Thread!!!
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
We want more of diz Part 4
Rush (Kne`Deep/Berlin) Pet Duo (Brasilien/Kne`Deep/Berlin) Gayle San (Singapur/Contact) Marco Remus (Nerven Rec/Kne`Deep) Monika Kruse (Terminal M) Holgi Star (Kiddaz FM Berlin) Torsten Kanzler (Nerven Rec/Kne`Deep) DJ Bold (Kne`Deep/Australien) Chich (Luxemburg) Robert Natus (Abstrackt Booking) DJ Amok (Abstrackt Booking) Marko Nastic (Kne`Deep Berlin/Slovenien) Totmacher Kaoz (Abstrackt Booking)
Live Act`s
Mark Hawkins (Nerven Rec/Uglyfunk London) Quick & Smart (Nerven Rec) Sven Wittekind ( Abstrackt Booking)
House
Discodice (Toastrecords/Germanclub Dresden) Stella (Stereo70/Webrecords.com) Ramon Remus (Stereo70) Maxim (Stereo70/Kassel)
Erfurt altes NVA Gelände an der B4
mehr infos bekommt ihr auf ---> http://www.we-want-more-of-diz.de
more infos coming soon
Ich habe die Infos aus nem anderen Board kopiert. Also ich werd wohl am start sein, wenn es wieder in einer west thüringer Location ist. Das LineUp ist zwar verdammt hart, aber die parties waren bisher eigentlich immer der hammer. Auf jeden Fall die beste Alternative zur Mayday hier in unserem Raum !!! [ 18.02.2004, 15:06: Beitrag editiert von: pelliuM ]
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
wow, bis auf die schranzboard-kiddies ist das ein ziemlich geiles lineup. nichts für schwache nerven *g* ledier zu weit weg.
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
aber wird nich in menteroda sein oder.... ich dachte eigentlich mente wäre zu???
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Wow, echt ein brutales Line-up! Leider für mich viel zu weit weg...
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Nein, nein. Mente (zumindest die alte Location) hat doch dicht gemacht. Zudem ist die Party dafür bekannt, daß sie jedes jahr woanders stattfindet. Ich wär ja für Bienstädt diss jahr. Oder irgendwo hier inner Nähe. Mühlhausen oder so
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
*bump*
Soo ... mittlerweile wurde auch eine location gefunden. Das ganze findet auf irgendeinem NVA Gelände bei oder in Erfurt statt. Weiß da vielleicht noch einer ein wenig mehr ?
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
Ich denke mal das du die Bienstädter Warte meinst....is auf jeden fall ne richtig fette location.
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Also wenn es wirklich Bienstädt is, dann wär das richtig goil. War da schonmal auf ner PArty und das war einer der geilsten Locations überhaupt. Vor allem der riesige parkplatz rockt derbe.
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
das is das einzige ex nva gelände in der nähe von erfurt was ich kenne...also wird es schon die warte sein...
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...frag mich was an den alten Baracken in Bienstädt toll sein soll ?
War im Oktober dort auf ner Party und in den Hallen war es kalt und auf dem Weg von einem Floor zum nächsten noch kälter !
Demenstsprechend war die Party auch eher unterkühlt und lahm.
|
Technomensch
Usernummer # 4624
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: ...frag mich was an den alten Baracken in Bienstädt toll sein soll ?
War im Oktober dort auf ner Party und in den Hallen war es kalt und auf dem Weg von einem Floor zum nächsten noch kälter !
Demenstsprechend war die Party auch eher unterkühlt und lahm.
Das mit der Kälte hat doch dan nicht direkt was mit der Location zutun?!? Ende April ist es doch auch schon wärmer! Aber stimmt schon, wenn Hallen kalt sind ist das nicht grade Partyfördernd.
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich muss sagen ich war letztes Jahr im Mai da und da war das Wetter garnicht mal so schlecht. Ich war auch insgesamt nur 2-3 Stunden drin. Ansonsten haben wir die meiste Zeit aufm Parkplatz und in diversen Autos verbracht. Das hat eigentlich am meisten den Abend den gerockt *g*
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Ne Mayday für Karstadtschranzer *g* Aber warum nicht, gibts für alt und jung ne schöne Maifeier! Ausserdem zieht das vielleicht nen paar Taucherjackenträger vonner Mayday weg. Geht aber nochmal auf die Website, von Monika Kruse und Schranzdiewellerush ist garkeine Rede mehr.
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...auf der Webseite steht auch noch das Line Up vom letzten Jahr !
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Upsala, hab ich garnicht gesehen, sorry!
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
So Leude, die page hat schonmal ein kleines update bekommen und die Location steht endgültig fest. Es ist Das alte NVA-Gelände in Erfurt in der Blumenstraße 71!!! Weiß einer wo das ist? War da schonmal jemand ?
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Das wär mal ne Party für die ich ein paar hundert Kilometer in Kauf nehmen würde... Line-Up ist ja 150x besser wie das der Mayday! Wahnsinn!!! Nur leider muss ich Samstag morgen (also am 01.05. im Saarland sein, weil wir da auf Übung fahren... so ne Scheiße!
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pelliuM: Ich muss sagen ich war letztes Jahr im Mai da und da war das Wetter garnicht mal so schlecht. Ich war auch insgesamt nur 2-3 Stunden drin. Ansonsten haben wir die meiste Zeit aufm Parkplatz und in diversen Autos verbracht. Das hat eigentlich am meisten den Abend den gerockt *g*
das letzte mal war ich bei tobi neumann da. er hat in nem kleineren floor vor ca 10 leuten gespielt und draußen in jedem 2. auto leute. da hat er die musik leiser gemacht und gesagt, man solle doch die leute mal aus den autos holen damit es voller wird...
|
martex
Usernummer # 10626
|
verfasst
stimmt doch auch...
oder geht man auf partys um in autos zu sitzen?
|
Ravermeister
Usernummer # 2833
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: martex: stimmt doch auch...
oder geht man auf partys um in autos zu sitzen?
www.parkplatzraver.de
|
brick
Usernummer # 11395
|
verfasst
karstadtraver ... ich lach mich scheckig wollt schon immer ma wissen, wos die zelthosen gibt ... war vor 2 jahren schon bei wwmod ... oberhamer .. saugeile party .. werds hoffentlich diesmal au schaffen ... freu mich auf mark hawkins, cause i like it hard
un n gelungene parkplatzparty is kaum zu ersetzen, vor allem nich in bienscht, wo meiner meinung nach kaum riesenhosen un taucheranzüge rumlaufen .. so was gibts doch nur im fernsehn, oder? ![[lach]](graemlins/lach.gif) [ 26.03.2004, 21:35: Beitrag editiert von: brick ]
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Das Line-up ist schon sehr verführerisch. Mal schaun, ob ich nicht vielleicht doch jemand find', der mit mir nach Erfurt fahren würde...
Wer ist denn nun aus dem TF definitiv am Start?
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Also die Sache sieht so aus. Den Tag danach ist Jeff Mills in Kassel. Willst dann nicht lieber mit nach Kassel kommen? Oder Du rockst nach Erfurt und danach gleich weiter nach Kassel: Liegt ja quasi auf dem Weg *g*
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ pelliuM Ach, du gehst gar nicht hin am 30.04. auf die WWMOF Pt. IV? Sprich es ist quasi fast keiner aus dem TF da? *g* Jeff Mills wollte ich halt auch schon immer mal hören... In welchem Rahmen und in welchem Club ist er denn gebucht?
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Der ist da in der Documenta Halle. Ich werd dieses WE die Location mal auschecken. Ansonsten guck doch ein mal HIER (TF-Thread dazu) oder HIER ( Flyer )
|
brick
Usernummer # 11395
|
verfasst
moin ... so ich war dort ... war so wie ichs mir gedacht hatte ... sehr viel geknüppel ... un genau so mag ichs .. muss sagen, die loca war eigentlich ganz geil, aber das se um 8 schlagartig die muke ausgemacht ham un se dann nochma 5€ bei afterhour haben wollten fand ich nich so gut .. un rush war übelst geil, nich nur die muke sondern das er danach noch stundenlang ganz normal (naja, sin immer n menge leute bei ihm gewesen)auf der party rumgelaufen is.. un monika war nich da
un war nochwer da?
|
aKom
Usernummer # 11187
|
verfasst
jo, ich war auch da und ich fand, es war ne ziemlich geile party. lineup war der hammer, nur die kruse war glaub ich nicht da und der amok hat ja leider erst morgens um o7oo aufgelegt, weil da jemand mit seinem equipment nen 'umweg' gemacht hat. aber die location war an sich der hammer... freu mich schon auf's naechste mal...
|
morpheus22
Usernummer # 10069
|
verfasst
war auch am start und muss sagen dass die party wohl ne echte alternative zur mayday war. feinstes gebretter, coole location & feiern wie man's eben nur im osten kann
meine pics findet ihr unter: http://www.fh-merseburg.de/~abez/reg/d-mdl/pix/040430tom/index.htm
lookin forward to: "We Want More Of Diz - Part V" *greetz* Tom
|