Thread!!!
|
Dedek
Usernummer # 5740
|
verfasst
So, es wird weiter gefeiert:
Im Februar überraschen die Jungs vom Vorspiel mit einem überaus exklusiven Booking. Alt-Hamburger Ronny Pries begeisterte gerade noch im Dezember die tanzenden Massen im Tresor Berlin, nun kehrt er mit bangin' bernd an die heimischen Plattenteller zurück. Ronny war Resident im legendären Unit 3 und geistert zusätzlich mit vielen Produktionen im Internet herum. Aber auch seine käuflichen Tonträger (u.a. auf Forte Rec.) sind sehr empfehlenswert. bangin' bernd war schon für mehrere gelungene Abende im Gum Club, Marktstube und Phonodrome verantwortlich. Beide werden nun beim Vorspiel im The Betters Day Project für freundlich-einfache elektronische Musik mit hohem Tanzfaktor sorgen. Und wie immer ist auch an diesem Abend der Eintritt frei!
Shortfacts:
VORSPIEL
Datum: 21.02.04 Beginn: 21 Uhr Location: The Better Days Project, Hopfenstraße 34, HH-St. Pauli
Lineup: --->Ronny Pries [Unit 3, Tresor, Bash records, thinnerism.com] --->bangin' bernd [abraum, art4minorities]
Eintritt: frei
Infos auch auf: http://vorspiel.wechselwirkung.ws http://www.thebetterdaysproject.de http://www.rohformat.de/rp http://www.abraum.de
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
da bin ich doch natürlich dabei .
bang it!
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Und hier der Flyer ;-)
Dürfte ja diesmal ja gleich zwei Gründe für die Members hier sein, da ja RP aka Ronny Pries und f_bohmann aka Bangin' Bernd an dem Abend auflegen. *froi*
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Jau geht ab!
Gibts wieder Lollys? *g*
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Wehe nicht. Freu mich aber auch schon.
...und bitte 'n Platz + Ascher im Wohnzimmer reservieren...
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Ich sehs schon kommen... Party-Meute demontiert das BDP, weil Lollies alle waren. *g*
|
rp[rf]
Usernummer # 2275
|
verfasst
ich werd euch was...
|
Dedek
Usernummer # 5740
|
verfasst
@rp: das hoffen wir doch sehr, bin schon sehr gespannt!
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Ich hab grad mal gerechnet, wen die beiden Dreher jeweils so 3 Stunden spielen, dann kommen wir da ja auch nicht vor 3, 4 raus, oderrrr? Numaso, weil ich mir dann nix weiteres mehr vornehmen werde...
2Yannick: Was machen wir denn vorher?
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
@niko; naja wenn du schon so fragst, denk ich wäre n gediegener chillout plus das Umsetzen von angestauten Keartivitäten an deinem PC und Mischer ganz fett wa? *g*
|
Dedek
Usernummer # 5740
|
verfasst
Du meinst wohl eher Chill-in oder?*ggg*
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Den Chill-Out gibts beim Nachspiel in Barmbek *ggg*
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
@Yannick: Sowohl als auch. Neue schwarze Scheiben sind auch am Start zwecks akustischer Begutachtung... Tataa!
Passt Freitag?
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Jo kk^^ Chill-In ist auch gut! Haubtsache chillen! *ggg*
Hm ist der 21. nicht n Sa.? Freitag kann ich nur gaaanz bedingt zusagen! Aber sa. später Nachmittag wäre ganz i.O.! *g*
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
2Freakwanze: pm is under the way...
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tonic: Wehe nicht. Freu mich aber auch schon.
...und bitte 'n Platz + Ascher im Wohnzimmer reservieren...
Ascher? Ich dachte, Du rauchst nicht mehr?
Bin diesmal nicht mit am Start, da ich morgen Abend nach München fahre. Wünsche aber allerseits viel Spaß!
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Ich wußte, das der kommt... *gg*
konisch???
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Konisch?!?
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Wort: konisch
Wortart: Adjektiv
Pragmatikangaben: etym: griech.-lat.
Relationen zu anderen Wörtern:
ist Synonym von: kegelförmig
wird referenziert von: kegelförmig
*gg*
|
Usernummer # 605
|
verfasst
Ah jetzt ja! Eine Insel!
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
rofl @Fem und Tonic
Aber jetzt hab ichs auch verstanden! *g*
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Sied lieb zu Ronny Pries, der hat schnupfen und brauch morgen von Euch ganz viele Vitamine und Jubelrufe. Und wehe es tanzt keiner *g*
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Joo mach mich mal auf die Socken in richtung Grauen! *ggg* Sehen uns dann ja heute Abend Mädelz! Ich hab Bock!
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Aus einem anderen Forum:
und historisch denn vor fast genau 6 jahren ( boah, bin ich alt geworden ) stieg im unit3 folgende party:
sa 07.03.98 omen-night r2dj (der heutige ronny ) und toni rios
und morgen abend sind beide erstmals wieder an einem abend in hamburg zu hören und der ronny sorgt wieder für's vorspiel. -----
Das alles war natürlich mit dem Voila und uns abgesprochen *scherz*
|
Wombeat
Usernummer # 8690
|
verfasst
Kündige mich auch für heute abend an! Habe es ja schon 2x verpasst...
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
jo, freut mich. Können ja mal schnakcen. Hab ein blause Shirt mit "Rebellion" an *g*
Ich fahr jetzt los. Bis nachher!
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
War mal wieder richtig schön! Hat Spass gemacht und deshalb komm ich in 4 Wochen wieder! *g*
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Dito. War wirklich fett! Und nochmal gute Besserung an den Ronny (wer war denn eigentlich die Vertretung? Hat sehr guten Sound gespielt...).
Ich komm auch wieder... *gg*
|
f_bohmann
Usernummer # 4920
|
verfasst
@tonic: von 21:00 bis 1:15 war ich der übeltäter mit der hausmusik, dem 80/90er trash und den dancemania platten, und von 1:15 bis ca 3:30 hat der gute ronnie (mit ie ) amtlich rumgebrettert.
@macell & dedek: thx für die party, trotz der nicht ganz optimalen umstände hats ne menge spass gemacht.
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: f_bohmann: @tonic: von 21:00 bis 1:15 war ich der übeltäter mit der hausmusik, dem 80/90er trash und den dancemania platten, und von 1:15 bis ca 3:30 hat der gute ronnie (mit ie ) amtlich rumgebrettert.
@macell & dedek: thx für die party, trotz der nicht ganz optimalen umstände hats ne menge spass gemacht.
Wie jetzt, war der doch da??
Mir ham sie alle erzählt, das wär'ne Vertretung... Euch glaub ich noch mal was... *tzztzz*
*g*
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Ganz vergessen, nächstes mal fall ich aus weil ich da in Frankreich bin! Snowboarden!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
ich fands auch ganz nett . gutes vorspiel , das lust auf mehr machte . cool = humorvolles dj team mit ebenso humorvoller plattenauswahl gegen das 140 bpm stampf diktat
@f_bohmann aka bangin bernd : kannst du mal die trompeten einstarten ? *gg*
|
f_bohmann
Usernummer # 4920
|
verfasst
@tonic: ronnie war die vertretung für ronny. soll ja vorkommen, dass mehrere personen den gleichen namen tragen. hat man mir zumindestens mal so erzählt.
also nochmal für alle: ja, RONNY PRIES war krank, stattdessen hat RONNIE ETZOLD aufgelegt.
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Aaaaalles klar... Das war aber'ne schwere Geburt... *g*
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Vielen Dank, dass Ihr alle dabei ward. Hat mcih gefreut. Danke natürlich auch an bohmann und ronnie :-) Wie schon am Abend angesprochen, holen wir den Termin mit Ronny Pries gerne nach, können aber noch kein Datum nennen.
|