This is topic Northern Lite @ Registratur Muc 12.02. in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009340
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an
:
Nachdem der Badeanstalt Gig vor´n paar Wochen wirklich genial war, freu ich mich auf dieses Date ganz besonders. Ist zwar ein Donnerstag - aber egal!!!
REACH THE SUN – ALBUM tour
live
NORTHERN LITE
WARREN SUICIDE
dj
dj boon
kid.chic
[ 30.01.2004, 12:41: Beitrag editiert von: Dero ]
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
*kreisch freu hüpf spring ausflipp*
Ich denke noch immer mit einem breiten
an diesen genialen gig in der Badeanstalt. Auch wenns schon a bisserl länger her ist als ein paar wochen.
ein Do.? not really odär? Menno unter der Woche ist das immer so riskant, dadurch das die nachtschwärmer s-bahnen nicht fahren muß man entweder super früh wieder gehn oder bis 05:00 durchmachen. Was ja am Weekend kein Problem ist vor allem weil man da sicher sein kann das die clubs so lange offen bleiben. Aber es besteht einfach das risiko das der club 03:00 schließt und man dann net mer heim kommt außer mitm Taxi was ich mir definitiv Nicht leisten kann
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
ähm, der support-live-act müsste doch warren suicide sein, oder? falls ja, dann schau ich mir bei der gelegenheit vielleicht auch mal das schwimmbecken an.
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
wie wär's mit auto?
es kann sein, dass ich an dem tag eh in münchen bin (klavierkonzert) und dann komme ich danach auch vorbei!
das wäre ein super kontrast...
:
Zitat:
ähm, der support-live-act müsste doch warren suicide sein
Genau das hatte ich auch gedacht - auf www.dieregistratur.de steht aber definitiv Savage. Dann kennen die den Namen wahrscheinlich auch nicht genau!
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an
:
also es IST warren suicide, die liebe registratur meint es immer toternst mit den namen.
zum timetable:
doors open: 21:00
start warren: 22.00
start northern: 23.00
danach die sog. aftershow showafter
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Bissel seltsame Zeitplanung für die Liveacts. Schätze mal, da wird ein Gutteil der Besucher die Headliner verpassen.
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an
:
fürn donnerstag aber ok, denke ich
Geschrieben von: ekim (Usernummer # 9024) an
:
olé olé olé olé
Geschrieben von: Binh Du (Usernummer # 10561) an
:
das wird schön....
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
bin doch am Start heut abend *freufreu* das wird die perfekte einleitung fürs Weekend
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an
:
also nl kann ich immer empfehlen, ...rocken und headbanging ohne gnade. *g*
und wer es von den münchnern doch verpasst oder leider keine zeit hat, kann sich am ja am mittwoch den 18.02 das studio konzert auf fritz anhören / mitschneiden.
...digital und per stream in der ganzen republik, oder aber auf den üblichen frequenzen in berlin und brandenburg.
www.fritz.de
:
Was soll man zu so´n Live Gig schon sagen....? Geil, geil, geil!! Genaue Reviews gibt´s vielleicht von jemand anderen. Ich hoffe zumindest ihr musstet auch alle Arbeiten gehen!!?
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an
:
ich bin gestern vor lauter müdigkeit leider eingeschlafen. aber war bestimmt nett. bitte schreibt was.
lg
Geschrieben von: ekim (Usernummer # 9024) an
:
ich sag gar nix, nur:
DUHASTDASFESTDESJAHRESVERPASST!!!!!!!
heilige scheisse...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.