Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » FFM 28.2. Swayzak Soundsystem und die Patchwork Family im Tanzhaus » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
sevo
Usernummer # 10461
 - verfasst
In konsequenter Fortsetzung der radikal durchrockten Sylvesterparty feiert der Tanzhausbetreiber Matthias Morgenstern am Samstag Geburtstag - neben der von Sylvester noch einschlägig bekannten Patchwork Family ist als besonderer Gast das Swayzak Soundsystem am Start!

House Floor:
Swayzak Soundsystem [london, saarbrücken | k7!, 240 volts]
Bine [kassel | stammheim, tanzhaus west, spineakle]
Miriam Schulte [ffm | tanzhaus west, rotari]
Peter Schumann [ffm | tanzhaus west, minimalistics]

Freestyle & Disco Floor – Code Red:
Guido Braun [ffm | abteilung für musikerziehung]
James Dean Brown [ffm | perlon, multicolor]
Annette Sihler [berlin, ffm | hallo-label, kiosk]
Sevo Stille [ffm | radio x]

Techno Floor:
Marky [kassel | stammheim, utils, hörspielmusik, spineakle]
Ahmet Seker [ffm | kurbelwelle]
John Doe [wiesbaden | space place]

Visuals:
Jörg Franzmann [offenbach | hallo-label]
Hamageddon [offenbach | eyetrap.net]

Für mich das dritte Booking am Wochenende - gründliche Verheerung ist damit garantiert...

Und partyfrei starte ich schon am Donnerstag, denn da veranstalten wir eine neue Reihe des "Gemeinschaftstheorie" Salons im Theater am Turm (Depot Bockenheimer Warte, 21 Uhr). Anders als letzten Sommer in der Honsellbrücke diesmal (leider) ohne Parties. Startthema: "Zu spät kommen"!

Gruß Sevo

sevo
Usernummer # 10461
 - verfasst
Apropos: Ich hab noch ein paar Gästelistenplätze klarmachen können. Bitte Mail an mich!

Gruß Sevo

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
sevo: mail bekommen?

sevo
Usernummer # 10461
 - verfasst
Bisher nicht. Aber ich schreib dich auf die GL, sobald ich da bin - so ab 12 oder 1.

Gruß Sevo

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
you habe pm!

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
you have pm!

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
kurzfristig noch nach ffm gefahren. war ne recht coole party. swayzak haben schönen sound gespielt, live wären sie mir allerdings noch lieber gewesen [Wink]

sevo
Usernummer # 10461
 - verfasst
Ja, hat Spaß gemacht. Sorry, daß wir uns verpasst haben - die erste Hälfte des Abends war für mich überraschend plötzlich rum, und statt dem eigentlich geplanten kurzen Set war ich wegen einem DJ-Ausfall dann plötzlich doch von halb fünf bis Schluß mit Auflegen im kleinen Raum beschäftigt...

Gruß Sevo

Tresh
Usernummer # 373
 - verfasst
wie lange gings denn?

mit dem kleinen raum meinst du aber nicht die kantina oder?

sevo
Usernummer # 10461
 - verfasst
Nein, der kleine Raum im Tanzhaus, neben der Bar. Ich hab (ab acht zusammen mit Franklin da Costa) bis knapp halb zehn gespielt, draußen ging es noch etwa eine Viertelstunde länger.

Gruß Sevo

deccard
Usernummer # 6012
 - verfasst
hat spass gemacht mit dir zu spielen sevo. die radiosession wird bestimmt lustig. also swayzak live wären mir an dem abend auch lieber gewesen. ausserdem war ja nur die eine hälfte von swayzak da. fands dann musikalisch net ganz so wild. fand das unsere locals nen knackigeren sound hatten.

sevo
Usernummer # 10461
 - verfasst
Wenn man das ganze Swayzak-Imperium zählt, waren das schon 2/3 - die sind eine Band, zwei Label und neuerdings eben auch ein DJ-Team. Und Roger ist der Mann hinter den Labels (Swayzak und 240Volts) - der war schon vor vier-fünf Jahren dabei, als ich für die den Opener im Ostklub gemacht hab.

Zitat:

fand das unsere locals nen knackigeren sound hatten.

Das ist doch fast immer so - na, sagen wir, wenigstens wenn wir dabei sind. [Wink] Dumm nur, daß es in den letzten Jahren immer schwerer wird, Veranstaltungen ausschließlich mit Locals zu machen - selbst wenn in der Konkurrenz nur was kleines mit auswärtigen Gästen läuft, orientiert sich das ganze Adabei-Publikum sofort dahin, denn es ist ja soo viel wichtiger, XYZ auf einer belanglosen Stehparty gesehen zu haben, als bei jemand gut abzufeiern, der in den nächsten Monaten bestimmt nochmal in der Stadt spielt...

Gruß Sevo

deccard
Usernummer # 6012
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sevo:
selbst wenn in der Konkurrenz nur was kleines mit auswärtigen Gästen läuft, orientiert sich das ganze Adabei-Publikum sofort dahin, denn es ist ja soo viel wichtiger, XYZ auf einer belanglosen Stehparty gesehen zu haben, als bei jemand gut abzufeiern, der in den nächsten Monaten bestimmt nochmal in der Stadt spielt...

yup. die wisse all net wasse hier ham... [Smile]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.