Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 13.02. Funkix-Gigs pres. "Houseschmaus" @ H-de-M » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Nitram_von_funkix
Usernummer # 11672
 - verfasst
13.02. Funkix-Gigs pres. Housschmaus @ H-de-M

Housefloor:

Phoenix
Goldfingaz
Nitram
Shaba Nuck

Techhousefloor:

Nils Klein
Steve Dixon
Maik Paddock

Einlass 23:00 Uhr

-EINTRITT FREI-

*inkl. 2 HOT special guests*

...und natürlich ist Herr J********er auch am Start.. [gefahr]

Schöne Töne
Usernummer # 7249
 - verfasst
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=009272#000000

Warum 2 Threads??? [Wink]

Nitram_von_funkix
Usernummer # 11672
 - verfasst
[oooops]
Na ja, der hier is ja aber auch viel übersichtlicher. oda?

colucci
Usernummer # 11139
 - verfasst
Da schaue ich doch mal vorbei.
[dancingcool2]

Nitram_von_funkix
Usernummer # 11672
 - verfasst
Joa, schön! [klatsch]
Ich stell schon mal den Jägi kalt!!!!
[alki]

colucci
Usernummer # 11139
 - verfasst
Was wollt ich den grad noch?

Ramon Roller
Usernummer # 7914
 - verfasst
Um mal eines klar zu stellen:

Ganesha hat den Namen H.de.M. (Haus der elektronischen Musik ) erfunden. Wahrscheinlich haben sie sich, weil sie einigen Leuten zu viel Vertrauen entgegengebracht haben, den Namen zu spät schützen lassen patentrechtlich.

Ganesha hat Hannover überhaupt erst wieder saloonfahig gemacht! Etliche Künstler waren vorher noch nie da oder schon ewige Zeiten nicht mehr. Mit sehr viel Liebe zum Detail. Angefangen mit ihren "Simply Delicious" Events, bis zu den Airport Veranstaltungen am Flughafen Hannover, bis zu den Time Warp Nord, bis hin zu den Bookings für die Reincarnation Parade.

Und in den ganzen letzten 6- 8 Jahren haben sie sich bis jetzt öffentlich nie negativ über andere Veranstalter ausgelassen.
Die neuen Möchtegernveranstalter machen das seit etlicher Zeit massiv! Und nicht zu verstehen. Das hat so noch keiner gemacht.
Sie hätten sich ja wenigstens einen anderen Namen einfallen lassen können, oder?
Sie wollen bei den Leuten erwecken das die "alte " H.de.M. Crew noch am Start ist. Das heisst mit fremden Federn schmücken!
Ich weiss das sich der Gastronom , ein Afgahne, den Namen H-de-M hat sichern lassen hinter dem Rücken von Ganesha.
Ganesha hat sich H.de.M. sichern lassen.

Das H.de.M. war die letzten paar Jahre der Grund nach Hannover zu fahren. Gerade wenn man aus der Gegend kommt. Leider hat sich das mit den neuen Veranstaltern massiv geändert. Auf den Flyern wurde versprochen das bei der Eröffnung renoviert ist. Dem war nicht so.
Der Zustand des Clubs war es doch den Ganesha aus dem Club getrieben hat. Soweit ich weiss wollten sie nur wieder mit dem Namen H.de.M. da rein gehen wenn komplett renoviert werden würde.
Dieser Namen wird von den neuen Veranstaltern in den nächsten 2 Monaten so in den Dreck gezogen das er dann vielleicht auch aus der Clublandschaft verschwiendet. Man kann nur hoffen das der Laden bald dicht macht und unter Ganesha renoviert wieder auf.
Weil wenn so kriminelle Machenschaften postitiven Anklang finden sehe ich scharz für die Technowelt.
Ich hoffe auch nur das die Dj´s und Künstler sowie die Magazine und die Internetsites solche kriminellen Machenschaften nicht unterstützen in dem sie sich dort hin buchen lassen bzw über die Veranataltungen im Vorfeld berichten.

Ich denke und hoffe aber das Ganesha den Namen zugesprochen bekommt und hier in Hannover wieder alles seinen normalen Gang geht.

Liebe Grüsse , Sehen uns am 21.2.04 im Filmtheater bei Tobi Neumann in Hannover und am 28.2. bei den Discoboys im Acanto.

Beatbaby
Usernummer # 11588
 - verfasst
Vielleicht sei an dieser Stelle erwähnt,dass ihr mit einer öffentlichen Diskussion
nicht gerade zur Beruhigung der Lage beiträgst.

Wie heißt es so schön, „gefährliches Halbwissen“!
In der Zeitung „Neue Presse“ (11.02.04,Montagsausgabe!) gab es einen Artikel,
in dem es heißt, beide Parteien hätten sich vertragen bzw sich außergerichtlich geeinigt. Somit ist es doch aus der Welt!!! ...und du redest hier von kriminellen Machenschaften?!

Falls der Artikel nicht stimmen sollte, sollte sich diese Diskussion trotzdem nur auf die eigentlichen Streitparteien begrenzen, und nicht öffentlich in einem Forum wie diesem diskutiert werden.

Die Betonung liegt hier auf eigentliche Streitparteien (Pächter und alter Veranstalter)
denn der Rest hat mit dieser Sache nichts zu tun.

Thema Neue Veranstalter:

Vielleicht geht es den neuen Veranstaltern ja nur um die Sache an sich
.....nämlich zu veranstalten.... Schonmal drüber nachgedacht???
Auch ohne den Namen H.de.M, gäbe es weiterhin Events in dieser Location.
Keiner der jetzigen Veranstalter hat sich den Namen ausgesucht, und wie dem Flyer zu
entnehmen ist, tragen die einzelnen Veranstaltungen den Namen der Veranstalter.
Niemand stellt hier den Anspruch der Nachfolger von Ganesha zu sein, oder als solcher gesehen zu werden!

Trotzdem wird hier Stimmung gegen die neuen Veranstalter gemacht.
Fairness wurde leider in Hannover nie gross geschrieben, was diese Szene hier auch
so anstrengend macht.

Ich hoffe die Location wird weiterhin betrieben und ich hoffe es wird weiterhin ein abwechslungreiches Programm geben, in dem der eine oder andere bekannte Künstlername auftaucht.

Es ist jedem freigestellt den Laden zu besuchen.
Und wer nicht hin gehen mag, soll woanders viel Spass und Freude haben.
Gönnt bitte nur allen anderen dasselbe.

...und nun sollte dieses Thema ein für alle Mal beendet sein.

PEACE - PEACE - PEACE

(ein und dasselbe Post in 2 verschiedenen Threads an 2 verschiedenen Tagen...copy and paste funktioniert also....)

Ramon Roller
Usernummer # 7914
 - verfasst
Fairness wird nicht grossgeschrieben in Hannover?
Ganesha war ja eigentlich mehr als fair oder?
Hättest Du über Fairness nachgedacht wo Du Deinen Flyer gemacht hast in dem Du die "alten Veranstalter" mehr als nur disst. Das ist fast Rufmord. Stellt alles schlecht hin was die gemacht haben und Euch ins Rechte Licht.
Da hättest Du überg Fairness nachdenken müssen.
Ganesha hat gesagt die machen zu weil der Laden mehr als siffig und verrottet ist. Und weil sie es nicht mehr verantworten können grosse Künstler in so eine Bruchbude zu holen.
Hättet Ihr einen neuen Namen genommen und hättet ihr nicht so gegen die alten Veranstalter gewettert hätte wahrscheinlich keiner was gesagt.
Und wie ich gehört habe sind die von Ganesha dran den Namen und alles was dazugehört zurückzubekommen. Das wird natürlich ein paar Wochen dauern. Aber Ruhe ist da auch wenn es in der Zeitung hinter den Kulissen noch lange nicht.
Wäre ja auch der Hammer wenn Ganesha das tatenlos hinnehmen würde.
Raven on

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.