This is topic Harry Klein (München): Der Februar 04 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009317

Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
Und hier endlich das

Februar Programm

es fehlen die grossen highlights, dafür mal wieder grundsolide...

[lachlach]
 
Geschrieben von: DonCamilla (Usernummer # 4451) an :
 
Ja der Dominik!! [ultratop]
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Zitat:
es fehlen die grossen highlights
Sascha Funke und Rok sind für mich definitiv Highlights!! *bestimmtdaseinwerd*
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
auf der webpage eines fremdveranstalters war mal für februar carl craig angekündigt.
ist der nur verschoben, oder komplett geplatzt ?

(würde ja gerne beim fremdveranstalter selbst nachfragen, nur habt ihr mittlerweile so viele davon, dass ich gar nimmer weis, wo ich das gelesen habe *G*)
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
@cylix

carl war für den pony club am 07.02. geplant und vom aj auch angekündigt.
leider muss erst eine tour organisiert werden, damit sich die kosten für die einzelnen clubs irgendwie im rahmen halten.
mal schaun, wann das klappt.
kann aber sein, daß es für uns zu teuer wird.

ciao david
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
damit sich niemand sorgen macht, weil ich nix schreibe, ich muss dienstlich nach mexiko, erkunden wie da die clubszene ist.

[furchtbartraurig] [heilig] [heul]
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
mucho spasso in mechiko. und nicht dass du dich da heimlich absetzt mit den millionen, die der club bis jetzt abgeworfen hat.
 
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
na dann wünsche ich viel spass, ich bin neidisch *g*
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
[verycool]

gerade die kohle aus meiner nichtraucherkasse transferiert, nach belize, jetzt noch harrys guthaben und dann weg...

[blendax]
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
wo's doch grad so gemütlich wird... im Iglu in der Stadt...

viel Spass! [Wink]
 
Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an :
 
Dienstlich nach Mechico - aha [bandit]
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: H*P:
Dienstlich nach Mechico - aha [bandit]

wir wollen da einen club machen, arbeitstitel:

más pequeno

[Wink]
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
@ duck: na denn wünsch ich Dir 'nen schönen trip, aber pass auf daß du den kakteen nicht zu nahekommst ;-) [smilesmile]
 
Geschrieben von: DonCamilla (Usernummer # 4451) an :
 
Na dann werden wir uns auch ne Weile nicht sehen, viel Spaß in Mexiko!! Und nich zu viel arbeiten!! [alkis]
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
[dumdidum]

im moment hab ich erfahren, daß zufällig im selben flieger wie wir, der john starlight, zobienation flo sitzt und am freitag einen gig in mexiko city hat.

toll, gehen wir raven in mexiko city

[powerflower] [powerflower] [powerflower] [powerflower]
 
Geschrieben von: DonCamilla (Usernummer # 4451) an :
 
So ganz zufällig!! [kopfkratz] [Wink]
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
und so lange David sich bräunt mach ich einen neuen Deal mit Carl Craig!!!

wollte Euch auch noch mal an unser besonderes Monatsschmankerl "The Wighnomy Brother´s" am kommenden Samstag erinnern. Die Jungs sind echte WahnsinnsDJ´s.

Und noch ein kleines Schmankerl haben wir gerade klar gemacht: das erste Mal live in München:
Michael Forshaw (Chan´n´Mike´s Records/London)
kommt im April. Da machen wir ein Elektrospecial Weekend. Denn an diesem Wochenende kommt auch Anthony Rother (live) mit seiner neuen VÖ, die jetzt im März erscheint! Peter´s Weekend!
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
Yes, die Wighnomys kommen! Und ich auch!
Zur Heimatparty! Das wird was!
 
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
Und noch ein kleines Schmankerl haben wir gerade klar gemacht: das erste Mal live in München:
Michael Forshaw (Chan´n´Mike´s Records/London)
kommt im April. Da machen wir ein Elektrospecial Weekend. Denn an diesem Wochenende kommt auch Anthony Rother (live) mit seiner neuen VÖ, die jetzt im März erscheint! Peter´s Weekend!

Das hört sich doch schonmal sehr nett an. Noch netter ist nur, dass ich dann - wenn alles ganz gut läuft - auch schon ne eigene Bude in München bezogen habe und frühmorgens bzw. auch mal spätvormittags [smilesmile] nicht mehr so weit heimfahren muss...
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
hört sich ja ganz lustich an!
Viel Spaß in Mexiko [alkis]
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
ui das ist ja ein Geburtstagsgeschenk! Forshaw im April! *freu*
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
und das, wo du sein live-set, welches ich dir mal gestreamt habe, so toll fandest... [lachlach]

bin aber gespannt, ob/wie sowas im harry funktioniert. hier hat er den tresor zur hälfte leergespielt *g*
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
ich fürchte auch eher, dass die münchner da ziemlich "not amused" sein werden. [Wink]
 
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
ich fürchte auch eher, dass die münchner da ziemlich "not amused" sein werden. [Wink]

münchen und fortschritt
schon immer ein leidiges thema
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
Wenn's im Tresor schon halb leer wurde, dann könnt's ja in München fast ganz leer werden...
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
Also ich denke, der Wighnomy-Heimat-Abend hat sich voll gelohnt. Vielen Dank dafür! Selten sieht man Aufleger, die so mit rocken und bangen...
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Also ich denke, der Wighnomy-Heimat-Abend hat sich voll gelohnt. Vielen Dank dafür! Selten sieht man Aufleger, die so mit rocken und bangen...
Ich wollte eigentlich nur auf'n Sprung vorbeikommen, aber was die beiden HardcoreFrickel-'Ossis' abgezogen haben, war ja dermassen von exzessiv funkey, dermassen verrockt und verfrickelt, dass ich doch'n bisken länger geblieben bin: fantastischer Sound, im Minutentakt austickende Gäste, ausgelassene Stimmung und ein Set mit sowas von fantastischen Platten... diese 'Rempelei'-Erfahrungen, die beim Vitalic-Event angesprochen wurden, haben unabsichtlich mich auch 3fach jeweils mit, bzw. dann ohne, Getränk erwischt, hier aber wohl wirklich ohne böse Absicht, weil man sich immer irgendwie schräg durch die Meute kämpfen muss aufgrund des 'limitierten Platzes'.
Ich glaube, he-man und ndark fanden's auch ziemlich klasse: Grinsen-im-Gesicht-Faktor war kollektiv beim Anschlag auf 100% *g*

[hand] nachtagenten fotoguckerei
 
Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :
 
Was? Da waren wir schon alle auf einem Haufen in einem so engen Raum und bemerkt sich doch erst wieder hier? Lusdisch!
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
ich denke mal das zu forshaw schon die entsprechenden interessenten kommen werden. hat ja in unseren geflden noch nicht gespielt - soweit mir bekannt.

die wighnomy´s waren echt monstermäßig. hat mich sehr gefreut. sehr liebe jungs und schöne plattenauswahl. lob nach jena!

und auch die elektropolyp menschen am hometrainer abend (fr) waren sensationell. toller sound. und der schweinsl ist ja eh immer gut. nächstes mal dann auch wieder mit dem fc shuttle.

ab jetzt haben wir auch immer am dienstag geöffnet. die boogie night (ganz früher im starskys) zieht jetzt in das harry klein. ist natürlich ein fremdveranstalter. bin mal gespannt wie das morgen wird.

schöne woche
 
Geschrieben von: DonCamilla (Usernummer # 4451) an :
 
"THE PSYCHO THRILLA IN MANILA" am 13.03, das wird lustig im Harry *freu* [dumdidum]
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
Wieso sind denn die Boogie Nights aus dem Garden ausgezogen?
Bin 2000 (im Starskys) immer hin und das war ja immer so witzig!
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
hätte ja beinhahe übersehen, dass Club2 morgen die Aeronauten präsentiert.
da werde ich unbedingt versuchen zu kommen, auch wenn ich morgen bis spätabends arbeiten muss.
kann die jungs aus schaffhausen als geheimtipp nur empfehlen. intelligenter schrammelpop mit ska-einflüssen - yippie!
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ KlatschppF
wow forshaw!!! live oder hinter den decks? anyway, der typ is die hölle!!! hab ihn zwar nur 1x auflegen hören (seinen killer live act im prag hab ich leider verpasst), aber das hat mich echt umgehauen. ein wahres monster!!!
 
Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :
 
Wie war denn die erste Boogie Night?

Konnte leider nicht (Klausurphase...)

Greetz Hanfgar
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
Die besten Clubs 2003 (laut De:Bug Lesercharts)

1 WMF Berlin
2 Robert Johnson Offenbach
3 Maria Berlin
4 Golden Pudel Hamburg
5 Click Hamburg
6 Watergate Berlin
7 Studio 672 Köln
8 Harry Klein München
9 Rio Berlin
10 Flex Wien
11 Ilses Erika Leipzig
12 Cookies Berlin
13 Tresor Berlin
14 Subway Köln
15 Distillery Leipzig
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
und das nach nur wenigen Monaten [smilesmile]
Sogar in der RL gabs ne Erwähnung, wenn auch n bissi weiter hinten
 
Geschrieben von: DonCamilla (Usernummer # 4451) an :
 
Naja aber trotzdem reife Leistung in der RL, da dort nur 2 Clubs aus Bayern waren.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
...apropos, folgende frage von suat g. (chef von bambam records/münchen) verwirrte mir heute: "du, ich habe gehört, das ultraschall macht wieder auf?" - hat da jemand eine mehr oder minder passende antwort dazu parat?
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
[bounce] hui jaja [smilesmile] der achtbeste club Deutschlands und wir können weekend für weekend hin [Smile] Schön das es hier schon gepostet ist, ich habs erst gestern vom Peter erfahren und hatte auch gleich das dringende Bedürfniss das hier kundzutun!

Gestern wars ja auch mal sooo geil [smilesmile] auch wenn es überhaupt nichts mit dem zu tun hatte was sonst so im Harry gespielt wird. DIE AERONAUTEN [hammer] Aber für diese Art von Musik hab ich ja schon seit frühester Kindheit ne arge schwäche [Big Grin]

Doch ich finds sehr schön das ich wirklich immer ins Harry gehen kann und immer Mukke nach meinem Geschmack vorfinde!
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
viel arbeit und ein schönes weekend stehen bevor:
zuerst einmal polymatrix mit neuen tönen fürs gehör. da muss ich erwähnen, das mir polymatrix immer besonders gut gefällt, weil man eben nicht immer die gleichen elektronischen tunes wie bei den meisten dj´s hört, sondern hier wird sehr schön experimentiert.
dann am samstag mein lieblings dj aus berlin: sascha funke. und das nicht nur wegen der musik.

ach ja. das freut uns natürlich sehr, das wir bei der debug den platz 8 belegen konnten. blumen für die seele und eine schöne belohnung für die anstrengungen der letzten monate. somit auch ein dank an euch für eure tatkräftige unterstützung.

zur boogie night: nachdem der garden für den dienstag einfach zu groß ist, haben sich die macher der boogie night entschieden das harry klein von uns zu mieten. und die erste resonanz am vergangenen dienstag war klasse. die gäste fanden den club und auch die anlage sensationell. und ich möchte anmerken, das die auch ganz tolle barleute haben und die gäste auch sehr nett waren. als wer mittwochs nichts zu tun hat, oder es mit seinem gewissen vereinbaren kann am nächsten tag mit einem brummenden schädel in die arbeit zu gehen, und dann auch noch auf netten unanstrengenden house steht, der sei da willkommen.

zuletzt zum michael forshaw gig. er wird ein 2 stunden live set spielen!

schönes wochenende
 
Geschrieben von: -= Flocke =- (Usernummer # 2803) an :
 

 
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
dann am samstag mein lieblings dj aus berlin: sascha funke.

mit lieblings dj aus münchen, oder ?
[winkewinke]
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
[ot] wer ist eigentlich dj fc shuttle? ist das der gretschmann?

ich glaub, das wissen die münchner doch am besten, oder?
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
zu fc shuttle: das ist der axel fischer, ebenfalls von console, so wie auch der hometrainer. der martin gretschmann tritt unter acid pauli auf. und die gehen auch im märz zusammen auf tour. unter anderem im harry klein ende märz.
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
und mit männlichem lieblings dj aus münchen. ansonsten ist natürlich die julietta mein lieblings sheJ. busserl an disko bombs
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
[hammer] ihr seit einfach die besten!!! nicht dass ich das nicht vorher schon gewußt hätte aber es wird mir bei jedem Besuch noch klarer [smilesmile] wie verspult *ggg* Zumal ich mir davor 3 Stunden Trance gegeben hab... Wer auch immer das war (der DJ mit dem kurzen IRO) allein die Idee nach dem absolut legendären "Telekommander" die doch ziemlich am guten Geschmack grenzende "You got to move it" (von wem war das noch mal??? Irgendein schwarzer... Haddaway??? MagicAffairs??? I don't remember... [kopfkratz] ) aus den frühen 90ern aufzulegen, grenzt an hellen wahnsinn. Aber es ging Soooo ab [smilesmile]
Das Gefühl im Grunde sofort einpennen zu können aber die Beine Führten ein sehr stranges eigenleben und das rumgehüpfe hörte einfach nicht auf!!!

Danke das es euch gibt [ultratop]

und jetzt [schnarchzapfen] erstmal ab ins bett und dann wird weiter gefeiert !!! [bounce] [bounce]
 
Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
Wer auch immer das war (der DJ mit dem kurzen IRO) allein die Idee nach dem absolut legendären "Telekommander" die doch ziemlich am guten Geschmack grenzende "You got to move it" (von wem war das noch mal??? Irgendein schwarzer... Haddaway??? MagicAffairs??? I don't remember... [kopfkratz] ) aus den frühen 90ern aufzulegen, grenzt an hellen wahnsinn. Aber es ging Soooo ab [smilesmile]

ins blaue spekuliert: waren das nicht ihrerzeit reel 2 real mit "i like to move it"?
wenn ja, kompliment an den plattenaufleger für den mut und den humor.
 
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :
 
the notorious stype hat natürlich recht, wie sollte es anders sein. und der arne (lazy finger) hat die leute wirklich ganz schön zum toben gebracht - besonders mit den erwähnten beiden platten, auch wenn so mancher übergang ein wenig experimentell war. [Wink]

kenzo gasain mit niel mitra davor mit einer undefinierbaren d&b-abart, hat aber durchaus spass gemacht, dank live-schlagzeuger.

und 3,99 waren mir dann zu anstrengend.
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stype:
ins blaue spekuliert: waren das nicht ihrerzeit reel 2 real mit "i like to move it"?
wenn ja, kompliment an den plattenaufleger für den mut und den humor.

JaJaJa [heureka] genau DAS war es, jetzt nach 5 Stunden Schlaf fällts mir wie schuppen aus den Haaren [blendax]

nein ehrlich der Abend war L E G E N D Ä R !!! Von mir aus hätte er weiter bis zum Schluß auflegen können, die Nachfolger brauchten mir doch ne weile bis mich meine Beine wieder austicken ließen... Mir wars ja fast peinlich bei "I like to Move it" loszugröhlen und völlig auszuflippen [lachlach]

I Love DJ's die das ganze mit a bisserl mehr Humor betrachten. Wenns nach mir ginge gäbs NUR solche Sets!!!
 
Geschrieben von: DonCamilla (Usernummer # 4451) an :
 
Ich bin zwar noch immer total müde von gestern Nacht, aber lustig war es trotzdem!
Erstmal Lob an das interessante Kunstwerk, hab ich ja gestern schon gesagt.
Zum Abend an sich, die Musik an sich war zwar jetzt nich so mein Geschmack, aber dafür nette Leute und meinen Spaß hatte ich ja dann trotzdem noch.
Ja auf jedefall bin ich wieder am 21.02. beim Dominik da.

Und nochmal danke für den freien Eintritt. Und an die netten, langen und aussagekräftigen Gespräche mit Peter und Jochen.
 
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
Nächster Freitag hört sich ja interessant an mit DJ Sasse. Von Finnen wurde ich bisher noch nie enttäuscht. [Wink]

Mal schauen, ob ich da Zeit hab.
 
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :
 
samstag war hammer !

danke für alle die da waren !

näheres dazu:
http://www.bleimantel.de/html/videos.html
 
Geschrieben von: DonCamilla (Usernummer # 4451) an :
 
Die videos sind echt der hammer, aber das mit den mäusen? ich hätte die nicht gerade abgeleckt, immerhin is ja da n Kleber drauf
 
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :
 
das mit den mäusen war noch ziemlich friedlich im vergleich zu dem allgemeinen ausnahmezustand :-)

watch 4 pics here:
http://muenchen.nachtagenten.de/pictures.php4?content=thumbs&event=2004.02.07_WildWild
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Das war ne geniale Party am Sonntagmorgen! Sasche Funke hat mich nicht so überzeugt! Danach lief dafür dann aber spitzen Sound.. [ultratop] @ diskobombs
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Kunstwerk? *kopfkratz*
Wird Zeit das ich ma wieda in Harry komm!
Schon aufn Dominik freu [smilesmile]
 
Geschrieben von: DonCamilla (Usernummer # 4451) an :
 
Boah, habe gerade gelesen dass der Massimo zu Euch kommt, *huhu* das wird ein Monat im März, da bin ich ja wieder sehr oft bei euch
 
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :
 
more wild wild wild:

http://www.stijlemax.com/pix/categories.php?cat_id=69&sessionid=44f8497b8882d223b611a7926c7aa524
 
Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :
 
and more

http://www.bleimantel.de/tpl/gallery.php?Topic=Pinhos%20Geb.%20Teil%203
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
auch wenns spät kommt muss ich auch noch was zum vergangenen samstag anmerken: obergeile party. wow. und (da bin ich anderer meinung als dero) sascha funke hat einfach supergeilen, schönen, nicht zu aufdringlichen techno gespielt. das ist auch das auf was ich mich immer freue wenn ich sascha irgendo spielen höre. die styjlemax fotos finde ich natürlich am besten. ich bin leider nicht so der fan dieser ganzen spassfotos. aber wem s gefällt.

das ist/wird mal wieder eine wilde woche: erst mittwoch in der ersten liga, dann heute northern lite und warren suicide, am freitag sasse (wie ober wahnsinns geil) und samstag rework (bin sehr gespannt auf die sängerin). ich wünsche euch allen ein glückliches weekend - und das ihr es auch gut überlebt.

an don camilla: massimo ist nicht der dj massimo, sondern der sänger, den der adriano kanzian zur gigolo nacht im märz mitbringt. adriano ist zur zeit hell´s lieblings dj (habe ich gehört).

auf jeden ...
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ KlatschppF
adriano kommt ins harry??? fein, fein...
 
Geschrieben von: acid-lsd (Usernummer # 5856) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
... die styjlemax fotos finde ich natürlich am besten. ich bin leider nicht so der fan dieser ganzen spassfotos. aber wem s gefällt. ...

Hey, endlich mal noch jemand, der genauso denkt wie ich. [top]

Ihr könnt ja mal [hand] hier meine Bilder der letzten Worldleague-Events begutachten, wenn Euch der Style taugt: Ab Carl Cox sind alle WL-eigenen Bilder mit Dateinamen der Form "artist/event_datum_nr.htm" von mir - also die große Mehreheit.

Zusätzlich auch noch die Greenfields-Pics, aber die sind eher "normaler" Style. [Wink]

theravingsociety
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
an raving society

der link hat leider nicht funktioniert.
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Schonwieder war das ein Wochenende im Harry, an dem mich die Residents der jeweiligen Veranstaltung viel mehr überzeugt haben. Am Freitag hat Jojo sowohl vor Sasse als auch danach extrem groovigen "Techno" gespielt. Meiner Meinung nach konnte sich Sasse nicht so richtig auf ein Sound festlegen. Im grunde find ich das ja gar nicht schlecht - aber irgendwie hat das nicht so gepasst!
Samstag lief dann spitzen Mukke bei Kid.Chic und Julietta. Ganz nett war auch noch Daniel Varga. Wie ich Rework fand, weiß ich aber immernoch nicht genau....

Ich glaube, ich bin mittlerweile genauso oft im Harry, wie die letzten Monate im Schall! Ihr habt´s geschafft... [Smile]
 
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KlatschppF:
an raving society

der link hat leider nicht funktioniert.

[hand] http://www.kw-club.de/platinum/index.htm
[hand] http://www.worldleague.de/platinum/index.htm

Also einer von beiden sollte auf alle Fälle gehen (gerade nochmal getestet) - prinzipiell verweisen sie beide auf denselben Ort.

Dieses Wochenende war ich leider von Northern Lite und unterwöchigem Schlafdefizit noch schwerstens mitgenommen, so dass ich dieses Wochenende gar nix gemacht habe (außer Flyer für den Harry in Rosenheim ausgelegt [Wink] ).

Diesen Freitag sind DJ Rok und die bezaubernde Julietta aber Pflicht.

[ 16.02.2004, 00:59: Beitrag editiert von: theravingsociety ]
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
dero und ich haben uns ja schon im club darüber unterhalten - rework etc.
jetzt muss ich halt anmerken, das ich rework natürlich wahnsinnig gut fand. sehr schöner, smoother aber sich eben nur minimal steigernder moderner, housiger sound. musik für 2003/04 wie ich finde. so schön auch mit der sängerin. was ich auch ganz klasse fand, das rework für einen gast (unser lieber barmann dommel) der zu spät kam, gegen 6h morgens noch mal ein lied live gespielt haben. sowas hab ich bisher noch nicht erlebt - wow und vielen dank an rework. daniel varga hatte, so auch wie julietta und kid.chic tolle neue scheiben dabei. also in jedem fall ein abend nach meinem geschmack. dazu kamen dann auch noch 5 neue visual tapes - und mein spass war perfekt.
das der sasse ein bisschen sehr viele styles gespielt stimmt. wobei die platten dann halt auch wieder irre waren, einfach nrn die man kaum hört und die eben nicht gleich die leute zu einem lauten ausschrei bewegen (das machen sie ja leider zumeist nur, wenn sie bekannte töne hören - sprich hits). jojo ist ein lokalmatador und klar ist seine auswahl cool. da muss ich gleich werbung machen für seinen eigenen release: bavarian boys auf cleansuite rec. da sind meiner meinung nach 2 ganz groovige stücke drauf, die ich zb immer gern spiele.

hui! das wird die woche in der wir bisher am meisten geöffnet haben:
dienstag : konzert nm farmer
(boogie nights ist ausnahmsweise im salon erna)
mittwoch : konzert Mass
donnerstag konzert von stock5: aim of design, siehe auch hier mit anschließender Party: dj kid.chic
(konzerte immer Einlass ab 21 h, Konzert ab 22h)
freitag : gigolonacht mit DJ ROK und support von JULIETTA (mix unter meiner Website)
samstag : groovezeugträger, wieder mal astreiner techno mit ANDRE BILSKY (Zählwerk Wien) und DOMINIK SCHUSTER

love to see you!
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
[bagger]

wo man die Threads alles ausgräbt [smilesmile]

Freu mich ja schon mächtich aufn Samstag, wer is denn noch so dabei?
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
...apropos, folgende frage von suat g. (chef von bambam records/münchen) verwirrte mir heute: "du, ich habe gehört, das ultraschall macht wieder auf?" - hat da jemand eine mehr oder minder passende antwort dazu parat?

"...kann bärbel schäfer michel verzeihen...?"
"...heiraten verona und dieter...?"

das gerücht ist so alt, wie das schall dicht.

[Wink]
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Das war ne spitzen Nacht am Freitag, obwohl oder gerade weswegen ich mich nur noch schemenhaft dran erinnern kann.
Grosses Sorry für die Verwechslung an Julietta und ich glaub Peter versteht das jetzt auch! Vergesst das einfach schnell, ok??
Ansonsten hat Rok genau den Sound gespielt, den ich am Wochendende hören möchte!!
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
zum letzten weekend noch mal ein schmankerl am samstag. wer sich heute schon die neue DEBUG gekauft hat, weiss um welchen besonderen act es geht. ADA (Areal Records) gibt sich morgen live die Ehre im Harry Klein.
Allen ein schönes Weekend!
 
Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
"...kann bärbel schäfer michel verzeihen...?"
"...heiraten verona und dieter...?"

das gerücht ist so alt, wie das schall dicht.

[Wink]

Aha, da das Gerücht ja anscheinend gerade erst aufkommt, besteht ergo durchaus Hoffnung, bald zwischen Schall und Harry auswählen zu können *gg*
 
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :
 
@cy-man:

wortglauber [Wink]

gut, wenn mir niemand glauben will, wenn ich seit einem jahr versuche zu erklären, daß es kein schall mehr geben wird, versuche ich es halt andersrum:

ja, die gerüchte stimmen, das ultraschall macht wieder auf, näheres demnächst.

[lachlach] [klatsch] [kopfkratz] [karstadtraver] [lachlach]
 
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an :
 
....wie? des Ultraschall hat zu?? seit wann denn??

@Chris - ich geh mal schwer davon aus - wir sehen uns heute Abend bei ADA!!!! wird bestimmt sehr sehr sehr nett.....
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0