Thread!!!
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Hi Folks, einer der legendärsten und auch besten Clubs Frankfurts macht wieder auf - allerdings in einer neuen Location. In den alten Räumen der Firma Farben Jenisch soll in den nächsten Wochen das Monza auf 3 Etagen und mit neuem Styling wiedereröffnet werden.
Mehr Informationen in der aktuellen Ausgabe der Prinz Frankfurt.
www.monza-club.de [ 13.09.2004, 10:10: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
Davon stand auch was in der Groove drin, glaub ich. Derrick Carter soll das Grand Opening bestreiten. Ich hoffe allerdings, daß sie ihre willkürliche Türpolitik überdenken.
|
Snig-a-Dig
Usernummer # 1521
|
verfasst
.....und ich hoffe die türpolitik bleibt recht selektiv!! *g*natürlich unter der bedingung, dass man selber reinkommt....naja, da beisst sich dann der hund womöglich in den schwanz.
bin auf jeden fall mal gespannt wie sich das ganze entwickeln wird!
|
GigoloArt
Usernummer # 2088
|
verfasst
Ich melde mich auch schon mal für das Grand Opening an. Wird bestimmt fett. Hoffentlich ist auch die Öffentlichkeit eingeladen.
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
das werde auch ich mir nicht entgehen lassen.
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
wie houzierer schon geschrieben hat, da ging es ja immer extrem willkürlich an der tür zu. nichts gegen eine etwas strengere türpolitik, aber was die da abgezogen haben, war lächerlich. hoffentlich ändert sich das mit dem neuen club etwas.
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
den carter werde ich mir auch nicht entgehen lassen .... jedenfalls werde ich es versuchen
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
hat denn jemand confirmed infos bzgl. des reopenings...
dass es im märz aufmachen soll wissen wir ja...
ich finds nur lustig, dass auf der webseite seit einigen wochen steht dass die webseite und der club im märz wieder aktiv ist...
bis dahin stand immer da, die webseite würde wenigstens schon im feb. stehen...
ich hab es irgendwie im gefühl, dass es mal wieder ne verspätung eines geplanten clubopenings gibt...
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
die türpolitik entsprach zwar auch nicht meinen vorstellungen, aber es für mich immer die bessere alternative zum u, wo wirklich jeder freak ohne probleme reinkam, wobei das monza und das u in keinster weise zu vergleichen wäre. trotz aller türpolitik, hatte ich eigentlich nie probleme reinzukommen, komischerweise.
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
im Monza wurden bisweilen sogar komplett weibliche Grüppchen aus Topsäuen, wenn ich das mal so salopp formulieren darf, abgewiesen ...
Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass man eine derartige Tür in nem 3-etagigen Club machen kann. Auch wenn der Laden durch diese "Marketingmaßnahme" (und mehr ist die Türpolitik dort auch bloß nicht) noch so hip ist, muss man ihn bei der derzeitigen Wirtschaftslage erstmal vollkriegen.
|
roxbery
Usernummer # 9507
|
verfasst
werde auch gespannt sein auf den neuen club. die baustellenparty an silvester soll ja absolut gut gewesen sein. zum glück macht das monza wieder auf u. frankfurt ist um einen juwel reicher
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
HA! ich habs doch geahnt!
hab heute mal wieder auf die webseite geschaut, da heisst es das opening ist doch erst im april...
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
was ist es eigentlich immer mit openings und dass man es nie schafft termine einzuhalten?!
es gab wieder eine verschiebung: seit heute steht auf der webseite nun, dass das opening ende mai ist!
am 7.5. aber wieder eine pop&glow veranstaltung mit mandy und T.
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: James_Holden: [...] es gab wieder eine verschiebung: seit heute steht auf der webseite nun, dass das opening ende mai ist! [...]
... sag ich doch
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
so! endlich gibts zumind. auf der webseite ein update!!
dates stehen schon für die nächsten monate. opening kann am 4.6. sein - allerdings schreiben sie selber, dass sie sich nicht sicher sind, ob sie den termin einhalten können...
www.monza-club.de
am 25.6. ist übrigens Mr.C gebucht.
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
AARRRGHHH!!!
da hieß es bis gestern noch 4.6. (wenn auch ohne gewähr) und nun steht auf der webseite:
25.6.! und wieder nicht sicher!!
ob das je was wird?!?!?
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
ohhhhh, mister c würd mich allerdings schon mal reizen.
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Tse... Ich schau auch schon immer mal nach, aber aufregen tut mich das schon lange nicht mehr... Aug der anderen Seite ist jeder Monat, den das Monza immer noch nicht auf hat, ein ganz schön schwerer, finanzieller Verlust.
Na ja...
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
habe mich mit dem dorian aus dem freebase unterhalten und er meinte, es dauert wohl u.u. sogar noch laenger. die ganze sache ist auch komplizierter und wesentlich teurer ( fast doppelt) als zuerst geplant.
ich persoenlich wuerde mit der eroeffnung eh bis herbst warten, da das monza ansonsten mit dem anfangshype des cocoon-clubs kollidiert.
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Hab mal die Headline geändert.
Unsere Firma hat die Woche über ca. 30m x 1m Digitaldrucke für das Indesign des neuen Monzas gemacht. Abgabetermin heute. D.h. die müssen auch noch verklebt werden. Ob das also mit dem Termin morgen hinhaut steht in den Sternen.
Hoffen wir das Beste...
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
da bin ich ja mal gespannt. halt uns mal auf dem laufenden.
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Verdammt, schon wieder ein Grund mehr nach FFM zu fahren.. *g*
(Als wären da nicht schon genug)
Also alle : see you soon !
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Also, ich hab eben nochmal nachgefragt - man kann sich ja beim Monza nicht mehr sicher sein - Eröffnung ist def. morgen!!!
Wie das dann allerdings da drinnen aussehen wird, frage ich mich - eine gescheite Werbetechnik-Firma zu beauftragen um die Drucke zu verkleben, wäre wohl besser gewesen.
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
was sind das für drucke? oder noch geheim?
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Betrifft wie gesagt das Indesign. Sind großflächige Drucke. Mehr kann ich nicht verraten... Sieht aber sehr stylish aus!!
|
Tresh
Usernummer # 373
|
verfasst
Auf was werden solche Sachen gedruckt? Dickeres Papier? Folie? Ne Art Fotopapier?
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Wir hamms auf Klebefolie gedruckt - aber ich sach jetzt nix mehr. Wenn die das lesen, gibts Haue.
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
wer war denn auf der eröffnung? hab was von großen schlangen vor dem eingang und kontrollen mit drogenhunden gehört...stimmt das?
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Wer da war: gabs nen VJ?
und wenn ja, wen?
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
wirklich niemand???? das gibts doch nicht...
|
Joekel
Usernummer # 7028
|
verfasst
Ich war da.. es war nett, aber auch nicht der Hammer. Musik war am frühen morgen, als T auflegte, richtig fein und Stimmung war dann auch. Aber irgendwas stimmt nicht mit dem Laden, an manchen Stellen ist er zu eng, zum Teil waren einige sehr üble (Halbwelt?) Gestalten drin und das ganze "Design" ist auch nicht besonders spektakulär. Ist eben ein Club ohne viel Schnickschnack. Vieles erinnert ans "alte" Monza aber es fehlte irgendwie der "Kick".. oder die Erwartungen waren eben zu hoch.
|
Klausi
Usernummer # 2256
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Joekel: Aber irgendwas stimmt nicht mit dem Laden, an manchen Stellen ist er zu eng, zum Teil waren einige sehr üble (Halbwelt?) Gestalten drin...
ich dachte, im monza wird immer richtig heftig an der tür selektiert? dass so viele von den leute gl haben, ist doch eher unwahrscheinlich.
|
Too.B
Usernummer # 1098
|
verfasst
sind diese halbweltgestalten nicht monza-stammpublikum
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Joekel: Ich war da.. [...]
gabs denn nun nen VJ???
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
...und ich hasse dieses Scheis.s Monza!!!
Samstag 0.30Uhr! Ich mit 3 Freunden (2x männlich, 1x weiblich) in der Schlange vorm Monza - Motto: House Club Hottest Vol. 6 Releaseparty. Dachten es wäre dieses Mal kein Gays & Friends. Falsch gedacht. Als wir dann dran kommen werden wir erst Mal blöd von der Seite angemacht:"Heute ist Gays and Friends. Ihr drei könnt rein, aber die Frau bleibt draußen!!"
Hääh? Wie bitte? Normalerweise kommste ohne Frau gar nicht rein... Wir völlig verdutzt nachgehakt. Ja, sie hätten schon zu viele Frauen reingelassen und weils ja ne Gayparty ist, usw. Ja gibts denn keine weiblichen Gays oder wie??!!
"Entweder ihr geht jetzt rein oder mach gefälligst Platz für die anderen!" meinte dieser kleine Dreck.sack von einem Türsteher, der mir nicht mal bis zum Kinn ging.
Also ich weiß nicht. Ich gehörte eigentlich schon immer zur Partyfraktion in FFM und mit meinen fast 31 Jahren hab ich echt keinen Bock mehr auf solch eine "Vieh-Herden-Behandlung"!!
Ich wünsche hiermit dem Monza alles Schlechte, denn mit dieser Türpolitik werden sie nicht weit kommen. Bei der momentanen Clubproblematik in FFM kann ich mir nicht vorstellen, daß sich das Monza auf diese Art und Weise lange halten kann...
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
Yup Suckz, den Laden einfach mit Nichtbeachtung strafen. So halte ich es schon seit über zwei Jahren, nachdem mir der Zutritt damals ebenfalls verwehrt wurde.
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
als ich vor 2 wochen dort war fand ich die tuer eigentlich recht freundlich. allerdings war da auch kein "kleiner knilch" sondern eine frau verantwortlich und es war ein freitag..
@suckz: ohne dich jetzt zu kennen wuerde ich mal vermuten dass ihr nicht wirklich "gay" gewirkt habt. bevor du den laden komplett verurteilst solltest du vielleicht erstmal samstag hingehen.
denn einen besuch ist das monza schon wert. super ausgelassene stimmung, angenehmes publikum und dj t. nur die getraenkepreise sind ein mittlererwitz, 3,5€ fuer ein normales bier sind schon richtig heftig.
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
@Sebz Stimmt, ich bin nicht Gay - aber das spielt auch keine Rolle. Ich wäre definitv nicht der einzige "Nicht-Gay" gewesen. Zudem hab ich mit Gays und der Szene mal so gar kein Problem. Mit stinkt nur die Türpolitik und die Tatsache mit welcher Menschenverachtung dort die Leute behandelt werden. Sowas muß und sollte sich keiner bieten lassen.
Und da das Internet ein gutes Forum ist um auch mal dagegen halten zu können - sonst ist man ja eher hilf- und chancenlos - tue ich das hiermit.
Und halte es in Zukunft wie der Houzierer...
Monza -->
|
Blue Eyed Devil
Usernummer # 6073
|
verfasst
danke für den bericht, der mal wieder allle meine vorurteile über das monza bestätigt hat. habs so ähnlich auch schon wieder im bekanntenkreis gehört. werde dann auch in zukunft abstand von einem besuch nehmen.
|