Thread!!!
|
huuuuusten
Usernummer # 11416
|
verfasst
Hallo geliebte Partycrowd, dieses Jahr wird mit einem gawaltigem Kabumm zu Ende gehen und das neue eingburnt,wie es Kassel lange nicht erlebt hat!!! Wir werden Silvester die Grundmauern unserer geliebten Festung derart zum erbeben bringen,daß selbst die hartgesottenste Richterskala andächtig das weisse Fähnlein schwingt!!! An diesem Abend wird eine neue Epoche eingeleutet und ein Feiermonster zu neuem Leben erweckt... Es wird gefeiert,gerockt und geliebt bis das letzte Tröpfchen Nass auf uns hernieder nebelt!!!!!!!! Feiert mit uns die ultimative Auferstehung der Mutter aller Excesse die Rückkehr des Dinos ins Herz der Partymitte Deutschlands !!!!
Feiert mit uns die Mutter aller Parties SILVESTER 2004 @ FACTORY
Ihr seit alle herzlich willkommen !!!!
B.F. ;-)
Mahatma ( Nerven rec. ) Mike L (Toneman rec./Frankfurt) Julius (Kingzofbeat) Justus (Köln)
Cafe: Chi (Stammheim) Chriz Maxim BassTi
Plus: hyperspezialespecial Deko Chilloutspace Sektempfang Buffet
WATCH OUT !!!!
Factory Kassel Sandershäuserstr. 34 2. Geschoss Info: www.kundenservice@salzmanns.com
Start: 23.00 Uhr
Kommt zeitig... ;-)
c.ya :-)
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
Mein Kommen steht auf jeden Fall schon fest!
|
huuuuusten
Usernummer # 11416
|
verfasst
äääääh....starten tut das ganze nicht um 23.00 sondern um 22.30 uhr....eieieiei...und infos gibts unter: kundenservice@salzmanns.com
so jetz aber :-)
|
essance
Usernummer # 156
|
verfasst
ja wo habt ihr denn den Pierre und den Marky gelassen?
|
Solz300
Usernummer # 8386
|
verfasst
eine kleine frage hätte ich noch dazu:
ist der ursprüngliche große mainfloor auch wieder auf? mir war nämlich zu ohren gekommen, das bisher immer nur im foyer und im housefloor beschallung betrieben wurde.
|
huuuuusten
Usernummer # 11416
|
verfasst
jepp...zum ersten mal seit über einem jahr *ggg*
|
Hupe
Usernummer # 6126
|
verfasst
Update ;-) Im Cafe ist zusätzlich noch Sir "Unique" aus Göttingen am Start...
Abfaaaaaaaahrt...
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
Und ich bin nicht dabei Ich muss am 1.1. arbeiten. Ich wünsch euch aber viel Vergnügen und grüßt mir die ganzen Leute *nochsehrvielmehrheul*
|
assiraL
Usernummer # 1878
|
verfasst
@Pella: Diesmal geht das BUUUH aber eindeutig an dich, wie kannst du nur...
|
huuuuusten
Usernummer # 11416
|
verfasst
die anlage im big floor is das teuflischste was jemals dort rein gestellt wurde.BUUUUUUUUUUUMM!!!!
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Wie sieht's aus mit morgens reinkommen? Falls ich vorbeikomme, wird dies erst ab ca. 6 Uhr sein. Nicht, das es dann hieße, man kommt nur noch mit Stempel rein, da die Kasse dann schon weg ist.
P.S. das Heftigste, was ich je im big floor gesehen bzw. gehört hatte, war die Tresor-Tour am 30.09.95 wo u.a. Cristian Vogel gespielt hatte, da wurde der Raum zusätzlich zur vorhandenen Anlage (die ja wirklich fett war!) mit 2 paar Baß- und 1 paar Fullrangeboxen beschallt --> *g*
|
huuuuusten
Usernummer # 11416
|
verfasst
glaub mir das ding is der grosse bruder aller bisherigen anlagen....oh ja :-)
|
groover
Usernummer # 1928
|
verfasst
Wenn ich noch in Kassel wohnen würde, würde ich auf jaden Fall hingehen. Silvester-Feiern in der Factory war immer klasse!
|