Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 4.1.04 Teknautika Festival - Nähe Augsburg - Marco Remus - Toni Rios uva. » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
 -

Teknautika Floor:
  • Toni Rios (cocoon, danza-electronica.com)
  • Marco Remus (Kne'Deep, Nerven Rec.)
  • Petar Dundov (Brothers Yard, Perfection)
  • OGI (Compound, Planet Rhythm)
  • Arno F. (Pleasure Dome, Liberty One)
  • Caruno (Teknautika, Spielwiese)
  • Sonar (www.dj-sonar.de)

Electric Delicate Floor:
  • Paul Cooper (Kiddaz FM, Electric Delicate)
  • Maxx Cavalerra (Black Nation, Electic Delicate)
  • IVO (Hadshot Haheizar Rec., Electric Delicate)
  • Happy (Electric Delicate)

Eintritt 16,- / VIP Tickets 35,- (limitiert!!!)

!! DJ's aufgepasst !! mit Vinyl- / Plattenstand !!

BUSSHUTTLE AB HBF AUGSBURG JEDE VOLLE STUNDE (AB 15.00 UHR!)

2000 Parkplätze vorhanden

Special Deko by Novacaija

bei weiteren fragen wendet ihr euch am besten an den dj sonar, da ich mit der party eigentlich nüx zu tun hab & nur werbung mach [smilesmile]

vielleicht sind ja ein paar tf'ler aus der gegend am start & man läuft sich mal über den weg *g

[ 30.12.2003, 14:00: Beitrag editiert von: heraldo ]

TheEnd
Usernummer # 11362
 - verfasst
Unglaublich! Wie habts Ihr denn den Rios Toni ins P.M. gekriegt???
Glaub nicht das ich kann, aber ist schon wirklich ein Jahrhundertevent dadraußen, boaaaahhh!!!

Der Laden (Kathedrale nennt sich der Teil glaub ich) ist ja auch echt ganz schön, solange die guests von den anderen Teilen der Diskothek draussen bleiben.
Wünsche einen mords-Spaß und ein Wahnsinns-Fest!

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
nüx da *g
die "normalen" teknautika parties waren in der kathedrale, das festival ist in der großen main area! die teknautika leute ham das ganze pm gemeldet [smilesmile]
würd mich freuen wenn du vorbeikommst, vielleicht kann man bissl quatschen über die alten zeiten *fg

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
*bumpmalwieder*

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
heute isses so weit! kommt denn keiner ausm forum? [Frown]

TheEnd
Usernummer # 11362
 - verfasst
Hey heraldo,

hätte wirklich tierisch Bock mal wieder auf Toni Rios und sogar aufs P.M., weil ich da fast 3 Jahre nimma war, aber: Ist einfach zu blöd mitm Zug! Klar, der shuttle ist ne astreine Einrichtung, aber aus MUC mitm Zug ist echt mit Stress verbunden und an heimfahren mit der DB will ich erst gar nicht denken müssen. Schade!
Wünsch euch ein fettes Fest mit lustigen Leuten und erzähl morgen hier mal, wie's war!

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
war'n riesen spektakel. geile deko, eigentlich recht coole leute. aber leider net wirklich arg voll.
der flieger vom rios hatte aufgrund der wetterlage verspätung, war also erst ganz zum schluss da.
der ogi hat gescheppert das alles zu spät war, wahnsinn. hab sowas noch nie gehört.
ansonsten ein schöner event. auch die electric delicate area war sehr fein (schön groovy!)
der event hätte aber lieber heute stattfinden sollen, dann wären wohl mehr leute dagewesen. aber heut spacken ja alle bei glenn willson im pulverturm ab... [rolleyes]

Cocane
Usernummer # 10551
 - verfasst
Ich fand das schon ziehmlich gut was die Jungs da an Zeit und Energie reingesteckt haben, weshalb ich auch hin bin, obwohl am Montag arbeiten angesagt war.

Musiktechnisch hat es mir gut gefallen, wobei man auf dem zweiten Floor (Kathedrale) auch gerne einen komplett anderen Style hätte spielen dürfen.

Schade war schon das es wettermäßig so schlecht gelaufen ist, und deshalb wohl auch noch ein paar Leute kurzfristig abgesprungen sind. Allgemein ist Auxburg wohl auch schon lange keine Technocity mit großer Szene mehr. Schade Schade, wie ich meine :-(

So what, ein paar Bilder hab ich auf alle Fälle gemacht, die auf www.clubix.de veröffentlicht wurden.

Greetz & Beatz - Cocane

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
kewl, dann bin ich dir bestimmt mal übern weg gelaufen [Smile]
weisses "cocaine" shirt, tattoo aufm unterarm...
wie lang warst du denn?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.