This is topic wenn würdet ihr für eine party buchen wenn... in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009346

Geschrieben von: konstruktivist (Usernummer # 11621) an :

ihr geld hättet :-)

Line up

Hell
Fixmer
Kittin
zombie n
plastikman
Funk D'Void
AdamBayer

und jetzt zur schuldnerberatung.de

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=009313

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=009313

babe erst lesen dann posten :-)

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

[rolleyes] was willst du den bitte mit einem solchen thread erreichen...vor allem wenn der schon fünfeinhalbtausend mal vorher da war....
und dann so welche kommentare wie erst lesen und dann posten würde ich mir erlich gesagt nicht erlauben, wenn ich mich grad erst angemeldet hab... [rolleyes]

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

meinereiner hat durchaus bemerkt, dass es in dem von mir genannten thread um bezahlbare artists und in diesem hier um "unbezahlbare" künstler geht.
ich wollte mit meinem, zugegebener weise wortkargen, posting auch nur verdeutlichen, dass es threads wie diesen hier schon zu hauf gibt und man sich jederzeit gerne an diesen diskussionen beteiligen kann.

"erst lesen, dann posten"
...diesen ratschlag solltest du dir also mindestens genauso zu herzen nehmen.

moin
warum?
ich fiel auf den anderen "wen würdet ihr für"
auch erst rein,da ich auch nicht richtig gelesen hatte :-)
und da ihr ja jetzt wie ein rudel wölfe über mich herfallt werde ich meine postings in zukunft konform halten.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.