This is topic MAYDAY 2004 " Team X-treme " in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009285

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

(vorläufiges Line Up, da kommen ja immer noch welche zu!)

MAYDAY 2004 " Team X-treme "

Die MAYDAY in den Dortmunder Westfalenhallen gilt als das grösste und internationalste Techno-Indoor-Spektakel, und sie wird auch in diesem Jahr unter dem Motto " Team X-trem " tausende Partygäste aus der ganzen Welt erwarten.

Bekannt für atemberaubenden Sound, spektakuläre Lichtinstallationen, legendäre DJ´s und Live Acts, wird die MAYDAY am Freitag, den 30/04/2004, für neue Maßstäbe emotionaler Begeisterungsstürme sorgen.

MAYDAY 2004 / Dortmund

30.04.2004

Start : 18.00 Uhr
VVK-Preis : 43 euro

-

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Der Flyer sieht stylisch aus! Bin ja mal auf das endgültige Line-Up gespannt,bisher mal wieder House etwas im Stich gelassen!

Naja Novy und die Discoboys sind doch schon dabei!

Und vor allem: Welches bekloppte Kommerzduo "vermisst" ihr auf dem Flyer? Naaaa? Wer fehlt? Haaaaallooooo Freunde! Bimmel und bommel sind wohl nicht dabei *g*

Nicht mein House-Stil! Mir fehlt zum Beispiel "Bad Boy Bill" oder "DJ Dan","Farley Jackmaster Funk",mal was anderes und nicht immer nur Novy und so,der ist 100%ig auf den nächsten 20 MayDay`s auch dabei;) Das Line-Up überzeugt mich bis jetzt nicht! Schwerpunkt mal wieder "Techno" in allen Variationen...

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

[bounce]

dieses jahr bin ich wieder dabei...wie jedes jahr eigentlich. letztes jahr musste ich leider ausfallen lassen.

ach ich freu mich schon!!!

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

Also in Sachen innovative Titel/Mottos/Slogans/Namen zieht die Mayday
mit der Loveparade jetzt wohl gleichauf.
Da hat man sicherlich Monate dran gegrübelt um auf sowas wie "Team X-treme" [rolleyes] zu kommen. Aua.
Mal gespannt wie die Parade 2004 dann heisst...

Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :

Ich finde bei der Mayday ist es doch eigentlich gar nicht so wichtig wer gerade spielt (vorr. kein billiger Kommerz..) Es kommt mir da nur drauf an gaaanz viel Spaß mit tausenden anderen Leuten zu haben!

edit: Wobei ich mich jetzt frage was Mike Litt auf dem Poster zu suchen hat?? Ist das nicht ein Radiomoderator...?

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
iss das geil.
700km Autobahn.

Dortmund ich komme..........

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dero:
Ich finde bei der Mayday ist es doch eigentlich gar nicht so wichtig wer gerade spielt (vorr. kein billiger Kommerz..) Es kommt mir da nur drauf an gaaanz viel Spaß mit tausenden anderen Leuten zu haben!

[top]

genauso seh ich das auch. ich habe schon einen gewissen anspruch was techno angeht, aber an diesem tag seh ich über gewisse dinge einfach hinweg und lass mich einfach mitreissen von der athmo. das ist das was ich auf der mayday so mag.

naja....jedem das was er mag.

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Ich war schon ne halbe Ewigkeit nich mehr auf der mayday...aber dieses Jahr hätt ich auch irgendwie Bock. =)
Takkyu Ishino und Paul van Dyk reichen schon aus, um mich nach Dortmund zu katapultieren. *g

Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an :

würde wegen dem clarke hin brettern, aber glaube her das ich auf die timewarp gehe ... endlich mal

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Gefällt mir schon mal ausgesprochen gut das vorläufige Lineup. Auch einige frische Gesichter dabei neben den alten Recken. Imo haben die Disco Boys, Tillmann Uhrmacher und Kid Alex dort allerdings nichts zu suchen. Ich sehe solche One-Hit-Wonder wie Kid Alex eh etwas kritischer. Als DJ hat er sich ja noch nicht arg hervorgetan bis jetzt. Die sollten mal Derrick Carter für die kleine Halle buchen. Positiv auch, dass der Köln-Anteil zu schrumpfen scheint.

Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an :

Zitat:
bisher mal wieder House etwas im Stich gelassen!

legt der Loco Dice nicht auch House auf?

und in Sachen Bimmel und Bommel - mit den Disco Boys wurde ja der perfekte Ersatz gefunden! [Smile]
wenn auch nicht der gleiche Stil...

hoffe nur, dass ich da auch hin kann...liegt nämlich genau zwischen schriftl. und mündl. Abi-Prüfungen...*hmpf*
und dazu bin ich sozusagen auch noch mayday-jungfrau *g*

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Finde das bisherige Line-Up ziemlich erbärmlich. Mayday sinkt ja fast schon auf das gleiche Niveau wie die Loveparade ab. Wenigstens gibt es diesmal kein Bimmel&Bommel.

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :

Scheiss die Wand an!?
Der Flyer hat was und der das LineUp sieht bis jetzt fett aus! [eek]

Dave Clake
Ferry Corsten (endlich kommt der Mann mal nach Dortmund)
Jeff Mills
Marco Bailey

Bin zu 101 % am Start. Hab mir schon extra für den 30.4 und 1.5 freigenommen. [Wink]

Ich freu mich jetzt schon... [veryhappybouncer]

Phos4*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mik:
Finde das bisherige Line-Up ziemlich erbärmlich. Mayday sinkt ja fast schon auf das gleiche Niveau wie die Loveparade ab.

Kannst du das bitte mal näher erläutern?

Erbärmlich ist das LineUp auf keinen Fall!

Außerdem, die Atmosphäre ist einmalig, die ist mir schon alleine das Ticket wert.

Phos4*

Zitat:

WORD!

Phos4*

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Gut das ich im Urlaub bin, dann brauch ich nicht mit mir zu kämpfen ob ich gehen soll oder nicht. Schade nur hätte gern mal den Ferry Corsten gehört...

Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :

Kann es sein das Loco Dice auf dem Flyer falsch geschrieben ist ( Looco Dice)? lol!

Das LineUp ist nicht mal annähernd komplett.
Auf dem Plakat stehen 28 Acts/Djs.
2003 waren es 49 Acts/Djs.

Da kommt noch einiges hinzu. [Smile]

Wir können gespannt sein…

Phos4*

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

Die Experten sind mal wieder am Start und die Meckerfraktion schlägt zu.

Das Thema ist scheiße, das Line Up ist zu kommerziell, aber trotzdem fehlen die großen Namen, endlich sind die großen Stimmungsmacher der Mayday nicht mehr dabei (objektiv gesehen waren Blank& Jones das), Ersatz dafür sind die Disco Boys (es lebe Style-Hopping) und und und

Man hört sich dann im nächsten Loveparade-Threat wieder und die Revolution frisst weiter ihre Kinder [rolleyes]

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Line Up irgendwie wie immer.
Ich war schon 2x und reicht mir, ist ja auch sehr weit weg.

Was mich am meisten stört sind die 1h auflegen pro Dj, die nehmen halt ein paar ausgesuchte Platten mit wie auf der LP.

Und die grossen Namen wie Mills & Konsorten kann man sicher auf anderen (noch grösseren) Hallenevents finden und sogar länger hören (I love Techno, ID&T-Events, usw..).

Aber wer in der nähe wohnt soll schon hinscheun, würde ich wohl auch tun.

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Zitat:
edit: Wobei ich mich jetzt frage was Mike Litt auf dem Poster zu suchen hat?? Ist das nicht ein Radiomoderator...?

Der Mike ist auch Dj....

Zitat:
Phos4*:
...Der Flyer hat was und der das LineUp sieht bis jetzt fett aus!

...Ferry Corsten (endlich kommt der Mann mal nach Dortmund)

Ui, den hab ich ja total übersehen. Ferry Corsten hätt ich ja ma fett Bock drauf. [bounce]

Was waren das noch Zeiten, als Mark Spoon ins Micro blökte und Marusha ihre Platten mit trällerte. [karstadtraver]
Westbam ist dieses Jahr allerdings nur ohne Islam am Start, was wahrscheinlich noch mehr wildestes Scratchen, Cutten, Backspinnen und "Uptown"-Posing bedeuten wird, lustiges Grinsen mitinbegriffen. [klatsch]
Dass so Radio-DJ-Nasen wie Tillmann Uhrmacher und Mike Litt auf so ner Veranstaltung zu finden sind ist genauso fragwürdig wie einen Kid Alex zu holen, aber vielleicht überrascht dessen Set ja alle Kritiker.
Mayday ist schon irgendwie ein Feeling ist, war 98 selbst mal da und damals Hardfloor, Miss Djax, The Advent und Green Velvet live hatte schon was. Da legte übrigens ein Chris Liebing zum allerersten Mal auf Mayday auf, um 21 Uhr oder so und zog noch nicht soo die Massen, bollerte aber trotzdem..
Eine Ikone wie Jeff Mills ist aber in nem Club garantiert angenehmer zu erleben, wie letzten bei Psycho Thrill [dj] als in so nem Hallenirrsinn.
Wahrscheinlich wird es nichtsdestotrotz auf der Mayday potentielle Trainspotter geben, die am nächsten Morgen mit steifem Genick und ohne viel gesehn zu haben heimwanken.

Genug dumm rumgelabert, gute Nacht.

Geschrieben von: DJFlow (Usernummer # 2176) an :

Gunjah auf der Mayday [eek]
Bei wem hat der sich denn hochgeschlafen?
Da werd ich auf Beurteilungen aus der Republik gespannt sein... bisher kam er ja nie richtig erfolgreich aus Dresden raus.

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

Also ich hab den Kid Alex bei uns schon mal live gesehen und fand's eigentlich ziemlich geil!
Mich wunders deshalb nicht, dass er zur Mayday darf.

Keine B&J, dann passt auf, dass ihr nicht über die von euch so gehassten K-Raver stolpert, da diese ja jetzt nicht mehr von Area One angezogen werden!

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Eine Ikone wie Jeff Mills ist aber in nem Club garantiert angenehmer zu erleben, wie letzten bei Psycho Thrill [dj] als in so nem Hallenirrsinn.

Ich muss sagen das er mir 2001 in der 3. Area auch sehr gut gefallen hat und das es vor kurzen in Den Haag im Club angenehmer war kann ich auch nicht sagen, war beides genial. Mal abwarten wo er auflegt, vielleicht ja nicht in der Main....aber abwarten....ich warte mal ab was fpür Parties hier am 29.4. gehen, dann steht Holland wieder Kopf [Smile]

Also alle die nicht zur Mayday wollen aus welchen Gründen auch immer, schaut euch mal in Holland nach Parties am 29.4. um...ist immer was nettes dabei...

Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJFlow:

vermutlich bei Lexy & Paule-K [lach]

finde das line-up auf jeden fall recht ordentlich, insbesondere Michel & Michael sind doch richtige "Schmankerl"

Geschrieben von: drpillepalle (Usernummer # 789) an :

Das Motto ist ja wohl absolut einfallslos.

Das Lineup ist ebenfalls alles andere als innovativ. Bis jetzt reizt mich kein einziger DJ.

jetzt seh ich`s erst, Agoria kommt ja auch..

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Kannst du das bitte mal näher erläutern?

Erbärmlich ist das LineUp auf keinen Fall!

Ich denke mal das ist Erklärung genug: Tillmann Uhrmacher,Lexy&K-Paul,Chris Liebing,Tomcraft,...

Bei einem Event wie der Mayday würde ich mir Live lieber mal Acts wie Orbital, Cosmic Baby, Aphex Twin und Plaid wünschen.

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Positiv auch, dass der Köln-Anteil zu schrumpfen scheint.

für mich ist diese aussage vollkommen unverständlich. der kompakt room letztes jahr auf der mayday war so ziemlich das beste was den veranstaltern zu diesem großraumspektakel eingefallen ist.

ich war 95 da. das dazugehörige t-shirt ziert heute noch meinen körper im schlaf [Wink]

Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Die Experten sind mal wieder am Start und die Meckerfraktion schlägt zu.

Das Thema ist scheiße, das Line Up ist zu kommerziell, aber trotzdem fehlen die großen Namen, endlich sind die großen Stimmungsmacher der Mayday nicht mehr dabei (objektiv gesehen waren Blank& Jones das), Ersatz dafür sind die Disco Boys (es lebe Style-Hopping) und und und

Man hört sich dann im nächsten Loveparade-Threat wieder und die Revolution frisst weiter ihre Kinder [rolleyes]

... denn früher war alles besser!

Zitat:
theravingsociety:
... denn früher war alles besser!

=) ich glaub dazu gibts auch schon tausendundeinen thread *gg

Geschrieben von: 5:18 am (Usernummer # 8815) an :

Nunja, meine persönliche Meinung zur Mayday ist ziemlich gespalten.
Ich selbst als Dortmunder kenne natürlich extrem viele Besucher dieser Veranstaltung, die wegen diverser VIVA-Ikonen den Weg dorthin auf sich nehmen und ansonsten unheimlich gerne ihre Vorurteile und Klischees gegenüber elektronischer Musik allgemein pflegen.
Ich scheue die Vorstellung, dass mich diese Leute zu ihrem Kreis der Daisy-D-Jünger zählen werden, wenn sie mich dort antreffen. [Wink]
Jeder sollte aber natürlich für sich entscheiden und insofern könnte ich damit grade noch so leben, aber ich will mir die Atmosphäre, die Großraumdissenbesucher erzeugen nicht unbedingt geben müssen. So genial das Line-Up stellenweise auch sein mag (letztes Jahr wäre ich allein für das Interesse an Jack de Marseille hingegangen), wäre mir der Besuch persönlich dennoch keine 43 € wert, da ich mir der Kompatibilität zwischen Publikum und mir nicht sicher wäre. [Wink] Und mir ist es verdammt wichtig, dass ich mich total wohl fühle, denn sonst kann ich nicht gut feiern.

Das wird mich natürlich nicht davon abhalten, dass ich mir mit ein paar Leuten die Mayday ansehen werde - auf VIVA(?)... womit ich dann doch wieder nicht davon weggekommen wäre. [Wink]

@5:18 am

Das hört sich so an, als würde es auf der MAYDAY nur so von K-Raver und Großraumdiskothekenbesucher wimmeln. [rolleyes] Das kann ich nicht bestätigen. Es gibt durchaus Szenekundige Leute auf der MAYDAY. [besserwisser]
Ich bin seit 1998 Besucher der MAYDAY. Ich glaube ich weiss, wovon ich rede.
K-Raver gibt es überall. Da etwas mehr, da etwas weniger.

"...aber ich will mir die Atmosphäre, die Großraumdissenbesucher erzeugen nicht unbedingt geben müssen."
Warst du überhaupt schon mal auf der MAYDAY?
Vielleicht solltest du dir mal ein "eigenes Bild" von der Veranstaltung machen, und nicht auf andere Leute hören bzw. sich von denen beeinflussen lassen.

Außerdem, wer nicht über K-Raver & Konsorten und deren Verhalten auf Großveranstaltungen hinwegsehen, und sein eigenes Ding durchziehen kann, ist selber Schuld! [tongue] [tongue]

Gruß

Phos4*

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

naja ich glaub schon das die mayday nach der loveparade die veranstaltung ist mit dem grössten anteil an "komischen volk".aber wie schon gesagt ist reine geschmacksache.

Schlimm sind publikumstechnisch eigentlich nur jene, die die ganze Nacht am VIVA-Stand rumhängen um einen Blick auf die "Stars" (lol) erhaschen zu können und mega-peinlich in die Kamera zu winken.
Von der Halle und den "guten" Sets bekommt jenes Publikum dann nichts mit, ähnlich manchen Parkplatzravern, die aber noch einen gewissen Kultcharakter aufweisen können [Smile]

Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :

also vom line-up her wars früher noch
interessanter, während es sich heute immer
mehr an "westbam & friends" angleicht.
zu viele stammgäste meiner meinung nach.

aber der flyer sieht schön oldschoolig aus [Big Grin]

Geschrieben von: schnellleben (Usernummer # 8824) an :

flyer: geil.
line-up: bis jetzt viel besser als letztes jahr. endlich kein dj löffel (aka marc spoon) und kein bimmel&bommel (aka blank&jones) mehr. alexander kowalski live... der alleine wär's mir schon wert!
fazit: bin auf jeden fall am start!

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Ihr Kinderlein kommet....

Möchte gerne mal wissen, was an dem Line-up für wirkliche Techno-Liebhaber toll sein soll.

Für mich würde es genau 4,5 Stunden guten Sound geben. (Mills, Dave Clarke, Marco Bailey, Michael Mayer) und Live Alexander Kowalski, Agoria und Zombie Nation.

Nur stellt sich echt die Frage, was eine Stunde Jeff Mills wert ist?! Nichts, war ja auch gerade in Köln, Kowalski kommt ins Studio in zwei Wochen. Wen interessieren also diese Mini-Sets?
Obwohl Bimmel und sein Stecher-Kollege nicht da sind, gibt es nach wie vor den übelsten Kommerz-Trance-Sound. Und das für 43 Euro.
Da ziehe ich mir lieber acht Stunden Väth rein und kann auch nur jedem empfehlen sich die 43 Euro zu sparen, stattdessen noch 150 Euro drauf zu legen und ab nach Ibiza, drei Tage durchmachen im Amnesia mit Väth, Garnier oder wer weiß wem und After Hour mit Carl Cox im Space usw. Da hat man wohl mehr von. Oder ab zum Sonar!

Mein Tip: Schnuller, Zelt und einen kronenmäßigen Haarschnitt nicht vergessen. Sonst fühlt man sich nachher noch ausgegrenzt zwischen den Großraumfetis und Schranzonauten.

2 WenigAhnung: Bei dir scheint der Name Programm zu sein, denn Leute wie Mills oder Bailey werden fast immer in Area 3 gebookt, wo durchaus auch mal 90 bzw. 120 Minuten gespielt werden. Ebenso verhält es sich mit Raum 2. Live-Sets dauern im Mainfloor 20 Minuten und im dritten bis zu 45 Min.

Freut mich für die Leute die hinfahren. Können sie halt etwas länger ganz gute Musik hören und müssen nicht die ganze Zeit "abbimmeln".Ich habe ja nicht gesagt, dass man auf der Mayday keinen Spaß haben kann. Nur die Musik deckt nur zwei Bereiche ab (von gaaaaannnnnz wenigen Ausnahmen abgesehen): Harter Tool-Techno bis Schranz und Trance-Gedudel mit Kommerz-Einflüssen.
Jeder wie er es mag, ich finde Westbam, PvD, Discoboys, Superpitcher, Members of Mayday usw. nicht gut. Mir geben die gar nichts.Jeder kann sich ja selbst überlegen, wofür er sein Geld ausgibt.

Aber super Wortspiel mit meinem Namen. Respekt. Du bist vermutlich der erste, dem der Joke eingefallen ist.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
gibt es nach wie vor den übelsten Kommerz-Trance-Sound.

Ah ja, wenn du jetzt noch die zu deiner Aussage passenden Namen nennst, kannst du schnell zum undergroundigen Väth, der die Kronenfrisurenträger ja bekanntlich abstößt.

@Trancerider. Ich frage mich immer, was alle mit Väth und Kinderpublikum haben. Ich habe ihn mir echt schon tausend Mal reingezogen und ich kann mich weder Jahr erinnern im Tribehouse in diesem Jahr die besagte Gattung Raver gesehen zu haben, noch auf dem Love-Park, am Blauen See eigentlich auch nicht. Auf Ibiza im letzten Jahr auch nicht. Also wo sind sie immer in der Masse, wie es immer gesagt wird? Irgendwie aber logisch, dass auf den Big-Events auch mal diese Kronentänzer zum Väth abgehen. Darüber hinaus gehe ich sowieso nicht mehr auf Big-Events, meine letzter Groß-Rave war 1995 der Century Rave mit Westbam, Dick, Marc Oh, Quicksilver und Konsorten. Mir schaudert, wenn ich daran zurückdenke. Ich "clubbe" dann doch lieber zu Djs mit längeren Sets.

Trotzdem viel Spaß allen.

Tribehouse, Blauer See = Aussortierung des Publikums

Mayday, Nature One u.ä. = keine Sortierung

Welches Publikum nun repräsentativer für Sven Väth ist kann sich jeder selber denken. Der Unterschied zu einem Mark Oh und quicksilver ist vernichtend gering [Wink]

Wie ich doch die Scheuklappen, Schubladen und Klischees aus dem allwissenden, elitären Underground liebe [2cool]

Geschrieben von: schraube (Usernummer # 680) an :

Zitat:

gibt es nach wie vor den übelsten Kommerz-Trance-Sound. Und das für 43 Euro.

endlich ist man bei der mayday drauf gekommen das ja jezz alle "techno" hören und mann ja mit trancemusik nich zum untergrund gehört.

und deshalb wirds auf den nächsten maydaycompies nur noch mills/lekebush/beyer/carola tracks geben und endlich hat die tranceszene wieder gelegenheit innovativ zu arbeiten ohne in einen topf mit den mayday/lp schokels geworfen zu werden.....

ich werde wie jedes jahr vor ort sein und mir die sache amüsiert von oben geben...
man muss ja aufn laufendem bleien was die jugend so aus der szene macht die unsere generation ausm boden gestampft hat*g*

Zitat:
Trotzdem viel Spaß allen.

Thx! Den werden wir auch haben! [veryhappybouncer]

Gruß

Phos4*

@ WenigAhnung: Wie um alles in der Welt kommt man darauf eine Indoor Party die eine Nacht lang dauert mit 3 Tagen Ibiza oder dem Sonar Festival zu vergleichen? ...obwohl ich will's gar nicht wissen... [Smile]

Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :

Live act von Alexander Kowalski und Dj-set von Michael Mayer find ich sehr geil. Scheint dieses Jahr recht interessant zu werden.

Geschrieben von: CJ..Atropin (Usernummer # 11259) an :

Alle Jahre wieder... lasse ich mich im Forum blicken! *grins*

Wie letztes Jahr bin ich wieder auf der Mayday, denn nach momentanen Stand der Medizin würde man "Sucherscheinung" sagen.

Frage: Gibt es dieses Jahr wieder ein Treffe der TF-Fans auf der Mayday wie letztes Jahr???
(Sollte dieser Vorschlag schon im Raum stehen so entschuldige ich mich, denn ich war zu faul den gesamten Text zu lesen; negativ aber ehrlich...)

@ Claudi
Ich räum die A45 nicht auf, bin außer Dienst...
;-)

Gruß CJ Atropin

P.S. Nach Informationen der Veranstalter wird das Line Up erst so ab Ende Februar bis Anfang März zu erwarten sein...

Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schraube:
Zitat:

gibt es nach wie vor den übelsten Kommerz-Trance-Sound. Und das für 43 Euro.

endlich ist man bei der mayday drauf gekommen das ja jezz alle "techno" hören und mann ja mit trancemusik nich zum untergrund gehört.

und deshalb wirds auf den nächsten maydaycompies nur noch mills/lekebush/beyer/carola tracks geben und endlich hat die tranceszene wieder gelegenheit innovativ zu arbeiten ohne in einen topf mit den mayday/lp schokels geworfen zu werden.....

ich werde wie jedes jahr vor ort sein und mir die sache amüsiert von oben geben...
man muss ja aufn laufendem bleien was die jugend so aus der szene macht die unsere generation ausm boden gestampft hat*g*

[goodpost]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CJ..Atropin:
Frage: Gibt es dieses Jahr wieder ein Treffe der TF-Fans auf der Mayday wie letztes Jahr???
(Sollte dieser Vorschlag schon im Raum stehen so entschuldige ich mich, denn ich war zu faul den gesamten Text zu lesen; negativ aber ehrlich...)

Bis jetzt steht noch kein Treffen fest.
Würde mich jedenfalls über ein Treffen freuen. War letztes Jahr schon nett. [Smile]

Phos4*

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Statt Loop-Techno ist (wie jedes jahr) Loop-Posting angesagt.

Kommerz-Nein Spaß-Kommerz-Nein Spaß-Kommerz-Nein Spaß

letztendlich wird hier nie jemand anders von der eigenen Meinung überzeugen und das ist auch gut so!

Aber was habt ihr eigentlich gegen Blank&Jones?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:

Wie ich doch die Scheuklappen, Schubladen und Klischees aus dem allwissenden, elitären Underground liebe [2cool]

Vor allem wird hier immer die Time Warp genannt, die Schranzkinderparty schlechthin, dagegen ist auf der Mayday nur undergroundiges Publikum. Sorry, aber das Grossveranstaltungspublikum ist niiiieee so toll, aber ich hab dort immer Spass gehabt. Auf der TimeWarp in Mannheim sind aber die hoch dekorierten Liebing/Remus Fans mit ihren Zelthosen erschreckend zahlreich *g*

Geschrieben von: Drookz (Usernummer # 6802) an :

Hmm...Ich werd da auch hingehen.
Warum?
Party.

Wen intressierts ob da K-Raver,Megaschr**zer , Trancer , Gabbers oder was weiß ich rumläuft?
Ich muss doch nicht mit denen reden , wenn ich nicht will.
Und belästigen tun die mich auch nicht.
Is ne gute Party und darauf kommt es mir persönlich an,wenn ich FEIERN gehe.

Gute Musik gibt´s auch...

Also wo ist das Problem?

DKZ

Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an :

also bis jetzt finden wir das lineup nicht so schlecht, marco bailey hört sich ja schon mal gut an, is nämlich was für mich. mein schatz würde es toll finden, wenn die leute vom kompakt wieder in ner kleinen area auflegen würden. superpitcher und michael mayer sind ja schon mal mit dabei. wir kommen bestimmt zur mayday. dass die "tollen typen" von blank und jones noch nicht mit dabei sind, ist doch schonmal positiv . bleibt bloss abzuwarten, ob dat auch so bleibt. [dafuer]

Zitat:
Warst du überhaupt schon mal auf der MAYDAY?
Vielleicht solltest du dir mal ein "eigenes Bild" von der Veranstaltung machen, und nicht auf andere Leute hören bzw. sich von denen beeinflussen lassen.

Jepp... war schonmal da... ist allerdings auch etwas her. Irgendwann wurde mir der ganze Spaß dann aber A zu teuer B zu zweifelhaft.
Würde aber nicht ausschließen, dass ich irgendwann nicht doch wieder mal reinschaue... [Wink]

Gegen das Lineup kann man eigentlich nicht sehr viel sagen, finde ich. Einerseits sind wirkliche Größen dabei und andererseits natürlich auch mal wieder all die Eintagsfliegen und vermeintlichen Publikumslieblinge. Es kann eben nicht ausbleiben, dass auf einer Großveranstaltung auch Discohouser und evtl. Billigtrancer eingeladen werden, denn schließlich ist man einem kommerziellen Erfolg verpflichtet, wenn man schon die Westfalenhalle mietet - klar könnte man sich die Miete auch ohne Discoboys und Kid Alex leisten, aber mit ihnen vermutlich umso besser. [Wink]
Allgemein enttäuschend finde ich dann nur die Tatsache, dass man wenig Innovation im Line-Up hat. Loco Dice, Agoria usw. mögen sicherlich ihre speziellen Qualitäten haben, stellen aber an sich keine Besonderheit dar, denn wenn man deren Sound leiden kann, hat man sie in 2003 sicherlich schon weit öfter als nur 1x gesehen und gehört. [Wink] Der Rest ist außerdem zu 99% ja auch extrem bekannt... ist eben soweit ein sehr solides Line-Up ohne größere Experimente... eben auch dem Erfolg verpflichet. *g*

@ 5:18 am: Wen würdest du dir denn noch im Lineup wünschen, damit es eine innovative und denkwürdige Mayday wird?

Zitat:
Aber was habt ihr eigentlich gegen Blank&Jones?
Also das Blank&Jones Relax Album läuft bei mir regelmäßig.. jetzt ratet mal bei was!! [ehepaar]

Zitat:
[QB] [QUOTE]Aber was habt ihr eigentlich gegen Blank&Jones?

ich erinnere mich noch wage an die 2001er Mayday (oder war`s 2002!?) als um 7 uhr früh blank & Jones nach chris liebing das haus rocken wollten und floor 2 & floor 3 schon geschlossen waren..

seitdem ist mayday für mich gestrichen.. [Wink]

Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :

@pele
jau!!! das war 2001! da war ich aber auch so fertig dass ich eh raus wollte *ggg*
war aber schon hammer! ich saß oben rum und auf einmal wird die 1. halle wieder soooo voll und dachte was denn jetzt los?! alle ab zu bimbom oder was?! war schon lustig *g*

@all
leute geht feiern oder lasst es, aber versucht doch nich jedem zu überzeugen dass eure meinung die coolste ist! wenn einer die mayday nicht mag, mag er sie nicht, wenn er sie mag, ists gut und hin da! [Wink]
ich persönlich find die mayday, wg. der atmosphäre echt giel, z.b. war 2001 hammergeil [Wink] , 2002 ging dann so, und 2003 war das lineup schon so schmal, das die atmosphäre schon am boden war!
dagegen ist dieses jahr doch ein absolutes schmankerl!!
dave clarke (das 1.mal mayday?!?), takkyu, mills, bailey, de hej, liebing, ellen allien, westbam, kowalksi+agoria live.... und es werden noch 20 gebooked!
ich hätt bock, ist aber mitten in meiner prüfungszeit, also mal schaun wies mitm lernen läuft [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
@ 5:18 am: Wen würdest du dir denn noch im Lineup wünschen, damit es eine innovative und denkwürdige Mayday wird?

Leute, die mir nur vage was sagen. *g*
Was weiß ich... z.B. mal ein paar Spanier oder vielleicht mal jemand aus dem neu aufkeimenden brasilianischen Bereich? [Smile] Einfach mal Leute, die innovativ und trotzdem noch(!) nicht so extrem bekannt sind. Hätte man Agoria z.B. in 2003 gebucht, wäre das genau meine Vorstellung gewesen.
Also eher mal jemand Unbekanntes... aber wie schon gesagt: So ist das Line-Up einfach nur solide, aber eben trotzdem bei Weitem nicht schlecht... [Smile]

Geschrieben von: Frequenzsuppe (Usernummer # 8757) an :

na ja manche sachen ändern sich anscheinend nie...
am besten für jeden musikstil ´ne passende mayday:mayday progressive trance,mayday minimal techno,mayday hard techno,mayday kölner schule ect.
obwohl ich nicht ein freund des "früher war alles besser" statements bin, stelle ich hier fest,das es anscheinend früher wirklich besser war, da wurde zusammen gefeiert und bezüglich andere musikstile war man ein bißchen mehr "open minded".

Geschrieben von: Frequenzsuppe (Usernummer # 8757) an :

na ja manche sachen ändern sich anscheinend nie...
am besten für jeden musikstil ´ne passende mayday:
mayday progressive trance,mayday minimal techno,mayday hard techno,mayday kölner schule ect.
obwohl ich nicht ein freund des "früher war alles besser" statements bin, stelle ich hier fest,das es anscheinend früher wirklich besser war, da wurde zusammen gefeiert und bezüglich andere musikstile war man ein bißchen mehr "open minded".
laßt die anderen doch aussehen wie sie wollen, wenn sie spaß haben.
in diesem sinne ...

Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :

@ CJ

Hätte ich auch nicht erwartet das Du mich aus meinem Calibra ziehst [Smile]

Tf- Traffen am Raveline-stand um 21,24 und 3 h um gleich mal termine zu nennen.

@ Sista Phonk

Arbeitest Du???Würde evtl die Bilder mitbringen die ich Dir letztes Jahr versprochen habe.

@all

Ich finde es doch richtig lustig wie sich manche hier aufregen. lööööl
In jedem verdammten Club (ausser der LOK in Much) habe ich bis heute Zelte gesehen.Macht doch bitte weiter mit eurer Meckerei!!!

@Ich Blick nix "keine Ahnung"

Dir möchte ich mal begegnen und eine Fachliche Diskussion ohne Beschimpfungen führen um mal zu sehen wieviel Du wirklich weißt um Dich mal in Deinem outfit zu sehen.

Soooooooooo aber eine Frage bzw. Bitte habe ich noch.

Wer der tf user oder Gäste dieses Forums hat die möglichkeit an Backstagepässe zu kommen oder wurde sie zu verfügung stellen.Oder kann man die Käuflich erwerben???
Mir geht es nicht darum wie letztes Jahr einer geschrieben hat das man dort billig trinken kann sondern ich würde gerne ein Priv. Filmchen drehen und halt mal gerne alles sehen.Genauso interessiert mich die Technik mit der dort gearbeitet wird.

Wenn jeman die Freundlichkeit hat würde ich mich freuen und um eine pm oder emial freuen.Bitte nicht im forum posten um "viele" anfragen zu verhindern.

so long das cludi.

@Claudi

Ich glaube es wäre sinnvoller, wenn wir die Zeiten für die Treffen erst festlegen, wenn das Timetable draußen ist.

Gruß

Phos4*

Ganz ruhig... (Kein Arzt unterwegs) [2cool]

@ Claudi

Mit "Aufräumen" meint ich nicht: Dich aus dem Calibra zu ziehen (bin ich Polizist?), sondern das Chaos, das durch die anderen verplanten BAB-Fahrer verursacht wird, wenn Du (bzw. Wir) die Autobahn mit zügigem Fahrstil nutzten... [confused]

Aber ...
1. Das Treffen muß stattfinden und
2. Die Termin können ja noch offen bleiben, es
ist ja noch Zeit-->

P.S. Wenn interessieren schon die K-Raver, wenn ich mich über jeden großartig aufregen [aerger] würde, würde ich wegen schwere Depression Arbeitsunfähig und bräuchte eine chronische Medikation mit Anitdeprissiva... Als ganz relaxed [cool]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:

@Ich Blick nix "keine Ahnung"

Dir möchte ich mal begegnen und eine Fachliche Diskussion ohne Beschimpfungen führen um mal zu sehen wieviel Du wirklich weißt um Dich mal in Deinem outfit zu sehen.

Ich will keine fachliche Diskussion mit Dir führen, kannst ja gerne nach der Mayday vorbeikommen. Ich bringe auch gutes Warsteiner mit.
Geschmäcker sind verschieden und aus meiner nun doch über die Jahre angesammelten Erfahrung ergeben sich so ein paar feststehende Dinge, die mir wichtig sind:
Ich will längere Sets, ein mir halbwegs sympathisches Publikum und keinen Kommerz-Sound, wie ihn meiner Meinung nach Leute wie Westbam, Discoboys, Tom Novy usw. präsentieren. Thats all, darum werde ich nie auf die Mayday fahren, weil ich mich auch nur für eine bestimmte Art Techno wirklich begeistern kann und dazu tanze ich auch gerne mal länger. Ich möchte nicht dauernd einige Stunden totschlagen müssen, weil gerade mir nicht so sympathische Acts auflegen.
Ich finde im übrigen gerade diese Mayday vereinigt wieder eine Menge Acts, die alle Nase lang durch Rhein- und Ruhrgebiet tingeln und wenn man sie sich wirklich länger reinziehen wollte, wäre die Mayday der falsche Ort. Aber wer die Mayday-Stimmung so toll findet, soll doch hinfahren und 50 Euro bezahlen. Es muss sich dafür nun wirklich keiner schämen.

Außerdem finde ich Großveranstaltungen keinesfalls verwerflich, da so viele Technounwissende auch mal mit doch ganz gutem Sound konfrontiert werden und wenn ein paar davon dabei hängen bleiben, ist das umso besser. Richtiger Techno hat ja leider Nachwuchssorgen!

Mein Outfit ist mal so mal so. Zumindest scheint es für das Tribehouse noch zu langen. Ins U60 oder in den Tresor kam ich aber auch immer rein. [cool]

@ WenigAhnung

Da muß ich Dir leider recht geben, daß es große Problem mit dem Techno-Nachwuchs gibt. Besonders auffällig ist es bei uns im Süden...

Nichts als Kommerz, das als weiß der Teufel was für ein Techno gehalten wird. Spricht man dann allergings einen dieser Kommerz-Hansel an - was das geben soll und das dies "nur" Kommerz sei - so reagieren die meisten sofort mit Aggresion oder mit Beleidigt sein...
[confused] [aerger]

Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an :

@cj/offtopic: würd ich glatt widersprechen...
www.dome.de (freitags)
www.douala.de (unterschiedlich)

@ Gianni / offtopic:

Ich meint nicht Dome und auch nicht Douala (Gott beware) ich meinte die "Discothek" Kraftwerk (www.club-kw.de). Für das bracht man viel Kraft...

Zitat:
Spricht man dann allergings einen dieser Kommerz-Hansel an - was das geben soll und das dies "nur" Kommerz sei - so reagieren die meisten sofort mit Aggresion oder mit Beleidigt sein...
[confused] [aerger]

Wer als Beitrag lediglich "nichts als Kommerz hier" leisten kann, bietet natürlich auch die perfekte Vorlage für eine konstruktive Diskussion.

Mensch, jetzt hört doch ma auf mit dieser "Is doch alles Kommerz"-Laberei....das bringt doch nix...Geschmäcker sind halt verschieden und wer das nich versteht oder akzeptiert, sollte mal darüber nachdenken, ob er überhaupt verstanden hat, worum es bei elektronischer Musik geht.

Naja, wenn ich zur Mayday fahr, dann hauptsächlich wegen Paul van Dyk und natürlich ner Menge Spass mit Freunden und der ganzen Party-Posse.
Wärs nich langweilig, auf so Großveranstaltungen ohne die Plüsch-Raver Individuals oder die Schranzer, oder die Karstadt-Raver, oder die Gatecrasher-Kids...oder oder oder?!....denkt doch mal nach....

Muß ich Dir auch recht geben, es wäre sicherlich auch anders (zum negativen...)

Aber !!!

ich denke wir sind komplett vom Thema abgekommen.
Also, Mayday 2004 -->

...--> *g Jo, wie wärs denn mal mit dem obligatorischen TF-Treff? [smilesmile]

Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :

Ich stehe eigentlich nich so auf Großveranstaltungen, aber Mayday muss schon ein besonderes Flair haben.
Ich kann mir das leider nicht leisten...

Der Flyer wird bei mir leider nicht angezeigt. Habe nur ich das Problem???
[error]

Geschrieben von: T.I.M (Usernummer # 11582) an :

die ändern regelmäßig den pfad, weil jeder idiot die quelle nur kopiert anstatt woanders zu uppen oder so, egal

agoria, hammer ! [cool]
hört doch ma alle auf zu vergleichen ... mayday ist und bleibt kult ! daran könnt ihr auch nix ändern *g*

Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
@cj/offtopic: würd ich glatt widersprechen...
www.dome.de (freitags)
www.douala.de (unterschiedlich)

das sind aber auch die einzigen lichtblicke in der gegend
wenigstens muss ich zu beiden nur ne halbe stunde fahren [Big Grin]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Mensch, jetzt hört doch ma auf mit dieser "Is doch alles Kommerz"-Laberei....das bringt doch nix...Geschmäcker sind halt verschieden und wer das nich versteht oder akzeptiert, sollte mal darüber nachdenken, ob er überhaupt verstanden hat, worum es bei elektronischer Musik geht.

Schon klar. Ich frage mich allerdings, ob Leute wie Westbam und auch PvD z.B. ihre eigenen Chart.Hits wirkich mögen. Ich finde sie gelinde gesagt allerübelst.
Den von mir angesprochenen Sound finde im übrigen nicht schlecht, weil er kommerziell erfolgreich war (bin doch nicht mehr 12!), sondern, weil er powerlos und einfach billig und massenkompatibel produziert ist und daher für meine auf wahren Techno eingestellten Ohren nichts taugt. Komischerweise haben in der Chart-Welt aber nur diese Mischungen aus Pop, Hardtrance und komischen Vocal-Singsängen eine Chance. Guten Sound muss man suchen und wer auf der Mayday sucht, wird so eingies finden, aber aus meiner Sicht nicht im Main-Floor!

Zitat:
Wenig Ahnung:
Schon klar. Ich frage mich allerdings, ob Leute wie Westbam und auch PvD z.B. ihre eigenen Chart.Hits wirkich mögen. Ich finde sie gelinde gesagt allerübelst.

Also bei PvD bin ich mir fast sicher, dass er seine "Chart-Hits" auch mag....*g Ich mag sie auf jeden Fall...eigentlich gibts ja nur einen und zwar: "Time Of Your Lives".
Ausserdem sollte man nie vergessen "Andere Ohren....anderer Geschmack" *g
Das Phänomen gerade bei Paul ist ja, dass manche seiner Stücke nicht nur den hartgesottenen PvD-fans gefallen oder den Trancern, sondern allgemein gut ankommen...und warum?...es ist nunmal einfach geile Mucke...Punkt!
Nur weil ein Titel in den charts landet, ist er nicht automatisch schlecht.

Naja egal....weiß eigentlich jemand, wie lange Paul auf der mayday auflegen wird?....ich hoffe doch mal länger als anderthalb Stunde oda so...

@ClubCreature

Djs legen in der Mainhall eine Stunde auf.

Liveacts 15 - 20 Min.

Gruß

Phos4*

Was echt? Nur eine Stunde??? Aaaaaah, auch die grossen Acts wie Paul van Dyk......Oh Gott, das is aba kurz...da muss ich mir aber nochmal überlegen, ob ich komm....

In den anderen Areas sieht es natürlich ganz anders aus. Da legen einige bis zu 3 Std. auf.
Aber PvD wird definitiv in der Mainhall auflegen.

Phos4*

Geschrieben von: NRWClubber (Usernummer # 10942) an :

I'll be there ... wie eigentlich jedes Jahr.

C ya out there!!!

Puuh, meine letzte mayday war "safe the robots"...*g Weiß garnich mehr in welchem Jahr das war.

"Save the Robots" war im letzen Jahrhundert;) 1998

Krass, so lang is das jetzt schon wieder her. *g Wie die Zeit vergeht. [uhr] *g

Zum ersten dauern zumindest seit Anbeginn der Westfalenhallen-Maydays (30.04.1993, "Judgement Day") Live-Acts in der großen Halle 20 Minuten, während den DJ's jeweils eine Stunde zum Auflegen vergönnt ist. Zum zweiten ist ein Hallenrave was anderes als eine Clubnight mit einem DJ - bei einem Rave kommt es viel mehr auf die Gesamtorganisation an, da das Wirken des einzelnen DJ's oder Live-Acts hinter die Gesamtenergie zurücktritt, die sich bei so einem Event idealer- und normalerweise herausbildet. Glaube, das habe ich auch schon letztes Jahr geschrieben, aber macht ja nix...

Insofern finde ich es relativ müßig, über einzelne Namen des Line-Ups zu diskutieren (zumal wie diese Diskussion schon 2003 hatten ... und 2002 ... und 2001 [gaehn] ). Fehl am Platz sind dort somit auch Leute, die wegen einem oder zwei DJ's hinrennen. Man kann eh definitiv im vorhinein nicht sagen, wer gut oder schlecht auflegen wird (mit Ausnahme vielleicht von DJ Hell, der bisher noch immer ein Mörderset abgebrannt hat [Wink] ).

Das bisherige LineUp liest sich ganz nett, ein paar übliche Verdächtige wurden nach drei Jahren schlicht mal getauscht (Blank & Jones und Marc Spoon gegen Discoboys und Kid Alex), was sicher auch nicht ganz verkehrt ist. Fehlen tut mir noch zwei bis drei nach Möglichkeit ungehörte Schmankerl, die in Deutschland auch sonst eher selten zu haben sind. Sowas wie im letzten Jahr Secret Cinema oder Bad Boy Bill. Agoria geht ein wenig in die Richtung, ist aber im Gegensatz zu diesen beiden wohl hauptsächlich wegen des letztjährigen Clubhitpotenzials gebucht worden.

Ich schau noch mal, wie sich das LineUp weiterzuentwickeln trachtet und plane die Mayday ein, sofern ich zu dieser Zeit nicht grad schwer mit Umziehen beschäftigt sein sollte (entscheidet sich wohl in der nächsten Woche).

DJ Tocadisco ist jetzt auch dabei..!

Geschrieben von: -= Flocke =- (Usernummer # 2803) an :

Interessantes Plakat dieses Jahr.
Und wer hin will, kann dieses Jahr auch wieder mit dem RaveTourS Bus hinfahren. Da gibts Live Dj's schon während der Busfahrt. checkt mal www.ravetours.com
greets Flocke

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

ich werds mir dieses jahr auch nochmal überlegen. is ja net weit von mir, was dafür spricht. allerdings is der kostenfaktor doch nicht zu verachten [Wink]

So, umziehen tu ich zum 1. April, somit gibt's keine Kollision.

Bahnticket kostet ab München mit BahnCard 50 ca. 88 Euro hin und zurück. Wegen Fliegern (Dortmund besitzt ja auch einen Flughafen, weiß jemand, wo der liegt?) hab ich mich jetzt noch nicht erkundigt.

Wenn einem Billig-Trance-Beschallung nix ausmacht, kann man ab München auch die DJ-Omega-Bustour nehmen. Der Preis ist mit 95 Euro inklusive Ticket jedenfalls ziemlich konkurrenzlos billig. [hand] Homepage von DJ Omega

Geschrieben von: 3J Phu (Usernummer # 6007) an :

hier wohl das final line-up. (in überarbeitetem design ;-) )
weiss nicht genau, was noch dazukam, u.a. Röyksopp (seit wann legen die auf?) und Nena (anstatt Soffy).

-

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

TOK TOK VS. NENA ? Seid wann existiert denn diese Kombination? Jetzt sag mir nich, daß die zusammen was produziert haben !
Naja ich werd definitiv nicht zur Mayday fahren. Ich meine das LineUp spricht mich mit 2-3 ausnahmen nicht gerade an und für die ist mir die reise und vor allem der Eintritt erheblich zu teuer ! Ich werd schön zu WWMOD Part4 fahren. Guckst du hier !

Hm,also vom Hocker reist mich das Line-Up dieses Jahr auch nicht! Wenn´s so bleibt,fahr ich auch net hin...

Schade schade, dabei waren die ersten Ankündigungen sehr vielversprechend. Bis auf Royksopp ist aber nix dolles mehr dazugekommen.

Geschrieben von: Thoja (Usernummer # 6643) an :

Ahhhhhh, der Löffel ist doch wieder dabei - das unterstreicht mal wieder, dass die DJ's auf der Mayday nicht nach Qualität sondern anscheinend nach Körpergewicht ausgewählt werden

@ Pellium

Jo haben was zusammen produziert , ist aber schon n bissl was her.
---> Nena mit Tok Tok / Ich häng immer noch an dir
ist auf dem 20 Jahre Nena Album drauf,und ich finde den Track für "POP" garnicht schlecht.

Also was mich am Line Up intressiert ist:

Dave Clarke
Chris Liebing
Marco Bailey
Jeff Mills
Superpitcher
Michael Mayer
Röyksopp
Takkyu Ishino

Live:

Alles bis auf Lexy & K-Paul und Westbam

Wie geil ZOMBIE NATION !!!
sehr fair !

Naja also so schlecht ist das line up garnicht...
Kann man sich auf jeden fall mal antun...
Auch die 26,4 KM fahrt nehme ich auch in kauf...*lol*

DKZ

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Also wenn ich "nur" 26 km davon wech wohnen würde, wär ich bestimmt auch da. ABer fahrtkosten und Eintritt zusammen sind mir echt zu teuer! Wünsch allen die da sind auf jeden Fall viel Spaß [winkewinke]

Moin, moin!

Die neue Mayday Web-site ist fertig und das (endgültige) steht auch schon fest.

Dieses Jahr gibt es aber nur drei Areas.

AREA 1

Agoria (Lyon)
Angelo Mike (Warsaw)
Chris Liebing (Frankfurt)
Dave Clarke (London)
Dero (Buenos Aires)
Karotte
Marc Spoon (Frankfurt)
Marco Bailey (Brussels)
Michael Meyer (Cologne)
Michel de Hey (Munich)
Paul van Dyk (Berlin)
Takkyu Ishino (Tokyo)
Tomcraft
Westbam (Berlin)

Live:

Alexander Kowalski (Berlin)
Elektrochemie (Berlin)
Lexy & K-Paul (Berlin)
Members of Mayday
Nena vs. Tok Tok
Tok Tok vs. Nena ???
Zombie Nation (Munich)

AREA 2

Disco Boys (Hamburg)
DJ PI (Saarbrücken)
DJ Taucher (Frankfurt)
Ferry Corsten (Rotterdam)
Loco Dice (Düsseldorf)
Mike Litt (Cologne)
Moguai (R´Hausen)
Senad (Saarbrücken)
Tillmann Uhrmacher (Frankfurt)
Timo Maas (Hannover)
Tom Novy (Munich)

AREA 3

Gunjah (Dresden)
Hardy Hard (Berlin)
Jeff Mills (Detroit)
Kid Alex (Hamburg)
Leon Sega (Athens)
Röyksopp
Superpitcher (Cologne)

Live:

Northern Lite (Erfurt)

----

Meinungen zur Hallenaufteilung/LineUp ??

Die Hallenaufteilung geht in Ordnung. Hätter mir aber Ferry Corsten lieber in der Mainarea gewünscht.
Schade auch, dass es dieses Jahr keine zusätzliche Area gibt.

Ich bin auf jeden Fall am 30.04.04 in Dortmund.

Gruß

Phos4*

[ 21.02.2004, 13:31: Beitrag editiert von: Phos4* ]

Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :

Sehr sehr geil, steck ich aber leider mitten im schriftlichem Abi! [heul]

Michel de Hey (Munich) = wohl Rotterdam gemeint [Wink]

...ich freu mich erstmal auf Budapest [Smile]

Was tut Jeff Mills in Halle 3 ?!
Ich find der passt ja mal garnicht da rein...

DKZ

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

Michael Mayer in halle 1 ist ja ein ding.. ich fürchte mal, er wird ganz früh spielen, da sein sound nachts einfach nicht in die große halle passt.. ich hätte ihn auf jeden fall in halle 3 untergebracht, da er dort auch länger spielen und mit Superpitcher soundmäßig korrespondieren könnte. stattdessen natürlich Jeff Mills in halle 1.. halle 3 scheint so echt die gemischtwarenhalle zu sein.. war aber eigentlich immer so ,)

ich hätte auf jeden fall den Löffel
mit m Mills getauscht...

Ich bin auf jeden Fall auch dabei...

Nach dem LineUp bin meistens in der 1 mit ein paar Ausnahmen in 2 und 3.
[cool]

Bin sehr zuversichtlich, daß sie eine klasse "Party" wird, oder.
[achja]

Aber ich bin auf jeden Fall für ein Treffen der TF-Users auf der Mayday. Würde einfach mal sagen um 23.00h, 1.00h und 3.00h, oder was meint ihr.

Bin mal gespannt auf: Marc Spoon, Chris Liebing, Moguai und Tomcraft... (Hoffe die überschneiden sich nicht)...
[2cool]

Geschrieben von: L'esperanza (Usernummer # 8373) an :

wie lange vorher sollte man sich eigentlich seine tickets holen? sind die schnell weg?

Geschrieben von: HouZer (Usernummer # 9619) an :

Nena, ich könnt [abkotz]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: L'esperanza:
wie lange vorher sollte man sich eigentlich seine tickets holen? sind die schnell weg?

Bis Mitte April wirst du sicher noch Tickets bekommen.

Phos4*

Ein großer Pluspunkt ist schonmal auf jeden Fall, dass Agoria, Karotte, Kowalski und Zombie Nation alle in der großen Halle spielen [War Agoria nicht als Live-Act geplant?].

Das hätte ich so nicht unbedingt erwartet und das rentiert einen Besuch dann doch wieder. Denn was mich an der Mayday nach drei Jahren immer noch extrem reizt, ist die Stimmung in der großen Halle. Wegen der Acts in der Dreier würde ich auf keinen Fall hinfahren, denn da hat man meines Erachtens auf jedem Festival (SMS / Nature etc.) mehr davon. Deren Line-Up find ich heuer verwegen, dafür dass sie immer als Underground-Ghetto galt. Allein Mills und Röyksopp werde ich mir da je nach Zeitkonstellation versuchen zu geben.

hab gerade den ersten schnippsel zur diesjährigen hymne gehört...

Also was da zu hören ist...*würg*
Ich glaub der Jankuhn wird immer tranciger...

Naja is ja nur n schnippsel...
abwarten und tee trinken.

DKZ

Zitat:
Naja is ja nur n schnippsel...

Wo haste den denn gehört?
Es ist doch anzunehmen, das Westbam den Track in einen aktuellen Set sowieso schon gespielt hat, oder??

Geschrieben von: uhle (Usernummer # 11197) an :

also mit den einzelnen area bin ich nicht zufrieden. Wie kann man denn den Jeff zur Area schicken und dann solche nobodies wie den boy from polen oder den michel die man ueberhaupt nicht vergleichen kann. man haette sich vielleicht ein bisschen mehr hinsetzen sollen!!!
Ist halt die Mayday!!

Geschrieben von: TscheiBi (Usernummer # 8883) an :

Mein Güte ist doch völlig klar das die Nonames in Halle 1 als Opener spielen werden. Und ´das Jeff Mills zur Primetime auf einem kleineren Floor spielen wird. Außerdem kommt da viel mehr familiäre Stimmung auf.

Aber wir sind ja in einem deutschen Forum, da ist sowiso alles Mist was mit Westbam und Low Spirit zu tun hat. :-)

Abgesehen davon, da ja die Mayday Kommerz ist würden sich alle DJs von selbst disqualifizieren die jemals dort aufgelegt oder in den letzten Jahren dort aufgelegt haben,

Tja leider ist dann die ganze deutsche Techno Szene Kommerz. (LowSpirit, Cocoon, Kompakt, Gigolo, ...)

Allen Spassbremsen kann ich nur empfehlen sich von dem pseudo intellektuellen Anspruch zu lösen. Mann kann damit viel stressfreier und lockerer feiern.

[ 27.02.2004, 10:32: Beitrag editiert von: TscheiBi ]

@ Dero

Den Schnippsel hab ich bei deejay.de gehört...
war die A-Seite der Promo Platte , weil die B - Seite noch nich online war...
Ancheinend soll die B aber wohl besser sein da hinter
Track B ein -> !!! <- steht...

aber da ich zur zeit irgendwie keine sounds bei dj.de hören kann , kann ich das nich beurteilen...

DKZ

Hi Leutz,

könntet Ihr diese Streitereien mal lassen. Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten, entweder Ihr haltet es für Kommerz und Sch**** ist dann geht halt einfach nicht hin oder Ihr akzeptiert die Musik und feiert dort. Letzteres werde ich machen, denn ich laß mir von niemandem die Freude verderben.

Jetzt würde mich allerdings interessieren wer noch mit zur oder auf die Mayday kommt???

Auf der Homepage kann man die "Hyme" schon hören,läuft ein Loop! Find sie nicht schlecht,kann man hören;)

Hab die Hymne inzwischen auch gehört und muß sagen, daß ich sie besser finde als die Letzte.

Sie erinnert stark an "10 in 01" durch die Melodie und an "Culture Flash" mit den "Klavier"-Einspielungen

Zitat:
Jetzt würde mich allerdings interessieren wer noch mit zur oder auf die Mayday kommt???

Mit mir kannst du auf jeden Fall rechnen, falls mir mein Chef am 01.05 frei gibt.

Bin ich sehr zuversichtlich.
Unser Chef (Claudi's) und meiner schlägt immer die Hände überm Kopf zusammen und meint: "Wie kann man bloß". Aber er gibt trotzdem frei...

Und wer kommt noch?

Aktuelle Liste:

Phos4*
CJ Atropin
Claudi (denk ich mal, oder???)

Geschrieben von: Der_Manu (Usernummer # 11074) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJFlow:
Da werd ich auf Beurteilungen aus der Republik gespannt sein... bisher kam er ja nie richtig erfolgreich aus Dresden raus.

also ich finds cool das er da spielt,....würdiger doorkeeper nachfolger in sachen dresdener dj auffa mayday....wurde ja auch viel für die EK tour gebucht und hat mit seiner funkwelt ja auch ne coole partyreihe am start + mit der funkwelt e.p. ne oftgespielte platte....dazu die gigs mit NL und lexy zusammen, dann gig @ loveparade mexico usw.....also verdient hat der das auf jeden fall, hoffe der rockt den laden da....

Zitat:
Und wer kommt noch?

Aktuelle Liste:

Phos4*
CJ Atropin
Claudi (denk ich mal, oder???)

<- sich mal in die liste miteinträgt

<--- der is auch noch dabei mit m Kirsi...

Nochmal zu dem Thema Tok Tok vs. Nena...

Es wird anfang nächsten Monats auf Superstar Rec. das hier geben:

Tok Tok vs. Nena - Bang Bang [Super2095]

Mit nem Mix von Tok Tok und auf der B Seite einen von Dj Tocadisko...

DKZ

ich bin übrigens auch dabei [jumper]

Hat schon wer sein (original) Ticket?

Aktuelle Liste:

Phos4*
CJ Atropin
Claudi
schnellleben
Drookz
Sternchen
---

@Sternchen
Haben wir uns eigentlich letztes Jahr auf der Mayday kennen gelernt bzw. getroffen?

@phos
nee...war letztes jahr gar net da [Wink]

karten sind übrigens schon am start.

Na also, wird doch langsam...
[2cool]

Ich werde wohl am Wochenende die Tickets über mayday.de ordern.
Bin z. Z. auf nem Zivilehrgang, und die Rechner hier sind total laaaaaaaangsam. [muede2]

Bin schon auf das timetable gespannt. Ich hoffe sehr, dass Leute wie Dave Clarke nicht zu früh auflegen.

ui, lang ists ja nicht mehr hin.
würd schon gern hin, mal sehen, was sich da machen läßt. war ja bisher eigentlich immer ganz nett [Wink]

Aktuelle Liste:

Phos4*
CJ Atropin
Claudi
schnellleben
Drookz
Sternchen
Kirsi

...

Geschrieben von: EMu (Usernummer # 1600) an :

ich bin auch da.
Weiss aber noch nich ob ichs zu nem TF treff schaff.

@ Phos4

(Gehört hier nicht hin, ist offtopic) aber lernst du RDH auf diesem Lehrgang???

Ich werde zusammen mit Feiyang auch zugegen sein, und zwar von Anfang bis Ende, falls es eine Chance gibt, um 18.00 Uhr in der Halle zu sein.

Aktuelle Liste TF-Treffen:

Phos4*
CJ Atropin
Claudi
schnellleben
Drookz
Sternchen
Kirsi
EMu (50 %)
theravingsociety
Feiyang

@theravingsociety
Machst du dich dieses Jahr wieder durch dein "Karstadtraver-T-Shirt" erkenntlich? *g*

War nett dich letztes Jahr zu treffen.

Geschrieben von: shanty (Usernummer # 1007) an :

Hab grad das Video auf Viva+ gesehen, die Hymne gibt mir ja gar nix.
Die letzten Jahre konnte ich ja noch einsehen, dass die in der Masse wirkt und inner Halle bei tausenden Leuten unter die Haut geht, aber diese: niemals.

Das Video hätten se auch die letzten beiden Jahre nehmen können: 3-Teilung, 1.Drittel CultureFlash, 2.Drittel Troopa of Tomorrow, 3.Drittel Team Xtreme

Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :

früher, als ich klein war wollt ich au immer auf die mayday ... aber wenn ich höre das die liveacts nur 20 min bekommen, vergehts mir ... war am we bei zombie nation, un da hät mir das nich gereicht .. werd au zu wwmod fahrn

Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an :

tut mir leid,haben den manche von den dj die bookings so nötig oder warum geben die sich den scheiß da!

Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an :

tut mir leid,haben den manche von den dj die bookings so nötig oder warum geben die sich den scheiß da!

Zitat:
@theravingsociety
Machst du dich dieses Jahr wieder durch dein "Karstadtraver-T-Shirt" erkenntlich? *g*

War nett dich letztes Jahr zu treffen.

Danke für die Blumen.

Könnte ich eigentlich machen, hab daran irgendwie gar keine Erinnerung mehr... [Wink]

Eventuell zieh ich mir aber auch ein anderes schönes Shirt an (ich hab da speziell so ein schönes von einer Mediengruppe im Auge...), ich hab sowieso viel zu viele davon. Am Raveline-Stand sollte man mich als freien Mitarbeiter allemal erkennen.

Apropo, Raveline-Stand:

Dieser Jahr wieder um 23.00 Uhr am Raveline-Stand?? Fand ich letztes Jahr echt Klasse das Treffen des TF's... Freu mich

[217silber]

Von mir aus gern.

Fände ich wieder echt klasse, wenn wieder ein Treffen zu stande käme... War letztes Jahr echt klasse!!!
[2cool]

Ja, das Treffen war nett. [Smile]
War das erste Mal, dass ich Leute aus dem TF getroffen habe.

23Uhr ist eigentlich ne gute Zeit. Trotzdem sollten wir mal abwarten, bis das Timetable draußen ist.

@CJ..Atropin

An mich kannst du dich sicher nicht erinnern, oder?

Wenn ich ehrlich bin: nein
Waren ja relativ viele da, da kann ich nicht mehr alle zuordnen, warum??

Aber du an mich sicherlich auch nicht mehr, oder??

Die "Technik-Page" auf mayday.de ist online.

Perfekt und immer up to date aber nie abgeschlossen!
Nachdem wir in 2003 den Schalter in allen Hallen auf “digital“ umgelegt haben, die Software weiter verbessert und dem “Perfekten Sound“ immer näher gekommen sind, gilt es in diesem Jahr, aus den Augen verlorenes wieder ganz groß zu schreiben: Eine wesentliche Erkenntnis von unserem Prof. Dr. K. Jankuhn: Wechselstrom ist nicht gleich Wechselstrom!
Wenn man denkt, 220 V sind gleich 220 V, sollte man den Test einmal selber machen. Einfach ein Radio direkt in die Wandsteckdose stecken und danach mit einer billigen Mehrfachdose versorgen. Auch Ausphasen ist kein Voodoo, Stecker des Radios um 180 Grad drehen und vergleichen. Gute Kontakte führen zu direkterem Klang, bei einer guten Anlage kann man durch optimierte Installation eine erhebliche Steigerung erreichen. Deshalb wird besonderes Augenmerk auf die analoge Verkabelung gelegt: Strom bleibt halt eine analoge Energiequelle.
In 2004 werden Endstufen wieder an Masse und Leistung gewinnen. Von digitalen CompactAmps wird wieder auf konventionelle Transistorentechnologie zurückgegriffen. Neue Technologien gibt es nur bei der Zuspieltechnik (Dj Mixer); stellt sich nur die Frage, ob sie von der Dj - Gemeinde angenommen wird!? Wir werden zur Wahl stellen: Pioneer DJM 600 vs. Allen & Heath Xone:92. Jeder Jünger wird den Unterschied wahrnehmen. Bleibt zu hoffen, dass auch die DJ-Tools bald digital werden. Mit einer Gesamtleistung von 500.000 Watt werden die Chassis angefeuert und bringen Euch den Mayday Sound!!! Allein 128x 18 Zoll und 96x 15 Zoll Subs bringen die Basslawine ins rollen; die HiHat mit 192x 1,5 Zöllern versüßt. Lasst Euch überzeugen!

Und Digger sprach „Es werde Licht“!
Hört ihr Leute, denn Strahlen aus licht-emittierenden Dioden werden diesmal dem Mayday Floor eine unglaublich einzigartige Transzendenz verleihen, die Menschen verzaubern und sie zu Jubelrufen hinreissen von der Art: "Ich bin, du bist, wir sind Mayday". Geboten wird die neue LED Technologie; die Lichtkanäle sind dynamisch animierbar, und dazu hier noch ein paar News:
Cree hat die Produktion einer eigenen LED-Familie angekündigt. Bislang war Cree nur Lieferant von LED Chips (UV, blau, grün), die z.B. von Osram OS eingesetzt werden. Erste Muster von 1W SMD LED der X-Lamp Produktfamilie gibt’s bei Mayday, die Serienproduktion wird Mitte 2004 starten. Waldmann Lichttechnik präsentiert LED Schutzrohrleuchten. Da ein Trafo integriert ist, können diese IP67-Leuchten mit Netzspannung betrieben werden. Als Einsatzbereich bietet sich insbesondere die Architekturbeleuchtung an.
Für Mayday reicht es allerdings nicht, mit den neuen LED Leuchten anzutreten,
ganz im Gegenteil, an Material wird zusätzlich weitere feinste Technik aufgeboten:
-100 Vari*Lites
-24 Hochleistungsstrobes
-4 optische Laserbänke, 2 Coherent-Ionen-Laser und 2 Diode-Pumped Solid-State-Laser
-400 konventionelle Scheinwerfer
-Bühnenbild Live Stage mit 160 Leuchtstofflampen
-über 300m Traverse an 48 Computergesteuerten Motoren
-Gesamtgewicht Lichtsystem ca. 15 to, Verbrauch Nebelfluid ca. 500 l
-ca. 4000 zu kontrollierende Parameter beim gesamten Lichtsystem.

---

Hört sich doch mal geil an, oder? [Smile]

Ich hoffe die Mayday-Crew entscheidet sich für den Xone 92. Wäre auf jeden Fall ne Bereicherung für die Mayday, und ein passender Mixer für die ohnehin schon heftige Technik in der Mainhall.

@CJ..Atropin

Ich frag nur...
Kann mich nur an weniger Leute erinnern. *g*

@Phos4:

Dann willkomen im Club ich kann mich auch nur ein paar erinnern, bin aber zuversichtich, daß es mit jedem Treffen und Jahr um Jahr besser wird ;-)

[cool2]

achja...dima wird höchstwahrscheinlich auch am start sein [verycool]

Auf der Page kann man sich jetzt unter Video den Video-Clip anhören/anschauen! Hymne gefällt mir ganz gut,das Video ist auch sehenswert;)

Geschrieben von: Electronic Sin (Usernummer # 10475) an :

hab mir gerade mal die Bilder von 1995 angeguckt, sehr sehr geil [smilesmile]

War letztes Jahr zum ersten Mal bei der Mayday, bin mit gemischten Gefühlen hin gefahren, weil ich mit einer seeeehr komerzigen Veranstaltung gerechnet habe. Aber es war sehr geil. Als Papa Schranz aka Chris Liebing aufgelegt hat ist die Halle förmlich auseinander gebrochen, hab noch nie so viele Leute so krass abgehen gesehen.

Ach ja, als Westbam aufgelegt hat war die Halle plötzlich nur noch halb voll [lach]

Ob ich dieses jahr hinfahre weiß ich noch nicht, erst mal jemanden finden, der mitkommt...

Geschrieben von: TscheiBi (Usernummer # 8883) an :

ALs ich auf der Mayday war 99-02 war die Halle bei Westbam immer voll.

Letztes Jahr war es beim Liebing richtig voll, das stimmt.

Mag es aber lieber, wenn etwas weniger Leute in der Halle sind, und man mehr Platz zum Rocken hat. [Embarrassed] [smilesmile]

Ist aber schon nett anzusehen, wenn die Halle richtig gut gefüllt ist. Besonders von oben sieht das einfach klasse aus! [boah]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Auf der Page kann man sich jetzt unter Video den Video-Clip anhören/anschauen! Hymne gefällt mir ganz gut,das Video ist auch sehenswert;)

Hab mir das Video auch angesehen. Sieht schon gut aus. Den Track finde ich nicht ganz so dolle. Gab schon bessere Hymnen. Naja, für Gänsehaut, bei dem Auftritt der Members, reicht der Song auf jeden Fall aus!

War letztes Jahr zum ersten Mal auf der Mayday, mit Claudi...
War ein einschneidendes Erlebnis (im positiven Sinne)... wie jede "Erste Mayday". War meiner Meinung nach klasse letztes Jahr und hat Suchtpotential...

[cool2] :2ool:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Electronic Sin:
hab mir gerade mal die Bilder von 1995 angeguckt, sehr sehr geil [smilesmile]

War letztes Jahr zum ersten Mal bei der Mayday, bin mit gemischten Gefühlen hin gefahren, weil ich mit einer seeeehr komerzigen Veranstaltung gerechnet habe. Aber es war sehr geil.

freu mich dieses jahr auch wieder riesig.

ich bin ein treuer verehrer [smilesmile] und bin, glaub 1994 das erste mal hin und weiss noch, dass ich für meine karte, weil es keine mehr gab, 200 DM bezahlt hab. moby live war ein erlebnis das ich nie vergessen werde. bei RMB dachte man, die halle platzt gleich, weil die leute sich nicht mehr halten konnten.

fahre eigentlich jedes jahr hin. bis auf 2x. ist schon witzig jedes jahr mit anzusehen, wie sich alles verändert. 1994 war es rave. die leute sind mit staubsaugern und gasmasken durch die gegend gelaufen *g*

mayday ist irgendwie ein phänomen, abe auch geschmacksache. rein musikalisch gesehen hat man viel abwechslung und dieses jahr sind wirklich ein paar lecker acts dabei. so wie immer eigentlich, sonst würde ich ja auch nicht mehr hin *G* und das konzept bleibt halt immer so wie es schon immer war.. so musikalische qualen wie mark spoon entgehe ich dann und mach nen spaziergang durch die gänge *g*

mayday ist kult und rein organisatorisch, technisch kann sie eigentlich nichts toppen. die amthosphäre ist einmalig.

kommerz...blabla....ich finde sie hat immer noch ihren seele nicht verloren und es gibt sie schon so lange. den veranstaltern auch wichtig. mayday war schon immer so wie sie ist. kommerziger im sinne von "was laufen da für leute rum" oder act mässig ist es nicht geworden, sonst würde ich mich nicht mehr wohl fühlen. hab ja schliesslich auch ein bisschen anspruch *g*

man muss sich vll. ein paar mal mehr das lachen verkneifen, was die gäste angeht und auch bei ein paar acts geh ich lieber raus, aber darüber kann man hinweg sehen.

bin eigentlich nicht so jemand sehr unbedingt sooo scharf auf grossveranstaltungen ist, aber ich würde nie die timewarp vorziehen. für mich ist das nicht unbedingt was besonderes, nichts einzigartiges.

natürlich ist alles geschmackssache, aber finde es halt irgendwie immer schade, wie manche diese veranstaltung niedermachen und als schlecht abgestempelt wird. timewarp ist weit weniger innovativ. ein paar gute headliner, die brettern (nix gegen brettern, ich find das geil [lachlach] ) worauf die gemeinde abgeht ist schnell gefunden. und technisch liegt sie auch weitaus drunter.
es wird geschranzt, sich abgeschossen, gefeiert....das funktioniert immer, weil nur eine gruppe an feierleuten angesprochen wird.

die veranstalter der mayday schaffen es immer wieder viele sachen unter einen hut zu bringen oder auch einem niemals das gefühl zu geben man kommt zu kurz. die qualität würde nie so absacken, dass man denkt man ist auf der kirmes.

das einzigste was man braucht ist etwas tolleranz.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Text...

dito! [Wink]

Mayday 94? [kopfkratz]
Das war doch die Mayday wo einige Hundert oder Tausend Leute vor der Halle Party gemacht haben, oder?
Die Mayday war bestimmt der Hammer. Hab da so einige Geschichten gehört…

Zitat:
bin eigentlich nicht so jemand sehr unbedingt sooo scharf auf grossveranstaltungen ist, aber ich würde nie die timewarp vorziehen. für mich ist das nicht unbedingt was besonderes, nichts einzigartiges.

natürlich ist alles geschmackssache, aber finde es halt irgendwie immer schade, wie manche diese veranstaltung niedermachen und als schlecht abgestempelt wird. timewarp ist weit weniger innovativ. ein paar gute headliner, die brettern (nix gegen brettern, ich find das geil [lachlach] ) worauf die gemeinde abgeht ist schnell gefunden. und technisch liegt sie auch weitaus drunter.
es wird geschranzt, sich abgeschossen, gefeiert....das funktioniert immer, weil nur eine gruppe an feierleuten angesprochen wird.

Die Time Warp ist vor allem auch schon legendär schlecht organisiert, hab das dieses Jahr am eigenen Leib erfahren müssen. Da merkt man wieder, wie reibungslos das eigentlich auf der Mayday klappt. Und gerade, wenn man schon auf ein paar Großveranstaltungen war und nicht mehr unbedingt wegen der ganzen Namen hinfährt, wird dieser Aspekt natürlich immer wichtiger...

Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :

Wer sich mal die Fotos von der Mayday Budapest anschauen möchte, kann dies auf meiner Seite tun:
www.besuch-mich-online.de

War überhaupt noch jemand aus Deutschland da?

Echt nice Gogo Girls!

hab jetzt erstmal bei zig gewinnspielen mitgemacht, vielleicht hab ich ja glück. sonst ist es mir, glaub ich, zu teuer. obwohl es sich natürlich lohnt!

@hardmate

was du nicht sagst ... ;-)

oh gott...gogos auf der mayday kann man echt nicht brauchen. hoffe hier wird es nie soweit kommen.

*kotz*

ach sternchen...die waren doch nur aufm red bull floor, und eigentlich so gut versteckt dass man da schon suchen musste :-)
aber mayday budapest NOT mayday dortmund, also keine panik ;-)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:
aber mayday budapest NOT mayday dortmund, also keine panik ;-)

geht auch gar nicht [Wink]

ich hätt noch ne andere Frage mal an TF Mitglieder!
Wer von Euch geht zur Mayday und möchte sich mit anschließen ab Regensburg mit der Bahn?
Fahrt im IC oder EC ca. 7h ohne umsteigen.
Wenn man sich zusammen tut (ich hab dazu noch ne Bahncard) kämen pro Person folgende Gesamtkosten für hin&zurück:
1 Person: 88,80 Euro
2 Personen: je 74,05 Euro
3 Personen: je 69,10 Euro
4 Personen: je 66,65 Euro
...das geht dann so weiter runter...
Wer stressfrei da hin will, kann sich ja mal melden (gregkk@gmx.de). Um die Eintrittskarte müsste sich halt jeder selbst kümmern.
Jeder mit ner weiteren Bahncard ist umso mehr willkommen, senkt das den Preis umso mehr :-)

Falls jemand sich die Autofahrt nach der Mayday zutraut, könnte man ja auch ne Reise by car organisieren. Aber glaubt mir, 6-7h Autofahren, danach Mayday und dann nächsten Morgen heimfahren ist tierisch anstrengend ;-)

Ich hab auch ne Bahncard. Können da nicht mit mir 5 Leute zum halben Preis fahren? Wir haben das nämlich so geplant - allerdings von Göttingen!

@ Smirnoff:

Wenn Ihr 2 Wochen vorher bucht und mind. 6 Pers. bucht könnt Ihr bis zu 70% Rabatt bekommen.

ich suche eine mitfahrgelegenheit zur mayday ab münchen für möglichst wenig geld; ob auto, bahn, flugzeug oder tretboot ist mir wurscht. zurück brauchts nicht, weil ich eine woche zwecks dj-meeting in nrw bleibe.

@Technomensch
ja ich weiß, aber die 70% beziehen sich auf mind. 14 tage vorher buchen. bis jetzt kenn ich nur einen der mit mir fährt...brauch also noch 4 leute :-)
Das heißt spätestens am 16.April müsste gebucht werden.
Bis zum 23.April gibt es immer noch 60%, ab dann gibts nur noch 50%, wo ich auf etwas höheren Preis komme als der Vorschlag mit Plan&Spar.

Auto wäre halt schon billig, nur war ich die letzen 3 Maydays der Fahrer und nach 4Uhr war ich voll fertig. Und so in Zug rein, Mayday abgehen, Zug rein, schlafen und schon zuhause :-)

@schnellleben
das hab ich mir auch überlegt. aber leider krieg ich am mittwoch keinen urlaub :-( hab dir nen tipp für ne übernachtung in oberhausen!
zimmer gibts ab 15euro, hab da letztes jahr mit einigen leuten genächtigt und es war echt super gut. ideal da ca. 10-15min von der turbinenhalle.
http://www.in-hostel-veritas.de/

@ prof. smirnoff:
danke für den tipp, aber ich übernachte privat bei freunden... [Wink] trotzdem merci!

Nicht nur ich zieh den guten alten PKW vor, hab mit der Bahn schlecht Erfahrungen gemacht. Bahn und ich passen nicht zusammen. Fahrzeuge sind mein Leben... Find ich viel flexibler...

Michel de Hey Set Time:

5:00 - 6:00 Uhr

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Michel de Hey Set Time:

Wie, ist das Timetable schon draußen, oder woher hast du die Info?

nöö noch kein timetable up....

Meine fresse , dass die damit immer so lange warten müssen , ist echt ätzend....

Aber wird bestimmt wieder ne goile party !!!
Schon wenn ich im Video die Massen von Ravern sehe,
kommt bei mir die Partystimmung auf !!!

DKZ

Zitat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technomensch:
Michel de Hey Set Time:

Wie, ist das Timetable schon draußen, oder woher hast du die Info?
Noch nict draussen. Michel de Hey zeigt bei seinem Gig Guide auch immer gleich die Settime mit an...

Geschrieben von: Tekknotrip (Usernummer # 131) an :

2 MAYDAY Karten zu gewinnen!

http://www.technoguide.de/a/index.php?option=content&task=view&id=124

Zu spät... ich wart bei einem solchen Event nicht bis zum letzten Drücker...

nur noch 2 Wochen Mädels...

(Und immernoch kein Timetable)

DKZ

Jo, keine zwei Wochen, dann tanzen wir in den Mai. [dancingcool]

Das Timetable kommt zwei - drei Tage vor der MAYDAY raus.

Phos4*
CJ Atropin
Claudi
schnellleben
Drookz
Sternchen
Kirsi
EMu (50 %)
theravingsociety
Feiyang
dima
Electronic Sin (50 %)
Dero
Sista Phonk
Blond.Chick (50 %)
----

Wer kommt noch dazu???

[ 19.04.2004, 10:55: Beitrag editiert von: Phos4* ]

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Zitat:
Ich hab auch ne Bahncard. Können da nicht mit mir 5 Leute zum halben Preis fahren? Wir haben das nämlich so geplant - allerdings von Göttingen!

Das ist korrekt.

Geschrieben von: Funny (Usernummer # 9199) an :

@Prof. Smirnoff: Soviel ich weiß, kann man ab Regensburg auch mit dem Bus zur Mayday fahren. Schau mal unter www.technobus.de, da sind noch einige Plätze frei.
Die Fahrt dauert zwar wahrscheinlich schon ein paar Stunden länger als mit dem Zug, aber dafür ist es günstiger.
Hauptsache man muss nicht selber fahren...

Zitat:
Hab ich jemanden vergessen?
Wer kommt noch dazu???

Ziemlich zu 100% sicher Userin Sista Phonk von der Raveline [Wink] sowie Blond.Chick zu 50%.

@FUNNY
ja hab schon gesehen, kostet 59euroz und dauert länger, weniger beinfreiheit...etc.

@ALL
so wir sind nun zu zweit die zur mayday fahren mit dem zug. sprich mit einem dritten würden jeder nur noch:
zu zweit: je 74,05 Euro (zur Zeit)
zu dritt: je 69,10 Euro
zu viert: je 66,65 Euro
etc.

also bitte mir bald bescheidgeben wenn noch jemand ab Regensburg mit will!

PS: vielleicht haben wir Glück und zu der Zeit gibt es das Onlineticket für bestimmte Züge für 50Euro hin+zurück, wär dann absolut geil! erfahr ich dann aber erst am 26.4. Das ist übrigens dann auch "Anmeldeschluß" :-)

Geschrieben von: stadtkind (Usernummer # 9600) an :

ich werde natürlich auch dabei sein!
Fahre ab München mit dem Bus und hoffe das er spätestens um 19 Uhr da ist [Smile]

Vermisse noch Köllegirl, kommst du auch???

Find ich klasse, das die TF-Liste voranschreitet...

Denke wir werden so zwischen 10 und 11 Uhr gemütlich losfahren (V < 200 km/h) und Nachmittags in DO sein, wie letztes Jahr.

Ab 18.00 Uhr weiß man dann wo man uns finden kann... ;-}

[2cool] [cool2]

Geschrieben von: Henryk Götze (Usernummer # 12174) an :

Hellau gibts hier jemanden der zur mayday will aus dem Bereich Sachsen und noch jemanden mitnehmen will+party machen

@atro
köllegirl & sancho kommen wahrscheinlich nicht.
es sei denn sie gewinnen eine karte *g*

Zitat:
@atro
köllegirl & sancho kommen wahrscheinlich nicht.
es sei denn sie gewinnen eine karte *g*

...oder ich werde per zufall reich oder sonst was [Wink]

@köllegirl

wunder, wunder gibt es immer wieder *träller*

[Wink]

@Köllegirl

Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du noch ne Karte gewinnst. [zwinker]

Phos4*
CJ Atropin
Claudi
schnellleben
Drookz
Sternchen
Kirsi
EMu (50 %)
theravingsociety
Feiyang
dima
Electronic Sin (50 %)
Dero
Sista Phonk
Blond.Chick (50 %)
stadtkind
Henryk Götze (50 %)
---

Ich auch, ich auch...

Drück dir auch ganz fest die Daumen!!!

[top] [2cool]

danke [asien]

zur not könnt man ja auch aufn parkplatz fahren und dort dem "parkplatz-rave" beiwohnen [lachlach]

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

jo ich hoffe mal wir gewinnen die karten,haben bestimmt bei 10 gewinnspielen mitgemacht *g*
Mayday wär mal wieder geil!

aaahhhhhhh, yeahhhhhhh, wir haben gewonnen!!!

[veryhappybouncer] [bounce] [veryhappybouncer]

MAYDAY - wir kommen [headbanging]

Herzlichen Dank an die Groove!!

Ich bin jetzt auch "offiziell" dabei und schaue, ob ich beim Treffen vorbeisehen kann

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

@anna
geil...
wieder mal hats die richtigen erwischt.
ich gönn's euch. cool cool cool.
[strahl]

@ psycho

na, der sancho hofft ja noch (obwohl man das glück ja nicht überstrapazieren sollte *g*) auf einen weiteren gewinn, daß wir euch mitnehmen können [Wink]

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
der sancho hofft ja noch (obwohl man das glück ja nicht überstrapazieren sollte *g*) auf einen weiteren gewinn, daß wir euch mitnehmen können

... sancho würdest du bitte mal posten was du mir eben am telefon gesagt hast?

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

tja ich hatte jeute auch Post von der Glücksfee,das bedeutet also auch Glück fürn Psychosonic *G*
[dankedankedanke] an die Verloser!

soviel Glück kann man gar nicht haben,mal gucken vielleicht gewinnen wir ja noch paar karten [lach]

MAYDAY WIR KOOOOOOOOOOMMMMMEEEEEEEN!

[klatsch] [victory] [rainbowbanana] [danke] [abfahrt]

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

heftig!!!!
herzlichen glückwunsch! und jetzt sofort ab zur nächsten lotto-annahmestelle! so'ne glückssträhne muß man ausnutzen bevor sie abreißt!!!!

ähm ja, dann würd ich sagen: [abfahrt]

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Ich habe auch an bestimmt ein Dutzend Gewinnspielen teilgenommen, für den Eintrittspreis lohnt sich es sich nämlich nicht wirklich meiner Meinung nach. Mal schauen, vielleicht ist ja irgendeine Macht auch gnädig mit mir...

@ sebw

ich drück dir auf jeden fall die daumen [Smile]

@ psycho

tja, so spielt das leben [Wink]

Ich hätte ma lieber auch bei dem ein oder anderem Gewinnspiel mitmachen sollen...

[trampolin] [troet] Glückwunsch auf jeden Fall an Köllegirl, Sancho und den Psychosonic. [Wink]

Irgendwie kribbelts mir jetzt auch wieder überall wegen der Mayday....aaaah
Paule mal wieder zu sehen wär schon geil.

Na Jungs & Mädels...

Noch eine Woche....

DKZ

Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :

Ich komme auch mit Flocke (Ravetours) & Co. *freu* [veryhappybouncer]

Gibt´s denn ´nen TF-Treffen ?

Javoll...!!! Das Köllegirl ist auch dabei. [headbanging]
Glückwunsch an alle, die noch ne Karte gewonnen haben! [top]

Phos4*
CJ Atropin
Claudi
schnellleben
Drookz
Sternchen
Kirsi
EMu (50 %)
theravingsociety
Feiyang
dima
Electronic Sin (50 %)
Dero
Sista Phonk
Blond.Chick (50 %)
stadtkind
Henryk Götze (50 %)
KÖLLEGIRL
TranceRider (50 %)
Psychosonic
Sancho
rave-dave

@rave-dave

Ein Treffen gibt es auf jeden Fall. Aber erst mal das Timetable abwarten...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drookz:
Na Jungs & Mädels...

Noch eine Woche....

dann geht´s ab! [bounce] *freu*

Sagen wir so, noch eine Woche dann könnte schon das erste Treffen sein... Warten wir noch TT ab...

Glückwunsch Köllegirl!!
[top]

Das wird wieder eine klasse Mayday, jawohl!!*g*
[2cool]

Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :

Werd auch da sein [Smile]

Zitat:

Glückwunsch Köllegirl!!
[top]

Das wird wieder eine klasse Mayday, jawohl!!*g*
[2cool]

yeah, es kann nur besser werden [Smile]
freu mich schon total! [veryhappybouncer]

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

bin auch am start,aber nur zum arbeiten.von daher werd ich wahrscheinlich keinen von euch treffen können leider.mal schaun,wenn ich mal a bisserl luft haben sollte,komm ich auf jeden fall mal in die halle gesprintet und stell mich neben den herrn liebing oder sonstwen auf die stage.

Phos4*
CJ Atropin
Claudi
schnellleben
Drookz
Sternchen
Kirsi
EMu (50 %)
theravingsociety
Feiyang
dima
Electronic Sin (50 %)
Dero
Sista Phonk
stadtkind
Henryk Götze (50 %)
KÖLLEGIRL
TranceRider (50 %)
Psychosonic
Sancho
rave-dave
slashomat (worked)

@Slashomat

Wo arbeitest du??

Zitat:

Phos4*
CJ Atropin
Claudi
schnellleben
Drookz
Sternchen
Kirsi
EMu (50 %)
theravingsociety
Feiyang
dima
Electronic Sin (50 %)
Dero
Sista Phonk
stadtkind
Henryk Götze (50 %)
KÖLLEGIRL
TranceRider (50 %)
Psychosonic
Sancho
rave-dave
slashomat (worked)

Du hast den Hanfgar unterschlagen ....

Genau [winkewinkewinke]

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Meine wenigkeit sowie Cocoon, Taschentiger und Nate [alle hier nicht wirklich aktiv] werden als die Porn City Rocker aus Hamburg ebenfalls nicht fehlen :-)

Jungs und Mädels: der TIMETABLE..

MAYDAY MAINFLOOR
18:00 - 19:00 KAROTTE
19:00 - 20:00 ANGELO MIKE
20:00 - 21:00 MICHAEL MEYER
21:00 - 21:20 LIVE ELEKTROCHEMIE LK
21:20 - 22:20 MARCO BAILEY
22:20 - 22:40 LIVE ALEX KOWALSKI
22:40 - 23:40 TAKKYU ISHINO
23:40 - 24:00 LIVE TOK TOK VS NENA
00:00 - 01:00 PAUL VAN DYK
01:00 - 01:20 MEMBERS OF MAYDAY
01:20 - 02:20 DAVE CLARKE
02:20 - 02:40 LIVE LEXY & K-PAUL
02:40 - 03:40 WESTBAM
03:40 - 04:00 LIVE ZOMBIE NATION
04:00 - 05:00 CHRIS LIEBING
05:00 - 06:00 MICHEL DE HEY
06:00 - 07:00 AGORIA
07:00 - 08:00 TOMCRAFT
08:00 - 09:00 MARC SPOON
09:00 - 10:00 DERO

MAYDAY SHOWROOM I
19:00 - 20:00 DJ PI & SENAD
20:00 - 21:15 MIKE LITT
21:15 - 22:30 TILLMANN UHRMACHER
22:30 - 23:45 TOM NOVY
23:45 - 01:00 FERRY CORSTEN
01:00 - 02:15 TIMO MAAS
02:15 - 03:30 LOCO DICE
03:30 - 04:45 TAUCHER
04:45 - 06:00 DISCO BOYS
06:00 - 07:15 MOGUAI

MAYDAY SHOWROOM II
19:30 - 21:00 GUNJAH
21:00 - 22:30 SUPERPITCHER
22:30 - 23:00 LIVE NORTHERN LITE
23:00 - 00:30 RÖYKSOPP
00:30 -02:30 JEFF MILLS
02:30 - 04:00 LEON SEGA
04:00 - 05:30 HARDY HARD
05:30 - 07:00 KID ALEX

Schade das Karotte schon so früh dran ist..

Warum die geilen Acts so früh? [austick]

Naja muss ich wohl schon recht früh in der Halle sein [dancingcool2]

Und wat ist nu mit TF-Treffpunkt ? - Kennt sich jemand auf dem Gelände aus, und weiß wo wir uns am besten treffen können ? *hibbelhibbel* [linksundrechtsund]

Letztes Jahr war der Treffpunkt doch bestens. Zwischen Halle 2 & 3 (oder wars zwischen 1 & 2) am Ravelinestand (falls der wieder da ist).

@ Stadtkind: Verrätst du die Quelle vom Timetable?

www.mayday.de - timetable - [Smile]

Uhrzeit für treffen ?

...ähm da steht bei mir immernoch: "the timetable is coming soon.. "

bei mir funzt´s [wiewaswer]

Über AOL funktioniert es nicht. Über den IE jedoch schon. Wo dran liegt das??

Mhmmm...das Timetable ist gar nicht mal so schlecht.

Dave Clarke direkt nach MoM. Ohh man...das könnte eng werden in der Halle.

Bin auch dafür, dass wir uns im Nebengang zwischen Halle 2 & 3 treffen.

Aber WANN ?

Ach ja, dieses Jahr gibt es am Ende keine „All Stars“ mehr in der Mainarea.
War ja sonst die Jahre immer der Fall gewesen.

Zitat:
Über AOL funktioniert es nicht. Über den IE jedoch schon. Wo dran liegt das??

Bei mir gehts auch nicht (AOL). Eventuell mal die Cookies löschen oder so.

So, ich schlage mal folgende Uhrzeiten für die Treffen vor:

1. [hand] 22:00
2. [hand] 02:30
3. [hand] 07:15

Ich denke drei Treffen sind ok, damit jeder mal die Möglichkeit hat, bei nem Treffen dabei zu sein.

Kritik und weitere Vorschläge sind willkommen. [Wink]

[ 27.04.2004, 18:19: Beitrag editiert von: Phos4* ]

Finde die Zeiten OK [Smile]

Mein persönlicher Timetable wird so aussehen:

21:00 - 21:20 Enter The Arena

21:20 - 22:20 MARCO BAILEY (Halle 1)
22:20 - 22:40 ALEXANDER KOWALSKI *LIVE* (Halle 1)
22:40 - 23:40 TAKKYU ISHINO (Halle 1)
00:30 - 02:30 JEFF MILLS (Halle 3)
01:20 - 02:20 DAVE CLARKE (Halle 1)
02:20 - 02:40 LEXY & K-PAUL *LIVE* / LOCO DICE (Halle 1 / 2)
02:40 - 03:40 WESTBAM (Halle 1)
03:40 - 04:00 ZOMBIE NATION *LIVE* (Halle 1)
04:00 - 05:00 CHRIS LIEBING (Halle 1)
05:00 - 06:00 MICHEL DE HEY (Halle 1)
06:00 - 07:15 MOGUAI (Halle 2)

07:15 - 10:00 Rumgewirsche oder Heim gehen...

*anmerk* JEFF MILLS 2 STUNDEN SET !!!???

komich...

DKZ

[ 27.04.2004, 17:23: Beitrag editiert von: Drookz ]

Alles klar, da sind genau 2 Acts da, die qualitativen Trance spielen (PvD & Ferry Corsten) und die spielen genau zur selben Zeit. [rolleyes]

Dazu wird man unbedingt dazu gezwungen, Tomcraft zu hören, wenn man bis zum Schluss bleiben möchte.

Ich werde aber nicht das Gefühl los, dass das LineUp dieses mal sehr darauf ausgerichtet ist, dass Viva nicht live überträgt (z.B. Westbam erst kurz vor 3) [Wink]

Geschrieben von: ceephax (Usernummer # 9152) an :

Viva überträgt afaik live drei Stunden am Abend von 20 - 23 Uhr. Steht irgendwo auf der Seite.

Sorry, aber der Timetable ist ja mal totaler Schrott. PvF und FC zeitgleich, Karotte ganz am Anfang, Clarke (der in Landau grottenschlecht war) direkt hinter MoM und die bis-zum-Schluss-Dableiber müssen sich Tomcraft und Marc Spoon antun... welcher Vollpfosten hat das denn verbrochen?

@ schnelleben:

Das ist doch aber jedes Jahr so mit dem Timetable...also das es zum Schluß niemand Vernünftiges mehr auflegt!

Mein persönlicher Timetable...

18:00 | Karotte (Mainfloor)
19:00 | Angelo Mike (Mainfloor) *
20:00 | Michael Meyer (Mainfloor) *
21:20 | Marco Bailey (Mainfloor)
22:20 | Alexander Kowalski live (Mainfloor)
22:40 | Takkyu Ishino (Mainfloor)
23:45 | Ferry Corsten (Showroom One)
00:15 | Paul Van Dyk (Mainfloor)
01:00 | Members Of Mayday live (Mainfloor)
01:20 | Jeff Mills (Showroom Two)
02:40 | WestBam (Mainfloor) *
03:30 | Taucher (Showroom One) *
04:00 | Chris Liebing (Mainfloor)
05:00 | Michael De Hey (Mainfloor) *
06:00 | Moguai (Showroom One)
07:15 | Tomcraft (Mainfloor) *
08:00 | Marc Spoon (Mainfloor) *
09:00 | Dero (Mainfloor)

Die mit * habe ich nicht ausgewählt, weil ich sie so geil finde, sondern aus Mangel an Alternativen... Sorry, aber der Timetable dieses Jahr ist echt Schrott.

@ Schnelleben

Den Taucher kannste gegen Zombie Nation tauschen...

Vielleicht bringt der werte Herr Splank sogar seine SID Station mit...*freu*

DKZ

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Ich würde den 3. Treffpunkt auf 7:15 Uhr legen, man muss doch nicht sofort nach Agoria fluchtartig die Halle verlassen, läuft doch außer Dero sowieso nur noch Mist danach. [Wink]

VIVA überträgt Samstag (!) von 20:00 - 23:00 Uhr, also leider keine Liveübertragung dieses mal, wiederholt wird am Sonntag von 17:00 - 20:00 Uhr.

Bin mir immer noch nicht schlüssig ob ich hin soll, habe leider noch keine Karten gewonnen. [Wink]
Aber zuhause bleiben am Freitag ist auch doof...

@Dero Timetable ist natürlich von www.mayday.de .. nicht geklaut [Smile]

Also ich find es am Schluss auch etwas langweilig. Und die All Stars am Schluss vermiss ich auch! Das war immer noch richtig schön die letzten male. Naja, vielleicht lassen die sich ja für den Schluss was nettes einfallen.

Gibt es dieses Jahr eigentlich in einer der kleineren Hallen wieder so ne Art DJ-Treffen/Feier - So wie letztes Jahr gegen 7 beim Kompakt-Floor?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: theravingsociety:
Angesichts der Umfänglichkeit dieses Threads plädiere ich dafür, für den Timetable zu gegebener Zeit ein eigenes Exemplar zu erschaffen - rein aus Gründen der Übersichtlichkeit.

*hrmpf*
Stadtkind, Stadtkind... [Wink]

[hand] Timetable Mayday 2004 - Team X-Treme

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

@CJ..A.
sorry für die späte antwort.ich arbeite bei einem technischen dienstleister für tv-übertragungen und fernsehproduktionen,der unter anderem technischer gesamtabwickler der viva-brainpool gruppe ist.

wir zeichnen für viva auf:
marco bailey,alexander kowalski,takkyu ishino,tok tok vs.nena,paul van dyk,mom,dave clarke,lexy&k-paul and finally westbam.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.