Thread!!!
|
Hupe
Usernummer # 6126
|
verfasst
Hallo allerliebste Symphatisanten der salzmännschen Feierkultur,
wir wollen mit diesem lieblichen Letter mal die aktuelle Lage im Feiergebiet Thundershouserstr.34 für euch beleuchten, wiedergeben, erörtern oder wie auch immer....ihr sollt erfahren wies aussah, aussieht und weitergeht.
Nach Schließung des Stammheims musste eine neue Konzession beantragt werden, die eine enorme Fülle an Auflagen mit sich brachte. Ein großer Teil dieser Auflagen (u.a. Brandschutz, Schallschutz, Elektrik) wurde bereits letztes Jahr durch die Eröffnung des Clubs "die Nacht" umgesetzt. Ein großer Teil aber bei weitem nicht alle behördlich Geforderten. Es gab seitens des Bauamtes eine zeitlich begrenzte Genehmigung für den Clubbetrieb bis 31.12.03. Um eine endgültige Genehmigung zu erlangen liegt das Hauptaugenmerk zur Konzessionierung im Einbau einer Lüftungsanlage und einer Erneuerung des Stromkreises. Im April 2003 wurde bereits der Stromkreis im bereich Cafe, Foyer 1 und 2 überarbeitet. Diese Überarbeitung ermöglicht die zeitlich begrenzte Wiederaufnahme des Betriebes in oben genannten Bereichen bis ende Januar 2004. Des Weiteren muss bis ende März in diesen bereichen eine Lüftungsanlage installiert werden die alle aktuellen (in den letzten 2 Jahren stark verschärften) Normen erfüllt.
Unsere Aufgabe bestand und besteht nun darin in sehr kurzer zeit den Drahtseilakt gute party plus Erwirtschaftung der nötigen Liquidität zu vollbringen. Die Tatsache das wir uns mittlerweile auf einem verhältnismäßig gutem Weg befinden verdanken wir liebe Gäste euer einmaligen Treue und vor allem euer wahnsinns Geduld. Vielen tausend Dank im Namen der kompletten Factory Crew. Ohne eure Hilfe wäre die letzte Stunde der Location bereits geschlagen!!!
Neben euch auch einen riesigen dank an unser Personal und unsere DJ’s, die wie alle anderen Mitwirkenden extrem viel zum Fortbestand beitragen!!! Danke, ihr seit etwas absolut Einzigartiges in der Clublandschaft!!!
Diesen Monat wird nun der Elektrik der letzte Schliff verpasst und in den nächsten zwei Monaten das ziel endgültige Konzessionierung mit dem Einbau des Lüftungssystems in Angriff genommen.
Sooo, nun seit ihr mal alle auf dem neusten Stand und die Tuschelei kann ein Ende haben J
Als erstes kleines Dankeschön an euch gibt’s diesen Samstag (10.1.'04) eine feine Nachtschwärmerparty ab 3Uhr und den passenden Jägermeister für 1 € gleich dazu... Auf dass das leckere Zeugs in Strömen fließt...
Ab nächster Woche geht es dann gewohnt ab 23 Uhr weiter, nur mit dem kleinen, feien Unterschied das vor o Uhr der Eintritt billiger ist, sozusagen ein Spezial Price :-)
Weitere leckere Spezial Events könnt ihr schon mal in eurem Terminkalender verewigen –
24.1. Kingz of Beat Pt.3 | 31.1. 4th Dimension | 7.2. The Big B-Day Clash |
und dann, ja dann kommt noch mal ein B-Day (mit einem alten Stammheim / Aufschwung Ost Bekannten)
More Infos soon
Peace & Love Eure Factory Crew
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Ich denke spätestens zum doppel-B-day bin ich wieder dabei, da ist meine Klausur dann fürs (leider nur sehr kurze) erste vom Tisch
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Also ich werd frühstens ende Februar wieder mit von der Partie sein. Ich werde heute nochmal abschließend ins Arm gehen und nochmal bisschen feiern und es bis denne stark einschränken.
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Was ist denn heute im Arm?
|
|