Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Rotterdam: 26.1. Dave Clarke (special set) - 28.1. Lasergun Labelnight » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Im Rahmen des Rotterdammer Filmfestival gibt es mal wieder 2 nette Parties! Also wer an den Tagen grade in Amsterdam oder so unterwegs ist sollte sich überlegen kurz nach Rotterdam zu kommen. Beide Parties finden im Off Corso in Rotterdam statt, das ganze ist ca. 5 min. vom Bahnhof. Die Location ist ein altes Theater welches zum Club umfunktioniert wurde! Eine traumhafte Location...das Off Corso fasst ca. 1.200 Leute...

Montag den 26.1.04:

Elektroboogie with Dave Clarke

World famous techno dj Dave Clarke is normally only in Holland on Fridays or Saturdays, when he's playing at a party. On January 26 he'll do the same, but this time it's on a Monday.

Sound Architecture has invited him to play in the Off.Corso and for the occassion he'll be playing a 3 decks, efx hiphop and electro set.

Doors are open 23:00 - 05:00.
Tickets are € 5,- (reserve them through daveclarke@soundarchitecture.nl) or if available at the door.

Mittwoch den 28.1.04

Lasergun Labelnight

Savas Pascalidis
Water Lilly
Mr Lovelace

Ural 13 Dictators (LIVE)
Autotune (LIVE)

Eintritt: 2€

Also wer ist noch da ausser mir [Smile]

pradapunk
Usernummer # 11552
 - verfasst
Lasergun Labelnight?! Cooooooooool - warum ein Mittwoch, warum Rotterdam? buhuhu

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
Lasergun Labelnight?! Cooooooooool - warum ein Mittwoch, warum Rotterdam? buhuhu

Mittwoch weil International Filmfestival Rotterdam [Smile]

pradapunk
Usernummer # 11552
 - verfasst
waren ehr rhetorische Fragen gepaart mit der Resignation, dass man soetwas in Köln in der Zusammenstellung nie zu sehen bekommt... noch nicht.

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Also heißt es in Kölle wohl erstmal abwarten....hier hingegen geht es heute Abend zur Sache!!!

tussnelda
Usernummer # 11568
 - verfasst
warum sind die geilsten partys immer so weit weg??? dave clark...oberhammer, aber rotterdam...no way. wär mal ne aktion wenn ich urlaub hab! sind da öfter so ne veranstaltungen???

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Unter der Woche nicht all zu häufig aber sonst sind die Parties in und rund um Rotterdam oft grandios und nette Clubs gibt es auch...

PS: Es ist aber jedes Jahr Ende Januar das Filmfestival. Denke aml das auch nächstes Jahr wieder solche Parties steigen, als Beispiel gab es letztes Jahr auf dem Montag LTJ Bukem & MC Conrad (Eintritt 1€)...

tussnelda
Usernummer # 11568
 - verfasst
die eintrittspreise sind ja echt vom feinsten und das bei so nem line-up! das werd ich mir für next year schon ma vormerken, vielleicht krieg ich ja irgendwoher en auto organisiert. in der ecke war ich noch nie und ich denke mal, es könnte mir gefall'n, so wie ich mich kenne!

pradapunk
Usernummer # 11552
 - verfasst

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
....grade wieder zu Hause...Review folgt....!!!

PS: Unvergeßlich!!!!!!!!!!!!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.