This is topic [cancel] mono.Club @ Loretta´s Lounge Hannover (Special Guest: Talshia) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009364

Geschrieben von: LongOne (Usernummer # 779) an :

12.03.04 mono.Club @ Loretta's Lounge

Nachdem wir am 22.11.03 unser einjähriges Bestehen mit knapp 400 Partypeople bis in den späten Mittag zelebrierten, findet nun nach der Winterpause endlich der achte mono.Club @ Loretta's Lounge statt. Am 12.03.04. heißt es wieder "Rock'n Roll" auf zwei Floors.
Zu diesem Anlass haben wir natürlich wieder einen Stargast verpflichten können. Aus der Technohauptstadt Frankfurt kommt Dj Talshia aus dem U60311, der momentan mit seinem Remix für die rock-electro-clash Band "the White Stripes"
von ihrem Hit "7 Nation Army" für Furore sorgt. Unterstützt wird er an diesem Abend von Rausch und Farbe und Stephan Radtke.
Auf dem Housefloor groovt der F-Komplex aus Goslar, angeführt von Daniel Marqueses und Funkmaster Fiesel. Lokale Unterstützung gibt es von LongOne und Gerrit Wünsche und damit die Hüften richtig in Schwung bleiben, verwöhnt der
Percussion- Künstler Marco de Lorenzo das Partyvolk mit heißen Trommeleinlagen.
Der mono.Club wird nun ab März 2004 einmal am zweiten Freitag des jeweiligen Monats an den Start gehen, und das Nachtleben in Hannover bereichern.

-

Line up:

Floor 1:
Talshia (U60311, ffm, hr-xxl)
Rausch und Farbe (mono.club, h)
Stephan Radtke (mono.club, h)
Nils Klein (south central, h)

Floor 2:
Daniel Marqueses (f-komplex, Goslar)
Funkmaster Fiesel (f-komplex, Goslar)
LongOne (mono.club, h)
Gerrit Wünsche (Clublounge, h)
+live drum percussion by Marco de Lorenzo

Start: 22:00
Ende: open end
Eintritt: 4 Euro
Special: Jägermeiser 1 Euro

more info's: www.monoclub-hannover.de

[ 09.02.2004, 06:41: Beitrag editiert von: LongOne ]

Geschrieben von: spitzenreiter (Usernummer # 5085) an :

guten morgen, na longi wie war es beim ski fahren?

damit keine irretationen auftreten- jeden 2.freitag im monat bedeutet (1 mal im monat und dann der 2. freitag)...hab mich da vielleicht ein bischen schwammig ausgedrückt.asche auf mein haupt.

schönen tag zusammen

Moinsen...jo war geil...besser gings nicht...supa Neuschnee hab´n wa! *g*

Mal treffen unter der Woche?

können wir machen, wieder mittwoch? wie sieht eigentlich die rückseite aus?

Rückseite keine Ahnung noch nicht fertig glaube ich...hoffe, dass ich die Flyer bis Mittwoch an den Druck schicken kann...

Mittwoch ist gut...1900 Uhr?

das ist hier ja wie beim tennis, ein hin und ein her.19:00 geht klar.

@ konfusewitsch...der 6.3. ist fest. [klatsch] kannst dir schon mal freinehmen oder gleich nach hannover ziehen.

Geschrieben von: mr-mellow (Usernummer # 9747) an :

Wow, na den Flyer find ich doch mal richtig fett. Schöööön.. [klatsch]
Ich glaub da werd ich mal vorbeischauen, nachdem Stefan mich jetzt schon so oft eingeladen hat und ich immer keine Zeit hatte.
Viele Grüße an euch

Der Mellow

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

Moin!!
[smilesmile] ..der flyer is doch noch garnicht richtig fertig [lach] ...wollt den nochmal schnell überarbeiten usw. ..da fehlt ja auch noch was *lol* ...ich geb stoff *gg* bzw. schick dann den background für die rückseite an markus...bei mir funnzt mein prog. net richtig!!!

...wie auch immer, der 12. ist auf jeden fall wieder so´n termin, auf welchen ich mich sauuuuuumäßig freue [jumper]

Hihi...och mir gefällt der schon ganz gut [smilesmile]

Danke für deine Mühe...fett!

Hannover, Goslar...bis in den Tod *ggg*

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Hey Guys da oben [smilesmile]

Ich wünsch euch ne dicke Party.. auf baldiges Wiedersehen [Wink]

[bounce]

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Hmm. Also ich hab mir das Date schonmal notiert. Mal gucken ob ich vorbeischau. Vielleicht fahr ich aber auch in Urlaub oder. Ich hab dann ja Ferien :smilemsile:

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Na das werd ich mir doch auch mal dick im Kalender anstreichen!!!

Sollte ich wohl schaffen, endlich mal vorbeizuschaun [Wink]

Na das wird ja immer besser...wird ein nettes Fest...Urlaub is nich pelle *g*

Geschrieben von: steven la roche (Usernummer # 7450) an :

back from munich,

endlich geht es wieder los, 19.00 ist ok am mittwoch, müssen wir schrader informieren?

Ich fahre nachher so gegen 1900 vorbei...sag ihm dann bescheid, dass wir kommen...bis morgen dann!

Geschrieben von: der svenson (Usernummer # 11138) an :

12.03. ist notiert und diesmal werde ich auch auf jeden Fall mal vorbeischauen, darauf könnt ihr mich festnageln [beweis]
Wollte die letzten Male ja eigentlich schon vorbei kommen, aber irgendwie ist immer was dazwischen gekommen.
Man ist halt sehr vielbeschäftigt [star]

Ehm ja Marc, ich glaub da gibts ein kleines
Problem, denn irgendwie scheint der Mono.Club
nicht stattzufinden, siehe F-Komplex Forum!!!

Ganz schön geniale Überleitung, denn mich würd
doch mal brennend interessieren was die Gründe
für dieses Riesenschlammassel sind!!! Echt sch...

Longi du hast das Wort!!!

Aber wenn das alles so stimmt tuts mir echt sowas
von Leid für euch, weil das einfach kewl da war!!!

Geschrieben von: Dulux (Usernummer # 8038) an :

was' denn da los?

jetzt bin ich gerade dabei mich aufzuraffen und mal wieder etwas öfter um die häuser zu ziehen, und dann kann ich meine pläne nach ewigkeiten mal wieder zu monoclubben gar nicht mehr in die tat umsetzen.

och menno!!! [Frown]

[ 08.02.2004, 18:55: Beitrag editiert von: Dulux ]

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

also talshia hat am we gesagt das er nich spielen wird...so wie es aus sieht is die veranstaltung abgesagt..aber der lange weiss da bestimmt mehr als ich

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daFunk im F-Komplex Forum:

äußerst beschissene mitteilung zu machen!!!!!

longi hat mir heute geschrieben, dass die party definitiv NICHT stattfinden wird und das es wohl auch so schnell keinen mono.club mehr geben wird.

genauere umstände kann und will ich hier natürlich nicht erläutern....
müssen wir mal drüber reden

[furchtbartraurig]

Eigentlich wollte ich es noch bis Mittwoch hinauszögern...aber die Mühlen im TF malen wohl schneller!

Aus internen Gründen mussten wir den mono.Club absagen...bis auf weiteres wird es keine monos mehr geben...!

Es wird wieder was neues geben...versprochen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Aus internen Gründen mussten wir den mono.Club absagen...bis auf weiteres wird es keine monos mehr geben...!

Es wird wieder was neues geben...versprochen!

@ longone

Hi, es ist sehr, sehr schade das zu hören. Ich hoffe die Gründe für euren Entschluß wiegen nicht zu schwer, und ihr seid bald zurück. Das wünsch ich euch auf jeden Fall. Alles Gute

mellow

@ all...damit keine wilden spekulationen anfangen: die internen probleme bestehen nicht zwischen longi,steven und mir sondern mit dem pächter von dem schuppen.wir werden uns was neues überlegen und dann wieder angreifen. in diesem sinne [winkewinkewinke]

Schade ist, daß ich es nie geschafft hab euch mal zu besuchen, und diesmal hatte ich es mir fest vorgenommen [Frown]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Schade, mir hat der Schuppen sehr gut gefallen, die Lage war dazu auch noch 1a. Leider kenne ich das Problem zwischen Pächtern und Veranstalltern leider nur zu gut. Ich hoffe ihr findet eine passende (wenn nicht sogar bessere *g*) Location in HA! Gerade hier in Giessen musste auch die beste Party-Serie seid langem wegen Problemen mit dem Besitzer die Location wechseln.

Ich drück euch auf jedenfall mächtig die Daumen, das wir hoffentlich in bälde wieder zusammen die Hütte rocken können!

Nico

Danke für die Wünsche...spätestens im Mai machen wir wieder was so denke ich mal...wir haben ja mit dem Projekt "Finca´s Groove" noch nen Ass im Ärmel für den Sommer...da rocken wir wieder...aber gewaltig!

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Na sowas !
Longens, schick mir doch mal die Gründe warum in kurzen Stichpunkten via PM bitte
(brauchs keinen Roman schreiben)
*dasinteressiertmichmaljetzt*

THÄNX !

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Danke für die Wünsche...spätestens im Mai machen wir wieder was so denke ich mal...wir haben ja mit dem Projekt "Finca´s Groove" noch nen Ass im Ärmel für den Sommer...da rocken wir wieder...aber gewaltig!

Na das hört sich doch einigermaßen akzeptabel an...

Ich dachte schon ihr würdet garnichts mehr machen!!!

Puuh nochmal durchatmen [Wink]

Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :

wie schon per icq gesagt, ich fühle mit euch und hoffe das es bald wieder weiter geht.

sowohl mit fincas groove, als auch mit mono club ansich!!!

Geschrieben von: d:marqueses (Usernummer # 11685) an :

"Man muss immer weiter..."
Kopf hoch!

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

wirklich sehr sehr schade...

aber ich freu mich dennoch auf eure weiteren projekte [bussi]

@ all..next date: 6.3.04 Rausch und Farbe feat. Marco de Lorenzo @ kiez klub...12 h outa space...ist zwar kein mono.club,aber ich denke das eine oder andere bekannte mono-gesicht wird sich dort einfinden...eigener thread kommmt noch...

@ longi...gibt's was neues?

angesprichen im kalender.

hab nils und marco recht lang net mehr gesehn (und gehört) [Smile]

Geschrieben von: steven la roche (Usernummer # 7450) an :

tja danke erstmal für die beileidsbekundungen, aber es sind immer wieder die gleichen dinge, die ehrlich gemeintes engagement über ein jahr lang, zu nichte machen. aber was soll das jammern, ärmel hoch und wir machen weiter, versprochen!! und wie vom spitenreiter schon angesprochen sind wir in nächster zeit auch in anderen loc. zu sehen bzw. zu hören. info`s darüber natürlich im tf oder auf unserer page...

danke an alle die den mono.club unterstützt haben und an alle gäste die unser motto "Let`s get ill" zu realität haben werden lassen.

bis bald

steven

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.