Thread!!!
|
dual
Usernummer # 6826
|
verfasst
hallo leute es ist mal wieder so weit, die kingzcrew macht am 24.01.2004 ihre dritte party in der salzmanns factory, sandershäuserstrasse kassel, (ehem. stammheim location). das ganze wird zusätzlich im radio in kassel auf 105,8 mhz die ganze nacht übertragen. lineup: house> jeff o. - sumo marburg, axl baum - stammheim kassel, sven bächt - ubooking, maze - kingzofbeat, tec> darth maul - kingzofbeat, lars kauffeld - kingzofbeat, julius - kingzofbeat, und eventuell ein überaschungsgast. have fun, die kingzcrew. mehr unter http://www.kingzofbeat.de
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Määäp ... totaler Konflikt mit der Party in Goslar wo Medo auflegt. Naja dann wird es wohl noch ein wenig dauern bis ich mal wieder in der Factory feiern gehe.
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Ich hab da aber noch ein paar weitere Termine, zu denen ich leider auch verhindert sein werde. aber manch einen von euch interessiert es bestimmt. Ich wär bestimmt da, wenn ich keine Klausuren schreiben würde. Naja das wird alles wieder nachgeholt.
Termine:
31.1. 4th Dimension
7.2. The Big B-Day Clash
Zitat: und dann, ja dann kommt noch mal ein B-Day (mit einem alten Stammheim / Aufschwung Ost Bekannten)
|
|