Freece
Usernummer # 10618
|
verfasst
Bisher hab ich ja immer eifrig die Daten der Trance Zone gepostet aber die gehört ja der Vergangenheit an.
Aber da ist mit der Eintrag von Blond.Chick ins Gedächtnis geflogen dass sie mal bei der TranceAtlantic war.
Also Sachen gepackt und hingefahren: Sprachlos
Hätte es mir niemal so schön vorgestellt. Ich schätze mal es waren ca. 100 Leute anwesen was zwar wenig war aber überraschenderweise waren andauernd genug Leute unten auf der Tanzfläche und haben für Stimmung gesorgt.
Und von der Musik her kann ich auch nicht meckern. Hab einige meiner Lieblingstracks entdeckt, unter anderem "Terry Bones .. - Introspection [Vandit]" usw.
Einen kleinen Laser haben sie sogar aufgebaut ;-)
Also ich kann Blond.Chick nur zustimmen - TranceAtlantic hat Potenzial
Solltet ihr wirklich alle mal anschauen, am besten gleich am 02.04.04
Ist ja leider zur Zeit nur 1 mal im Monat weil die Badeanstalt so teuer ist ;-) Aber wenn es sich mehr rumspricht dann wieder jede Woche.
Fazit: - Geile Location, Sound, Licht - Nette Leute die wissen zu feiern (nicht viele BabylonKiddies ;-)
http://www.tranceatlantic.de
|