This is topic (23.01.04) - Bad Boy Bill @ Tiefenrausch (Köln) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009211

Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
KommKüssen – Kiss me on Ibiza - Freitag, 23.01.2004

LineUp:

Bad Boy Bill
Steve Smooth
René Süss

Bad Boy Bill wurde gerade von den Lesern des BPM Magazine zu „America’s Favourite DJ“ gewählt und hat dabei DJ Ikonen wie Eric Morillo und Roger Sanchez hinter sich gelassen. Anlässlich seiner neuen CD „Behind the Decks“ ist er in den letzten Monaten durch 60 Städte Amerikas getourt und setzt diese Tour nun im Tiefenrausch fort. Dabei ist er nicht nur hinter den Turntables zu sehen, sondern außerdem auf einer Leinwand mit einer Bad Boy Bill Special-Video-Animation. Zum Aufwärmen mit dabei sind Steve Smooth aus Chicago und René Süss. Bad Boy Bill selbst sagt: ´Den Dancefloor in Bewegung zu halten ist nach wie vor die Hauptsache. Ich bin nicht eher glücklich, bevor nicht alle schwitzen`. Und wer Bad Boy Bill schon mal mit seinem einmaligem Style erlebt und zugehört hat, der wird schnell verstehen warum dieser Mann als einer der „tödlichsten“ DJ's auf diesem Planeten angesehen wird. Wahnsinn !
Text: Tiefenrausch.tv

Endlich ist BBB wieder in NRW unterwegs. [Smile] *freu*

Am 24.01.04 ist BBB im Dockland (Münster)

Ich werde zu 80 % im Tiefenrausch sein.
Hat noch jemand Lust zu kommen?

Ach ja, kann mir jemand was über den Laden erzählen? War noch nie da. [Frown]
Bräuchte ein paar Infos wegen Kleiderordnung, Türpolitik usw.

Würde mich freuen, wenn noch andere TFler mit am Start sind.


Gruß

Phos4*
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
Das Tiefenrausch ist eine klassische "Ringdisko"
d.h. ein bischen Schicki, tussig und bäuerlich.
Sind vom Programm etwas housiger.
 
Geschrieben von: Jesko (Usernummer # 11033) an :
 
also ich kanns tiefenrausch nur empfehlen...warn am 02.01 da..und die musik war gut..die leute locker drauf..hat alles gepasst...bisschen schicki vielleicht..aber nicht übertrieben würde eher sagen stylische leute
 
Geschrieben von: Jesko (Usernummer # 11033) an :
 
dresscode gibts grossartig keinen...waren viele leute mit turnschuhen etc..aber bisschen style sollte man schon haben und vielleicht net so druff sein...
 
Geschrieben von: roterorgi (Usernummer # 8508) an :
 
normalerweise sind die leute nicht wegen der mukke da (sofern ich das schon beurteilen kann), sondern ist eher ne abschlepperdisse. aber sehr geile deko.
hoff mal das am 23.1. das publikum ein wenig anspruchsvoller wird.

...ach ja, bin auf jeden fall da und bring auch ein paar stuttgarter mit die extra deswegen nach kölle kommen.
 
Geschrieben von: Jesko (Usernummer # 11033) an :
 
also ich fand die leute echt locker...hab viele nette leute kennengelernt...schöne frauen...
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
hmmmm....schade, bad boy bill würd ich echt gern mal wieder sehen... aber tiefenrausch schreckt mich ein wenig ab, wo ich die ring-discos eigentlich lieber meide... na mal sehen [Smile]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Hehe, also Tiefenrausch war ich auch schon lang net mehr. Aber eigentlich is das en ganz cooler Laden....ok, en bisschen schick sollte man sich schon machen, is halt kein Gammelschuppen, aber is in Ordnung.
Dafür rennen da viele hübsche Mädels rum und die Atmo is recht locker. Abschleppschuppen stimmt auch nich so ganz. Es kommt halt drauf an, mit welchem Vorhaben man dahin geht.
Tatsache ist, viele nette chicks am Start, also steht auch dem Abschleppen nichts im Weg....aber das ist auf jeden Fall nicht die Intention des clubs und der Leute die dahin gehen.....klaro, sonst würden die Mädels auch eher fernbleiben und nur noch auf die Funky Chicken Parties gehen....
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
stimmt schon so schlimm ist der Laden nicht
bin etwas voreingenommen wegen Ringlage,
und wegen einer Greenkom, die gar nix konnte.
 
Geschrieben von: zauberpilzin (Usernummer # 11209) an :
 
... als frau wird man aber in diesem laden immer wieder von irgendwelchen dummen, goldketten behangenen prolls blöde angemacht. habe bad boy bill zuletzt auch noch im dockland in münster erlebt, und war nicht so begeistert. der kocht auch nur mit wasser. die thread-info finde ich ziemlich übertrieben. tiefenrausch ist auf jeden fall nicht der "place to be".
 
Geschrieben von: susi sorglos (Usernummer # 6469) an :
 
Also, ich kann die Meinungen vom Abschleppschuppen, etc. nicht teilen!
Ich habe selbst während der Zeit meiner Ausbildung im Tiefenrausch gearbeitet und bin deshalb vielleicht ein wenig voreingenommen, aber auch schon vorher bin ich immer gerne dorthin gegangen.
Der Laden passt 100%ig zu seinem Anspruch ein guter House-Club zu sein, nicht mehr und nicht weniger.
Bedeutet: ausgelassene, fröhliche Stimmung, gutgelaunte Leute die tanzen.
 
Geschrieben von: roterorgi (Usernummer # 8508) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: susi sorglos:
Bedeutet: ausgelassene, fröhliche Stimmung, gutgelaunte Leute die tanzen.

...allerdings ist denen dabei egal auf was sie tanzen...only my 2 cents....
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
das trifft`s treffend werter roterorgi [klatsch]
 
Geschrieben von: susi sorglos (Usernummer # 6469) an :
 
Nun ja,
scheinbar vermagst Du Dich in das Bewusstsein sämlicher Besucher dieser Discothek einzuklinken und weißt dementsprechend auch was egal ist und was nicht.
Da kann ich natürlich nichts mehr hinzufügen.

Mit soviel Wissen hat man natürlich recht!
 
Geschrieben von: roterorgi (Usernummer # 8508) an :
 
@susi:...ich wollte dich nicht kränken, aber ich bin schon der überzeugung dass man die menschen mit denen man einen oder mehrere feiernächte verbringt einschätzen kann (vorallem was deren musikgeschmack betrifft)...
aber verstehen wir uns nicht falsch, ich habe auch schon nette abende im tiefenrausch gehabt und werde bestimmt auch zum bad boy gehen...

@isolder: *verneig* [Wink]
 
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roterorgi:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: susi sorgl...allerdings ist denen dabei egal auf was sie tanzen...

Hätte man wirklich nicht besser sagen können.

Denke auch, daß die gesamten Ringe mittlerweile nicht viel mehr sind als ein Mekka für alles, was provinziell, billig oder "südländisch" ist.
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:
Thomas Broda:
Denke auch, daß die gesamten Ringe mittlerweile nicht viel mehr sind als ein Mekka für alles, was provinziell, billig oder "südländisch" ist.

Naja das stimmt aber auch nicht wirklich. Es gab und gibt gute Parties im Tiefenrausch und was das "südländisch" betrifft....stört dich das?! Zu meiner Tiefenrausch-Zeit war es dort immer sehr gemischt und "südländisch" hast du überall...Köln ist ja auch eine ziemliche Multi-Kulti-Stadt....Und das ist auch gut so!
 
Geschrieben von: zauberpilzin (Usernummer # 11209) an :
 
@ club creature:
der thomas broda hat schon recht. für frauen wird das auch häufiger zu unangenehm. männer bleiben ja in der regel davon meistens verschont. die anmachen die man sich in ring discos gefallen lassen muss, sind schon die übelsten in ganz köln. susi sorglos ist anscheinend auch zu sorglos. bis der erste kommt ...
 
Geschrieben von: susi sorglos (Usernummer # 6469) an :
 
Ganz sicher nicht.
Ich hab' schon sooo viele nächte dort verbracht..
Und am asozialste aufgefallen sind mir übrigens nicht das südländische Publikum, sonder anderes.
Ich möchte hier übrigens keine Lanze für das TR brechen, aber mich stört es ein wenig dass hier gerne mal alles was nicht independed und underground genug ist runtergemacht wird.
Nicht immer alles so verbissen sehen und jedem das was ihm gefällt, oder?
 
Geschrieben von: roterorgi (Usernummer # 8508) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zauberpilzin:
@ club creature:
der thomas broda hat schon recht. für frauen wird das auch häufiger zu unangenehm. männer bleiben ja in der regel davon meistens verschont.

ja, leider...ich rufe hiermit alle frauen auf auch offensiver an dem allgemeinen balzgeschehen teilzunehmen [Wink]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roterorgi:
ja, leider...ich rufe hiermit alle frauen auf auch offensiver an dem allgemeinen balzgeschehen teilzunehmen [Wink]

bloss nicht. falls man(n) auf wiederholtes, unaufgefordertes gegrapsche mit einer ohrfeige reagiert, wird das nur als gewalt gegen frauen ausgelegt...
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
@Babapapa: Hehe....der is gut und hintergründig...*g [smilesmile]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Mist! Mein Kollege, mit dem ich nach Köln fahren wollte, hat mir abgesagt. [furchtbartraurig]

Duisburg - Köln ist ihm zu weit. [pillepalle]

Jetzt habe ich keine Fahrgelegenheit mehr.
Hab leider keinen eigenen Karren, sonst würde ich alleine fahren. Auf Bus & Bahn hab ich null Bock! Außerdem kenne ich mich in Köln nicht aus, was öffentliche Verkehrsmittel angeht. [nullplan]

Ich suche daher ne Mitfahrgelegenheit. [help]
Vielleicht meldet sich ja jemand. *hoff*


Gruß

Phos4*
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
Tiefenrausch hin oder her - ein Laden mit wechselhaften Zeiten und wechselhaftem Publikum.
Das letzte Mal, daß Bad Boy Bill da war (09. Dez ´02 - ich weiß es, als wäre es gestern gewesen...), wurde der Abend definitiv zu einem
der Glanzpunkte in der Historie des Tiefenrausches aka Deutchlands bester Club ;-)

Ich habe gehört, daß BBB dieses Mal nur 90 min
auflegt, von ca. 01.30 Uhr bis 03:00... sollte
man bei der Abendplanung berücksichtigen.

Ich werde definitiv aber meinen Gebetsteppich
ausklopfen und mitnehmen.
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Also ich bin -so wies aussieht- definitiv am Start und zwar mit dem paranoiden Dancer, der dieses wochenend aus south-africa wiederkütt. [smilesmile]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Ich habe immer noch keine Mitfahrgelegenheit gefunden. Ich glaube ich kann die Party morgen knicken... [furchtbartraurig] [doesen]

Naja, dieses Jahr muss unbedingt ein Auto her!


Phos4*
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Oh Mist, das ist ja schon Morgen...

Wieso kann das nicht Samstag sein, Freitag kann ich nicht, sonst bekomm ich Samstag nichts geschafft.

*hmpf*

Viel Spaß
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Der ist am Samstag noch in Münster im Dockland!
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0