Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Märzprogramm in der Neuen Heimat @ Prag, Stuttgart » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
 -

Hier die Dates in der Neuen Heimat für diesen Monat:

• 06.03.: Chan'n'Mikes-Night Cannibal Cooking Club LIVE!, Mark Mautz, Shon
  • 13.03.: Merchurochrome Night Smooky & K-tia, Daniel Benavente, Electric Fuel
  • 20.03.: Homegrowing Daniel Benavente, Mark Mautz, Hammi Hämmerle
  • 27.03.: Tresor Night Mad Max, Daniel Früh, Chris Sonaxx

Ich werde wahrscheinlich diesen Samstag mal wieder dem Prag einen Besuch abstatten, insofern ich nach der Abschiedsparty vom Joelle am Freitag noch in der Lage bin! Sonst noch jemand am Start?

stevo stefanovic
Usernummer # 11837
 - verfasst
oh mann... war ich schon lange nicht mehr im prag... es wird echt mal wieder zeit... neben dem tresor, wohl der ehrlichste club in fucking unreal germany!

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stevo stefanovic:
neben dem tresor, wohl der ehrlichste club in fucking unreal germany!

Du sagst es! Endlich mal jemand hier, der das auch erkennt. [zwinker]
Komm doch mal wieder vorbei, dann kann man sich ja u.U. treffen!

stevo stefanovic
Usernummer # 11837
 - verfasst
ich überlege tatsächlich anfang april durchzukommen! da spielen 2 berliner tresor kollegen (dry & dash) im prag (10.4)... allerdings mache ich mir immer ein wenig sorgen weil ich son arsch weiten weg habe... und zurück fahren mit 3 promille, mache ich nicht mehr! man wird im alter ja weise...

Achilleus
Usernummer # 4037
 - verfasst
werd dieses woe wohl mal wieder muenchen unsicher machen.
euch viel spass beim joelle und auch am samstag im prag.

die revar wollte wohl auch vorbeikommen, aber die wird sich sicher noch selbst melden [Smile]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
@ stevo stefanovic
Wieviel km sind es denn von dir bis nach Stuttgart?
Am 03.04. ist übrigens Marcin Czubala (Currently Processing) zu Gast. Da werde ich auf jeden Fall da sein, lohnt sich nämlich echt!
Wenn du am 10.04. da sein solltest, werde ich auch da vorbeischauen. [Smile]

@ Achilleus
Bist du nicht am Freitag beim Joelle? Schade, hätte dich jetzt eigentlich dort erwartet... [hmpf]
Wann sieht man dich denn mal wieder in Stuttgart? Bist du auf der Time Warp dieses Jahr?

stevo stefanovic
Usernummer # 11837
 - verfasst
ich weiß das sich marcin lohnt! seine live acts haben mir den arsch schon bis zum genick weit aufgerissen! allerdings kenne ich die beiden berliner persönlich und sie spielen auch am 5.3. bei uns im club in lahr, in dem ich auch resident bin. da winkt eine gästeliste und jede menge frei getränke... deswegen auch die anmerkung mit der 3 promille heimfahrt...

stevo stefanovic
Usernummer # 11837
 - verfasst
es sind ungefähr 140 km für mich bis ans prag!
eigentlich nicht so weit für die hinfahrt, aber the way back is dangerous!

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
@ stevo
Jo, wär cool, wenn du mal ins Prag kommst! [Smile]
Kann ich allerdings verstehen, wenn dich der Rückweg stresst. Bullenaufkommen in Stuttgart ist halt schon ziemlich extrem! Aber wenn du einigermaßen nüchtern bist und nach achte/neune den Heimweg antrittst, dürftest du eigentlich keine Probleme haben.
Vielleicht sieht man sich ja dann doch am 10.04.!?! [zwinker]

stevo stefanovic
Usernummer # 11837
 - verfasst
würde mich auch freuen, dort mal wieder ein zu laufen... jetzt schaun wir mal, festlegen mag ich mich jetzt absolut noch nicht, denn pläne sind dazu da um wiederlegt zu werden... kennt warscheinlichauch jeder der anwesenden...

wenn ich mehr weiß, schreibe ich etwas dazu... okay? werde mich jetzt in meinen wohlverdienten feierabend stürzen...
cu
s.

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stevo stefanovic:
(...) wenn ich mehr weiß, schreibe ich etwas dazu... okay?

Jo, das ist doch mal ein Wort! [Smile]
Schönen Feierabend dir.

Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
Hab leider im Moment kein Geld um groß feiern zu gehn...aber nexten Monat werd ich das Prag mal wieder besuchen!

Hardy

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
@ Hardy
Na dann bin ich ja mal gespannt! [zwinker] Würde mich auf jeden Fall freuen, dich mal im Prag begrüßen zu dürfen. Der 03.04. (Marcin Czubala) und der 10.04. (Dash & Dry aus Berlin) sind z.B. gute Termine!

stevo stefanovic
Usernummer # 11837
 - verfasst
denke ich auch...

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
Ich hab mir selber schon oft überlegt ins Prag zu fahren, also können wir uns zusammentun, Stevo. Ich nehm dich einfach mit, wenn Du willst.

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
@ Mäx
Das wär doch mal was, sehr coole Idee! [gluecklich]
Können uns ja dann vorher absprechen, an welchem Termin etc.

stevo stefanovic
Usernummer # 11837
 - verfasst
@the mäx:

maxim?

das wäre ja mal ne massnahme...

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Ich werde wahrscheinlich diesen Samstag mal wieder dem Prag einen Besuch abstatten, insofern ich nach der Abschiedsparty vom Joelle am Freitag noch in der Lage bin! Sonst noch jemand am Start?

Das wird doch nix, die Party vom Joelle war einfach nur Abschuss pur - für mich bis dato die beste Party dieses Jahr! Bin noch nicht zum Schlafen gekommen und dermaßen durch, dass ich heute wohl kaum unter Leute gehen kann. *g*

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
@stevo klaro :-)

also ich wäre wahrscheinlich dabei... wir labern noch drüber

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
[qb]Das wird doch nix, die Party vom Joelle war einfach nur Abschuss pur - für mich bis dato die beste Party dieses Jahr! Bin noch nicht zum Schlafen gekommen und dermaßen durch, dass ich heute wohl kaum unter Leute gehen kann. *g*

jo muss ich zustimmen.. alles sehr komisch und verschoben aber noch verschobener wars auf der afterhour wovon ich grad heimgekommen bin

Hardraver
Usernummer # 3247
 - verfasst
So so ...Joelles AbschiedsParty ~hihi~

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Jo, [megaphon] Alle, die nicht da waren, haben was verpasst! Hehe... [zwinker]
Für mich bisher das Partyhighlight des noch relativ jungen Jahres! *g*

Nächste Woche Prag, wer ist dabei?

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Was geht, wieder keiner hier, der mit am Samstag ins Prag kommt?
Nach dem Abflug vom Joelle gibt es dann ja nicht einmal mehr eine Person, auf die man sich 100% verlassen kann. *g*

HandsOnWax
Usernummer # 64
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:

Wo von denn Abschied?! [confused]

Der Schranzose
Usernummer # 5793
 - verfasst
Abschied von Deutschland sozusagen...denn der Joelle geht nach Australien oder ist schon dort(für ein Jahr soweit ich weiß)

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der Schranzose:
Abschied von Deutschland sozusagen...denn der Joelle geht nach Australien oder ist schon dort(für ein Jahr soweit ich weiß)

Am Montag abend ist er nach Australien geflogen. Kommt vorraussichtlich erst nächstes Jahr Februar wieder!

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
So, bin eben heimgekommen... War mal wieder ein ganz gediegener Abend im Prag. Überraschenderweise war es erschreckend leer, als wir gegen viertel vor einse angekommen sind. Gegen halb zweie/zweie hat es sich dann einigermaßen gefüllt, wenngleich auch gar kein Vergleich zu den letzten Malen, als ich war, geschweige denn zu der 7-Jahres-Feier. Benavente hat anfangs seinen Prag-typischen Sound abgeliefert, verzockt wie immer! *g* Die Hauptacts Smooky & K-tia jedenfalls haben noch verschobeneren und breakigeren Sound gespielt, der teilweise schon gar nicht mehr tanzbar war. Hat mir persönlich ehrlich gesagt nicht so gefallen, sodass wir auch relativ früh (wie man ja sieht) wieder gegangen sind. War zwar nett wieder mal ein paar bekannte Gesichter zu treffen, aber vom Hocker gerissen hat mich der heutige Prag-Besuch jedoch nicht... Na ja, dann halt wieder nächsten Samstag! *g*

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Ist am Samstag jemand im Prag? revar, Archer, wie sieht's aus? [zuck]

foffie
Usernummer # 58
 - verfasst
freitag sind dan bell und der tejeda im fonque! nur so zur info ;-)
http://www.club-lefonque.de/hauptseiten/Programm/hauptseite1.htm

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
@ foffie
Jo, ist aber ehrlich gesagt, nicht so mein Fall. Steh' überhaupt nicht auf Minimal-Sound!
Du wolltest doch aber auch mal ins Prag kommen, dachte ich?!? [zwinker]

foffie
Usernummer # 58
 - verfasst
Jo, ist aber ehrlich gesagt, nicht so mein Fall. Steh' überhaupt nicht auf Neue Heimat-Sound! *ggg*

und nun? ;-)

revar
Usernummer # 1561
 - verfasst
bei mir is feiern diesen monat nimmer drin, hab prüfungen, danach dann wieder:)

Archer2000
Usernummer # 2345
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: revar:
bei mir is feiern diesen monat nimmer drin, hab prüfungen, danach dann wieder:)

dito
bei mir nich anders...

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
@ revar & Archer
Hmm, schade... Sieht man euch dann wenigstens auf der TimeWarp?

@ topic
Der Schranzose und ich sind evtl. morgen am Start! Vielleicht überlegt sich's ja doch noch jemand anders und kommt auch...

Hab' eben noch 'ne SMS gekriegt zwecks Party in Backnang:
=NEO= Samstag, 20.03. / 22 Uhr mit Cores & Andy Trex @ NEO (Ex-Störung, Backnang, Gartenstr. 76). Bis 24 Uhr alle Getränke 1 € , 5 € Eintritt. Ab 6 Uhr Afterhour @ Q, Stuttgart

revar
Usernummer # 1561
 - verfasst
nein, leider nicht, hab am 6./7. april prüfung:(

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
@ revar
check pm! [Smile]

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
Wow, war gestern mal wieder ein richtig geiler Abend im Prag! Phatte Mukke, schön böse und treibend, korrekte Leute und von der Anzahl der Gäste genau passend: nicht zu voll, aber auch nicht zu leer und trotzdem 'ne geile Stimmung! Leider war einer meiner Kumpels irgendwann so dermaßen verballert, dass ihn die Türsteher nicht mehr reingelassen haben. So mussten wir zwangsläufig um kurz nach fünfe den Laden verlassen. *g*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.