Autor
|
Thema: Trance Antlantic 06.02.04 @ Badeanstalt
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
06. Feb 22 Uhr TRANCE ATLANTIC 20.000 BEATS UNTER DEM MEER (( JETZT JEDEN FREITAG ))
Hmm... ich weiß ja nicht ich weiß ja nicht... dank Ferry morgen bin ich da heut abend anwesend um eventuell unwissende Besucher zu zwingen morgen da nochmal hinzugehn. Bin ja mal sehr auf Sound usw. gespannt nachdem die Badeanstalt ende lezten Jahres doch immer ziemlich leer war.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das viele kommen denn ich denke das die meisten leute aus dieser zielgruppe ihre Kohlen wenn dann für morgen sparen... wir werden sehn... [ 06.02.2004, 21:11: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
heraldo

Usernummer # 1844
|
verfasst
DAS werd ich mir auf alle fälle mal ansehen. da ich zum ferry nicht kann & die trance-zone im raphael am donnerstag ist, hoff ich mal das ich so wenigstens mal in den genuß guter musik komme
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001
|  |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
*hühüpf* Das nenn ich doch mal einen gelungenen Abend ... äh ... eine gelungene Nacht *g* auch wenn ich zugeben muß das nicht die TranceAtlantic allein dazubeigetragen hat... (huch meine Tippfähigkeit ist grad nicht die beste) *hicks* SO locker lässig trudelte ich gegen 24:00 da ein, genialer Sound trotzdem nur ca. 50 Leutz (klaro die kommen alle morgen in die Schwimmhalle) Alle haben sich riesig über meine Flyer gefreut und ich mich über den DJ der auch meine Favs von TIESTO und PAULE auf LAger hatte. Danach gemütlich zum HarryKlein getuckert wo es Kontrastprogramm vom feinsten von Polymatrix gab. Die Soundmischung dieser nacht in einem Club vereint wär genial!!! Die TranceAtlantic hat Zukunft würd ich sagen nur sollte man maybe darauf verzichten an der KAsse "DeepSpaceNight" Viedeos und CD's zu verscherbeln. Da bekommt man ziemlich schnell ein ziemlich seltsames Baby-lon feeling wobei der sound wirklich nicht zu vergleichen ist!!! THX for this night!!! cya next Friday!!!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
Freece

Usernummer # 10618
|
verfasst
Wer hat denn aufgelegt? Ich bin wieder heimgefahren weil mir von gehenden Leuten gesagt wurde dass nichts los sei.
PS: Das mit den Videos ist aber wieder typisch Lauder/LXR ;-)
2PS: Ich finds irgendwie komisch dass die jetzt plötzlich auch solchen Sound spielen wollen. Haben sie ja damals noch miesen BabylonSound gebrettert. Schlecht für dir Jungs von der Trance Zone :-(
Aus: München | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
PaulVanDyk089
Usernummer # 11691
|
verfasst
Hab im Ferry Corten Thread etwas unpassend meinen Senf zu einer NachahmerParty abgegeben und vielleicht etwas harte Worte benutzt. Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruch bringen dass eben die TranceAtlantic eindeutig besser ist.
Denn DJ Lauder und DJ LXR haben nunmal sehr viel Erfahrung im Rahmen der DSN gesammelt und wissen mit welchen Hits sie die Menge im Griff haben. Kommt doch nicht von ungefähr dass die TranceAtlantic in der Badeanstalt stattfindet und die anderen in diesem kleinen unbekannten Club.
Also vergesst die anderen Partys und kommt alle zur TranceAtlantic, der einzig wahren Party in München. Und das mit den Flyern fand ich schon irgendwie unverschämt da diese Party nichts mit der Badeanstalt zu tun hat. Die TranceAtlantic findet dort statt also dürfen die auch dort flyern, logisch!
Hoffe das klingt jetzt nicht zu hart, hat aber trotzdem einigen Leuten die Augen geöffnet was wahrer Trance ist.
PS: Besucht mal www.djdagobert.de mein Zukunftstipp, hoffe er legt auch bald mal bei der TranceAtlantic auf.
Aus: München | Registriert: Feb 2004
| |
|
|
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524
|
verfasst
2 einträge bis her und einer (ich hlt mich zurück) als der andere. sorry wenn ich das mal so sagen muss. wie wäre es denn mal mit einem anständigen umgangston und nicht mit so einem "i am the one and only gehabe".
so machst du mit sicherheit keine werbung für deine tollen events...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
@PaulVanDyk089 : Du hast den Preis im "wie mache ich mich in einem Forum durch peinliche Posting unbeliebt" Preis gewonnen.
*gratulier*
und zu Babylon usw. braucht man eh nix mehr sagen :kotz:
/edit: außerdem sollte jeder überall flyern dürfen, solang es nicht direkte Konkurrenz ist (selber Wochentag/selber Sound) /edit2: Und flsh-only sites sind auch ziemlich lame
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|