrer geoutet...ich würd mal sagen jetzt haste die arschkarte.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Live:
Chemical Brothers
International Pony
MIA
T.Raumschmiere & Band
Alexander Kowalski
Heiko Laux
Luciano
Jackmate
Krause Duo Nr. 2 -

DJ`s:
Miss Kittin
DJ Koze
Ricardo Villalobos
Superpitcher
Ata
Heiko M/S/O
Tobias Thomas
Jeremy P. Caulfield
DJ T.
Wighnomy Brothers

die freude steigt langsam ins unermessliche...
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

BTW. Ich werd das Jahr nüchtern bleiben müssen

Oh das tut mir leid, aber es passt sich eigentlich gut, dann besorgen wir einen großen Bus und du fährst! [lachlach]
mein mitleid hast du ebenfalls. [pepsi]
*sing* ein hoch auf unseren busfahrer, busfahrer, busfahrer. ein hoch auf unseren busfahrer, busfahrer, busfahrer... *g* [klatsch]

aber diesmal müssen wir echt schauen, dass wir auf den leisen campingplatz kommen, falls sowas wirklich existieren sollte. war zeitweise schon "etwas störend" letztes jahr. no more schranz for 48 hours.

kaser schwächelt heuer dann auch...
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
@klausi
ich muss halt leider arbeiten so wie es ausschaut...mal sehen ob ich da noch was drehen kann....
 
Geschrieben von: derMarkus (Usernummer # 3269) an :
 
Für alle, die noch ein bisschen in den Erinnerungen ans letzte Fest schwelgen wollen, gibt's jetzt auf der SMS-Seite einen kleinen Videoclip (4 MB groß)

Zum Clip für Windows-User

Zum Clip für Apple-User
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...am 3.5 kommt das neue Album Bicycles & Tricycles
und im Sommer dann Live auf der SMS

The Orb !
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
[QB] @larissa & shiva ich verrate euch was, an dem tag ist meine pause zuende [lach]

Hmm.. ob das jetzt eine Drohung oder ein Versprechen war, sei jetzt mal dahingestellt ;-)
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Melt überlege ich mir auch ernsthaft.

Zur SonneMondSterne werde ich wohl wieder Promo für Worldleague (Greenfields) machen, und ich kenn da jemanden, der sich da auch schon diebisch drauf freut...

[blondgirl]

[veryhappybouncer] ich bin auch mit am Start [bounce] [bounce] *aaargh* noch soooo lange hin... kanns kaum noch erwarten, da ich noch nier außerhalb von München feiern war und vor allem noch nie auf nem Festival!!!
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
hier ein paar weitere acts, die ich auf ner niederländischen seite (www.beatfreax.nl) gelesen hab:

Live:
Lamb
Alter Ego
Mocky
Ascii Disko
2 Raumwohnung

DJ:
Carl Cox
Peter Kruder feat. MC Sugar B
Ellen Allien
Ewan Pearson
Erlend Oye
Funk d'Void
Phonique
Anja Schneider
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
www.sonnemondsterne.de ist nun online gegangen.

offiziell bestätigte acts:


Bands / Live PA

Chemical Brothers (exklusiv)
Lamb (exklusiv)
International Pony
Funkstörung
Alter Ego
MIA.
T.Raumschmiere & Band
Alexander Kowalski
Heiko Laux
Boris Dlugosch & Michi Lange
Anthony Rother
Luciano
MOCKY
Ascii Disco
Pitchtuner
Jack Fairley
Jackmate
Krause Duo2


DJs

Carl Cox
Sven Väth
Peter Kruder feat. MC Sugar B
Rush
Chris Liebing
Miss Kittin
Ewan Pearson
Umek
DJ Koze
Monika Kruse
Erlend Oye
Funk D'Void
Tobi Neumann
Ata
Kid Alex
Heiko M/S/O/
Tobias Thomas
Superpitcher
DJ T
Anja Schneider
Phonique
Whignomy Brothers
Jeremy P Caulfield
Lucca
Phase 2
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
ooooh! ich möcht mich am liebsten jetzt schon fünfteilen!

"aber diesmal müssen wir echt schauen, dass wir auf den leisen campingplatz kommen, falls sowas wirklich existieren sollte. war zeitweise schon "etwas störend" letztes jahr. no more schranz for 48 hours."

willste damit sagen "progressive viBS" haben nich gut gerockt mit ihren 20 platten, die sie mitgenommen haben? [lachlach]
echt 1000 ? leihgebür für die ausrüstung und dann nur 20 platten am start
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
[eek2] ...wer hat hier die Erinnerungen an Progressiv Vibes geweckt *gg* [haudrauf]

Bleibt zu hoffen, dass wir in diesem Jahr von derartigem verschont bleiben, aber schlimmer kanns ja kaum noch kommen...obwohl, schlimmer geht es eigentlich immer noch! [lachlach]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Freitag @ SMS --> RICHIE HAWTIN
 
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
Ich bin grad so am Urlaub planen und damit auch am Überlegen, welche Festivals ich dieses Jahr mitnehmen soll. Neben der SMS reizt mich auch noch besonders die Melt mit ihrem ziemlich einzigartigen LIneUp.

Aber auch die Nature könnte man sich zum Zehnjährigen (mit "Golden Ten" Floor *gg*) eigentlich auch endlich mal antun. Oh Gott, wird das stressig... [Wink]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...mal wieder ein kleines Update.


Live

Chemical Brothers (exklusiv)
Lamb (exklusiv)
Goldfrapp
The Orb
International Pony
2Raumwohnung
Funkstörung & Friends
Alter Ego
MIA.
T.Raumschmiere & Band
Alexander Kowalski
Heiko Laux
Boris Dlugosch & Michi Lange
Anthony Rother
Sex in Dallas
Teleman
Ascii Disko
Gebrüder Teichmann
Dinky
Bill Youngman
Studio 45
Luciano
MOCKY
Pitchtuner
Jack Fairley
Jackmate
Krause Duo2


DJs

Carl Cox
Sven Väth
Richie Hawtin Vs Ricardo Villalobos
Peter Kruder feat. MC Sugar B
Matthew Herbert
Rush
Chris Liebing
Adam Freeland & Mc
Ellen Allien
Miss Kittin
Ewan Pearson
Umek
DJ Koze
Monika Kruse
Erlend Oye
Funk D'Void
Tobi Neumann
Frank Lorber
Ata
Kid Alex
Heiko M/S/O/
Tobias Thomas
Superpitcher
DJ T
Anja Schneider
Phonique
Whignomy Brothers
Jeremy P Caulfield
Lucca
Phase 2
Gunjah


Breaks ´n Drums

Leeroy Thornhill ( X-Prodigy)
Bad Company / D-Bridge
Shimon
Ragga Twins
Tanith
Circuit Breaker
ED 2000
Cativo
E.Dacey feat. MC Massiv la Gaza,
Apollo feat. MC Mace
Windy
Contravibe(live)
Phono
Schotter,Base,Standent Elise


weitere Acts:

Marek Hemman, Abteilung Ton, Dapayk,Zet,Floppy,Ullswaterschmidt,Wackside,Markus Welby, Rec de Weirl,Wimpy, Treplec, Sir Henry, With Horse, Green, Sog, Aniem, Soapespierre, Miss Mira,Ron Albrecht, Marc Schneider, Jaxson, Deph, GK One, Tobias Boon, Ron Tom, Base, Mixmaster Andrew, Schramme, Al, Mobreene, Fun Key & B-Rok, Wakko, Tune & Effect,Speiche, Miss Kytah, CHRIS, Heinrich Müller, Christian Fröhlich, Melcolm & Ben Cropp, Limo & Gunne, Kai, Sierra, Carina Posse, Norman Webber & Phage, Tobias Winkler, Djane Bux, Steven Morgenstern, Totmacher, Selecta Cantus & Cat, Electric Sun, Raiko Seefeld, Mono Stereo,Taffcaet, Marc van Weth

[ 12.05.2004, 17:10: Beitrag editiert von: bgoeni ]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
na wie geil, matthew herbert als dj!
das gibts auch alle jubeljahre mal.
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
und frank lorber wieder, um die erste nacht mittags noch in die länge zu ziehen... :-)
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
na wie geil, matthew herbert als dj!

WORD!!!

[jumper] ...haben wir uns den nicht noch neulich zu dem schon im Lineup vorhanden gewesenden Koze dazu gewünscht *zupelliuMrüberguck* wir sollten uns öfter was wünschen bei der Erfolgsquote [lachlach]
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
und frank lorber wieder, um die erste nacht mittags noch in die länge zu ziehen... :-)

Wie war das vor 3 Jahren, da müsste er doch mehr oder weniger von der Security verscheucht werden, damit er aufhört.
Und ich lag im Auto *grr*

Vielleicht komm ich diese Jahr auch mal wieder nach Thüringen.
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
und frank lorber wieder, um die erste nacht mittags noch in die länge zu ziehen... :-)

lorber war damals aber auch nur so fett, weil er ping-pong mim villalobos gemacht hat. weiß nicht, obs er alleine so bringt.
nur lorber hat mich zumindest schon lange nicht mehr überzeugt...

denke, dass einen absch(l)uss mittags hawtin und villalobos machen. das liegt den beiden zur zeit.
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:

denke, dass einen absch(l)uss mittags hawtin und villalobos machen. das liegt den beiden zur zeit.

Sowas wird es sicher am Samstagmorgen geben! ....mal schauen ob es mit mir und SMS dieses Jahr wieder etwas wird, denn wie es aussieht darf ich mal wieder in Rotterdam zu Examen antanzen...naja, als ausgleich werde ich dann wohl oder übel am Samstag zum Dance Valley gehen [Wink] ist ja auch ok, zwar nicht SMS aber immerhin!
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
@all, die immer gern den sonntag-nachmittag im muna zelt nutzen

"...Die Muna ist natürlich ein richtiger Club. So ziemlich der älteste in Thüringen, um korrekt zu bleiben. Und schon allein deswegen ist die Stillzeit für die Muna schon lange vorbei und es geht in der Regel recht laut dortzu. Kurzum: Die Muna wird diesmal ihr wahres Gesicht zeigen. Das gemeinsame Clubzelt von Muna, Unruhige Nächte und Therapiezentrum wird das erste Rund-um-die-Uhr-Clubzelt auf dem SMS sein. Definitiv einer der höchsten Höhepunkte dürfte dann die Afterhour mit Ellen Allien und Tobi Neumann werden. Also kommt und staunt ein weiteres Mal über ausgewählte Dekorationselemente! Diesmal mit wahrhaft hinreißender Musik dabei."

wird bestimmt rockig...
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@assiraL

dann lass uns mal wieder zusammensetzen und für die nächste Stammheim Party Laurent Garnier wünschen *ggg*
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
@Pella
Das ist ist sehr gute Idee! *gg*


@Muna-Zelt [ultratop]
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
Definitiv einer der höchsten Höhepunkte dürfte dann die Afterhour mit Ellen Allien und Tobi Neumann werden.

hehe....das wird dann ja richtig geil...die kriegen mich da nicht vor montag aus dem zelt raus...war die letzten jahre ja schon immer der geilste teil des festivals. dann wirds dieses jahr noch nen gutes stück geiler...

damit steht dann wohl auch fest das ich nicht nach luxemburg fahren werde, sondern auffe sms...
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
@kaser
Na das ist doch mal eine weise und vor allem richtige Entscheidung, kannst mich da ja schließlich auch nicht alleine lassen, von wegen Tradition usw.! *g*
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Und ich muss am Montag zur Arbeit ... auch noch in der Probezeit ... [rolleyes]
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
ich glaub ich würd dich allein aus prinzip mal allein lassen...*g*
ne und ausserdem muss ich ja irgendwo meinen geburtstag nachfeiern.....
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
geil, Lamb Live!! *froi*
Hach was freu ich mich schon auf die SMS!! *tanz*
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@assiraL

dann lass uns mal wieder zusammensetzen und für die nächste Stammheim Party Laurent Garnier wünschen *ggg*

*mitwünsch*

der laurent hats einfach drauf. war zufällig einer von euch bei seinem gig am 14.04.2000 im heim? mega set!!

oops, das ist jetzt etwas offtopic. kamen denn bei der sms noch neue acts hinzu?
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Freitag 06.08.2004

Mainstage

Green
Pitchtuner (live)
MIA. (live)
Alter Ego (live)
The Orb (live)
Chemical Brothers (live)
Carl Cox
Richie Hawtin Vs Ricardo Villalobos
D.Hoerste aka White Horse

Main Circus

Limo & Gunne
Telemen (live)
Codex & Flexor (live)
Heiko Laux (live)
Umek
Alexander Kowalski (live)
Chris Liebing
Rush
Monika Kruse
Funk d´void
Frank Lorber
Lucca

Breaks´n Drums

Standent Elise
Windy
Apollo feat. MC Mace
Contravibe feat Massiw le Gazah
Shimon feat The Ragga Twins
Bad Company / D. Bridge
E.Dacey feat. The Ragga Twins
Cativo

Second Stage

C.H.R.I.S
Malcolm
Miss Mira
Studio 45 (live)
Rec de Weirl
Anja Schneider
Abteilung Ton (live)
Speiche
Tune & Effect
Markus Welby
Wakko
Fun-Key & B–Rok
Heinrich Müller
Moreene
Mixmaster Andrew

Clubtent 01 Groove

Groove Allstars
Phase 2
Dinky (live)
Ewan Pearson
Luciano (live)
Dj T.


Clubtent 02 Kompakt / Fat

Marek Hemmann
Krause Duo Nr.2
Jackmate (live)
Dj Koze
Wighnomy Brothers

Clubtent 03 TPZ / MFS

Marc van Weth
Taffcaet
Dapayk (live)
Miss Kytah
Funky S
Christian Fröhlich
Tobia Winkler
Steven Morgenstern + Live Vocals

Clubtent 03 Muna Dayprogram

Ron Albrecht
Kay
Gebrüder Teichmann
Sierra
Carina Posse


Samstag 07.08.2004

Mainstage

Ginger & Daho / Soapespierre
Sex in Dallas (live)
Adam Freeland & MC
Lamb (live)
2Raumwohnung & Band (live)
Goldfrapp (live)
Sven Väth
Ellen Alien
Aniem


Main Circus

Zwette
Sog
Modeselektor (live)
Kid Alex
T.Raumschmiere & Band (live)
International Pony (live)
Peter Kruder feat MC Sugar B
Miss Kittin
Anthony Rother (live)
Boris Dlugosh & Michi Lange (live)
Tobi Neumann
Jeremy P. Caulfield
Ramin aka Honululu King

Breaks´n Drums

Ed 2000
Circuit Breaker
Tanith
Leeroy Thornhill
Phono
Schotter
MC Wuzi Khan


Second Stage

Al
Zet (live)
Gunjah
Wimpy
Deph
GK One
Schramme
Tobias Boon
Treplec
Ron Tom
Base


Clubtent 01 Intro

Intro Allstars
Funkstörung & Friends (live)
Mocky & Band (live)
Matthew Herbert
Erlend Oye
Phonique

Clubtent 02 Kompakt / Fat

Mathias Kaden
Superpitcher
Tobias Thomas
Jake Fairley (live)
Ata
Heiko M/S/O

Clubtent 03 Unruhige Nächte

Squear
Selecta Cantus & Cat
Floppy(live)
K/Sol
Reiko Seefeld
Bill Youngman(live)
Djane Bux
Totmacher
Sir Henry


Clubtent 03 Muna Aftershow

Mathias Kaden
Ellen Alien
Marc Schneider
Tobi Neumann
Hr. Ludwig feat Hr. Meinhardt

Freshboat

Ullswaterschmidt (live)
Hubee Aka Wackside
Markus Welby
Rec de Weirl, Treplec
Soapespierre
Mathias Tanzmann
Miss Mira
Dan Drastic Aka Fauli
Marlow
Kay Paul
Andreas Göpfer Aka Defcon
Le Tompé
Drack
Painkiller
Derrick Porter
Plasma
Norman Webber & Phage
Electric Sun
Ronny Steltner & Flip
Limo & Gunne
Stefan Küchenmeister
Mixmaster Andrew
Ginger & Daho

[ 25.05.2004, 15:59: Beitrag editiert von: bgoeni ]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Shimon feat The Ragga Twins
E.Dacey feat. The Ragga Twins

[eek]
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
rich + ricardo von 4 bis 8
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
rich + ricardo von 4 bis 8

dazu der Festivalguide von Intro:

" Hawtin kommt derzeit absolut entspannt rüber und experimentiert gerne auch mit Menschen - und nicht nur mit Technik. Beim SMS Festival wird es zum Beispiel als Dreingabe ein entfesseltes Meeting mit Ricardo Villalobos, dem Knüppler geben. "
(Festivalguide 2004, S140)
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
wird es zum Beispiel als Dreingabe ein entfesseltes Meeting mit Ricardo Villalobos, dem Knüppler geben. "
(Festivalguide 2004, S140)

na das hat wohl ein intro redakteur geschrieben, der noch keine richtige ricardo party mitgemacht hat...
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
schön verteilt diesmal. letztes jahr fand ich samstag zeitweise etwas langweilig.
hoffentlich brettert der villalobos diesmal so richtig rein. *g*
 
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
Peter Kruder feat. MC Sugar B

boah wie geil, alleine wegen den beiden würd ich schon hoch fahren...
ich glaube ich muss es mal wieder wagen, obwohl ich letztes jahr nicht so den spass hatte...
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
uiui, schon ganz schön weit nach unten gesackt der thread [Wink]

wollte mal nachfragen wer evtl interesse an einem kleinen TF Camp oder so hätte, da ich dieses jahr wahrscheinlich endlich mal mit plattenspielern+sound dort auflaufen werd! bei interesse könnte man ja noch sachen zusammen organisieren!
und falls das nicht klappt könnte man ja trotzdem zusammen zelten!!
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also ich will dieses Jahr meine "Ruhe" haben beim Zelten !!! ABer gegen ein kleines Camp vom TF aus hab ich nichts einzuwenden. Letztes JAhr gab es ja quasi 2 kleine Minicamps ...
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
und bitte nicht wieder diese rushplatten fanatiker neben an...ansonsten werd ich echt mal gewaltatig dieses jahr...
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
da warten wir dann doch erstmal ab, wer hier überhaupt wohin will!... [Wink]

@pella
willst du auf jeden fall auf den 2. zeltplatz?
werd mich wieder wie letztes jahr zwischen see und partygelände hauen, rockt einfach! [Wink]

@kaser
also ich hab eigentlich nicht vor zur SMS meine Liebing/Rush etc Vinyls mitzunehmen! [Wink] da wird tagsüber nur rumchill elektro/minimal/house [powerflower] [powerflower] [powerflower] gezockt und abends dann mal ein bischen groovigen techno! *gg*
außerdem hab ich auch nicht vor da durch zu mixen! wer will kann dann gerne vinyls mitbringen und rocken!
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
na wir hatten letztes jahr halt so nen paar schranzkraft anhänger bei uns nebenan die von morgens bis abends nur geholze gemacht ham...und dat war zu viel
 
Geschrieben von: Digital_Lov3boy (Usernummer # 12317) an :
 
*bump*

Werde definitv auch auf die SMS gehen. Karten sind hoffentlich schon bestellt (Tinjo wirds schon regeln). Das mit dem TF-Camp hört sich auf alle Fälle nicht schlecht an. Aber bitte auf dem leisen Campingplatz!!! 4 Tage Rumgeschranze kann man sich ja ned antun.
 
Geschrieben von: Maiko (Usernummer # 10959) an :
 
Totmacher....lasst euch den bloß nicht entgehen!!!!!!!!!!!!!
 
Geschrieben von: rephlex (Usernummer # 6589) an :
 
Wer noch nicht weiss, wie er hinkommen soll, kann sich bei uns melden.

Wir bieten ab folgenden Orten Busse an:

Abfahrtsort Fahrpreis
Würzburg € 44,-
Aschaffeburg € 44,-
Hanau € 44,-
Frankfurt € 44,-
Giessen € 44,-
Mannheim € 45,-
Koblenz € 50,-
Darmstadt € 45,-
Mainz € 44,-
Mindestteilnehmer 35 Pers.

Hinzu kommt der Eintritt von € 55,- pro Person.

Weitere Orte auf Anfrage. Falls ihr eine Gruppe mit mehr als 10 Personen, besteht die Möglichkeit, euch eine eigene Haltestelle einzurichten.

Alkfreie Getränke und Red Bull gibt es während der Fahrt for freeeeee.

Wir haben auf dem SMS-Gelände eine eigene Ärea. Diese liegt nah zum Party-gelände, so dass ihr nicht weit laufen müsst. Hier könnt ihr alle gemeinsam eure Zelte auf schlagen.

Abfahrtszeiten werden mit euch abgestimmt. So hat es in den letzten Jahren sehr gut geklappt.

Für Fragen meldet euch bei uns.

Infos & Anmeldung:

bustour@rephlex-club.com

Tel. 06171-983490, Mobil 0172-9040269
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Totmacher rockt auf jeden Fall ...

Hmm ... also an so eine Busreise hab ich auch schonmal gedacht. Is wohl das unstressigste. Aber da läuft man schnell Gefahr, daß man die Fter mit Ellen Alien und tobi Neumann net mitmachen kann!
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
haltet die ohren geschlossen und die augen offen!
[hand] http://www.progressive-vibes.de

[smilesmile]
 
Geschrieben von: Cyberdroid (Usernummer # 4718) an :
 
Yeah, ich hab meine Karten! [dancingcool] [dj] [jumper]

Wir sehen uns bei Matthew Herbert!
 
Geschrieben von: abeja (Usernummer # 12749) an :
 
hallöle ihr kirren leutz!!!
ich bin gar sehr neu hier.... hab seit ca zwei jahren so gut wie nicht mehr gefeiert und deswegen ganz arg den kontakt zu meinen alten feierleuten verloren. so wie ich das hier sehe kennt ihr euch ja alle schon. trefft ihr euch irgendwo mal alle auf sms? wenn ja habt ihr was dagegen wenn ich mal vorbei schaue? ihr hört euch alle echt gar sehr kirre an.... ich komm zwar mit drei leuten da hin, aber die hören nicht wirklich immer das was ich hören will (monika kruse, ellen alien, carl cox etc)...

und ich würd doch so gerne mal wieder nen paar kirre leutz kennenlernen zum feiern und so...

Was ist das mit dem TF....???

viele kirre grüße abeja
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
haltet die ohren geschlossen und die augen offen!
[hand] http://www.progressive-vibes.de

[smilesmile]

D-e-f-i-n-i-t-i-v ....da müssen wir uns wieder dazu legen, gell!*g*

Dieses Jahr bring ich meine eigene Anlage mit, das sowas nimmer passiert!
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
Achja...falls bei einigen aus dem Hamburger Umfeld Interesse besteht:
Freunde organisieren nen Bus ab Hamburg (Fr. 1400 Abfahrt), da haben wir dann auch die Freiheit Sonntag recht spät abzuhauen. Preis 120€ mit Ticket!
 
Geschrieben von: rephlex (Usernummer # 6589) an :
 
Auch ab Frankfurt haben wir noch ein paar Plätze frei. Wer noch mit will, sollte sich melden. Die Tour findet auf jeden Fall statt.

Kosten p.Person inkl. Ticket € 99,-

www.rephlex-tours.de

Greetz
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: channelmaster:
haltet die ohren geschlossen und die augen offen!
[hand] http://www.progressive-vibes.de

[smilesmile]

das müssen wir heuer zum glück nicht mehr ertragen.
unsere gebete wurden erhört, großes danke an die sms-crew:

"Ruhe bitte!
Was in den vergangenen Jahren bereits per Schild und Bitte versucht, wird in diesem Jahr nun tatsächlich durchgesetzt: Es wird einen Party- und einen Ruhezeltplatz geben. Auf dem Ruhezeltplatz ist dann auch wirklich Ruhe. Dafür sorgt eine spezielle Zeltplatzcrew. Auch wir sind für Spaß und Party, jedoch kann man sich ja dafür auch auf dem Partyzeltplatz niederlassen."


und wie siehts aus heuer mit nem kleinen camp am leisen campingplatz?
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
Der Thread verschwindet schon wieder in den Tiefen des Party-Talks derweil sind es bloss noch 2 Wochen & 2 Tage bis zur SMS.

Was geht jetzt mitm Camp?!? Wo ist das jetzt? Hat da schon irgendwer was organized? Falls Turnies und ein Mischpult vorhanden sind dann muss ich mir ja gleich mal überlegen ob ich meine Platten nicht auch noch mitnehmen soll. [Smile]

Andere Frage: Fährt zufälligerweise irgendwer von München ab zur SMS mit so einem Partybus? Wir wissen nämlich immer noch nicht wie wir zur SMS fahren. Auto setzt immer einen nüchternen Fahrer vorraus was vorallem auf der SMS sicher mal schnell schief gehen kann. Zug stelle ich mir doch relativ stressig vor mit dem ganzen Zeug auch wenn das Deutschlandticket für 29€ sicher in Ordnung wäre. Aber Bus wäre immer noch am lässigsten.

Falls irgendwer was weiss soll er bitte Bescheid geben.

Technobus.de & soundliner.de hab ich schon durch. Die fahren zwar ab München allerdings bekommen sie wohl nicht genug Leute zusammen.
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
juhu!

nach drei jahren auszeit schaffen wir goslarer es diesmal auch wieder zur sms! [bounce]

hab den thread leider jetzt erst entdeckt.

wie is nu mit camp, minicamp, schranznachbarn und co?! [smilesmile]

@hannover, göttingen,..
wann, wie ,wo reist ihr ab? fahrt ihr mitm auto? -->> kolonne???

meine tickets sind heute grade reingschneit *in den tresor schliess*

und denne noch chemical brothers live [eek]

das ich das noch erleben darf auf meine alten tage [lachlach]
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
bin auch schon heiß auf sonnemondsterne!

timetable ist ebenfalls schon online:
running-order

finde die einteilung bis jetzt mehr als ok.

für meinen teil überschneidet sich nicht so viel. ganz lässt es sich bei dem killer line-up eh nicht vermeiden.

camp wäre ok, hatte allerdings vor, heuer auf dem leisen platz zu campen zwecks der schon viel besprochenen lärmbelästigung. *g*
schauen wir mal, was sich ergibt, dann kann man immer noch entscheiden wo.
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Freitag

Mainstage

ZEIT ARTIST
18.00 - 20.00 Green
20.20 - 21.20 Pitchtuner LIVE
21.20 - 21.30 Changeover / DJ
21.30 - 22.30 MIA. LIVE
22.30 - 22.40 Changeover / DJ
22.40 - 23.30 Alter Ego LIVE
23.30 - 23.40 Changeover / DJ
23.40 - 00.35 The Orb LIVE
00.35 - 01.00 Changeover / DJ
01.00 - 02.30 The Chemical Brothers LIVE
02.30 - 02.45 Change Over / DJ
02.45 - 04.45 Carl Cox
04.45 - 08.30 Richie Hawtin vs.Ricardo Villalobos
08.30 - 10.00 D.Hoerste aka White
Horse


Mainircus

18.00 - 21.00 Limo & Gunne
21.00 - 22.00 Telemen LIVE
22.00 - 22.05 Change Over
22.05 - 23.05 Codec & Flexor LIVE
23.05 - 23.10 Change Over
23.10 - 00.10 Heiko Laux LIVE
00.10 - 01.40 Umek
01.40 - 02.40 Alexander Kowalski LIVE
02.40 - 04.15 Chris Liebing
04.15 - 05.55 Rush
05.55 - 07.30 Monika Kruse
07.30 - 09.00 Funk d'Void
09.00 - 10.30 Frank Lorber
10.30 - 12.00 Lucca

Breaks & Drums

19.00 - 20.30 Standent Elise
20.30 - 22.00 Windy
22.00 - 23.00 Apollo ft. MC Mace
23.00 - 00.00 Contravibe LIVE ft.MC Massiw le Gahza
00.00 - 02.00 Shimon
02.00 - 04.00 D.Bridge (Bad Company)
04.00 - 06.00 E.Decay ft.The Ragga Twins
06.00 - 07.00 Cativo
07.00 - 08.00 Standent Elise

Second Stage

18.00 - 19.30 C.H.R.I.S.
20.00 - 21.30 Malcolm & Ben Cropp
21.30 - 22.30 Miss Mira
22.30 - 23.30 Studio 45 LIVE
23.30 - 00.30 Rec de Weirl
00.30 - 02.00 Anja Schneider
02.30 - 03.00 Abteilung Ton LIVE
03.00 - 04.00 Speiche
04.00 - 05.30 Tune & Efect
05.30 - 06.30 Markus Welby
06.30 - 07.30 Wakko
07.30 - 09.00 Fun-Key & B-Rok
09.00 - 10.00 Heinrich Müller
10.00 - 11.00 Moreene
11.00 - 12.00 Mixmaster Andrew

Clubtent Groove

18.00 - 21.00 Groove Allstars
21.00 - 00.00 Phase2
00.00 - 01.30 Dinky LIVE
01.30 - 04.00 Ewan Pearson
04.00 - 05.30 Luciano LIVE
05.30 - 08.00 DJ T.

Clubtent Kompakt/Fat

19.00 - 21.30 Warm Up
21.30 - 00.00 Mathias Kaden
00.00 - 03.00 Koze
03.00 - 08.00 Wighnomy Brothers

Clubtent TPZ/MFS

20.00 - 23.00 Marc van Weth
23.00 - 01.00 Taffcaet
01.00 - 02.00 Dapayk LIVE
02.00 - 04.30 Miss Kytah
04.30 - 08.00 Funkys

Clubtent Muna Dayprogram

09.00 - 18.00 Ron Albrecht
09.00 - 10.30 Kay
10.30 - 12.30 Ron Albrecht
12.30 - 14.30 Gebrüder Teichmann
14.30 - 16.00 Sierra
16.00 - 17.30 Carina Posse


Samstag

Mainstage

18.00 - 20.00 Ginger & Daho/ Soapespierre
20.00 - 20.45 Sex in Dallas LIVE
20.45 - 20.50 Changeover / DJ
20.50 - 21.50 Adam Freeland & MC Juice Aleem
21.50 - 22.00 Changeover / DJ
22.00 - 23.00 Lamb LIVE
23.00 - 23.15 Changeover / DJ
23.15 - 01.15 2Raumwohnung& Band LIVE
00.15 - 0.30 Changeover / DJ
00.30 - 01.30 Goldfrapp LIVE
01.30 - 01.45 Change Over / DJ
01.45 - 04.30 Sven Väth
04.30 - 06.30 Ellen Allien
06.30 - 09.00 Aniem

Maincircus

18.00 - 20.00 Zwette
20.00 - 21.30 Sog
21.30 - 22.30 Modeselektor LIVE
22.30 - 00.00 Kid ALex
00.00 - 01.00 T.Raumschmiere& Band
01.00 - 01.10 Change Over / DJ
01.10 - 02.10 International Pony LIVE
02.10 - 02.15 Change Over
02.15 - 03.45 Peter Kruder ft. MC Sugar B.
03.45 - 05.15 Miss Kittin
05.15 - 06.00 Anthony Rother LIVE
06.00 - 07.00 Boris Dlugosch& Michi Lange LIVE
07.00 - 09.00 Tobi Neumann
09.00 - 10.30 Jeremy P. Caulfield
10.30 - 12.00 Ramin aka Honululu King


Breaks & Drums

19.00 - 20.30 Phono
20.30 - 22.00 Base
22.00 - 23.30 Ed 2000
23.30 - 01.00 Circuit Breaker
01.00 - 03.00 Leeroy Thornhill(X-Prodigy)
03.00 - 04.30 Tanith
04.30 - OPEN Schotter
MC: Wuzi Khan

Secondstage

22.00 - 00.00 Al
00.00 - 00.30 Zet LIVE
00.30 - 02.00 Jaxson
02.00 - 03.30 Gunjah
03.30 - 05.00 Wimpy
05.00 - 06.00 Deph
06.00 - 07.00 Gk One
07.00 - 08.00 Schramme
08.00 - 09.00 Tobias Boon
09.00 - 10.00 Treplec
10.00 - 11.00 Ron Tom
11.00 - 12.00 Base

Clubtent Intro

20.00 - 22.00 Intro Allstars
22.00 - 01.00 Funkstörung& Friends LIVE
01.00 - 02.00 Mocky & Band LIVE
02.00 - 04.00 Matthew Herbert
04.00 - 06.00 Erlend Øye
06.00 - 08.00 Phonique

Clubtent Kompakt/Fat

18.00 - 20.00 Warm Up
20.00 - 23.00 Krause Duo Nr. 2 Part I
23.00 - 00.00 Marek Hemmann
00.00 - 01.30 Krause Duo Nr. 2 Part II
01.30 - 02.30 Jackmate LIVE
02.30 - 03.30 Jake Fairley LIVE
03.30 - 05.30 Ata
05.30 - 08.00 Heiko M/S/O

Clubtent Unruhige Nächte

19.00 - 21.00 Selecta Cantus & Cat
21.00 - 22.00 Most Wanted DJ
22.00 - 23.30 K/Sol
23.30 - 00.00 Floppy LIVE
00.00 - 01.00 Square
01.00 - 02.00 Bill Youngman LIVE
02.00 - 04.00 Bux
04.00 - 05.30 Totmacher
05.30 - 07.30 Sir Henry
07.30 - 09.00 Reiko Seefeldt

Clubtent Muna Aftershow

09.00 - 10.30 Mathias Kaden
10.30 - 12.30 Marc Schneider
12.30 - 14.00 Tobi Neumann
14.00 - 17.00 Hr. Ludwig ft.Hr. Meinhardt

Freshboat

10.00 - 11.00 Electric Sun
11.00 - 12.00 Norman Webber
& Phage
12.00 - 13.00 Ronny Steltner & Flip
13.00 - 14.00 Ullswaterschmidt LIVE
14.00 - 15.00 Limo & Gunne
15.00 - 16.00 Kay Paul
16.00 - 17.00 Derrrick Porter
17.00 - 18.00 Le Tompé
18.00 - 19.00 Plasma
19.00 - 20.00 Andreas Göpfert aka Defcon
20.00 - 21.30 Soapespierre + Dan Drastic aka Fauli+ Ginger & Daho
21.30 - 23.00 Drack & Markus Welby
23.00 - 01.00 Rec de Weirl /Mira / Andrew
01.00 - 02.15 Matthias Tanzmann
02.15 - 03.30 Stefan Küchenmeister
03.30 - 05.00 Hubee aka Wackside
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
oh man, ich darf mir das gar nciht alles durchlesen. da krieg ich feuchte träume *g*

wie ist den der an- und abreisetenor?

wir würden am liebsten schon donnerstag hin, aber ich & ein kumpel müssen leider freitag noch knechten. dafür werden wir aber bis montag bleiben wegen fitter zum fahren usw.
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Timetable ist super, sogut wie keine Überschneidungen bei meinen Favoriten!

Lucca 10:30 - 12:00 Uhr am Samstag morgen, da muss ich aber echt mit meinen Kräften haushalten. [Wink]
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
na das kann ja wieder was werden....die timetable einteilung gefällt mir sehr....es gibt nur wenige überschneidungen bei dem was ich sehen will...
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
hmmm bis auf 3 überschneidungen passt der timetable sehr gut.

Nuuuur. Ich vermisse Ellen Alien bei der Muna After Show. Die ist bis jetzt immer im Line-Up dort mit dabei gestanden. [Frown]
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
dumdidum... ich bin wohl auch dort...
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
ich werd auch da sein... ahhhhh erstmal 10h im bus hocken und in der hitze brüten... aber egal.. das fest isses wert...
 
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an :
 
Mein süßes Floppylein [Wink] und ich sind auch wieder am Start!
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
das wird gaaanz groß!!!!

aber ich glaube nach dem cup und der sms brauche ich erstmal ne feierpause.....man wird ja auch net jünger [smilesmile]
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Väthischist:
Mein süßes Floppylein [Wink] und ich sind auch wieder am Start!

Na das wird aber auch mal wieder Zeit Väthi, nachdem du dich in Hamburg schon nie gemeldet hast!*g*
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
...welcher zeltplatz wird denn von euch bevorzugt?

ich hätte nichts dagegen wieder auf den "lauten" zu gehen!
wo werdet ihr euch niederlassen?
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
... gibt wohl ne spontan aktion.. aber so wie ich unsere people kenn will wohl jeder auf den lauten und voll durchroggen... mir wäre ja der leise lieber... mal abgesehen davon wird die hitze sowieso verhindern, dass man im zelt schlafen kann.. von dem her isses auch wieder wurscht wo man is...
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
meine clique und ich werden auf jeden Fall den leisen ansteuern. ich verbringe einfach ungern die wenige Zeit die ich auf dem Campingplatz bin, und in der ich meine Ruhe mag, neben so Gruppen wie Progressive Vibes. Muss nicht sein wenn man die Wahl hat.
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinjo:
meine clique und ich werden auf jeden Fall den leisen ansteuern. ich verbringe einfach ungern die wenige Zeit die ich auf dem Campingplatz bin, und in der ich meine Ruhe mag, neben so Gruppen wie Progressive Vibes. Muss nicht sein wenn man die Wahl hat.

Sieht bei uns genauso aus. Das beste wird wohl sein, wir machen wieder nen Treffpunkt + mehrere Zeiten aus. Ich sehe zwar eh schon wieder, dass ich die vollkommen verpeile, aber gut, vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mal. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :
 
Ich werde dieses Jahr auch dabei sein, das erste Mal für mich *freu* (die Karten sind heute angekommen).
Wie ist es denn auf dem lauten Camping-Platz? Wird da wirklich zu jeder Uhrzeit die Musik an sein oder herrscht zumindest in den frühen Morgenstunden etwas Ruhe (sagen wir so von 6 - 11 Uhr), so daß man dann etwas pennen kann.
Weil wenn nicht, dann werde ich wohl auf den leisen ansteuern müssen. Wenn ich nämlich über die ganzen 3 Tage keinen Schlaf bekomme, ich glaube, dafür bin ich mittlerweile zu alt *gg*
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
erfahrungsbericht:

ankunft:
donnerstag 16 uhr
- aufbauen der zelte
17 uhr
- erster soundcheck von "progressive vibs"
17:01 uhr
- realisieren des riesigen "progressive vibs-zeltes" und aufkommen der fragen: "..die werden ja bestimmt auch mal schlafen wollen?!" & "wollen wir nich doch noch woanders hingehen"
freitag 8 uhr
- eine ruhige nacht verbracht --> mit der vorraus sicht abgegeben, dass das ja jetzt jede nacht so sein wird.
freitag 10 uhr - sonntag gg. 13 uhr
- schranz, schranz, schranz (50 platten rauf und runter)!

...jau ich denke das triffts
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
@chris
seid ihr donnerstags schon wieder dort?
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
...wenns so klappt, wie bis jetzt geplant, dann ja. warscheinlich gegen 17 uhr. wir werden uns heut nochmal mit'm cm kurzschließen und mal 'quatschen über die janze jeschichte'
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_chris:
...wenns so klappt, wie bis jetzt geplant, dann ja. warscheinlich gegen 17 uhr. wir werden uns heut nochmal mit'm cm kurzschließen und mal 'quatschen über die janze jeschichte'

:skepsis: :-/
 
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
Ma-Cell auch dabei sein wird.

Das mit dem Bus klingt sweet, hab aber schon nen Ticket.

@Partylarry: Weißte da mehr, ob auch Buchung ohne Ticket möglich? Hab noch keine Antwort erhalten.

Ansonsten: Ma-Cell freut sich über Mitfahrgelegenheiten und verspricht sogar artig zu sein *g*
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
was ist mit den kompakt'lern (mayer, thomas, superpitcher, voigt)?

fast kein areal und sub static künstler am start. find die sms ehrlich gesagt etwas schwach besetzt für meine begriffe.
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
@TRB...Superpitcher und Tobias Thomas waren eigentlich im offiziellen Line-Up tauchen aber im Zeitplan leider nicht auf !

Frag mich auch warum es 2 Tage ein Kompakt Zelt fast ohne Kompakt Künstler gibt !


Aber das Lineup ist alles andere als schwach, gibt noch genug anderes zu entdecken, eigentlich wieder viel zu viel um alles was mich interessiert, zu sehen.
 
Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an :
 
[megaphon]

Moin moin an alle Nordlichter,

ich & Feiergenosse (m) suchen, falls jegliche Alternativen versagen, dringend noch eine Mitfahrgelegenheit aus Schleswig-Holstein!
Der Haken ist nur, dass wir frühestens um ca. 13.45 h in Kiel loskommen...

Wäre schön, wenn sich noch was finden würde (wenn nicht, stellt man sowieso fest, dass alles viel zu teuer gekommen wäre;),

esperanza
 
Geschrieben von: Digital_Lov3boy (Usernummer # 12317) an :
 
Hier mal ne Liste von den TF´lern die bis jetzt auf die SMS fahren (werden wohl noch mehr werden):

groover
DerkleinePilot
Cosmicananda
Strahlemann
Kebi
Canna
Shiva Moon
Hanfgar
Klausi
assiraL
pellium
kaser
partylarry
The Mäx
Canna
TRB
Blond.Chick
Der_Chris
channelmaster
Cyberdroid
abeja
daFunk
bgoeni
Sebastian W
Archer2000
two
Väthischist
Hauchbär
Emeal
Ma-Cell
Tinjo
und meine Wenigkeit

Und ich wäre definitiv nicht nur für einen Treffpunkt, sondern auch für ein Camp auf dem leisen Campingplatz. Bei sovielen TF´lern müsste sich doch was machen lassen.
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
so da cm nu aus finanziellen gründen abgesagt hat, und mein schicket auto einer "heut-räum-ich-n-polo-von-der-strasse-aktion" eines busfahrers zu opfer gefallen ist (bild), und uns der mietwagen zu zweit zu teuer is, kommen wir mit der bahn! *yehaawwww*
sind dann so gegen 7 am donnerstag da!
@all: wann kommt ihr? wir müssen uns unbedingt noch telefonnummern austauschen, zwecks treffpunkt usw.
wer zuerst da is, kann ja schon mal die tf-fahne hissen, und genügend freiraum schaffen [Wink]
 
Geschrieben von: Digital_Lov3boy (Usernummer # 12317) an :
 
Also der Tinjo und ich werden wohl erst gegen Freitag Nachmittag dasein (also ziemlich spät). Sollte einer der Donnerstaganreisenden übernehmen, die TF Fahne zu hissen. Wie sieht es mit dir selbst aus Chris?
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
mal gucken, wann die andern anreisen.
wird aber schwer die fahnenstange im rucksack zu transportieren [Wink]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Digital_Lov3boy:
Hier mal ne Liste von den TF´lern die bis jetzt auf die SMS fahren (werden wohl noch mehr werden):

groover
DerkleinePilot
Cosmicananda
Strahlemann
Kebi
Canna
Shiva Moon
Hanfgar
Klausi
assiraL
pellium
kaser
partylarry
The Mäx
.
.
.
.

Und ich wäre definitiv nicht nur für einen Treffpunkt, sondern auch für ein Camp auf dem leisen Campingplatz. Bei sovielen TF´lern müsste sich doch was machen lassen.

Eigentlich war es bei uns die ganze Zeit sehr unsicher, aber jetzt ist klar... Wir kommen!
Da wir kein Zelt haben und ein Wohnmobil jetzt auch nicht mehr aufzutreiben war, haben wir uns eine Ferienwohnung gemietet. Aber ich denke, dass wir die meisste Zeit auf den Gelände sind und nur zum schlafen in die Wohnung fahren.
Bei Mäx und Shiva bin ich mir nicht so sicher ob die beiden kommen und Pella wusste es letztes WE auch noch nicht so genau.
 
Geschrieben von: Digital_Lov3boy (Usernummer # 12317) an :
 
Nix da mit überlegen, ihr kommt ganz einfach. Aus schluss, entschieden.
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
besteht überhaupt interesse an einem camp? was ist mit den üblichen verdächtigen?

dann müsste jemand nen pavillon mitbringen.

ich werde donnerstags kommen, falls das wetter passt, kann allerdings nicht viel mitbringen, weil ich wahrscheinlich trampe...

[ 28.07.2004, 18:03: Beitrag editiert von: Klausi ]
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
krass! [boah] das is ja noch abgefuckter als zugfahrn [Wink]
oder du guckst einfach mal hier http://www.mitfahrzentrale.de (sogar saalburg is da mit aufgeführt - scheint echt beliebt zu sein)
ich bin auf jeden fall für nen zusammenschluss aufm campingplatz.
zum thema pavillon: man kann sich ja auch aus planen und den da vorhanden "müll-absper-begrenzungs-stäben" nen sonnenschutz basteln. für ne plane hab ich bestimmt auch noch platz. is ja auch dieses jahr nich so heiss, wie letzten sommer.
 
Geschrieben von: Maximillian (Usernummer # 10440) an :
 
Hi zusammen,

ich war noch nie auf SMS und hätt mal eine Frage.
Wie wird das mit dem Eintritt geregelt, wenn ich mir eine Karte für den Freitag kaufe und dann aber die Chemical Brothers erst um 2 Uhr auftreten und ich danach auf dem Gelände bleib, wer kontrolliert denn dann wer welche Karte hat und wie lange sich auf dem Gelände aufhalten darf?
Soweit ich das verstanden habe sind tagsüber doch auch Gelegenheiten auf dem Gelände was zu erleben(schwimmen, Fussball etc.)

Ahc ja, kommt jemand zufällig aus der Nähe Düsseldorf Köln und will auch Freitagabend dahin fahren???
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...dein Fr Ticket gilt natürlich auch Sa nachts und Sa früh.
 
Geschrieben von: chickonspeed (Usernummer # 10575) an :
 
werd wohl auch noch vorbei schaun... [Big Grin]
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Ich werde, Prüfung sei Dank, in diesem Jahr wohl leider leider doch nicht kommen können denke ich [furchtbartraurig]

Nächstes Jahr dann aber auf jeden Fall wieder... [hmpf]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
ach larissa, du wärest einer der gründe auf die sms zu gehen. wenn du eh nicht da bist, dann tut es mir nur halb so weh nicht dabei sein zu können [Smile]
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
*gnaaaa* das ja doof *mitdirfühl*

genauso wird es mir nächstes jahr um die zeit gehen -->> schön examen schreiben.


[megaphon] was ist mit dem rest der hannover / göttingen bande???????

und nochmal @ camp
ich wär jedenfalls dafür ein tf mini camp auf dem leisen platz zu machen. wer fährt denn schon donnerstag und kann gute plätzles resevieren????
 
Geschrieben von: Cyberdroid (Usernummer # 4718) an :
 
Hallo,

Ich habe eine Karte übrig. Ein Freund kann leider nicht mitkommen und sitzt jetzt auf der Karte. Wer Interesse hat, kann sich per email oder PM melden.


Dennis
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Wetteraussichten sehen momentan bombig aus!
Freitag: 15 - 27 Grad [sunny]
Samstag: 18 - 31 Grad [sunny]

(Quelle: www.wetter.com)
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
die revar und ich werden wohl aller vorraussicht nach auch nen kleinen wochenendausflug zur bleilochtalsperre unternehmen...sofern sie nach der n1 nich allzu uebersaettigt vom campen ist...
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Naja, jetzt wo Larissa auch net mit dabei ist, wird mein Erscheinen auch immer unwahrscheinlicher. Wie gesagt, ich fang am Montag bei meiner neuen Stelle an und ich will erstmal gucken wie das da so abgeht, bevor ich mich endgültig entscheide ob ich komme oder nicht.

@Kebi
Öhm, wann wolltest du denn fahren? Ich muss am Freitag nämlich noch bis ca. 17:00UHR arbeiten. Du wolltest bestimmtschon früher los, oder?
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
@pellium
[megaphon] reiss dich mal zusammen!!!!! mitkommen!!!


@alle fahrenden
wasn nu mit tf camp - leise, laut, sonstwas??? [kopfkratz]
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
laut oder leise ist mir eigentlich egal...

ein ruhiges schlafplätzchen hat schon was, hingegeb ab und zu etwas musik ist auch nicht zu verachten.
 
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :
 
ich komm auch \o/ mit dem auto jucheißa!
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Freitag: 15 - 27 Grad [sunny]
Samstag: 15 - 26 Grad [sunny]
Regenwahrscheinlichkeit: 10%

(Quelle: www.wetter.com)
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
@dafunk na aufm leisen natürlich!
ich fahr am donnerstag wie gesagt schon hin und werde versuchen mit franzi zusammen n bissl platz freizuhalten.
.....am besten nehmen wir n nudelholz oder sowas mit [Wink]
 
Geschrieben von: buzzfuzzzz (Usernummer # 8435) an :
 
also ich bin auch ab donnerstag am start... [Smile]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
@pella
eigentlich halt standart gemäß am do nachmittag.... noch ist das alles aber auch nicht in trockenen tüchern, weil ich auf der N1 mal eben 50 Euro verloren hab... [Frown]
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
Oh mann nur noch vier mal schlafen und dann gehts mitm Bus zur SMS. Wie freu ich mich schon drauf. [abfahrt]

Gibt es jetzt schon genaueres zu einem TF-Camp. Wo & Wann?!?
 
Geschrieben von: flipflop (Usernummer # 9360) an :
 
juhuuuuuuuuuuuuuuu - nurnoch 3 tägchen *freu* [jumper] !!!
ein würdiger abschluß für die nervige klausurphase!!!
väthi und ich werden allerdings nur freitags da sein - das line-up samstags bockt uns nich so wirklich.... .
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
ich bin auch dabei,

wie schauts mit einem tf treffen aus?

greetz phacid
 
Geschrieben von: unknownbeats2003 (Usernummer # 8579) an :
 
tach zusammen!
ist vielleicht jemand aus nrw dabei der ne mitfahrgelegenheit fuer den freitag anbieten könnte? ( do wäre auch egal)
gruss
 
Geschrieben von: sHroTter85 (Usernummer # 12869) an :
 
yeah bald isses soweit, hab extra nochma im cocoon shop eingekauft :-)
 
Geschrieben von: buzzfuzzzz (Usernummer # 8435) an :
 
also eigentl hab ich auch gedacht dass sa nix für mich dabei wär, aber unruhige naechte haben den sa wohl gerettet (und natürlich der d&b floor... [Wink] )
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
so.. heute letzte klausur geschrieben.. jetzt kann de vorfreude-phase auf die sms beginnen *g*

[ 02.08.2004, 21:38: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
@ der chris
cool!

müsstet dann nur noch ne standort vermittlung machen oder autos beschreiben oder wir müssen mal nummern austauschen oder oder oder.....

@phacidcore
treffen @ tf camp ??!!

wie siehts denn mit dem rest der kommenden aus?!
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Also, ich bin dann auch mit dabei... Wann, wo, wie treffen...?
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
@da funk:

wo soll das tf camp denn sein? Neben progressive vibes *lol* späßle, nehme mal an aufn leisen platz oder?
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Freitag: 15 - 27 Grad (gefühlt wie 30 Grad) [sunny]
Samstag: 16 - 27 Grad (gefühlt wie 31 Grad) [sunny]
Regenwahrscheinlichkeit: 10%

(Quelle: www.wetter.com)

TF-Treffpunkte würde ich vorschlagen am Radio Fritz-Stand. Zeiten müsste man nochmal diskutieren. Wie wär's jeweils mit 22.00, 24.00, 3.00, 6.00 Uhr?

Ich selbst werde mit meiner Truppe nicht dem TF-Camp beiwohnen. Wir sind a) schon so viele und b) kann man einige Leute von uns dem "normalen" TFler nicht antun. *g*
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
also ich wär auch für ein kleines camp auf dem lauten campingplatz, weil da werd ich definitiv drauf! 2 min zum wasser und 5 zum partygelände rockt zu derbe [Wink]
da kann ich auf ein wenig schlaf ruhig verzichten! ausserdem hatte im letzten jahr keine probleme mit schlaf, weil auf der SMS eh nur 3-4 gruppen wirklich ne dicke anlage dabeihaben... und die sind allesamt nicht halb so laut wie die auf der nature *g*
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
@kebi: so sehe ich das auch, hatten letztes Jahr ja auch eine dabei, 2 aktive HK`s, dat reicht:) So muss dat sein. Wenn schon nur 1x im Jahr!

@all: wie schauts aus, wer hat Bock aufn tf camp im lauten Bereich, schlafen könnt ihr doch das ganze Jahr:)

phacid
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
hmmm weiss net.

ich denke ich werde doch lieber auf den leisen campingplatz gehen. Was natürlich nicht heisst das ich schlafen werde. Kann zwar gut sein das man nen ruhigen Platz auch auf dem lauten erwischt aber trotzdem ist mir die Wahrscheinlichkeit immer noch zu hoch neben sowas wie Progressive Vibes zu landen. Und das würde entweder ich oder irgendwer anders nicht überleben. [devil] [smilesmile] [devil]
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
ja, die progrssive vibes leute würde ich auch nicht nochmal packen. 20 Platten verteilt auf 3 Tage kommen halt net so toll;)
Ich packe dieses Jahr mal lieber ne Kabelzange ein;)
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
@phacid
dann lass mal auf jeden fall beim lauten zusehen dass wir zusammen campen!!
wir kommen irgendwann do abend (recht spät wahrscheinlich) an... ihr?
bringt ihr wieder was zur beschallung mit??

@seb w
wir fahren auf jeden fall, es gab noch urlaubsgeld *lool*

@pella
und wie siehts aus bei dir?? BEWEG DEINEN ARSCH DAHIN!!! *gg*
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
ja, die progrssive vibes leute würde ich auch nicht nochmal packen. 20 Platten verteilt auf 3 Tage kommen halt net so toll;)
Ich packe dieses Jahr mal lieber ne Kabelzange ein;)

Problem ---> Lösung [smilesmile]

Aber selbst mit dieser sicherlich, wenn sie zum Einsatz kommt, sehr spassigen Lösung werde ich den leisen ansteuern. Auch wenn ich nicht schlafen werde, würde ich mich am Samstag morgens gerne ins Zelt/auf die Wiese flacken und ganz in Ruhe chillen.
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
@kebi:
Wir werden diese Jahr erst Freitag losdüsen, da Frau Donnerstag noch schaffen muss:( Aber dann gleich in der früh, sind dann so gegen 10Uhr da!
Würde auch sagen wir Zelten dann am gleichen Platz:)=
Anlage: Würde wieder die HK`s, 2x1210er und nen 600er einpacken...Nur das Aggregat fehlt mir noch, das hat letztes Jahr die Hitze nicht überlebt!
Könntet ihr da was machen?
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
@tinjo:
dann werde ich wohl zum chillen mal bei euch aufn leisen platz vorbeistrahlen [joint]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
@phacid
das hört sich doch eigentlich schonmal sehr gut an!!! generator müsst ich mal checken... ein kollege aus ms hatte auf jeden fall einen bei der nature dabei, den ruf ich nachher mal an, sonst wirds aber bei mir auch schwierig, vom platz ganz zu schweigen wenn ich nen generator einpack..
leihen ist doch aber eh nicht so teuer oder?! würden uns auch mind. zu 2. besteiligen [Wink]

zum chillen mal zum leisen platz rüber ist auch nicht verkehrt! )
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
@kebi:
ja check das mal aus, wäre echt phat!Zwecks ausleihen machen ich mich mal schlau, muss nur schauen wer uns noch ein sleiht hier, nachdem wir schon 3 Stück geschrottet haben (2xNO 1xSMS) [Wink]
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
@tinjo:
dann werde ich wohl zum chillen mal bei euch aufn leisen platz vorbeistrahlen [joint]

hehe tu das [Smile]

ich kann ja dafür mal mit meinen Platten bei euch aufm lauten vorbeikommen. [superdj] [smilesmile]
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
wo trifft man sich????
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
is doch auch gut -->> zusammrottung auf zwei floors [smilesmile]

ich werde auch den leisen bevorzugen. zum lauten kann man ja immer wieder abwandern und umgekehrt. so entsteht doch ne kleine, bunte tüte *g*

@kaser
fahrt ihr donnerstag oder freitag? evtl kann man ja in kolonne fahren. ihr habt in kölle so gut gelotst... ;9
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk:
is doch auch gut -->> zusammrottung auf zwei floors [smilesmile]

ich werde auch den leisen bevorzugen. zum lauten kann man ja immer wieder abwandern und umgekehrt. so entsteht doch ne kleine, bunte tüte *g*

Ich werde wohl auch dann am rumswitchen sein. Der leise ist ja zum chillen gedacht und davon werde ich ja sowieso nicht so viel machen. Für was hab ich am Anschluss an die SMS 3 Wochen Urlaub. [smilesmile]

Müssen dann bloss irgendwas ausmachen wie wir uns treffen/erkennen da man unter 25000 Menschen schlecht sich durchfragen kann nach einer Person die man zuvor noch nie gesehen hat. *g*
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
@ dafunk
so wie es aussieht fahre ich direkt aus berlin runter....d.h. kolonnenfahren wird schwierig.
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
Ich werde mal mein Weisswurst Warriors Shört anziehen, steht hinten auch der Username drauf, so erkennt ihr mal mich:)

Zum Treffpunkt, ja wo und wann nur?!
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
Ich werde mal mein Weisswurst Warriors Shört anziehen, steht hinten auch der Username drauf, so erkennt ihr mal mich:)

Zum Treffpunkt, ja wo und wann nur?!

Das mitm T-Shirt ist schonmal sehr gut. [Smile] Wo werdet ihr euch ungefähr aufm Cmapingplatz befinden?!? Weil den ganzen will ich auch nicht absuchen.

Wir sind wohl so gegen 14:00 am Freitag dort. Werde dann am Donnerstag noch bekannt geben was für ein T-Shirt das ich anziehen werde. So wirds dann leichter sich zu finden. [Smile]
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
gute frage wo!
Würde sagen am besten untern beim See!?!?!
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
Sooo...bei mir ist nun endlich alles geplant, safe und die Vorfreude wächst stündlich!
Werd wohl Freitag erst recht spät mit dem Bus ankommen (hoffe spätestens 22Uhr).
Gezeltet wird wie immer bei Klausi und Konsorten...*g*

Freitag werd ich wohl bis zu Ricardo im Groove Zelt oder MainStage sein...

Treffpunkt:

Infostand?
Munazelt?
Oder direkt unten am Wasser bei dem Catering-Stand?

Zeiten: 22Uhr, 1Uhr, 4Uhr???
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
also: da wir ich nu schon am do gegen 19 uhr auf dem leisen campingplatz ankommen werd, würd ich vorschlagen, dass ich per pm meine handynummer verteile und wer interesse hat, sich auf dem leisen platz niederzulassen oder einfach mal vorbei zuschaun, kann sich bei seiner ankunft telefonisch melden.
falls noch jemand eher da is, kann er mir ja auch schnell seine handynummer pm'en

....und wenn diesbezüglich garnichts geht, erkennt man sich im gedränge auch noch an den schicken buttons [Wink]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
selbiges kann ich für den lauten campingplatz anbieten!
wir kommen do abend an, mal sehen wo wir dann so landen... phacid, du kommst ja dann am fr gg 10 sagtest du?!
an die anderen die auf den lauten camping platz wollen kann ich gerne meine handynr per pm verschicken, müsst euch nur melden! [Wink]

@phacid
der generator von meinen freunden hier hat übrigens ebenfalls auf der nature den geist aufgegeben *lool*
werd nochmal schauen, hatte das halt eigentlich schon geknickt mit turnies loszufahren, deswegen hab ich vorher nie geguckt... mal abwarten! [Wink]
wär fett! *g*
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Moin, weiss jemand, ob die SMS auf irgend nem Radiosender übertragen wird? Würden gerne mittschneiden! [Smile]
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
@kebi:
Scho, kommen so gegen 10 an, schick mir dann mal deine nr per pm, call dich wenn wir ins camping fahren, dann darfst uns zu dir lotsen;)
Bei mir schauts jetzt schlecht mit den Tellern aus...Da die hier gebraucht werden..! Den Rest habe ich alles. Aggregat wahrscheinlich auch, erfahre ich morgen Abend!
Das wird PHAT [trampolin]
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
check mal fritz

SonneMondSterne 06.08. bis 08.08.04
Freitag, 06.08.2004

FRITZ sendet am Samstag von 22:00 bis 6:00 Uhr live vom SMS 04

B>Live Acts
Chemical Brothers, Lamb, International Pony, Funkstörung, Alter Ego, MIA., T.Raumschmiere & Band, Alexander Kowalski, Heiko Laux, Boris Dlugosch & Michi Lange, Anthony Rother, Luciano, MOCKY, Ascii Disco 7 Pitchturner, Jack Fairley, Jackmate, Krause Duo2

DJs
Carl Cox, Sven Väth, Peter Kruder feat. MC Sugar B, Rush, Chris Liebing, Miss Kittin, Ewan Pearson, Umek, DJ Koze, Monika Kruse, Erlend Oye, Funk D'Void, Tobi Neumann, Ata, Kid Alex, Heiko M/S/O/, Tobias Thomas, Superpitcher, DJ T, Anja Schneider, Phonique, Whignomy Brothers, Jeremy P Caulfield, Lucca, Phase 2 uvm.

Das LineUp
22.00 Uhr Modselektor – live-
22.30 Uhr Kid Alex
23.15 Uhr 2Raumwohnung live
00.15 Uhr Krause Duo
01.30 Uhr Jackmate – live
02.30 Uhr Sven Väth
04.00 Uhr Miss Kittin
04.45 Uhr Ellen Allien
05.45 Uhr Anthony Rother

http://www.fritz.de/_/termine/detail_jsp/key=21519.html
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
@phacid
warum bin ich denn auf deiner ignorelist?!? so wird das nix mit pm.. [Wink]
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
geht wieder!
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
jeah cool thx!
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Sputnik dürfte von
Freitag von 22 - 06 Uhr &
Samstag von 21 - 06 Uhr
übertragen
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
Sputnik dürfte von
Freitag von 22 - 06 Uhr &
Samstag von 21 - 06 Uhr
übertragen

Sputnik überträgt nicht, da die dieses Jahr kein Sponsor/Partner sind.
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Fahren eigentlich irgendwelche Berliner hin ?
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Sputnik überträgt nicht, da die dieses Jahr kein Sponsor/Partner sind.

sorry, stimmt.
ich habs nur kurz mal in die suchefunktion vom sms-forum eingegeben und da kam ein thread zum vorschein... allerdings von 2003. *g
das waren die zeiten vom letzten jahr.
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
werd wahrscheinlich au ma vorbeischauen .. dann aber nur freitag .. un wenn jmd n pavillon braucht: es müsste noch eins von mir dort rumstehen vom letzten jahr [smilesmile]

wenn ihr richtig muke aufbauen wollt, würd ich au ma vorbeischaun .. wohl eher früh morgens irgendwann

brick
 
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an :
 
Wollt mich auch noch mit anmleden [Smile]

@ phacidcore
Haben Die Teller was dagegen, wenn mal fremdplatten auf ihnen liegen ?Oder sind sie monogam? Wenn nich würd ich auch noch n kiste plastik mitnehmen [Smile]

check PM

Werde mit ner Gruppe nicht TFler am DO eintreffen, -werd mir das schicke Weißwurstwarrior-Shirt düber werden als erkennung. *ggg* Angestrebter Zeltplatz is der laute [Smile]

so noch 1 mal schlafen und 3 mal umfallen, dann is es soweit.
 
Geschrieben von: Maximillian (Usernummer # 10440) an :
 
Yuhu, es geht bald los. Werde aber nur Freitag fahren, da das Line Up für Samstag nix kann.
Also denn, man sieht sich bestimmt mal.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
da ein krieger niemals aufgibt ...
[megaphon] ICH FAHR AUF DIE SMS!

spontane entscheidungen sind immer die besten

@lars ich hoffe deine nummer stimmt noch, ruf dich an, sobald ich auf dem gelände bin, hab mal wieder bock mit dir abzufeiern
@groover für dich gilt das gleiche :-)
@kaser fürchte mich [smilesmile]
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
bringt eigentlich jemand nen grill mit auf den leisen campingplatz?
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
So Leute, ich bin definitv raus !!!! Hab am Samstag einen betrieblichen Termin und bin deshalb verhindert. Aber nächstes Jahr werd ich wieder zusehen, daß dabei bin. Ich werd auf jeden Fall rechtzeitig genug Urlaub beantragen, damit das auch alles funktioniert!
Viel Spaß euch allen und rockt für mich mit ...
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der_chris:
bringt eigentlich jemand nen grill mit auf den leisen campingplatz?

ist ne gute idee! ich glaube wir bringen unseren mit
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
da ein krieger niemals aufgibt ...
[megaphon] ICH FAHR AUF DIE SMS!

spontane entscheidungen sind immer die besten

@lars ich hoffe deine nummer stimmt noch, ruf dich an, sobald ich auf dem gelände bin, hab mal wieder bock mit dir abzufeiern
@groover für dich gilt das gleiche :-)
@kaser fürchte mich [smilesmile]

GEIL!
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
So Leute, ich bin definitv raus !!!! Hab am Samstag einen betrieblichen Termin und bin deshalb verhindert. Aber nächstes Jahr werd ich wieder zusehen, daß dabei bin. Ich werd auf jeden Fall rechtzeitig genug Urlaub beantragen, damit das auch alles funktioniert!
Viel Spaß euch allen und rockt für mich mit ...

@Pella
Geteiltes Leid ist halbes Leid, es wird eh schlecht wenn wir nicht dabei sind! *gg*

*pellaaucheinentripelfrustrationsvodkaeinschenk* [prost]
Im nächsten Jahr dann aber wieder richtig! [wink]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Da hat der gute Kaser ja keinen mehr, mit dem er bis zum allerletzten Ende die TF-Fahne in der Muna hochhalten kann *g*

Man gut aber, daß ich das Wochenende was anderes zu tun habe, sonst würde ich sicherlich viel zu viel an die SMS denken!

Nächstes Jahr wird dann aber alles das nachgeholt, was wir dieses Jahr verpasst haben [verpappt]

*MitassiraLAnstoss* [prost]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
An alle Daheimgebliebenen:
Sonst schaut doch mal in Kölle auf der c/o pop vorbei. Da geht das Wochenende über ein super Programm und am Sonntag is noch Pollerwiesen...

Ich würd ja auch gern zur SMS...aba klappt leider net. :/
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
So bin jetzt auch dabei.
Hab momentan sogar noch 2 Plätze von Berlin aus frei.
Fahre Freitag vormittag und Montag wieder zurück.
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
bei mir steht das grad auch alles noch in frage....weil ich noch nicht weiss ob ich auf der gästeliste stehe oder nicht....und wenn ich das nicht tue, kann ich mir halt mal garnicht leisten...
 
Geschrieben von: Electronic Sin (Usernummer # 10475) an :
 
Na ihr kleinen Feier-Fraggles,

also meine Wenigkeit ist auch am Start, freu mich schon so doll, das ist das diesjährige Highlight für mich. Wenn alles klappt bin ich auf dem VIP-Campingplatz.

Wie schaut´s aus mit Technoforum-Member-Meeting??
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Jetzt nur noch ein Platz frei.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Genau Muna till you drop! 12.30 - 14.00 der Neumann [Wink] cu there!
 
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :
 
@assiraL + pelliuM
Schade, daß ihr nicht mit dabei seid, hatte mich schon richtig auf euch gefreut [Frown]

TF-Member-Treff wäre schön. Ich werde wahrscheinlich den lauten Platz ansteuern (komme mit 4 weiteren Personen) u. trotzdem versuchen, die progressiv-vipe Leuten so weit wie möglich aus den Weg zu gehen *g*
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Da hat der gute Kaser ja keinen mehr, mit dem er bis zum allerletzten Ende die TF-Fahne in der Muna hochhalten kann *g*

HALLOOOOO!?*g*

Ich war bisher doch mitm Kaser imme rbis zum bitteren Ende am Start! Und mein Feierzwilling Klausi is ja auch am Start!
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
genau! und ich kann mich nicht an einen pellium im muna zelt sonntag nachmittag 2002 erinnern...
*tztz*
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
@ Mäx

kommt Shiva auch mit oder ist sie noch beim Slasho auf der After? *g*
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
Moin,

ich werde nicht am Start sein, da wir hier auch ne Party haben, eigtl. sollte da ein Kollege aufpassen, der fährt aber nun auch auf sms...also muss ich hier bleiben:(

@Kebi: Nimm du trotzdem Platten mit, du kannst bei den Leuten von Ravetours.com nen paar Stunden spielen, die Reisen mit nem phaten Bus und phater Anlage an, da ist auch mein Kollege aus der Luna Lounge, ich schicke dir seine Nr. per pm, wenns rcht ist, da lernst ihn och gleich mal kennen:)
Schade, sehr schade das ich nicht hin kann, seit 4Jahren der erste Ausfall:( *grrrr*
Naja, werds überleben..

greetz phacid
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
so na dann wünscht uns ne jute reise, wir schiessen los!
bis heute abend bzw. morgen
*ziiischhhh*
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
Moin,

ich werde nicht am Start sein, da wir hier auch ne Party haben, eigtl. sollte da ein Kollege aufpassen, der fährt aber nun auch auf sms...also muss ich hier bleiben:(

@Kebi: Nimm du trotzdem Platten mit, du kannst bei den Leuten von Ravetours.com nen paar Stunden spielen, die Reisen mit nem phaten Bus und phater Anlage an, da ist auch mein Kollege aus der Luna Lounge, ich schicke dir seine Nr. per pm, wenns rcht ist, da lernst ihn och gleich mal kennen:)
Schade, sehr schade das ich nicht hin kann, seit 4Jahren der erste Ausfall:( *grrrr*
Naja, werds überleben..

greetz phacid

schade [Frown] naja dann müssen wir das treffen halt auf nächstes Jahr verlegen.
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
Ich hätte jetzt ne vip karte übrig, die sind aber leider nicht übertragbar, sonst würde ich sie hier noch verschenken, denn mir bringt se nichts...

@tinjo:
[Frown] schade, ja, aber viellciht können wir uns ja auf der GAlopprennbahn treffen wenn väth u. neumann da spielen?!

@Rest: Lasst es ordentlich krachen!!!!!
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: phacidcore:
Ich hätte jetzt ne vip karte übrig, die sind aber leider nicht übertragbar, sonst würde ich sie hier noch verschenken, denn mir bringt se nichts...

@tinjo:
[Frown] schade, ja, aber viellciht können wir uns ja auf der GAlopprennbahn treffen wenn väth u. neumann da spielen?!

@Rest: Lasst es ordentlich krachen!!!!!

wann genau istn das?? Ist eh jetzt im August, oder? Weil das würde sich ganz gut treffen weil mit dem Ablauf des heutigen Tages mein drei-wöchiger Ulaub anfängt. [smilesmile]
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
gugst du hier:)
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Gibt es zwei TF-Camps ?
Einer auf dem lauten einer auf dem leisen Campingplatz ?
Woran sind die Camps zu erkennen ?
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
@cala
nicht wirklich zu erkennnen, ausser das da halt die coolsten leute abhängen..! [Wink]
aber ich schick dir gleich mal meine nr dann kannste uns aufm lauten schonmal erreichen! das sind jetzt aber auch scheinbar schon nur noch seb w und ich und ein kollege aus MS...

@phacid
schade, schade, aber dann sehen wir uns ja in 2 wochen!! werd auf jedenfall mal den ravetours bus suchen [Wink]
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Gibt es zwei TF-Camps ?
Einer auf dem lauten einer auf dem leisen Campingplatz ?
Woran sind die Camps zu erkennen ?

mich würde auch mal interessieren wo das aufm leisen ist!?! Bei dem das das Stattfindet der soll sich doch mal bitte ne TF-Flagge basteln und die dann gut sichtber aufhängen. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
so, sachen so gut wie gepackt, seb w kommt gg 16.30 hier an und dann gehts ab!! *yuppie*

btw nimmt jemand vom tf ein rauchgerät mit???? [qualm]
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
so, sachen so gut wie gepackt, seb w kommt gg 16.30 hier an und dann gehts ab!! *yuppie*

btw nimmt jemand vom tf ein rauchgerät mit???? [qualm]

naja ich als notorischer ex-rauchgerät-benutzer werde das sicher nicht machen. ausserdem kommt es sicher blöd wenn man von den mannen in grün angehalten wird und erstmal erklären muss wozu man das teil dabei hat. [joint]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
um die mannen in grün mach ich mir keine sorgen... nur müsst ich sonst jetzt noch schnell n gerät holen *g*
wenn einer eins dabei hat, wär cool!! [Wink]
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
um die mannen in grün mach ich mir keine sorgen... nur müsst ich sonst jetzt noch schnell n gerät holen *g*
wenn einer eins dabei hat, wär cool!! [Wink]

es tummeln sich zwar in meiner clique einige Leute die solche "Sachen" benutzen. Allerdings wird von denen keiner eins dabei haben. Die werden für die Tage auf die ursprüngliche Form umsteigen. [joint]
 
Geschrieben von: unknownbeats2003 (Usernummer # 8579) an :
 
haha
hab gerade ein "gerät" gekauft
5.95 euro denke sind gut angelegt ist jetzt noch unbenutzt und zurrück werd ich ws nicht nehmen also kein stress mit den grünen
gleich gehts los
viel spass an alle
 
Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: unknownbeats2003:
haha
hab gerade ein "gerät" gekauft
5.95 euro denke sind gut angelegt ist jetzt noch unbenutzt und zurrück werd ich ws nicht nehmen also kein stress mit den grünen
gleich gehts los
viel spass an alle

na bitte

problem -> Lösung [smilesmile]

man sieht sich dann dort. Gute Fahrt
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
fette sache! [Wink]
wir fahren auch jetzt gleich los, seb w vom bahnhof abholen und ab *gg*
 
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
2 weitere Porn City Rulerz werden vermutlich ebenfalls noch auftauchen. Wer verrat ich nicht, aber Entertainment garantiert *g*

Wir fahren heut nacht los.
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
gibts jetzt eigentlich son tf-treff-punkt-dings-zeitpunkt-ort?
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
so jetzt is alles klar ich fahr doch noch auffe sms....hab heute endlich meinen glplatz bekommen, später ging es wohl nicht mehr...*g*
also ich bin ab freitag abend am start, allerdings zelte ich unten direkt am wasser unterhalb des festivals, weil is angenehmer...
Juchu das wird nen spass....

@ all
hat irgendwer nen rückfahrplatz nach berlin für mich????
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
@Kaser
Mein Auto ist leider jetzt voll,
denn ich glaub zu dritt hinten auf dem Rücksitz
einer 2er Golf konnte wohl doch ein bissel eng werden.
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@kaser super! ich ruf dich an, sobald ich da bin. wann kommst du an?
 
Geschrieben von: schnellleben (Usernummer # 8824) an :
 
Hallo Leute,
wollte nur mal anmerken dass ich dieses Jahr auch auf der SMS vertreten sein werde, wenn auch nur auf dem Camping Platz (da für SMS-Eintrittskarte keine Kohle). Werde mein Vinylcase auch mitbringen und suche noch ein paar nette Leute, bei denen ich ein paar Scheibchen drehen kann. Werde so gegen Freitag Abend ankommen.
 
Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Archer2000:
gibts jetzt eigentlich son tf-treff-punkt-dings-zeitpunkt-ort?

Partylarry hatte ein paar gute Vorschläge gemacht. außer ich hab das was übersehen.

Treffpunkt:

Infostand?
Munazelt?
Oder direkt unten am Wasser bei dem Catering-Stand?

Zeiten: 22Uhr, 1Uhr, 4Uhr???

Ich schlage Munazelt vor. 1 Uhr
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
ok ich werds samstag und sonntah mal um 1:00 im muna zelt probieren.. wenn da wieder so coole musik kommt wie die letzten jahre werd ich mich eh die meiste zeit dort aufhalten *g*
man sieht sich
blub - archerbot
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
gut dann treffen wa uns um 22.00, 1.00, 4.00 am munazelt....ich mach mich dann demnächst mal auf den weg....
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Brumm, brumm.... los geht´s, bis nachher Leute!
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich wünsch euch allen viel Spaß. Auch wenn ich nicht dabei sein kann, hab ich trotzdem einen Teil von mir mit auf die Reise geschickt. Der Mäx hat mir versprochen daß er meinen Hut mitnimmt. Genau den, den ich die letzten Jahre auch immer mit hatte ! Ich hoff er kann mich gut vertreten [smilesmile]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
werd heut abend wohl auch noch hoch fahren! wie lange kann man denn karten an der abendkasse erwerben?
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also letztes Jahr hat sich nen Kumpel noch recht spät, so gegen 23:00 UHR, geholt. Ich denk mal nicht daß das ein problem werden wird !
 
Geschrieben von: mr-mellow (Usernummer # 9747) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Also letztes Jahr hat sich nen Kumpel noch recht spät, so gegen 23:00 UHR, geholt. Ich denk mal nicht daß das ein problem werden wird !

ach an all die Glücklichen out there

VIEL SPASS.

Wir schaffen es leider dieses Jahr nicht. Aber nächstes Jahr wird wieder gerockt.
 
Geschrieben von: philbrix (Usernummer # 6611) an :
 
Also erst mal an alle die nicht hier sind: Ihr verpaßt was!
Chemical Brothers werden jetzt dann gleich spielen!
SMS 2004 rockt ganz gewaltig!!
 
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philbrix:
Also erst mal an alle die nicht hier sind: Ihr verpaßt was!
Chemical Brothers werden jetzt dann gleich spielen!
SMS 2004 rockt ganz gewaltig!!

hör bloß auf....
 
Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an :
 
muss ja eine mörder party sein, wenn du nichts besseres zu tun hast, als dich um diese zeit ins internet einzuloggen *g*
 
Geschrieben von: mr-mellow (Usernummer # 9747) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wurstwasser:
muss ja eine mörder party sein, wenn du nichts besseres zu tun hast, als dich um diese zeit ins internet einzuloggen *g*

lol, seh ich auch so *bg*
trotzdem viel spass
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...bis jetzt wars sehr schön: tolles Wetter, tolle Stimmung und mein Highlight Chemical Brothers !

Auffalend war das es schon um 21.30 bei Mia voll war und um 7.00 als ich los bin auch noch in allen Zelten und auf dem Mainstage bei Ricardo und Richie genügend Leute waren.

Ein weiteres Highlight für mich Ewan Pearson, den ich leider nur 1h hören konnte da die Chemical Brothers überzogen haben. Mia mit tollem Start auf der Mainstage und der schönsten Bühne ever auf der SMS.
Danach etwas Alter Ego und DJ Koze aber wie immer viel zu viel um alles zu sehen und zu hören. Dann die Chemical Brothers mit eigener Videoinstallation und riesigem Gerätepark aber alles andere als ner steifen Knöpfchedreher Show, startet sie erst mit ihren Hits um dann später technoider zu werden. Jedes Lied mit passender Licht- und Videoinstallation und einem sehr begeistertem Publikum. Danach Ewan Pearson im Groove Zelt den ich bislang nur von seinen Produktionen kannte, sein Djs Set in Sachen Energie aber in nichts nachstand. Danach wieder typsches Festivaldilema zwischen Cox, Luciano und WB.
Freue mich auf heute Abend !

[ 08.08.2004, 18:13: Beitrag editiert von: bgoeni ]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
alter schwede, geil wars! ich weiß nur eins: nie wieder nur ne tageskarte kaufen, denn das ist masochismus pur...

gestern nachmittag anruf bekommen ob ich lust hätte auf SMS zu fahren. natürlich ja gesagt, abends zu nem kumpel gefahren und dort so gegen 22.30uhr aufgebrochen. etwa 1,5 stunden später dann in saalburg und bis wir auf dem festivalgelände waren wars dann 0.30uhr. noch schnell ins DnB-zelt gehüpft und zu aller erstaunen waren dort schon die ragga twins zu gange (eigentlich waren die doch für die günstigere zeit von 4-6 angesetzt?!?). also noch n bissl gesteppt und dann kurz nach 1.00uhr vor zur hauptbühne, wo wir genau richtig zu den ersten klängen von den chemical brothers ankamen. chemical beats meets techno! (wie heißt eigentlich die wahnwitzige acidnummer zu der die irren clownvisuals liefen?). nach dem grandiosen auftritt gings dann kurz zu ewan pearson, von dort zu d.bridge (der leider ohne mc am start war...) und wieder zu ewan pearson bzw. den wighnomy bros. alles in allem nur gute sets!!! dann gings wieder auf die centerstage zum carl koks, der weder sinnlos bretterte, noch wirklich innovativ war. gegen 4.30uhr sollte dann der wahnsinn beginnen. ricardo villalobos und richie hawtin teilten sich die teller und legten ein furioses dämmerungs-/sonnenaufgangsset hin. der mix aus final scratch und normalem vinyl funktionierte einwandfrei und sowohl auf der bühne als auch bei den gästen herrschte sehr gute stimmung. absolut minimal schraubten sich die beiden in meine gehirnwindungen!!! leider gottes musste ich dann um 7.30uhr aufbrechen um mit meinem "taxi" nach haus zu fahren [Frown]
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
danke clubtent 01...was habe ich geschwitzt...
und sorry, dass wir nichmehr dazu kamen uns von allen zu verabschieden...spaeter mehr
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Waaaaaah, was ne SMS!!!! Ich bin so tot, unlebendiger geht's nicht. Füße, Beine, Rücken - alles komplett kaputt dank unseren werten Herrn Koze und DJ Apollo in der Beatbox, der am Samstagmorgen bis 8.30 für ein wahres Feuerwerk sorgte und mich krankenhausreif tanzen machte. Mehr in den nächsten Tagen. Muss mich nach den vergangenen knapp 55 Stunden "Wachkoma" erstmal sortieren.

Getroffen hab ich keinen TFler. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich heute Morgen bei Ata evtl doch jemanden im Kompakt-Zelt gesehen hab: Männlich, Turbo Records-Shirt mit Basecap. Daran wahrscheinlich der gelbe TF-Button. Bin mir aber nicht 100% sicher. Vielleicht war ich auch schon zu doll durch...? [Wink]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
[megaphon] Ich will Bilder sehen [smilesmile]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...hier

SMS Review
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
uff! wieder daheim. werd in den nächsten tagen n paar pics uppen

war SAUGEIL!
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...ich fands sehr gut !

Mehr bekomme ich jetzt nicht auf die Reihe...
 
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :
 
hmm irgendwie doch geschafft, nach hause zu kommen..
bin so blub blub blub...
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Bin auch wieder in Berlin
Sehr geile Party.Geh jetzt noch zur After Hour.
Morgen mehr.
 
Geschrieben von: Ribekk (Usernummer # 12161) an :
 
liveset vom 7.8.04 @ 2nd stage

Abteilng Ton live @ SMS 04
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
dann versuch ich mich nun also mal in einer review:
freitag mittags angekommen und bei klausi&co noch platz fuer unser zelt gefunden (fuer was auch immer wir das aufgebaut haben)
gegen 23h dann reingegangen, alter ego erlebt und anschliessend orb sowie chemical brothers, wobei mich diese nich gerade ueberzeugt haben, trotz dessen dass ich ziemlich unvoreingenommen rangetreten bin dann zu chris liebing ins zelt wo uns trotz enormer hitze wirklich bestens gefallen hat (irgendwie gabs da ja eh ein paar lineup-aenderungen weil umek wohl krank war). bei rush wurden die temperaturen dann doch unertraeglicher und ich fluechtete wieder auf den openair von wo ich mich dann spaeter irgendwann gen zeltplatz verabschiedete und sich auch mein erinnerungsvermoegen verabschiedete.
samstag auf dem zeltplatz und am see verbracht, relaxed und schon wieder vorgewaermt ehe es irgendwann wieder hinein ging. und dort den restlichen abend im clubtent01 verbracht (...und jetzt noch muskelkater in den fusssohlen...)ehe wir uns dann schon wieder gegen acht auf den heimweg machten.

@lars&klaus: ihr alten feiersaeue, schade dass wir uns dann am samstag kaum mehr gesehen haben
@groover: schoen, dich mal wieder getroffen zu haben und dass du dich noch an einzelheiten vom cup vor nem jahr erinnerst im gegensatz zu mir
@der_chris&freundin: sehr nett eure bekanntschaft gemacht zu haben, hoffe ich hab euch am samstagabend nich allzu zugetextet
@micha, martin&saskia: bin gern jederzeit zu nem revival bereit, spaetestens naechstes jahr

@revar: ohne worte, danke fuer alles, schwesterherz
 
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :
 
Mein Review:

Freitag:

Gegen 23 Uhr angekommen:

Erstmal allgemeines Zurechtfinden auf dem Gelände!
Gehört habe ich als erstes Chemical Brothers, spitzen Gig!
Koze war der absolute Burner. Hab leider nur die letzten 1,5 Stunden mitbekommen. Aber die waren Hammer!!!! Danach bin ich in Main Circus. Schluss von Liebing mitbekommen. Wie immer halt! Anfang von Rush war bassbestimmt aber cool, danach immer härter bis zur völligen "Bassrausdreh-Phase", Rush pur eben. Die letzte 3/4 Stunde Cox angehört. Nettes Set, leider hatte er ne halbe Stunde Verspätung, denn ich wollte eigentlich Villalobos vs. Hawtin hören und net Mr. Cox! Naja geschadet hats net, war ganz nett!
Villalobos vs. Hawtin war schliesslich der Oberhammer. Minimaler Sound der Oberklasse! Final Scratch vs. Vinyl! Klasse, einfach nur geil! Und dazu der Sonnenaufgang! Dahinschwelg.....

Samstag:

Gegen 23 uhr da gewesen.
Hammer des Abends gleich am Anfang: 2Raumwohnung!!!!!!!!!!!!!!!! Super geiles Konzert, einfach nur Hammer, die Leute sind total mitgegangen! Gänsehaut zeitweise! Wie heisst deren neue Single eigentlich??? Die ist echt spitze!

Danach Goldfrapp angehört. Knapp bekleidet die Lady, soundmäßig nicht schlecht!

Dann zu Mr Ex Prodigy Leeroy Thornhill! Break Beats der Extraklasse!

Ab zu Väth. Typisch Väthsches Set mit allen Hits die keiner mehr hören kann ;-)
Langsam würgt es mich bei Rocker von Alter Ego...

Dann zu Matthew Herbert, der hatte 45 Minuten Verspätung. Weiß nicht wer vor ihm gespielt hat, aber der war net so der Brecher.
Matthew Herbert schliesslich war ein wahres minimales Feuerwerk. Klassiker wie Mr Oizo Flat Beat, Plastikman - Sickness, usw.! Minimal-Gott!

Danach zu Miss Kittin, hat mich net so begeistert.

Also ab zu Ellen Allien, die mit ihrem Set die Sonne aufgehen ließ. SonneMondsterne Feeling pur!

Besonders hervorzuheben ist auch noch der Brandenburg Allstars Floor. Der hat sowohl Freitag und Samstag gerockt ohne Ende. Immer gute groovige Mucke! Leider hab ich mir dort kein Set länger angehört, weil meine Leute lieber andere Sets hören wollten.

Alles in allem

MEGAGEIL!!!

Platte der SMS04 für mich:
Marie - Marie - Ätsch (Tom Novy)
(Ich hoffe es geht dir schlecht du Schlam*e, du Dreck*au...)

[ 09.08.2004, 18:04: Beitrag editiert von: SetBusta ]
 
Geschrieben von: lilchilla (Usernummer # 5844) an :
 
@Ribekk
Du hast nicht zufällig ne Idee wo es noch mehr von der 2nd Stage gibt? [Wink]
 
Geschrieben von: Franzis_K (Usernummer # 10465) an :
 
fand es dieses jahr verdammt schön...die musik, die leute..es hatte irgenwie alles gepasst!
freu mich jetzt schon wieder aufs nächste jahr [gluecklich]
auf jeden fall fand ich es sehre schön mal einige neue gesichter ausm tf getroffen zu haben.
@achilleus..du hattest net genervt..ganz und garnet, is mal sehr interessant gewesen sich mit dir zu unterhalten...bzw. dir ja mehr oder weniger zu zuhören [smile]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Wir sind auch wieder da... Später mehr... Beim wem könnte ich meine Bilder hochladen?
 
Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :
 
Mittlerweile bin ich auch wieder einigermaßen fit, so daß ich ein kurzes Review schreiben kann.
Wir sind am Freitag so gegen 18 Uhr angekommen, wo wir gleich auf den lauten Campingplatz wollten, uns dieser aber von Ordnern verwehrt wurde, weil dieser schon voll sei. Wir sind den Hang dann wieder hoch Richtung Straße gefahren u. haben dort dann unser Auto + Zelt hingestellt. Die Feldwege dort hin waren aber mal sehr sehr staubig, die Autos direkt am Weg konnten ein Lied davon singen *g*
Gegen 22 Uhr sind wir dann auf’s Gelände gegangen. Ich bin mit meiner Gruppe so von Zelt zu Zelt getingelt, um mal alles gesehen zu haben. In einem habe ich dann durch Zufall den kaser u. groover getroffen, die mich dann noch dem Klausi u. dem partylarry vorgestellt haben. Mit’m groover bin ich dann zu den Chemical Brothers gegangen, welche eine Wahnsinns-Show hingelegt haben (die Videoanimation dazu war genial). Dort trafen wir noch TheMäx. Danach kam dann Carl Cox u. dann das Ping Pong Set von Richie Hawtin vs.Ricardo Villalobos. Die Drei gefielen mir auch recht gut, doch um halb acht bin ich wieder zum Zelt gegangen, weil ich dann nur noch platt war.
Leider war unser Zeltplatz nicht so ideal gewesen, da wir Nachbarn hatten, die um die Zeit ihre Autoanlage schon wieder mit Schranz gefüttert hatten u. ich so nicht zum Schlafen kam.
Samstags Abend hatte ich leider keinen von den TF-Leuten mehr gesehen, so daß ich mit meiner eigenen Gruppe dann losgegangen bin. Gehört an dem Abend hatte ich Kid Alex (fand ich recht gut), dann den Rest von 2Raumwohnung (fand ich auch gut). Danach bin ich mal Richtung Strand gegangen, wo einige Kickertische standen (einer davon war ca. 8m lang u. es wurde mit 3 Bällen gleichzeitig gespielt!). An diesem habe ich dann auch mitgespielt, welches sehr spaßig war. Dann wurde zu Sven Väth gegangen. Dieser allerdings hatte mich nicht so vom Hocker gehauen (hatte ihn das letzte Mal 2001 am blauen See gehört, wo ich ihn noch gut fand). Da ich bedingt durch eine Schlaflose Nacht sehr müde war, bin ich nach nur 1h SV hören wieder richtung Zelt gegangen.
Alles in Allem hat’s mir richtig gut gefallen, nur müssen wir nächstes Mal doch einiges eher hinfahren, dann mit man sich den Zeltplatz noch gut aussuchen kann.

@kaser
Schön, dich mal wieder gesehen zu haben, auch wenn es nur von kurzer Dauer war.

@groover
Schön, auch dich mal wieder getroffen zu haben. Das erste u. einzige Treffen mit dir war ja schon etwas länger her. Deine Freundin + ihre Freundin mußten dann später meinen Laberflasch aushalten, doch da die beiden auch sehr gesprächig zu dem Zeitpunkt waren, war das dann ein Geben u. Nehmen *g*

@Klausi, partylarry u. TheMäx
Schön, euch mal kennengelernt zu haben. Auch wenn wir kaum ein paar Sätze gesprochen haben, so weiß ich jetzt wenigsten, wir ihr im wahren Leben ausschaut.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
emeal:
nur müssen wir nächstes Mal doch einiges eher hinfahren, dann mit man sich den Zeltplatz noch gut aussuchen kann.

Das bringt überhaupt nichts wia waren DO nacht um 0.00 da und konnten nicht wie wir wollten auf den liesen weil da keine Autos erlaubt waren, aber wir Sachen wegschliessen wollten. Dann haben wia uns n relativ sutsches Plätzchen gesucht und als wia samstag nacht nach Hause kamen haben die netten Organisatoren der SMS Löcher aufgefüllt. Und da waren sie unsere höllischen Schranznachbarn :-S
Naja mein fav. Sets waren 2Raumwohnung, Bill Youngman, Marc Schneider UND: TOBI NEUMANN 12.30 bis 14.00Uhr.
Naja ansonsten ein WE mit Höhen und Tiefen...
 
Geschrieben von: Cyberdroid (Usernummer # 4718) an :
 
Was für ein krasses Wochenende!

Matthew Herbert und Chris Liebing waren ganz klar meine Favoriten. Bei denen bin ich abgegangen wie selten zuvor. Ebenfalls beeindruckend war die Show der Chemicals; die Videoprojektionen und Lasershow haben astrein zur Mukke gepasst.

Der Rest muss sich erstmal setzen.


Herr von Runkenstein verschickt sich selbst

Als Herrn von Runkenstein bei dem Versand
einer handelsüblichen SMS
ein tragischer Unfall passierte
bei dem eine Flasche Wespensaft
und ein enormes Magnetfeld eine Rolle spielten
erwachte er auf einem Technofestival
mit ähnlichem Namen
und verschaffte sich Orientierung
durch eine Karte
auf der jedoch das Drum&Bass-Zelt fehlte
was unter Unständen zu Verwechslungen führen könnte
aber nicht so sehr störte wie die Tatsache
das Matthew Herbert erst mit einer Stunde Verspätung erschien
wofür aber sicher ebenfalls niemand etwas konnte
und durch einen Auftritt entschuldigt wurde
welcher in allen anwesenden Gehirnen
sicher tiefe Furchen der Erinnerung hinterlies
was ja auch der Sinn der ganzen Angelegenheit gewesen war
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
sooooo, das wars also schon wieder mit sonnemondsterne04. [Frown] die stunden zwischen donnerstag 18 uhr und sonntag 18 uhr kamen mir eher wie 3 stunden vor, so schön wars wieder.

sms hat wieder gezeigt, dass es zu den top-partys in deutschland gehört.

im einzelnen stellte sich das so dar:
angekommen do-abend, erstmal zelt aufgebaut (danke an chris für die reservierung, sehr guter platz und sehr ruhig), ein paar bierchen getrunken und schließlich noch ne runde gedreht am lauten. sehr stressfrei, wenn man schon donnerstags hinfährt.
freitag gebadet am see, einkaufen im spar, wieder baden am see und langsam kamen auch die nächsten leute an. die musik ertönte schon vom gelände und man freute sich zurecht auf ein wochenende, dass man nicht alle tage erlebt. bis mitternacht kamen immer mehr und wir waren ne richtig große nette runde am campingplatz.
um kurz nach 24 uhr gings endlich rein, erstmal zu dinky live, war mehr als positiv überrascht von der kleinen. kurz zu chemicals brothers rüber auf die mainstage, gefiel mir persönlich nicht so. wieder zurück ins groovezelt, wo ewan pearson einen richtig fettes set abgab. luciano live danach stand ihm in nichts nach. das waren richtig schöne stunden im groove zelt mit einem wahnsinnspublikum. wow!
und schon wars wieder morgen. gegen fünf auf den mainfloor rüber, denn ricardo und richi begannen. darauf hatte ich mich schon ewigkeiten gefreut. das set sehr groovig, solide, habe die beiden aber schon besser spielen gehört, was aber keinesfalls heißen soll, dass das set schlecht gewesen ist. leider war die anlage nicht so toll bei den beiden. trotzdem viel spaß bei ricardos nachträglicher geburtstagsfeier gehabt. den beiden folgte ein munaresident. alter bekannter für mich, da ich im letzten jahr bei fast jeder party in der muna war. der laden zählt für mich einfach zu den besten in ganz deutschland und dementsprechend war d. hoerstes plattenauswahl wie erwartet gut. aber das war noch nicht alles, was man von ihm auf der sms hörte. es sollte noch eine steigerung folgen.
am späten vormittag kurz raus auf den zeltplatz, etwas frischmachen, badesachen einpacken und mittag wieder rein am see zum muna-zelt. zu der zeit legten die gebr. teichmann und die beiden munaresidents carina posse und sierra auf. war sehr nett zu angenehmer musik am see zu chillen. am frühen abend feierte ich premiere, das erste mal eine freshblood bootsfahrt. bei dem traumhaften wetter hat das sehr viel spaß gemacht. zurück zum campingplatz, etwas rumgelegen und so langsam begannen die vorbereitungen für die zweite nacht... um 21 uhr wieder rauf aufs boot, denn die letzte fahrt war angesagt, bevor das schiff nur noch angelegt musik spielt. markus welby spielte gewohnt seine hits, die eigentlich immer gefallen.
nach der fahrt raus für zwei stunden auf den campingplatz und mit wodka wurde vorgeglüht. nach mitternacht rein, im main-circus einiges zeitlich nach hinten verschoben, so dass ich noch kurz t. raumschmiere hörte, gefiel mir nicht so. es folgte international pony, auch immer das gleiche, also raus zum väth auf die mainstage, da wars richtig voll, zu voll für meinen geschmack. väths set war mit zu hitig. das publikum war auch nicht so toll. also ins kompaktzelt, jack fairley machte seinen live-act, der was ordentlich gerockt hat. ata und heiko beschallten das zelt nach ihm mit richtig fetter, grooviger musik. auch die leute waren sehr gut drauf und verstanden es richtig zu feiern. dazwischen wollte ich noch zu miss kittin in den maincircus, weil die gute habe ich schon ewigkeiten nicht mehr gehört, bin aber beim rausgehen bei ellen hängengeblieben, die ein set mit gänsehautfeelig pur spielte, da konnte man unmöglich weg. wie vorher schon erwähnt, das ist sonnemondsterne. hammer!
um 8 fing tobi neumann im main-cricus an. und man muss sagen, dass er wie schon im letzten jahr für mich eines der besten sets auf dem festival spielte. minimal, groovig, zeitweise etwas kickend. yeeeaaahhh!
nach tobi raus, alles zusammengepackt und verstaut im auto, und mittags ging es wieder rein zum berühmt berüchtigten muna fade-out. mein highlight jeder sms. erst marc schneider, dann tobi neumann. er spielte meiner meinung nach fast besser wie früh. stimmung zu der zeit am kochen. als aber um 14 uhr die beiden muna-residents d. hoerste und aniem die letzten drei stunden von sonnemondsterne04 einläuteten waren die leute nur am abdrehen. die beiden hauten platten auf die teller, dass einem hören und sehen verging.*g* wahnsinn! dazu dieses wetter, die leute, die stimmung, sowas sieht man nicht oft. wenn ich jetzt zurückdenke, bin ich immer noch faziniert von diesem ganzen ambiente. *gänsehaut*
die letzten stunden waren wie jedes jahr wieder die besten. wow!
das wars dann leider schon wieder. und es heißt warten auf ein neues im nächsten jahr.

@chris & franziska
war sehr schön mit euch am donnerstag abend und freitag über den tag. drinnen habe ich euch leider nie getroffen.hoffe man sieht sich mal wieder, allerspätestens in einem jahr.

@achilleus, revar, archer und heilbronner
war sehr lustig mit euch, besonders die gespräche am zeltplatz, nur drinnen habe ich euch auch nie entdeckt, aber ihr wart ja nur bei den schranzern. *g*

@dafunk und emeal
schön, dass ich euch auch mal kennengelernt habe, wenn auch nur kurz.

@groover und alex
endlich haben wir uns wieder getroffen, nachdem vorherige versuche in hessen gescheitert sind. samstag bzw. sonntag erst am morgen, weil mein handy gab freitag nacht endgültig den geist auf. cool! bis die tage

@kaser
wo warst du bitte sonntag nachmittag??? ich musste fast ganz alleine die stellung in der muna halten. [Smile]

@partylarry
ohne worte! was soll ich überhaupt noch ohne dich feiern gehen... eine wellenlänge würde ich sagen. war wieder absolut geil mit dir bei ric & rich, ata, heiko, luciano, dinky, hoerste und wie sie alle hießen. schade, dass bei dir heuer die muna ausfallen musste. das beste haste verpasst. aber nächsten samstag gehts weiter. der saft zum mischen ist gekühlt. [Smile]

und grüße natürlich an all die anderen, sollte ich jemand vergessen haben.

[ 10.08.2004, 14:21: Beitrag editiert von: Klausi ]
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
soooo...nachdem mein feierbruder klausi seinen kommentar abgegeben hat, muss ich auch mal ran!*g*

freitag von hamburg im schranzerbus (oh my god*g*) runter zur sms, 22uhr dagewesen und frisch gemacht.
dann gings schon los zu sexy-dinky...boahhh! danach zu den, mich entäuschenden, chemie brüdern (zwar geile animationen, aber musikalisch ist der funke find ich nicht übergesprungen). also wieder rüber zu ewan pearson (ich glaub ich war fast komplett da, kann mich aber nur noch an den anfang erinnern!?*g*) und dann kam ja auch schon mein liebling luciano mit einem genialen live set. leider nicht bis zum schluß, da unser fr.-geburtstagskind ricardo und rich ein geniales sonnenaufgangsset zauberten.*g*
danach d.hoerste mit den mathew jonson- und weiteren "hits", die ich bei den beiden zuvor vermisst hatte. genial! der freitag war mal wieder mit groove zelt und open air stage am morgen der hammer!

samstag tagsüber war dann etwas komisch. war kurz im see vormittags. danach war ich ständig auf der suche nach nem angenehem chilligen schattenplatz, den ich dann irgendwie doch nicht gefunden hab!?

abends dann aufm freshboat (nich freshblood, klausi*g*!), abends zur letzten fahrt dann nochmal. irgendwie bin ich dann ab 23uhr im zelt eingepennt und gottseidank wieder um 3 aufgewacht. außer goldfrapp nix verpasst, also rein zu mathew herbert...stark, aber zu voll und nachdem ich fr. schon die ganze zeit in dem zelt war, bin ich dann rüber ins andere zelt zum ata. ata und heiko mso wie gewohnt stark und perfekt um wieder langsam fit zu werden.

dann kam, wie im letzten jahr auch, das highlight des wochenendes...tobi neumann! hat zwar nach michi lange und boris dlugosch, das zelt mit "pillenmukke" ganz gut leergespielt, aber es waren dann halt genau die richtigen leut am start! was ein fest!

nach diesem hammer set etwas frisch gemacht und gepackt und wieder runter zur muna zu meinem local hero marc schneider!
marc war gerade schön am loslegen, das zelt füllte sich und dann kam der abtörner des wochenendes...unser bus sollte leider schon um 12, anstatt 14uhr, fahren. hab das zwar noch etwas hinausgezögert, aber um halb 1 war dann definitiv schluß. nie wieder bus!


@revar+achilleus+archer: schön euch mal wieder gesehen zu haben. leider haben wir uns doch irgendwie zu wenig gesehen und geredet.

@kaser: alter feierstatist!*g* wieso bist du schon sonntag früh nach berlin abgehauen? war trotzdem wieder lustig mit dir zu feiern und samstag sinnlos in der hitze durch die gegend zu laufen.*ggg*

@innocent: wie immer eine bank! war nett, wir sehn uns samstag!

@klausi: unbelievable! sms war im nachhinein eh nur das warm up fürs merkwürdige verhalten...freu mich schon riesig!
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SetBusta:
Platte der SMS04 für mich:
Marie - Marie - Ätsch (Tom Novy)
(Ich hoffe es geht dir schlecht du Schlam*e, du Dreck*au...)

hehe, danke...jetzt weiß ich auch von wem diese Platte is, die am Samstag Abend auf einer relativ kleinen, privaten open air im Klettenbergpark in Köln gespielt wurde.

Die rockt schon fett und erst der Text... [Wink] *g
 
Geschrieben von: rohypnol (Usernummer # 8152) an :
 
Puh! Hat sich trotz einiger Patzer voll gelohnt!

Sind heute Morgen um 4:00 wieder in Bremen gewesen. Haben das Auto kaputt in Schleitz zurückgelassen und sind mitm Mietwagen zurückgefaren. Die Karre wurde nämlich aufm Zeltplatz angewummst.

Samstag Morgen um 6:00 hab ich mir dann beim Sprung über ne Zeltleine einen Wirbel ausgerenkt (Hat fies geknackt!) und hab dann erst mal vier Stunden im Zelt verbracht. Konnte mich nur noch mit Mühe bewegen. Danach bin ich dann zu den lieben Sanis und hab mir vom Onkel Doktor ne Spritze in' Popo geben lassen ... Besser! Dachte schon das wärs gewesen. [Razz]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rohypnol:


Sind heute Morgen um 4:00 wieder in Bremen gewesen. Haben das Auto kaputt in Schleitz zurückgelassen und sind mitm Mietwagen zurückgefaren.


Ohne Schleitz?!
 
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :
 
Wow, ich hör mir grad nochmal das 2Raumwohnung Konzert von der SMS an.

Da kommt mir jetzt noch die Gänsehaut! Das ist einfach der [hammer]
 
Geschrieben von: rohypnol (Usernummer # 8152) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SetBusta:
Wow, ich hör mir grad nochmal das 2Raumwohnung Konzert von der SMS an.

Da kommt mir jetzt noch die Gänsehaut! Das ist einfach der [hammer]

was meinst du wie es ist die live zu hören! die fotos die wir von denen geschossen haben sind der hammer! übrigens die tage auf www.feierei.de sowie auf www.foto.future2k.de zu sehen!
 
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rohypnol:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SetBusta:
Wow, ich hör mir grad nochmal das 2Raumwohnung Konzert von der SMS an.

Da kommt mir jetzt noch die Gänsehaut! Das ist einfach der [hammer]

was meinst du wie es ist die live zu hören! die fotos die wir von denen geschossen haben sind der hammer! übrigens die tage auf www.feierei.de sowie auf www.foto.future2k.de zu sehen!
Ich war auch da! Und ich hab auch Fotos gemacht!
[Wink]
 
Geschrieben von: arenddd (Usernummer # 7876) an :
 
schliess mich mal mit einem review an - vorher alerdings mein grosses fragezeichen:

matthew herbert war fuer das intro/groove-zelt von 2.00 bis 4.00 angesetzt. allerdings war um 2.00 uhr nicht matthew an den tellern, sondern erlend oye - laut info-stand hatten die beiden getauscht. um 4.00 war von einem matthew herbert aber immernoch nix zu sehen. wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist er erst gegen 5.00 an die plattenspieler getreten. er hat mit 'the audience' begonnen, dann noch 4 weitere platten und sein set war zu ende.

was bitte ist mir da entgangen? ich meine man weiss wie der kerl aussieht, entgegen anderslautenden berichten hab ich den nicht vor 5 uhr auflegen sehen. warum hat er nur 5 platten gespielt??


ansonsten:

chemical brothers waren irgendwie mau, teilweise einfach zu trancig. dafuer mit einer 1a-video-performance.

ewan pearson hat ein schoen dynamisches set gefahren, ordentlich energiegeladen, stillhalten ging da nicht. lecker!

luciano fand ich langweilig. klingt seit seinem cadenza-hit eh immer gleich, der kann mehr.

lamb haben gerockt ... 'kniet nieder!' klasse performance! allerdings mit 22.00 deutlich zu frueh. haette man vielleicht mit goldfrapp tauschen sollen (0.30).

goldfrapp war musikalisch sehr gelungen, die recht anzuegliche performance war auf jeden fall mal was anderes [Smile]

funkstoerung haben ein bombastisches liveset gezaubert. wobei die gesangseinlagen ein wenig die luft rausgenommen haben. trotzdem fett!

die intro allstars haben mir eigentlich am besten gefallen (schoener geradliniger minimal-techno). leider schon um 20.00, was eine recht undankbare zeit ist, es war halt fast noch nix los. dafuer aber ein klasse warmup fuer den restlichen samstag!


alles in allem eine geniale veranstaltung. wie immer ausgesprochen friedlich, angenehme atmosphaere, klasse stimmung, schoenes wetter. und fuer leute die das wochenende ohne drogen durchlebt haben gabs wirklich 'ne menge verpeilter menschen zu sehen ... herrlich [Smile]

wobei wir uns das naechste mal die nachbarn genauer anschauen muessen (schranz + autoradio + laut >> nervt). denke aber das problem hatten nicht wenige, evtl. sollten sich die veranstalter da mal was einfallen lassen.


a.:c)


btw: bilder folgen in etwa 10 tagen
 
Geschrieben von: philipp otterbach (Usernummer # 11845) an :
 
herbert hat mit ca 10 min verspätung sein set begonen, für mich das set der SMS. unglaublich!

von schnipsel house über tyree cooper, ragga.. etc
audience war sein vorletztes lied, glaube ich..

highlight des festivals!
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
(nich freshblood, klausi*g*)

edit: ok, du hast recht. *g* ich war mir aber sicher auf nem timetable freshblood gelesen zu haben. allerdings war sogar lesen an diesem wochenende nicht leicht...

[ 11.08.2004, 13:05: Beitrag editiert von: Klausi ]
 
Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an :
 
unbekannte is relativ.
die jungs waren vom freshbooking und sind hierzulande ganz gaengig bekannt..daher nix freshblood [Wink]
 
Geschrieben von: Cyberdroid (Usernummer # 4718) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: arenddd:


matthew herbert war fuer das intro/groove-zelt von 2.00 bis 4.00 angesetzt. allerdings war um 2.00 uhr nicht matthew an den tellern, sondern erlend oye - laut info-stand hatten die beiden getauscht. um 4.00 war von einem matthew herbert aber immernoch nix zu sehen. wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist er erst gegen 5.00 an die plattenspieler getreten. er hat mit 'the audience' begonnen, dann noch 4 weitere platten und sein set war zu ende.

was bitte ist mir da entgangen? ich meine man weiss wie der kerl aussieht, entgegen anderslautenden berichten hab ich den nicht vor 5 uhr auflegen sehen. warum hat er nur 5 platten gespielt??


Die Sache mit Matthew Herbert war seltsam. So hab ich es mitbekommen: Bin gegen 1:45 ins Introzelt, zu dem Zeitpunkt hatten noch zwei andere aufgelegt, die dann nach un nach die Bühne mit Leuten gefüllt haben. Gegen 2 Uhr ist dann jemand hoch und hat aufgelegt, der eindeutig nicht Matthew Herbert war. Der hat dann etwa eine Dreiviertel- bis eine Stunde aufgelegt. Ein Teil der Leute ist abgegangen, dem Rest hat man angesehen, dass sie auf jemand anders warten.
Dann, wie gesagt kurz vor 3 Uhr, ist Matthew Herbert hoch. Da bin ich mir ziemlich sicher, sowohl vom Gesicht als auch von der Musik her.

Da ich gegen 5 weg bin, weil ich ziemlich fertig war, weiß ich aber nicht, wer danach aufgelegt hat
 
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :
 
Also Matthew Herbert hat wie schon im vorhergehenden Post bestätigt mit ca einer 3/4 Stunde Verspätung sein Set angefangen, also ca. um 2.45 Uhr! Es war definitiv Matthew Herbert, kein anderer zieht freiwillig ein langes Hemd bei soner Hitze im Zelt an! ;-)

Aufgehört dürfte er so gegen 5 Uhr haben!

Hier meine Vermutung:

Auf dem Venue Plan war das Intro/Groove Zelt mit dem Breakbeat Zelt vertauscht. Hat mich am Anfang auch verwirrt, vielleicht lags daran..
 
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :
 
wann zum teufel war eigentlich umek?
oder war er überhaupt da?
aufm plan stand alexander kowalski dann
umek dann heiko laux im main circus.
ich komm rein, sehr herrn kowalski auffer bühne
dann kommt herr laux, dann geht herr kowalski
und laux spielt so vor sich hin.
o_O
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
wann zum teufel war eigentlich umek?
oder war er überhaupt da?
aufm plan stand alexander kowalski dann
umek dann heiko laux im main circus.
ich komm rein, sehr herrn kowalski auffer bühne
dann kommt herr laux, dann geht herr kowalski
und laux spielt so vor sich hin.
o_O

Umek war krank und hat abgesagt.

[ 11.08.2004, 15:51: Beitrag editiert von: bgoeni ]
 
Geschrieben von: Cyberdroid (Usernummer # 4718) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SetBusta:

Auf dem Venue Plan war das Intro/Groove Zelt mit dem Breakbeat Zelt vertauscht. Hat mich am Anfang auch verwirrt, vielleicht lags daran..

Oh ja, dieser blöde Plan. Aber zum Glück stand am Intro-Zelt überall "Intro" dran. Man durfte nur die beiden Typen nicht fragen, die davor gestanden und Festivalplaner verteilt haben; die hatten nicht den geringsten Schimmer. Und mir dafür noch zwei Festivalplaner aufgedrückt, die ich garnicht brauchte.


Hat zufällig jemand Fotos von dem Herbert-Auftritt oder weiß, wo es welche gibt? Ich hätte gern eine visuelle Bestätigung, das ich tatsächlich da war [smilesmile]
 
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :
 
Check mail Cyberdroid!

also die Runkenstein Mailadresse, hab dir ein Foto geschickt!
 
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr. henk:
wann zum teufel war eigentlich umek?
oder war er überhaupt da?
aufm plan stand alexander kowalski dann
umek dann heiko laux im main circus.
ich komm rein, sehr herrn kowalski auffer bühne
dann kommt herr laux, dann geht herr kowalski
und laux spielt so vor sich hin.
o_O

Umek war krank und abgesgat.
Ach, so ein Simulant [Wink] Auf der Dancevalley am Samstag war er topfit und in Bestform [Wink]
 
Geschrieben von: Franzis_K (Usernummer # 10465) an :
 
bin ja total überzeugt von der band mia..die haben die menge so richtig zum brodeln gebracht! dank sängerin mietze...diease frau is einfach der hammer!
ellen alien und anja schneider..tja was soll man dazu noch sagen [musikmusikmusik] ...wenn ich jetzt jeden aufzähle der mir so gut gefallen hatte, werd ich nie zum ende gelangen! war schon alles genial..
@ klausi: ich fands donn.und freit. auch echt scheen mit euch mal über allet zu quasseln..vielleicht sieht man sich mal bei gelegenheit..

@kebi + sebastian W :seid ihr am sonntag noch gut nach haus gekomm?..war echt toll euch mal kennenzulernen...ihr seid nen paar klasse leute.. [knutsch] ...grüßt mal die anderen leute janz lieb...
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Mein Review:

Nachdem wir viel später als geplant in unserer Wohnung eingetroffen waren, machten wir uns so schnell wei möglich auf den Weg.
SMS-Profi Klausi holte uns am leisen Zeltplatz ab und wir gingen zusammen mit Andy, Partylarry und Innocent auf das Gelände, wo wir dann Skeet, Kaser, da Funk... trafen.
Nachdem wir kurz im Groove Zelt waren und wie es der Zufall (bei 35.000 Menschen) so will, trafen wir dann noch Emeal und TheMäx+Steffi, mit denen wir zu den Chemical Brothers gingen...
Das Set + Video-Animation war genau das Gleiche, wie vor 2 Jahren auf ihrer Tour, also nix neues, aber trotzdem geil!
Danach schlenderten wir ein wenig über den Platz, wider ins Groove-Zelt, welches nicht nur sehr angehnme Musik bot, sondern auch Sitzplätze!
Dann nochmal zu Ritchi und Ricardo, was ganz ok war...
und danach nochmal zu den Sitzplätzen, wo auch zufällig T. gerade seine letzten Platten drehte.
Bin Verlassen des Geländes lief uns noch Sebastian W übern weg..

Danach sind wir zu den Zelten, bei denen wir dann noch bis Mittags mit Achilleus, Revar, Archer usw. noch etwas chillten... und dann ins Bett...

Den Samstag haben wir mit 2Raum Wohnung angefangen, was uns jetzt nicht so umgehauen hat, Danach Väth, (auch nix besonderes)...
Wir sind dann mit Kebi und Sebastin (wieder zufällig getroffen) in den Main Circus um uns T-Raumschmiere anzuhören...
Danach kurze Pause und wieder in die Sauna äääh, Main Circus zu Miss Kittin, deren Set uns bis zu dem Zeitpunkt am besten gefallen hatte...
Zur Abkühlung sind wir danach raus zur Main Stage, auf der gerade Ellen Allien auflegte. Das, was wir noch mitbekamen, war echt das Beste des Weekends.
Obwohl... als wir wieder mal zu den Sitzplätze-Zelt gingen, legte dort gerade Phonique auf. Und was er spielte war auch grandios: Jimmy Sommerville, The Cure, A-HA... Kam zum Abschluss auch sehr geil!

Alles in allem ein geiles Weekend.

Was am Samstag/Sonntag auffiel: im grossen und ganzen sah man den Leuten schon an, das der größte Teil sich am Freitag schon verausgabt hatte, kaum noch lächenlnde Gesichter und sehr viel Fratzengulasch.
Und ich weiß ja nicht wie es die letzten Jahre mit den Polizei-Kontrollen war, aber das dieses Jahr auch viele Taxi´s konntrolliert wurden ist ja schon heftig.... und die Kontrollen gingen bis Montag Nachmittag.

Bilder kommen demnächst.
 
Geschrieben von: Franzis_K (Usernummer # 10465) an :
 
so leute!
bin grad dabei unsere pics zu uppen.

dürften in ner spätestens inner halben stunde alle online sein
[hand] KLICK

edit: ach mensch die franzi! loggt sich nie aus [Wink]
bin übrigens noch nich dazu gekommen ne gallery zu machen...müsst euch halt durchklicken

edit2: alles scheisse. kann man nich mal abwehsend vom rechner sein, da kackt schon wieder alles ab.
60 sind oben. 107 folgen am we oder am montag. ich muss jetzt los, sonst komm ich heute garnich mehr zu nem bier!
@cm: danke für den tip. ich schau mich am we mal um.

/offtopic
!!studenten habens nich leicht im leben!!
/ontopic

greetz

der_chris

[ 11.08.2004, 20:32: Beitrag editiert von: Franzis_K ]
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
chris, das geht superschnell mit dem "ACDSEE HTML Album maker".
 
Geschrieben von: Badesalzkrokodil (Usernummer # 8550) an :
 
Wir haben für unsere Fotos ne schönen kleine Übersicht gemacht, und das ganze ein wenig geordnet - nicht soviel Bilder von Artists, sondern mehr von den Besuchern, aber vielleichts interessierts ja doch:

 -

Zur Übersicht gehts hier entlang

[ 11.08.2004, 21:58: Beitrag editiert von: Badesalzkrokodil ]
 
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :
 
umek du alter.... grrrr!
das wär mein highlight am freitag gewesen,
aber naja.

miss kittin fand ich ziemlich ziemlich geil.
trotz 3/4 stunde verspätung, durch die ich
fast eingeschlafen wär (saß aufm boden im
main circus bei peter kruder, hatte sekunden
schlaf aber miss kittin musste sein).
hat ziemlich in die fresse gespielt, mit
pump up the jam und so [Big Grin]
und anthony rother gewohnt göttlich, sind nur
die leute nich so abgegangen :/
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Ist das nicht unsere electronic sin?

http://www.ravetec.de/pics/sms2004-5/jpg/025b.jpg
http://www.ravetec.de/pics/sms2004-5/jpg/026b.jpg


Das ist ja auch geil:
[hand] tischfussballlangstreckenlauf
http://www.ravetec.de/pics/sms2004-4/jpg/045b.jpg
http://www.ravetec.de/pics/sms2004-5/jpg/046b.jpg
http://www.ravetec.de/pics/sms2004-5/jpg/048b.jpg
[lachlach]
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Meine Bilder sind nun auch online:
http://pics.feiern-events.com/categories.php?cat_id=56

Vielen Dank an minimalniemand!
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Meine Bilder sind nun auch online:
http://pics.feiern-events.com/categories.php?cat_id=56

Vielen Dank an minimalniemand!

oh je... *g* trotzdem coole bilder. sehr schön! wir alle bei ricardo vs. richie. ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass du da auch warst!?
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Schöne Bilder, da krieg ich ja noch mehr Lust aufs nächste Jahr - ist ja nur leider zeitlich gesehen noch ein wenig entfernt... [sniff]
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Meine Bilder sind nun auch online:
http://pics.feiern-events.com/categories.php?cat_id=56

Vielen Dank an minimalniemand!

Oh my god! Sind da wieder Bilder entstanden...*g*

Danke groover!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Nach 6 Stunden mühsamer Fahrt durch die deutschen Staus, sind wir endlich um 17 Uhr in Saalburg angekommen, wo wir erstmal von den Bullen mehr oder weniger freundlich durchgefizlt wurden. Zumindest wußten wir, dass wir richtig sind *g* Nach einer weitren halben Stunde sind wir entlassen worden und waren dann gleich am Campingplatz. 5 Euro Parkgebühr pro Auto gingen voll in Ordnung, vor allem weil man dazu noch 4 Euro Gutscheine für Smirnoff bekommen hat (die ich komischerwesie erst zuhause entdeckt habe *argh*). Wir haben sehr günstig geparkt und gecampt, so dass wir nur 5 Minuten zum See, 10 Minuten zum Gelände und 2 Minuten zum Auto laufen mussten.

Unsere erste Station war die Brandenburg-Allstars-Stage, auf der fast die ganze Zeit extrem coole Mukke lief. Danach haben uns das ganze Festival angeschaut und es obligatorischerweise mit der Nature verglichen :-) Danach waren wir im extrem geilen Intro-Zelt, von da aus gings zusammen mit Jörg aka groover+Alex zu den Chemical Bros, die ne halbe Stunde später angefangen haben. Boah war das vielleicht ein Fest. Sehr geiles chemisch-technoider Auftritt mit arschgeilen Show-Animationen. Dazu paar sehr kleine Videos und Impressionen:

VIDEO:
Hey Boy, Hey Girl
Block Rockin' Beats
Block Rockin' Beats 2
Roboter (?)

BILDER:
12345678


Nach Chemical Bros bin ich mit Steffi zum Pennen ins Zelt gegangen, um etwas fitter bei Richie und Ricardo zu sein. Um halb 6 Morgens, also 2,5 Stunden später waren wir bei den beiden am Rumhüpfen. Um 9 sind wir dann vom Gelände runter, haben unsere Sachen gepackt, haben fett gefrüstückt und eingekauft und sind tief in den Wald auf eine Wiese gefahren, wo kein Mensch vorzufinden war und totale Stille herrschte - wunderschön - hier konnten wir uns gut entspannen. Später sind wir an den abgelegenen Teil vom See gefahren, wo auch nur wenige Menschen den Aufenthalt suchten. Um 19 waren wir ostdeutsch essen... Ab da ging alles bergab ... Ich bin um 21 Uhr auf den d'n'b-Floor gelaufen, um mir eine Stunde später den Fuß dermaßen umzuknicken, dass ich den Rest der Nacht im Zelt auf dem Campingplatz verbringen musste [Frown] Ich hab mich noch einmal zu Goldfrapp getraut, nach ner halben Stunde musste ich aber wieder ins Zelt, weil die Schmerzen so unerträglich waren [Frown] Und nun bin ich für 2 Wochen krankgeschrieben und lieg rum mit ner extremen Überdehnung. Am nächsten Morgen bin ich nochmal zum Gelände gehüpft und hab am See beim guten Sound gechillt. Zwischendurch hab ich groover getroffen, hab bei Tobi Neumann kaser und partylarry gesucht (Handy-Akkus waren leer) und leider niemanden gefunden.

Trotz allem hat sich das auf jeden Fall gelohnt, spontant dahin zu fahren. Am Samstag wollte ich gut reinhauen und endlich mal TF-Leute treffen, durch die Verletzung konnte ich aber ganz nichts mehr machen. Nächstes jahr bin ich aber wieder dabei.

[ 12.08.2004, 16:33: Beitrag editiert von: TheMäx ]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:

VIDEO:
Hey Boy, Hey Girl

[eek] Alter, was hab ich gerade ne Gänsehaut bekommen...!! WAHNSINN!!!!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Die ganze Performance war absoluter Schocker. Für mich war das eindeutig das Highlight der Party. Man hat die ganze Zeit nur noch so die Gänsehaut bekommen - sehr geile Musik, supergeile Show und die Bombenstimmung bei den Leuten.
 
Geschrieben von: Cyberdroid (Usernummer # 4718) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
[eek] Alter, was hab ich gerade ne Gänsehaut bekommen...!! WAHNSINN!!!!

Die Stimmung kommt spitze rüber. Danke für die Videos, sind eine prima Erinnerung.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
@ The Mäx
na wenigstens "nur" ne Überdehnung... Trotzdem bitter, dass der ganze Samstag dadurch für euch gelaufen war.
Wir sind dann ja auch gleich nach euch weg, Partylarry und Klausi habe ich aber noch vor der Bühne getroffen und waren immer noch, wie 30 Stunden vorher, am Tanzen.
Kaser, die Lusche, ;)ist ja schon nach Ellen Allien abgehauen.

Achja, Hey Boy, Hey Girl..... echt Fett... Gänsehaut....
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
hey ... danke für das video ... ich war dabei [Smile]

nen ausführlichen nachberich spar ich mir ma ... war au nur freitag da un ich fands wieder ma saufett .. die brandenbug allstars ham gut gerockt .. wir ham bestimmt ma alle zusammen gefeiert .. next year kümmer ich mich ma darum euch alle zu treffen ... oder vielleicht au ma früher [Wink]

brick
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
hallo alle zusammen!!
mein review wird diesmal, weil viel zu spät, recht kurz ausfallen! [Wink]
chemical brothers, mia, 2raumwohnung, t.raumschmiere waren die wie erwartet fetten liveacts, carl cox hat mich wieder mal sehr überzeugt und ich war soooooo enttäuscht dass umek nicht da war!!
ganz dicke grüße an chris & franziska!!! war echt fett euch kennen zu lernen!
und grüße natürlich auch an seb w, du feiernase [Wink]
und an den ma-cell, auch wenns leider nur kurz war! ging alles etwas drunter&drüber... kennst das ja [Wink]
fazit: hat ganz derbe gerockt bei bestem wetter!!!
cu next year!!!
und thx für die videos!! [Wink]
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Folgenden Text habe ich im SMS-Forum gefunden, was mittlerweile auf deutschen Festivals mit der Polizei abgeht ist echt nicht mehr feierlich:

Zitat:
moinsen erstmal an alle die es auch dieses jahr wieder nach thüringen geschafft haben und hier mal wieder ein highlight geniessen konnten; sowohl das festival selbst als auch das stilvolle beisammensein stellen für uns immer wieder einen der höhepunkte der saison dar, die gastfreundschaft der saalburger ist ebenfalls jedesmal beeindruckend.

dass bei an- und abreise die verkehrsteilnehmer auf ihre fahrtüchtigkeit gecheckt werden mag ich auch gern einsehen, speziell da immer mehr "tagesgäste"die sms besuchen kommen.

was wir dann aber am sonntag nach einbruch der dämmerung auf dem campingplatz erleben mussten ( und offenbar nicht nur wir) kann man ja wohl nur mit dem begriff "polizeiterror"beschreiben.überall tauchten zivilpolizisten mit ihren taschenlampen auf und, als ob sie im akkord arbeiten mussten,wurden die menschen durchsucht,die persönlichen gegenstände, autos, zelte etc und in der folge jede nach "drogen"aussehenden gegenstände, materialien etc beschlagnahmt und die menschen abgeführt. die anzahl der hierbei eingestzten beamten in zivil würde ich auf ca. 30 schätzen.
es wurde zur personalienaufnahme und beschlagnahmung die saalburger turnhalle genutzt, mit ca 1 dutzend tischen ausgerüstet und weiteren ca. 40 beamten in uniform gesichert, hier standen die greiftrupps mit ihren festgenommenen teilweise schlange.sowas kannte ich aus den 70gern, aus lateinamerikanischen militärdiktaturen oder aus dem hause saddam hussein, das zu sehen war echt ein schock.

nachdem hier vorsortiert wurde wurden dann ca 300 personen auf die umliegenden polizeistationen zur erkennungsdienstlichen behandlung gebracht, ! in handschellen auf dem rücken gefesselt in gefangenentransportern mit zellen!!

ich frag mich natürlich was diese jetzt erwarten dürfen, ebenso die ( wohl auch mehre 100 bei denen nur beschlagnahmt und personalien festgestellt wurden).
in thüringen gilt die 0 gramm regel, d.h. es gibt keine tolerierten kleinmengen zum persönlichen konsum.fährt die justiz jetzt hier einen ganz harten kurs so heisst das vollbeschäftigung für die dortigen gerichte bis zur nächsten sms bei geschätzten 500 - 800 verfahren wg. besitz/konsum. die verkehrsvergehen noch nicht einmal mitgerechnet .
hält man jetzt die in der presse veröffentlichten mengen der beschlagnahmten drogen dagegen ergibt das pro person ca.weniger als 1/3 g haschisch, weniger als 1/3 g amphetamin,weniger als 0,06g kokain, weniger als 0,01 g pilze, heroin und was weiss ich, anders ausgedrückt: für geschätzte 500 + menschen EINE Handvoll verbotene substanzen,

ich bin sehr gespannt was aus dieser aktenlage gemacht wird,zumal ich persönlich betroffen bin.ich denke es ist sehr wichtig dass möglichst viele betroffene untereinander informationen austauschen damit nicht stück für stück einzelne "fertiggemacht" werden .
ich würde mich freuen wenn es hier oder anderswo ein xtra forum geben würde in dem man sich austauschen und informieren kann was z.b. die staatsanwaltschaft daraus zu machen denkt.
wie gesagt, es können zig hundert betroffene sein .

für uns steht jedenfalls fest dass wenn hier nicht augenmass gezeigt wird dies die letzte sms gewesen ist, und auch die 3 - 4 tage urlaub in thüringen mit allem drum und dran dann in zukunft ebenfalls ausfallen werden, und wir meint hier nicht nur ne handvoll leute,ganz sicher.

schade dass so einem aussergewöhnlichen event mit so vielen friedlich zusammenlebenden menschen so wenig respekt seitens der obrigkeit gezollt wird,bei fast jedem stadtfest oder schützenfest werden die ordnungshüter wirklich gebraucht damit man keine angst vor aggressiven betrunkenen haben muss, hier waren sie die einzigen vor denen man im dunkeln auf dem zeltplatz angst haben musste, sehr schade.und wg den kosten für diesen einsatz sowieso.


 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
[eek] Also doch. Mir ist schon so etwas zu Ohren gekommen, aber richtig glauben wollte ich es nicht!
 
Geschrieben von: SiD6dOt7 (Usernummer # 4083) an :
 
Mal eine Frage an die Leute, die hier Fotos gemacht haben:

Was hattet ihr für Kameras?

Das Problem war nämlich, dass ich mit meiner SLR-Kamera nicht reindurfte bzw. die draussenlassen musste. Gefiel mir absolut gar nicht.
Und weiss einer vielleicht, wieso ich die nicht mit hinein nehmen durfte? Der Typ am Einlass sagte nur "wir dürfen das nicht!". Mehr war aus ihm nicht herauszubekommen.

Ansonsten war es ein gelungenes Wochenende mit Ellen Allien & Anthony Rother als meine persönlichen Highlights.
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Was ich auch total hart finde, dass nicht nur private PKW´s angehalten wurden, sondern auch die Taxi´s!

Ich habe ne kleine Olympus Digicam, hatte sie am Gürtel und keine Probleme sie mit rein zu nehemen. Ich habe auch viele mit Camcorder raumlaufen gesehen.
Was ist eine SLR-Camera?
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
SLR = Spiegelreflexkamera?
Es war aber vorher klar, dass professionelle Fotoausrüstung nur mittels Presseausweis bzw. vorheriger Anmeldung mit reingenommen werden darf. Stinknormale Digicams konnte man - wie auch schon im vergangenen Jahr - so mit reinnehmen. Ein Blick ins SMS-Board hätte da vollkommen ausgereicht. Im übrigen stand das auch auf den Eintrittskarten (den originalen Hardtickets).
 
Geschrieben von: yanni (Usernummer # 12985) an :
 
Taxen wurden auch angehalten?
Nur durchsucht oder womöglich auch auf Konsum untersucht?War da jemand betroffen?
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Unser Taxi-Fahrer, der uns am Sonntag zu unserer Wohnung gebracht hat, hatte uns berichtet, dass er am Samstag Abend mit seinem vollbesetzen Bus angehalten wurde und nachdem die Personen ausgestiegen waren auch ein kleines Tütchen mit irgendwelchen Substanzen auf den Sitzen gefunden wurde. Daraufhin wurden alle Personen (ausser dem Fahrer) untersucht...
Und am Freitag erzählte mir jemand, dass sie auch auf dem Weg zur SMS ihre beiben Taxen angehalten wurden und bei einer Person eine etwas grössere Menge BTM gefunden wurde...
 
Geschrieben von: yanni (Usernummer # 12985) an :
 
mmhh...also wir sind 4 mal mit dem Taxi gefahren und wurden nicht angehalten.Kamen aber auch von einer "ruhigeren" (ein sehr kleiner Kontrollpunkt) Seite nach Saalfeld, die ich nur jedem empfehlen kann.
Wenn ein Taxi angehalten wird und es werden Substanzen gefunden muß man natürlich damit rechnen getestet zu werden und dann ist es auch legitim.Die Frage ist, ob man einfach so als Fahrgast eines Taxis nen Drugwipe abbekommen kann oder ob man das verweigern kann.
Denn dann hört der Spaß auf...sind ja fast Verhältnisse wie auf der Time Warp Mannheim
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Achso, ob die ´nen Schweißtest eingestzt haben, weiß ich auch nicht. Wir wurden am Sonntag auch nur einmal angehalten, Richtung Gräfenwörth, an der Baustelle, vor der grossen Kontrolle. Da haben zwei ältere Polizisten nur unsrern Fahrer kontrolliert. Warndreieck, Verbandskasten, Taxi-Schein... usw. Vor dem grossen Kontrollpunkt sind wir dann links abgebogen.
Bei den anderen Fahrten sind wir aus Saalburg in die andere Richtung herraus gefahren... ad war nix grosses.
 
Geschrieben von: rohypnol (Usernummer # 8152) an :
 
Hat jemand zufällig ein Foto von dem fliegenden Zelt aufm ruhigen Zeltplatz gemacht? Die show hab ich leider verpasst [smilesmile]
 
Geschrieben von: yanni (Usernummer # 12985) an :
 
auf jeden Fall wars ein fettes Fest und wir sind wieder am Star nächstes Jahr.Kann man nur hoffen daß die Polizeiaktion nicht größer wird als es schon war.
Hoffentlich kommen wir mal an so ein Bungalow ran welche direkt am See liegen...
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: yanni:

Hoffentlich kommen wir mal an so ein Bungalow ran welche direkt am See liegen...

Na die sind bestimmt schon über Jahre reserviert...
 
Geschrieben von: Franzis_K (Usernummer # 10465) an :
 
whooaa is ja der hammer! aber wer ab und zu mal das gelände verlassen hat, um einzukaufen oder was auch immer, der hat gesehen, dass sich da was anbahnt. hab schon am freitag morgen 8 six-packs gesehen, die grad dabei waren ihre station in der turnhalle aufzubauen. (also die insaßen, nicht die transporter [Wink] )

hab jetzt auch fix die gallery gemacht und die restlichen pics hochgeladen.
[hand] K L I C K
@ alle die ich kennengelernt hab: war wirklich dufte mal n paar neue gesichter gesehen zu haben. hoffentlich können wir das mal wiederholen. spätestens zur nächsten sms
 
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :
 
Also, einen Bungalow am See hatten wir nicht, sondern zwei Zimmer im Remptendorf, knapp 15 km von Saalburg entfernt. War mit dem Taxi auch gut zu erreichen (ca. 20 €).
Falls jemand die Tel.-Nr, für nächstes Jahr, haben möchte, PM an mich.
 
Geschrieben von: SiD6dOt7 (Usernummer # 4083) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
SLR = Spiegelreflexkamera?
Es war aber vorher klar, dass professionelle Fotoausrüstung nur mittels Presseausweis bzw. vorheriger Anmeldung mit reingenommen werden darf. Stinknormale Digicams konnte man - wie auch schon im vergangenen Jahr - so mit reinnehmen. Ein Blick ins SMS-Board hätte da vollkommen ausgereicht. Im übrigen stand das auch auf den Eintrittskarten (den originalen Hardtickets).

Jo SLR=Spiegelreflexkamera

Aha...
Naja, ich hatte nicht die Originaltickets, nur die von Eventim und da stand es nicht drauf. Ins Forum hatte ich geguckt, aber nichts gefunden (blind?! garantiert [Wink] ).
Weiss einer wie und wo ich mich anmelden müsste und wieviel das kosten würde? Für die nächste SMS.

Wenn es zu teuer wird hab ich halt Pech. Finde diese Regelungen aber irgendwie [nichtgut] [Frown]

EDIT: Hab gerade nochmal im SMS-Forum geguckt und die Threads gefunden. Hab ich wohl übersehen...MIST

[ 15.08.2004, 23:53: Beitrag editiert von: SiD6dOt7 ]
 
Geschrieben von: drums_and_souls (Usernummer # 11952) an :
 
@SID

welches Equipment haste denn, wenn man so fragen darf? ;-)
Also Presseanfragen kosten generell nichts, im Gegenteil, jedoch muss man hierfür bei der Presse sein. ;-)
Gabs denn dieses Jahr genügend Getränke?? Würde mich mal interessieren, denn ich bin aus Mangel an der Organisation im letzten Jahr, dieses Mal nicht raufgefahren. Line-Up Problem bestand dieses Jahr ja scheinbar wieder..*mhhh*

in diesem Sinne... auf gehts zu den letzten Festivals!
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Würde mich mal interessieren, denn ich bin aus Mangel an der Organisation im letzten Jahr, dieses Mal nicht raufgefahren. Line-Up Problem bestand dieses Jahr ja scheinbar wieder..*mhhh*

in diesem Sinne... auf gehts zu den letzten Festivals! [/QB][/QUOTE]

...Getränke gabs genug und dazu auch noch Spottbillig !
Ich hatte zwar nach 2 min aufm Gelände ein Lineup aber wer schlau war hat sich den Timetable der schon Wochen vorher im Netz veröffentlicht wurde einfach selber ausgedruckt.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
also es waren Stände mit reichlich line-ups vorhanden, desweiteren hingen in den Zelten auch noch time-table aus. Und bis auf Herbert und Umek gabs soweit ich weiß keine probs. Und das bei der Anzahl acts halte ich für alles andere als eine schlechte Organisation....
 
Geschrieben von: Relaxed (Usernummer # 13010) an :
 
Wir haben nun auf klangarena Bilder von der SMS geuppt.

Vielleicht findet sich der ein oder andere wieder - nach Anmeldung können die Pics auch bewertet & kommentiert werden [Wink]

http://www.klangarena.org/index.php?id=117
 
Geschrieben von: drums_and_souls (Usernummer # 11952) an :
 
@ sven

mhh... naja, die Line-Ups sollte man sich eh vorher ausm Netz kopieren. Aber was mich eben massiv gestört hat im letzten Jahr: keine Alk-freien Getränke am 2. Abend, am 1. schon wenig, ewig langes Anstehen für die Getränke (da verpasst man schon mal nen Gig), Freitags war fast nur Techno u. Sa fast nur House, das kann man besser mischen, tote Fische im See (bääh), ewige Lauferei, viel Staub überall (Auto u. Lungen waren für Tage danach voll), Anlage war auf dem Mainfloor hinten nicht optimal eingestellt, und auch hier: viel zu viel Staub... da machte tanzen keinen Spaß... im Zelt wars viel zu heiß... kein Lüftung. Würde mich eben mal interessieren, wie es dieses Jahr war. ;-)
Sorry, für die Kritik, aber ich arbeite in der Branche, und für ca. 55 Euro sollte man was erwarten können.
 
Geschrieben von: yanni (Usernummer # 12985) an :
 
also das einzihe wo ich dir recht geben kann @drums and soul ist das unterschiedliche Line-Up von Fr.+Sa.
Allerdings weiß ich nicht wo du angestanden hast aber wir haben immer sehr erträgliche Wartezeiten an den Getränkeständen gehabt!
Das einzige was dahingehend unglücklich gelaufen war, war die lange Anstehzeit am Freitagabend um sich das Bändchen abzuholen (obwohl man seine Karte schon in der Hand hielt).
Organisatorisch hat die SMS 2004 unserer Meinung nach fast Perfektion erreicht...
 
Geschrieben von: yanni (Usernummer # 12985) an :
 
ups verlesen...du meintest ja 2003, wa?
 
Geschrieben von: SiD6dOt7 (Usernummer # 4083) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: drums_and_souls:
@SID
welches Equipment haste denn, wenn man so fragen darf? ;-)

Hab eine gute alte Praktica BX20s.
Objektive (alle Prakticar):

Macro 1.5x (28-70mm)
Macro 1:4x (70-210mm)
Tele 4/300 (300mm)
Weitwinkel (18-28mm)

Ist also mehr eine "Hobbyausrüstung" [Wink] .
Wollte nur die Kamera und das 210mm-Objektiv mit reinnehmen, durfte aber halt nicht. Naja...
 
Geschrieben von: drums_and_souls (Usernummer # 11952) an :
 
@ yanni

ja, SMS 2003. ;-))

@ sid

da könnte ja jeder mit ner Cam daherkommen. Is klar, dass so was nur der Presse vorbehalten ist.
Mit den Cams hat eh schon überhand genommen. im U60 is z.B. Cam-Verbot.. allg./ außer Presse mit Anmeldung. :-)
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
@ das:
also staubig wars immernoch. Das lineup war aber besser durchgemischt die Wartezeiten erträglich und die Versorgungslage bis zum schluss gut.
 
Geschrieben von: drums_and_souls (Usernummer # 11952) an :
 
okay.. obwohl die Wiese ja auf den Fotos grüner ausgesehen hat, als im letzten Jahr. *lach*
Dann haben sie aus den heißen Temp. u. der Versorgungslage im letzten Jahr gelernt. Fein. Dann kann man evt. 2005 wieder vorbeischauen. ;-) mit SLR-Cam.. *freu*
fährt hier eigentlich jemand Liberty One?
 
Geschrieben von: Christian Weber (Usernummer # 13027) an :
 
Zitat:
da könnte ja jeder mit ner Cam daherkommen. Is klar, dass so was nur der Presse vorbehalten ist.
Mit den Cams hat eh schon überhand genommen. im U60 is z.B. Cam-Verbot.. allg./ außer Presse mit Anmeldung. :-) [/QB]

ist auch recht so. nix gegen ein paar schöne aufnahmen zur erinnerung, aber wenn man die ganze zeit von irgendwoher gefilmt wird kann es einem durchaus die stimmung vermiesen... dieses thema wäre doch beinahe ein eigenes topic wert...
 
Geschrieben von: drums_and_souls (Usernummer # 11952) an :
 
@ Christian

könnte man fast meinen. ;-)
ich fühle mich ja auch gar nicht betroffen.. ;-))
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:

VIDEO:
Hey Boy, Hey Girl

kannst du (oder jemand anderes) dieses video bitte noch ma uppen .. find das bei mir nich mehr

thx brick
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
liegt wieder auf dem server
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
boah.. gänsehautfeeling pur [eek]
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
vielen dank [danke]

als ich dort war .. grade auf der sms angekommen ... liefs mir au kalt den rücken runter
 
Geschrieben von: rayn (Usernummer # 10049) an :
 
EINFACH NUR FETTTTTT!!!!!!!!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0