This is topic Silvester CHI , MAHATMA .... @ Factory Kassel !!! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009128

Geschrieben von: huuuuusten (Usernummer # 11416) an :

Hallo geliebte Partycrowd,
dieses Jahr wird mit einem gawaltigem Kabumm zu Ende gehen und das neue eingburnt,wie es Kassel lange nicht erlebt hat!!!
Wir werden Silvester die Grundmauern unserer geliebten Festung derart zum erbeben bringen,daß selbst die hartgesottenste Richterskala andächtig das weisse Fähnlein schwingt!!!
An diesem Abend wird eine neue Epoche eingeleutet und ein Feiermonster zu neuem Leben erweckt...
Es wird gefeiert,gerockt und geliebt bis das letzte Tröpfchen Nass auf uns hernieder nebelt!!!!!!!!
Feiert mit uns die ultimative Auferstehung der Mutter aller Excesse die Rückkehr des Dinos ins Herz der Partymitte Deutschlands !!!!

Feiert mit uns die Mutter aller Parties
SILVESTER 2004 @ FACTORY

Ihr seit alle herzlich willkommen !!!!

B.F. ;-)

Mahatma ( Nerven rec. )
Mike L (Toneman rec./Frankfurt)
Julius (Kingzofbeat)
Justus (Köln)

Cafe:
Chi (Stammheim)
Chriz
Maxim
BassTi

Plus:
hyperspezialespecial Deko
Chilloutspace
Sektempfang
Buffet

WATCH OUT !!!!

Factory Kassel Sandershäuserstr. 34 2. Geschoss
Info: www.kundenservice@salzmanns.com

Start: 23.00 Uhr

Kommt zeitig... ;-)

c.ya :-)

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Mein Kommen steht auf jeden Fall schon fest! [jumper]

äääääh....starten tut das ganze nicht um 23.00 sondern um 22.30 uhr....eieieiei...und infos gibts unter: kundenservice@salzmanns.com

so jetz aber :-)

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

ja wo habt ihr denn den Pierre und den Marky gelassen?

Geschrieben von: Solz300 (Usernummer # 8386) an :

eine kleine frage hätte ich noch dazu:

ist der ursprüngliche große mainfloor auch wieder auf?
mir war nämlich zu ohren gekommen, das bisher immer nur im foyer und im housefloor beschallung betrieben wurde.

jepp...zum ersten mal seit über einem jahr *ggg*

Geschrieben von: Hupe (Usernummer # 6126) an :

Update ;-)
Im Cafe ist zusätzlich noch Sir "Unique" aus Göttingen am Start...

Abfaaaaaaaahrt...

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Und ich bin nicht dabei [heul]
Ich muss am 1.1. arbeiten. Ich wünsch euch aber viel Vergnügen und grüßt mir die ganzen Leute *nochsehrvielmehrheul*

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

@Pella: Diesmal geht das [megaphon] BUUUH aber eindeutig an dich, wie kannst du nur... [hmpf]

die anlage im big floor is das teuflischste was jemals dort rein gestellt wurde.BUUUUUUUUUUUMM!!!!

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Wie sieht's aus mit morgens reinkommen? Falls ich vorbeikomme, wird dies erst ab ca. 6 Uhr sein. Nicht, das es dann hieße, man kommt nur noch mit Stempel rein, da die Kasse dann schon weg ist.

P.S. das Heftigste, was ich je im big floor gesehen bzw. gehört hatte, war die Tresor-Tour am 30.09.95 wo u.a. Cristian Vogel gespielt hatte, da wurde der Raum zusätzlich zur vorhandenen Anlage (die ja wirklich fett war!) mit 2 paar Baß- und 1 paar Fullrangeboxen beschallt --> [eek] *g*

glaub mir das ding is der grosse bruder aller bisherigen anlagen....oh ja :-)

Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an :

Wenn ich noch in Kassel wohnen würde, würde ich auf jaden Fall hingehen. Silvester-Feiern in der Factory war immer klasse!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.