This is topic 14.02. Audiolove "Valentine Edition" im Universal DOG / Lahr in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009222

Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an :

HALL
ALTER EGO / live
JOHANNES HEIL / live
D. DIGGLER
CESS

MANTIS
REINHARDT VOIGT / live
TOBIAS THOMAS
MARC BEAN
CHRISTIAN GIMBEL

www.universaldog.de
www.audiolove.de

Open doors: 22:00 cet -05:00
Afterhour ( Hall ) 06:00 – open end mit CESS, D.DIGGLER, CHRISTIAN GIMBEL, TOBIAS THOMAS ( tba )

VVK ( zzgl. Gebühren ) 11 € AK 15 € ( VVK Stellen unter www.universaldog.de )

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

Auf DIE Party freue ich mich schon seit langem! Sehr geiles Line-Up. Mein Erscheinen ist zu 100% gesichert :-)

Geschrieben von: DJsaiboT (Usernummer # 8249) an :

Juhuu!! Johannes Heil. Da bin ich auf jeden Fall dabei. Freu

Geschrieben von: ochsenprofessor (Usernummer # 5328) an :

Ja, da bin ich auch 100% am Start.
So ein Line-Up hab ich hier in
der Regio nicht erwartet.

Geschrieben von: koerd (Usernummer # 8487) an :

ich werd wahrscheinlich auch kommen.
bei so einem lineup im d.o.g. kann man schlecht nein sagen.

Geschrieben von: Massi (Usernummer # 6621) an :

Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass der gute Johannes diesmal auch wirklich kommt! [Wink]

Geschrieben von: C74 (Usernummer # 11488) an :

Ich komme dann auch :-))))))

Was zum Teufel heißt eigentlich "tba"?? Das hab ich jetzt schon so oft gelesen... .

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Massi:
Was zum Teufel heißt eigentlich "tba"?? Das hab ich jetzt schon so oft gelesen... .

denke: to be acknowledged / affirmed
muss also noch bestätigt werden

Edit: --> dict.leo.org
--> tba
also dieser Dict.Leo begeistert mich immer wieder...

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Eigentlich heisst das "to be announced". In dem Zusammenhang war sicher tbc -> "to be confirmed" gemeint.

man kanns halt auch umgekehrt sehen *g* dann heisst tbc "to be continued" und tba "to be affirmed/approved"

Wird aber meist aus dem Zusammenhang ersichtlich [Smile]

Ok, danke! [Smile]

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

mal sehen was der feb. bringt... denke aber mal das ich mir den heil live nicht entgehen lasse... hoffen wir mal das er auch wirklich kommt.. hat uns ja schonmal im stich gelassen [zwinker]

Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an :

Also der Liveact von Johannes Heil am Feb. 2001 bei der Techno Masters im DOG war extrem schwach, seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Kein Vergleich zu den druckvollen, powervollen Platten und Produktionen. Kam damals recht "schlecht" an obwohl die Party voll war hat's wenig gerockt.
Aber Alter ego live & vor allem Reinhardt Voigt live - da freu ich mich drauf, das kann was und die waren schon eeeewig nicht mehr hier!!!

Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :

@daniel

johannes heil hab ich bis jetzt 3 mal live gehört und nur einmal war er von der wirkung her "ganz gut", die anderen beide male war er wirklich ganz schwach. als produzent ist er natürlich sehr genial.

die anderen acts sollen auf jeden fall sehr geil sein, vor allem alter ego. auf voigt freue ich mich besonders, weil ich noch nie die möglickeit hatte ihn live zu hören.

Geschrieben von: DAZsound (Usernummer # 5828) an :

yes bin auch dabei....

DIGGLER noch in der after ??? perfect !!!

ps: dachte die wollen richie buchen ?

Hi. sorry aber Richie war leider nicht frei an diesem Termin. Wir versuchen Ihn im Sommer für ein Open air im DOG zu begeistern.

Hoffe das das Line Up Euch trotzdem zusagt.

Grüsse

C.

JAWOHL !!!! c74 das mal ne gute nachricht ! ::

natürlich ist das jetzige lineup auch nice

freu auf diggler [Big Grin]

Ich denke das der Abend sehr lustig wird.

Gibts eigentlich schon einen Timetable ?

Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ochsenprofessor:
Gibts eigentlich schon einen Timetable ?

jop, habe ich eben bekommen:

AUDIOLOVE / 14. Februar / Valentin´s Tag!

Audiolove - Running Order

HALL Techno

22:00 - 01:00 D. Diggler

01:00 - 02:00 Alter Ego; live

02:00 - 03:00 Johannes Heil; live

03:00 - 05:00 Cess

06:00 - open Afterhour / Cess & D.Diggler

MANTIS Techno / Techhouse

22:00 - 24:00 Christian Gimbel

24:00 - 02:00 Marc Bean

02:00 - 03:00 Reinhardt Voigt; live

03:00 - 05:00 Tobias Thomas

Ahhh, nur noch wenige Stunden!!! *freu*
[klatsch] [klatsch]

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

Hab mich gestern spontan auch noch ins Dog bewegt. Sind schon gegen elf da gewesen und da war noch null los. Es füllte sich erst so gegen halb eins- eins, was ich etwas schade fand. Stimmung wurde immer besser bis dann alter ego aufgelegt hat. Sein Set war echt der hammer und Heil hat das teileise auch noch getopt. Nur schade, das reinhard voigt zur gleichen Zeit sein live Set im Mantis aufgelegt hat. Hab davon nicht viel mitbekommen.
Sind gegen vier dann gegangen. Alles in allem ein lockerer abend. einige leute mal wieder getroffen. dacht es würd mehr los sein. Auch schade, dass der Club nicht mehr auf hat bei ner Audiolove.

grüsse an mäx&steffi- war cool mit euch zu feiern...

Matze &Flo- wo wart ihr denn auf einmal? sind aber gleich mal nach euch gegangen.

Fand die Stimmung und den Sound klasse.
Heil war mir teilweise etwas zu schräg.
Das Voigt-Set war im zweiten Teil genial.
Cess hat dann am Schluss nochmal gut eingeheizt.

naja ich fand es gestern nicht berauschend....

war sowieso total beschissen das der diggler schon um 22:oouhr aufgelegt hat....

Geschrieben von: jailbird (Usernummer # 8175) an :

also ich fands eigentlich ganz nett. war nur bissel mued und faul, aber was solls... gegenueber dem letzten mal als der heil im dog war hat er mich diesmal echt positiv ueberrascht, war cooler sound. auch alter ego hat mir ganz gut gefallen, vorallem so die letzte viertel stunde als immer wieder auch mal paar acid-elemente aufgetaucht sind...

@ tinchen: sind ziemlich genau um vier gegangen. max und steffi hamma noch gesehen und uns verabschieded, alle anderen waren auf einmal weg...

wenn es interessiert, unter folgendem link gibts ein kleines video von der party (thx to ochsenprof): http://www.nebukatnezzar.de/downloads/audiolove2.wmv

gruss

matze

Fands gestern richtig geil, vor allem weil in der Hall nicht -wie sonst üblich- gebrettert wurd ohne Ende, war richtig gut zum tanzen und überfüllt wars auch nicht! [Smile] Am Schluss taten mir die Beine so dermaßen weh, sogar das Gas geben beim Autofahren hat wehgehtan. [Big Grin]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.