This is topic 13.2.04 @ A.R.M. Kassel in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009424
Geschrieben von: Respect (Usernummer # 9991) an
:
Am 13.02 geht es im A.R.M. in Kassel richtig ab.
Breitag der Freizehnte I!! Die neue Brut!
LineUp:
- DJ Sunshine (e-beatz, Kingz of Beat)
- Le Chris
- Basti
Start ist 23 Uhr.
Das wird ein Fest!!
Gruss,
Respect.
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an
:
Also wie ich dir bereits am Sa gesagt habe, ich denke mal daß ich vorbeischauen werde. Vorausgesetzt, daß ich nen paar Leute zusammenkratzen kann. Denn alleine fahren wollte ich dann doch nich.
BtW ... meine klausur war scheisse und ich glaub die am Freitag wird noch schrecklicher ! Also nicht wundern wenn ich am Freitag bissl betrübt sein werde ...
edit: Betrübt in dem SInne, daß ich 2 Wörter weniger die Minute labern werde
:
Es war echt schön wenn Du vorbeischaust.
Die Musik wird Dich schon aufheitern.
Ansonsten können wir auch mit Jägermeister nachhelfen.
Gruss,
Respect
Geschrieben von: Nitram_von_funkix (Usernummer # 11672) an
:
Hallöle, wollt mal fragen wie das in Kassel Diskomäßig jetzt aussieht. Geht in der Salzmann wieder was? Oder hat das Reiss noch offen?
Tschi tscho
der Nitram
:
@ Respect
Hmm ... also nen bisschen Jägi kann bestimmt net schaden. So wie es ausschaut kommt assiraL auch mit. Das wär echt ne brause. Freu mich schon
@Nitram
also in der Salzmann geht eigentlich wieder jeden Sa was. Mal größer mal kleiner. Kommt immer drauf an. Die Parties sind ansich schon recht okay. Das Reiss hat zu und das ARM is halt echt eine gute Anlaufstation, wenn man nich weiß was man am Freitag Abend so machen soll. Is schon recht gemütlich da unten *g*
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Ja, wenn meine Schwester am Freitag nicht bei mir ist kann es gut passieren dass ich mitkommen werden falls mir nichts anderes dazwischen kommt!
:
Yeah!
Endlich Freitag der 13.
Wer kommt heute Abend alles?
Gruss.
Respect.
:
hmm .. sag mal kann man nicht irgendwie bissl was mit GästeListe klarmachen ? Für Larissa und mich? Nich daß ich da vor der Tür stehen muss und mich lässt keiner rein. So wie vor der Factory. WObei das im ARM eiegntlich nur so is, wenn Marky und/oder pierre auflegen *g*
:
Dicken Respect an die DJ´s. Die Mucke war der oberhammer. Genau meine Wellenlänge.
@respect
Du hast deine Sache echt hammer gemacht, da hab ich glatt lust auf mehr bekommen. Ich sehs, musik technisch sind wa uns einig. Ich hätte bestimmt nicht anders aufgelegt, nur ein bisschen schlechter
Freu mich schon auf nächste Woche und hoff das du wieder mit von der Partie bist.
@assiraL
Da haste was verpasst. Die Musi hätte dir auch gefallen, da bin ich sicher !!! Aber das holen wa nach
:
@ pelliuM:
Schön zu hören, dass es Dir gefallen hat. Freu mich auch schon auf die nächste fette Party.
Die Stimmung war ja richtig gut am Freitag.
Ich weiss gar nicht wann ich das letzte mal so eine gute Party erlebt habe!
Fortsetzung folgt spätestens am 12.3.
Gruss,
Respect
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.