Thread!!!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Nachdem ich gesehen habe, dass diesen Monat in der Neuen Heimat ein paar ganz nette Dates sind und ausserdem die Neue Heimat ihr 7-jähriges Bestehen feiert, dachte ich mir, diese hier einfach mal öffentlich kund zu tun:
- 10.01.: Aphorism-Tag-Team Nico & Hummer, Daniel Benavente
- 17.01.: Residents-Night Mark Mautz, Daniel Früh, Shon
- 24.01.: 7 Jahre Neue Heimat - Sativae Night Dave Tarrida, Tobias Schmidt, Daniel Benavente, Chris Sonaxx
- 31.01.: Subhead Night Phill & Jason, Mark Mautz, Electric Fuel
Ich werde aller Vorraussicht nach am 24. (insofern ich nicht im Bürgerhaus in Denzlingen bin) und 31. am Start sein.
|
madez
Usernummer # 11218
|
verfasst
31.1 subhead!!!
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
werd wahrscheinlich am 24. oder 31. auch da sein.. mal sehn
|
foffie
Usernummer # 58
|
verfasst
ich hab mir feste vorgenommen zur geburtstags-party zu kommen, es ist dann glaub ich wirklich schon 2 jahre her, als ich das letze mal den platz meiner kaputten ohren betreten habe...wahnsinn.
treffen oder so, vielleicht?
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ foffie Auf jeden Fall! Du bist noch einer der wenigen Stuttgarter, die ich nicht kenne
|
roterorgi
Usernummer # 8508
|
verfasst
oh man, oh man, oh man...ich würde ja so liebend gerne am 24. ins prag gehn! die party ist die absolute tradition in meiner feierkarriere. fette mucke, dicke party, voll und decke-tropfender schweiß! es kommen dann wieder alle alten leuts aus ihren löchern und ich werde nicht da sein...kotz!
aber leider bin ich bin dieses monat schon 2 mal in stuggi und ein 3. mal ist einfach zu viel...hoffe ihr vertretet mich würdevoll!!
habt spaß und rockt das haus ....
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ roterorgi Schade... Aber wir werden an dich denken und für dich mitfeiern! *g* Wo feierst du denn diesen Monat sonst in Stuttgart?
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Dave tarrida am 24.1 wäre schon Hammer aber da muss ich selber auflegen! Siehe anderer Thread! ,)
Hardy
|
roterorgi
Usernummer # 8508
|
verfasst
@deadpan: ich war an silvester da, hab das wohlfahrt-ende, benni grauer im depot, und den silvestermorgen im c22 mitgemacht... werd nun am we im heyl-building sein (neues ding in ut, vielleicht hast den nautica-flyer gesehen..), da feiern freunde von mir ihren b-day...
naja, denk im feb bin ich mal wieder da und ab april sowieso wieder (ach ja, falls jmd ne wg-taugliche 2-3 zimmer wohnung in stuggi-mitte/west weiß...pm an mich )
|
Achilleus
Usernummer # 4037
|
verfasst
@roter orgi dann biste nun am woe also schon wieder in stuggi mit deinem rucksack unterwegs bin mal gespannt wem du diesmal dann beim heyl in den hals beisst...
|
roterorgi
Usernummer # 8508
|
verfasst
@achilleus: hals gebissen??? ...kann mich an nichts erinnern
...na dann mal bis sa im heyl-building (wasn geiler name )
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Ist zufällig jemand nächsten Samstag im Prag? Ich werde - so wie es momentan aussieht - ganz sicher am 24. am Start sein!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Yeah, am Samstag ist es endlich soweit: 7 Jahre Neue Heimat - und ich freu mich schon darauf wie ein kleines Kind auf Weihnachten! *g*
Wer ist noch am Samstag im Prag? Archer? foffie? Wie sieht's aus??
|
Atomameise
Usernummer # 7063
|
verfasst
Werde vielleicht auch anwesend sein. Bin noch am ùberlegen ob am freitag ins U60 zu Dave Clarke oder am samstag ins prag.
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Atomameise Ganz klar Prag am Samstag! ... oder beides!
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
ich bin wahrscheinlich auch diesen sam da
|
Atomameise
Usernummer # 7063
|
verfasst
@Deadpan Mal sehen, das wird dann kurzfristig entschieden. Beides??? Des kannste vergessen die zeiten sind bei mir vorbei, sonst
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
werd mir wieder die ehre geben so wie die letzten 8 wochen schon
Grüßle
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Archer, Atomamaise & InExtremo Sehr schön! Würde mich freuen, euch alle am Samstag anzutreffen!
@ foffie Wie sieht's jetzt aus? Lass uns 'nen Treffpunkt vereinbaren! ... oder du erkennst mich einfach daran, dass ich ein gelbes T-Shirt mit der Aufschrift "Karstadt-Raver" trage.
|
tussnelda
Usernummer # 11568
|
verfasst
wurde ja eingeladen, ma da hin zu kommen, aber das is leider sooo weit weg! aber irgendwann werd auch ich es schaffen, mal diesen club zu rocken!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ tussnelda Hoffentlich! Neue Heimat lohnt sich immer! Kennst du 'n paar Leute aus Stuttgart?
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Eben heimgekommen, war wirklich Oberhammer! Ausführlichen Review gibt's später.
|
tussnelda
Usernummer # 11568
|
verfasst
@DeadPan:
ich kenn den hammi, allerdings leider noch ni persöhnlich, sonder über i-net und telefon! der meinte auch dass es sich auf jeden fall lohnt. würd mich auch auf die GL setzten, dass ich bissl sparn kann (anfahrt is ja doch bissl teuer for me)!
|
roterorgi
Usernummer # 8508
|
verfasst
...und wie wars?? bitte um ausführlichen bericht...
...wär ja fast noch spontan gekommen, aber meine freitaglichen mitfeierer wollten sich am sa abend doch nicht mehr nach stuggi aufmachen...schnüfz...
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
ha ha ha - sososo die Mitfeierer waren also schuld, war da Dein "Apettit" nicht größer als die Kondition? Einer der Mitfeierer....
|
roterorgi
Usernummer # 8508
|
verfasst
@pradapunk: ...mag sein, man ist ja auch nicht mehr der jüngste, aber ich hätte es drauf ankommen lassen!!
und der spaß einer solchen unüberlegten spontanaktion ist nicht zu unterschätzen. will ja meinen enkeln noch was zu erzählen haben ("...damals als ich in eurem alter war..." )
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
buuuuuuuuuuuuhh - da feiert einer für die Nachwelt! Blöder Woodstock Raver!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)
Gebe Dir recht, daß der größte Spaß sich aus der geringsten Planung (=> Spontanität) ergibt, et jibbet aber ooch nen Unterschied zwischen Spontanität und einem HImmelfahrtskommando...
Denk doch mal, was ansonsten die Mitfeierer dann an Deine Enkel weitergeben können.. "in Eurem Alter, da hat euer Opa im Auto vorm Prag die gaaaaaaaaanze Party verpennt..."
|
roterorgi
Usernummer # 8508
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pradapunk: "in Eurem Alter, da hat euer Opa im Auto vorm Prag die gaaaaaaaaanze Party verpennt..."
...da kennst du den opa aber schlecht...
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
@ roter orgi stimmt, es gibt ja da noch das Wachkoma....
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
So, dann will ich es jetzt nach Wunsch mal mit einem ausführlicheren Review versuchen: Wir sind gegen halb einse im Prag eingetroffen und es war das erste Mal seit langem wieder, dass man anstehen musste, was schon auf einen dementsprechenden Zuschauerandrang schließen ließ. Dem war dann auch so, d.h. drinnen war es um diese Uhrzeit schon zum bersten voll! Selbst die Garderobe war schon überfüllt. Die Musik jedoch hat alles entschädigt: von Anfang bis zum Ende einfach nur Wahnsinn! Schöner grooviger treibender Sound, wo man einfach zum abgehen gezwungen wurde. *g* V.a. Tobias Schmidt und Chris Sonaxx haben mich begeistert! Das Publikum war auch sehr korrekt, hab' mal wieder so ziemlich jeden getroffen und allgemein die ganze Atmosphäre hat gestimmt, genau wie man es sich von einem Abend im Prag vorstellt! Als es dann morgen wurde, hat sich der Club dann allmählich gemerkt, wobei selbst um halb neun, als wir gegangen sind, immer noch für diese Uhrzeit relativ viele Leute da waren. Schade war jedoch, dass es wieder ein paar wenige übertreiben mussten (ein "üblicher Verdächtiger" ist nach übermäßigem Teile-Konsum irgendwann umgekippt und musste aus dem Prag getragen werden) und somit die Türsteher viel zu tun hatten, relativ viele Leute wurden aus dem Prag geführt - aus welchem Grund auch immer. Trotzdem war es für mich alles in allem eine der geilsten Partys überhaupt im Prag; wer nicht da war, hat echt was verpasst!
|
roterorgi
Usernummer # 8508
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Trotzdem war es für mich alles in allem eine der geilsten Partys überhaupt im Prag; wer nicht da war, hat echt was verpasst!
buhuu...schluchz...
|