This is topic Air - Talkie Walkie Tour 2004 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009188

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

Hier die Daten:
21.02.04 - Bielefeld, Ringlokschuppen
22.02.04 - Hamburg, Docks
27.02.04 - Berlin, Columbiahalle
28.02.04 - Köln, Palladium
29.02.04 - Mainz, Phoenixhalle
02.03.04 - München, Reithalle

Ich werde mir dann mal bald Karten für den Auftritt in Köln sichern.
Geht noch jemand aus dem Forum dorthin?

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

denke schon. das letzte konzert im palladium war ja 'n hammer!

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

ich denke auch das ich sie mir in mainz geben werde.

Geschrieben von: sharivari (Usernummer # 7597) an :

Bin am 21.02.04 in Bielefeld am Start. Karten habe ich schon. Das neue Album ist auch mal wieder super fett.

Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :

ich wollte auch ganz gerne nach Köln. warte aber erstmal noch das neue album ab.
wie siehts denn mit karten aus? gibts genug, oder sind die bald schon ausverkauft?

Ich weiß nicht, wie's mit den Karten ausschaut, aber das Album kann man sich schon anhören.
Mir persönlich gefällt es sehr gut.

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

was kostas?

Knappe 28 € für Köln....

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Schade, da bin ich Ski fahrn. Aber die Erinnerungen an das letzte Konzert in Köln sind noch intensiv, so daß ich es wohl verkraften werde.

Ansonsten gilt: HINGEHEN!

intensiv war vor allem der anfang. die ersten 2-3 stücke. das hat mich komplett umgehauen. danach hätte man eigentlich gehen können. steigerung war nicht mehr möglich. leider war der anfang nicht bei der späteren 1live-übertragung dabei, wenn ich mich recht erinnere. aber das hätte im nachhinein wohl auch nicht mehr gewirkt.

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

klingt interessant, werd mir mal das neue album anhören und dann entscheiden.

Meld dich mal über Icq.... [zwinkerzwinker]

So, ich hab mir meine Karte geholt... [Smile]

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

...das wird auch ggf. für freunde des designs ne leckere angelegenheit:

Hedi Slimane, Stylist für Dior's Mens Line, ist auch Airs stylist während ihrer Tour...

wie machen die Franzosen das nur....der einzige, der sonst so nen guten draht zu style & fashion hat ist hell.

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

GOIL!

mainz ich komme, soweit du noch karten frei hast.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
...das wird auch ggf. für freunde des designs ne leckere angelegenheit:

Hedi Slimane, Stylist für Dior's Mens Line, ist auch Airs stylist während ihrer Tour...

wie machen die Franzosen das nur....der einzige, der sonst so nen guten draht zu style & fashion hat ist hell.

madonna, pet shop boys, zoot woman, kylie, c. aguilera....?

So, nachdem ich gestern zum Geburtstag das neue Album [hammer] inkl. Dvd mit Liveaufnahmen bekommen habe, ist meine Vorfreude auf das Konzert noch weiter gestiegen. [powerflower]

heute isses soweit...

JIPIIIEEHHHHHHHH [Smile]
wie war köln?

Einfach nur geil! Die Jungs sind einfach top, die SHow war super, das Publikum begeistert.
Auch die Vorband Joyzipper war interessant.

Falls jemand Bilder gemacht hat, wäre es cool wenn man sich die mal anschauen / tauschen könnte.

Geschrieben von: CoCaine (Usernummer # 8692) an :

Ich war auch gestern in Köln und fand das Konzert sehr gelungen!! Purer AIR-Sound [grinseschild]
Kann dem Vorposter auch bzgl der Vorgruppe Recht geben: Nette Band, noch nettere Frontfrau [bussi]

Greetz
CoCaine

Joa, das Mädel war nicht schlecht.... [lach]

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

war beim air konzert in bielefeld. und fands bis auf die kurze dauer echt gut.

*...brrrrrr...*

ich hab immer noch ne gänsehaut.
das war so schön, was die 2 franzosen da gemacht haben mit ihren dino-synthies...

tolle musik mit soviel stil und ästhetik.
harmonic power und alles selbstgemacht.

mir hat das so gut getan, endlich mal wieder zwei echte musiker zu gesicht und zu ohren zu bekommen. den zweien gönn ich noch ein wenig mehr erfolg. hoffentlich bald wieder.

tresh, ich hoff ihr seid noch gut heimgekommen.

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

jan: auf jeden fall. ihr auch sehe ich?

der sound hat echt gestimmt. das schlagzeug solo in der mitte ging schön ab, der rest war auch super ..... kelly watch to teh stars.... yeah

pics von köln hab ich bei www.nachtagenten.de gefunden.

wenn noch jemand was hat bitte bescheid geben.

Ich hab mal bei EinsLive nachgefragt. Die werden Ausschnitte des Konzerts im Kultkomplex spielen. Termin steht noch nicht fest.

cool, wenn du da mehr in erfahrung bringst, dann sag noch ma bescheid oder recorde es einfach [Smile]

hier sind noch pics aus hamburg:
--> http://www.waiu.de/air/tourgallery/index.html

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

Ui, gestern abend in München haben die Air-Jungs wieder ein wunderschönes Konzert abgeliefert. Während ich die Vorband eher gut gemeint aber langweilig fand, entschädigten die Hauptakteure völlig für die lange Warterei. Besonders begeistert war ich von der Lichtshow, die eigentlich mit wenigen, aber besonders effektiv eingesetzten Elementen auskam. Auch muß ich positiv bemerken, daß die Air-Jungs live immer besser werden, weil wesentlich griffigere Versionen, ja fast rockiger. Und sie sagen mittlerweile auch ihre Danksagungen in Deutsch und Englisch, wobei ich früher die rein französischen Ansagen fast noch cooler fand... Im Ganzen hat sich das Vorkämpfen im eiskalten Schneewetter zur Reithallte absolut gelohnt.

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Frage an Euch, die da da waren:
Wie kann man sich ein AIR Konzert vorstellen? Sitz man da und hört zu oder tanzt oder wie?

Man steht da, guckt zu und bewegt sich von Zeit zu Zeit....

auf jeden fall is man schwer beeindruckt [Smile]
gibt aber auch sitzplätze.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.