This is topic Der ultimative London thread in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=009115

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Weiß einer, wo man an diesem Wochenende feiern gehen kann und was so los ist bzw. welche Clubs in London zu empfehlen sind?

Danke schon mal! [bounce]

[ 03.03.2004, 18:51: Beitrag editiert von: Sancho ]

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

check das mal, vielleicht ist was dabei für dich: http://www.uk-cl.co.uk/

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

Sensory Overload
Room 1 features hard house, techno, and progressive trance. Room 2 plays Industrial, E.B.M, and Future Pop. Room 3 features Electronic 80's, Synthpop, and late 80's and 90's rave.

Venue: Sensory Overlaod
Date Range: Starts: Feb 24
Schedule: Daily : 10:00 pm-6:00 am
Event Type: Nightlife - Dance
Event Cost: £10/£12 after midnight

...wie geil: "90's RAVE!!!"
[lach]

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
...90's rave....

ok, thema erledigt *g* ich glaub wir haben, was wir gesucht haben [lachlach] [headbanging]

@ houzierer

hab mir die seite mal was genauer angeguckt...is echt informativ, wenn man mal durchblickt *g*
danke!!

*buemp*

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

da hätte ich etwas feines für dich...

Fri 16th Jan 04

Dave Clarke (electro set)

Entrance
9:30pm - 5:00am
Price £12 (£10 nus)

in der fabric

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
Price £12 (£10 nus)

was heißt n "nus" ?? [confused]

Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :

Darf es Drum and Base sein?!?!

Event Name: Progression Sessions
Event Info: LTJ Bukem, Bryan Gee, Marcus Intalex, London Elektricity

MCs: Conrad, Deeizm, Five Alive

Lounge: Cedar, Vincent and Norman Jay.

Starts: Friday 16/01/04 22:00:00
Ends: Saturday 17/01/04 05:00:00
Venue: The End
West Central Street
London

Entry cost: £12/£10 NUS

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

Gehe in The End am Samstag - der Laden macht endlich wieder Spass - gerade Samstags! NUS ist Studentennachlass wie hier im TF schonmal erwaehnt wurde. Auf jeden Fall dt. Uni ID mitbringen so fern Du eine hast, die NUS (Nat. Union of Students) Karte ist englischen Studenten vorbehalten - in der Regel klappt das. Oder ISAC (Int.Students Assoc. Card) Karte wenn Du eine hast - gibts z.b. bei STA Travel auch in D.

*bömp*

bald ist es soweit... gibts vielleicht noch n paar spontane tips? [Smile]

und danke schonmal für die ganzen anderen hinweise [thanks]

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

The End am Samstag??
Mag ich gar nicht mal so gerne obwohl ich das eine mal als ich dort war nicht wirklich allzuviel gezahlt habe. Besser als am Donnerstag (Discotec -Schwucken House Party) ist es aber allemal... Montags ist mit Trash! zwar auch langsam etwas abgegessen aber ich denke wenn ich wieder in THE END gehe ist es wohl doch eher zu der Indie-Punk-Rock-Electro Party.
Aber alles eine Frage des Geschmacks viele meiner Bekannten und Freunde hier finden auch den Samstag at the End und in Fabric gut, ich finde die Clubs allesamt am Wochenende in London echt schlecht!

@ shao

was ist n dann das "kleinste übel" am wochenende? [smilesmile]

Geschrieben von: byoto-i (Usernummer # 3007) an :

hi,
am sa is auch noch

hipp-e
terry francis
dizzy
craig richards

in der fabric

http://www.fabriclondon.com/club.diary.php

cheers

***michi***

www.designmusic.de

Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :

Ministry of Sound ist einfach zu komerziell, da hab ich mich bisher auch noch nicht hingetraut. Mehr als der Name is nich mehr.

Fabric haett ich sonst vorzuschlagen.

@shao
@Emir
Huha, nochmehrLeuteausm Inselstaat...freufreu
Muss man auf den deutsche Seiten rumsurfen um ma'n paar nette Leute hier kennenzulernen?
Wo geht ihr denn so hin? Und auf welcer Seite des Planeten London lebt ihr? Moi is SE3.
[ufo]

Geschrieben von: xTReeM (Usernummer # 609) an :

ich war letzten samstag im fabric und kann nur sagen .... Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT [Smile]

hammergeile location auf 3 floors ...
geile light/lasershow ...
gut klingende, laute Anlage ...

und das allerwichtigste ... supergeiles Feier-Publikum !!!

für partytips kann ich den camden market empfehlen ...
dort in den einzelnen stores einfach nachfragen und staunen [Big Grin] (z.B. www.cyberdog.net) ...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
da hätte ich etwas feines für dich...

Fri 16th Jan 04

Dave Clarke (electro set)

Entrance
9:30pm - 5:00am
Price £12 (£10 nus)

in der fabric

würd ja fast die meinungen hier schon zusammenfassen... aber warum ist das freitag??? [ohjeh]
müssen doch noch fit sein für das komplette touri-programm [smilesmile]

@ dory b + shao

was habt ihr denn eigentlich am sa abend so vor? [Wink]

Also Camden Market wuerd ich auf alle Faelle empfehlen, entweder Samstag oder Sonntag. Je nach dem wann ihr am fittesten seid. Viel lauefn und gutes Schuhwerk sind angesagt!
Und seht zu dass ihr frueh genug da seid: s'ist ne menge zu sehen und die outdoor stalls schliessen so gegen 5-6pm.

Habe die Wahl zwischen 2 privat parties, wobei eine wahrscheinlich so langweilig ist wie die andere. Waere evtl fuer was anderes zu begeistern...

Wenn de bock hast zu linken: pm

greetz Dory
[powerflower]

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

hach, in camden habe ich damals gearbeitet, als ich noch in london gewohnt habe. jede mittagspause schnell zum pret a manger oder saintsbury´s sushi holen und dann plattenshoppen...*träum*

--------------------------------------------------
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
hach, in camden habe ich damals gearbeitet, als ich noch in london gewohnt habe. jede mittagspause schnell zum pret a manger oder saintsbury´s sushi holen und dann plattenshoppen...*träum*

In Camden gibts ALLES! Da hat Bob sicher auch den 3.Hoden her.... [Wink]

jo, einen alienhoden aus dem cyberdog [Wink]

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
In Camden gibts ALLES!

das habe ich gemerkt! man schrieb die sternzeit 1997 als ich das letzte mal in meinem leben zusammen mit einer frau shoppen gegangen bin. "gefällt dir dies?" "gefällt dir jenes?" und das über stunden... [doesen]

hab sie dann im weiteren verlauf des tages in "world of football" gezerrt, um zu fragen, welche fussballtrikots mir am besten stehen.. *g*

fair enough. Wat sein mutt mutt sein, gelle?!

@Bob
Wie kamste denn ueberhaupt auf den Namen? Geburtsfehler oder is da was was wir alle wissen sollten?
[grinseschild]

Zitat:
Also Camden Market wuerd ich auf alle Faelle empfehlen, entweder Samstag oder Sonntag. Je nach dem wann ihr am fittesten seid. Viel lauefn und gutes Schuhwerk sind angesagt!
Und seht zu dass ihr frueh genug da seid: s'ist ne menge zu sehen und die outdoor stalls schliessen so gegen 5-6pm.

ui, war grad mal auf der webpage. das klingt ja echt gut... ich glaub das wär ne gute alternative!! [top]

Also wenn ihr's schafft da schon 9-10am da su sein, dann geht da sicher auch schon was...

Wo bleibt ihr denn? Freunde, Hotel? Wo?

@ dory b

da wir zu 4. fahren, haben wir uns im westend son appartment gemietet, das war dann ganz günstig.

was mir noch eingefallen ist:

wie siehts aus mit dress code usw.? komm ich rein, egal wie? muß ich super schick sein? ab wann lohnt es sich überhaupt, in den clubs aufzukreuzen, falls wir uns dann doch fürn club entscheiden?

[smilesmile]

Zitat:
@Bob
Wie kamste denn ueberhaupt auf den Namen? Geburtsfehler oder is da was was wir alle wissen sollten?
[grinseschild]

Da ich nicht nur einmal die Entstehung meines Nicks hier im Forum geschildert habe, habe ich Dir einfach eine PM getippselt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
@ dory b

da wir zu 4. fahren, haben wir uns im westend son appartment gemietet, das war dann ganz günstig.

was mir noch eingefallen ist:

wie siehts aus mit dress code usw.? komm ich rein, egal wie? muß ich super schick sein? ab wann lohnt es sich überhaupt, in den clubs aufzukreuzen, falls wir uns dann doch fürn club entscheiden?

[smilesmile]

The End und Fabric sind eigentlich nicht so streng, also am strengsten in Sachen "Coole Outfits" waren sicher frueher Trash! und City Rockers. City Rockers gibts nicht mehr und Trash! ist Montags. NagNagNag war ist nach wie vor wg. der Schlange fuer die meisten ein Stopper, aber Nag ist am Mittwoch!

Denke dass wenn ihr euch nicht gerade in Buffalo-Plateau Schuhen und Glowsticks in die Schlange stellt oder besoffen bzw. drauf ankommt auch keine Probleme haben duerftet.
Fabric und the End sind von den grossen Clubs(bloss nicht Ministry of Sound - HORROR!) sicherlich noch die besten, ich wuerde euch auch gerne begleiten werde aber ab Donnerstag umziehen was sicherlich bis Samstag nicht unbedingt fertig sein duerfte.... Sofern ich doch frei bin, sag ich bescheid!¬

Yo, das entwickelt sich zum London residents thread hier. *g*

@shao, dory

War von Euch schonmal jemand bei LOST? Am 28.02. spielt Jeff Mills dort aber die location wird wohl immer relativ spaet bekannt gegeben und die machen da anscheinend einen auf secret/exclusive. Ich wollte da auf jeden Fall hin. Tips?

greets

@ emir

jo, ich werd dann spätestens am montag den threadtitel auch in der london party thread ändern [Wink]

Danke Bob, sehr informativ

@KÖLLEGIRL
Fabric is open 10pm-7am (aber man geht natuerlich erst gegen 12 hin oder so)

Entrance £15

Dresscode ist casual, kannst also auch in Jeans & Turnschuhen anruecken.
But no suit! [sehrstreng]
Aber ich denke mal das hattet ihr eh nicht vor...

Mehr unter www.fabriclondon.com

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Yo, das entwickelt sich zum London residents thread hier. *g*

@shao, dory

War von Euch schonmal jemand bei LOST? Am 28.02. spielt Jeff Mills dort aber die location wird wohl immer relativ spaet bekannt gegeben und die machen da anscheinend einen auf secret/exclusive. Ich wollte da auf jeden Fall hin. Tips?

greets

Bei Lost war ich nicht. Hoert sich aber gut an. Wenn du noch Gesellschaft brauchst dann pm an mich!! Shao, kommste dann auch mit? Dann kommt die Londoner TF Feiergemeinde mal ins rollen!
[dancingcool] [alkis] [dancingcool2]

@Koellegirl
Wann macht ihr denn los und wie lange bleibt ihr?
Ach ja: und so wie's momentan hier aussieht: Regenschirme nicht vergessen - aber das is ja nix neues...

@ dory b, shao

Bzgl. 1st TF meeting @ London - bin ich definitely up for it. Sollten auf jeden Fall im voraus nochmal pms austauschen, der Termin ist ja noch ein bisschen hin - wenn nicht vielleicht ein anderes Event. Bin den Januar busy.

Die page der Promoter - www.lost.co.uk sagt nicht viel aus zu dem Event, aber auf Jeff Mill's HP ist es confirmed.

War beim Dezember gig von Laurent Garnier - davor bei Dave Clarke - beide mal hat es boese gerockt.

@ dory

bleiben leider nicht so lange, nur von freitag bis sonntag. also freitag früh bis sonntag abend. wollten dann halt abends entweder weggehen oder was trinken oder so...
gibts denn auch gute empfehlungen für nur was trinken gehn?

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

ich fahr spontan morgen beruflich für 2 Tage, und werde am späten nachmittag den Vinyl Exchange in der Carnaby Street oder in Camden leer kaufen [Wink]

Wollte mit einer Kollegin aus der City abends noch raus, gibts da in der Nähe was abseits der langweiligen Pups mit Leuten aus dem Financial District oder schlechten House-Bars?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
@ dory was trinken oder so...

Eher cool oder classy? :-)

Zitat:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:

@ dory was trinken oder so...

koellegirl & elias

Eher cool oder classy? :-)

An alle London Fans:
British Airways ab 10 Euro Return nach Gattwick + taxes ab FRA und MUC - Konditionen: Als Nutzer auf BA.COM (deutsche Seite) regestrieren & jeweils nur Do. buchbar. Aktion von 09.01. bis 05.04 - letzter Rueckflug 07.04. - min. zwei Tage max. 30 Tage - nur zw. 08.01 und 25.03 buchbar.

@ emir

öhhhh beides mal? [smilesmile]

@Emir of Ketir

den Flug zahlt gottseidank die Firma ... wenn du was cooles weißt, wo wir uns auch in Business-Klamotten sehen lassen können und was Nähe City ist, wär gut. Letztes mal waren wir irgendwoNähe Farringdon, aber so richtig gut wars da nicht.

Also ich kann die Bed Bar in Farringdon empfehlen (ist dann auch gleich neben Fabric. Die groovd! Voll jemuetlich, so'n bisi arabisher style [arab] mit Sitzkissen, Kerzen, Incense und lockerer Houz Mucke.

So, wasn nu? Machen wer das feste mit Samstag Leute? Hab mal richtig Bock auf feiern, ein TF London meeting und ausserdem hab ich am Wochenende grad noch besuch aus Doitschland. Ob der dann fit ist muss ich allerdings sehen, der kommt naemlich erst am Samstag per Auto gefahren...
[headbanging]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
@Emir of Ketir

...wenn du was cooles weißt, wo wir uns auch in Business-Klamotten sehen lassen können und was Nähe City ist, wär gut. Letztes mal waren wir irgendwoNähe Farringdon, aber so richtig gut wars da nicht.

Das mit dem Flug war auch eher fuer TFler gedacht, die darueber nachdenken mal nach London zu kommen. Aber der Firma ein paar Cent sparen ist auch nicht falsch ;-)

Wenn ich in London am Wochenende weggehe, gehe ich in dem Bezirk in die Bars in denen ich auch danach clubben gehe. Meist verplane ich aber die Namen der Venues, aber wenn Du in Covent Garden bist Light Bar, Freud und Denim sind ganz cool. Aber in Soho gibt es x cool bars..

Mein persoenlicher Klassiker fuer das Sonntag Abend pint round-up vom Weekend ist Dickens Inn Pub hinter der Tower Bridge.

@ dory

check pm [Smile]

@Emir
So, hab den cantact vom Koellegirl. Nehme an der Haufen ist mittlerweile aufm weg. Was ist denn jetzt mit dir? Biste dabei? Schick dir mal ne pm - bitte checken!

Den Dickens Inn Pub kenne ich auch. Gehst du da auch mal unter Woche hin? Wenn ja sag mal Bescheid, dann komm ich nach der Arbeit mal vorbei (arbeite naemlich ganz in der Naehe).
[alkis]

*contact mein ich...
Doh!

Viel Spass Euch allen. Bin diesmal nicht dabei. Postet mal wie es war!

@dory b

check pm [Smile]

gleichfalls...

@Shao
schau du auch mal: pm

Letz rock!
[bounce]

Na, wie war die Samstag Nacht in the City? Habe viele Spass gehabt mit [microsoft]

bei uns isset leider nix geworden... doch zu k.o. vom touri-programm. sind dann am samstag abend auf den spuren von jack the ripper gewandelt und haben dann leider doch nicht mehr den weg in die fabric genommen [Frown]

naja...nächstes mal... dann wird halt nur zum feiern nach london gejettet [Wink]

Und Camden?

camden waren wir natürlich auch, und es war richtig cool!!! [top]

erledigt

[ 23.01.2004, 14:03: Beitrag editiert von: KÖLLEGIRL ]

So, hab den thread titel mal geändert.
Vielen dank noch mal für eure tips,wie gesagt hat ja leider nich mehr hingehauen,mit Feiern.
Sightseeing und party war dann doch zu viel *g*
Aber nächstes mal haben wir nich mehr den stress die ganzen Etappen abzuklappern und können uns ganz aufs Feiern konzentrieren [Wink]
Kostet ja heutzutage nix mehr,mal rüber zu fliegen.Das teuerste an dem WE war wohl das Hotel!

Denk ich auch. Die Preisse in Deutschland habe ja durch den Euro ziemlich angezogen undmittlerweile nimmt sich das echt nicht mehr viel. Wo man doch immer gesagt hat London sei so sau teuer...
[hammer]

Ist klar wechselkursbedingt besser geworden - aber London Zone 1 + 2 hat immer noch ein dickes premium.

re:1st London TF Meeting

Wenn das mit Jeff Mills at Lost nicht klappen sollte (hoffentlich nicht!!) - hier ist noch ein alternativ date. Der Ricardo ist zwar schon eine ganze Weile resident im Fabric, aber die Naechte gehen immer noch ganz lustig ab.

Fabric

R1: Craig Richards, Ricardo Villalobos, Luciano (live)
R2: Rolando, Terry Francis, Agoria
R3: Nick Name,Sasha (Codek)

10:00pm - 7:00am - Price £15 (£12 nus)

Aha, dachte schon der thread waer eingeschlafen...
@Emir
Legt der Ricardo jede Woche da auf weil du kein Datum dazugeschrieben hast? (Samstag nehme ich mal an?)

War jemand mal im Nagnagnag und kann darueber Bericht erstatten? (der Club vom Boy George)
Klingt jedenfall schwer nach House...

@dory b

Der Ricardo ist bi-monthly resident - immer der letzte Samstag im Monat.

Bin gerade ziemlich in weg-geh mood, aber konnte fuer dieses Wochenende nichts passendes finden..

Mittlerweile sind Infos draussen wegen Jeff Mills. In Sachen Location wird sich immer noch in Schweigen gehuellt.

-

Es gibt Gerüchte, dass "The Fridge" in London dicht gemacht hat - weiss jemand von den London TFlern mehr?

Der Freitag mit Escape from Samsara war von 1999-2001 immer ziemlich phat. Die Macher waren Anfang der 90er mit ihrem ganzen Zirkus und 150 Leuten auch mal im Kassler Stammheim.

http://www.lost.co.uk

sieht aus als haetten wir jetzt auch eine location.

(obwohl der preis von £16 einen schon aus den Socken haut!!!! - it'd better be good, f***ing GOOD!!!!)
[trampolin]

hey dory,
wieder dabei? cool!

Du hast eine Location ausgemacht fuer den 28.? Wo steht denn das bzw. woher hast Du es erfahren?

p.s. Wie hast Du denn das mit der instant msg gemacht? *perplex*

[ 13.02.2004, 00:12: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]

@Emir
Der link bei meinem post muesste dich direkt zur Seite mit der Info fuehren:

SATURDAY 28th FEBRUARY
166 HOLLOWAY ROAD N7
10pm - 6am
(on Piccadilly Line 2 stops north from Kings Cross)

\topic off\
Ganz oben bei den options ganz rechts steht "IM" (instant messaging). Dort nur die Namen der Adressanten waehlen, Text rein und ab gehts.
\topic on\

More party:
Heute Abend wird das Stratford Rex getestet (Goa). Wir haben zwar unsere Bedenken wegen der ueblen Gegend, sind aber so dermassen scharf auf eine (hoffenlich) gute Goa Party, dass wir dem dennoch einen Versuch geben werden. Kritik gibts am Montag (Rest vom WE wird erst mal ausgeschlafen).
Love and light... [powerflower]
[biglove]

Hab noch was nettes entdeckt:

30.4. Friday
The Gallery @ Turnmills London 9th Birthday DJs: Tall Paul, Judge Jules, Benny Benassi, Steve Lee, Darren Christian, Alex Anderson, Dave Seaman, Hybrid, Slacker, Pete Gooding
Live: Cabaret

Tja, leider habe ich an diesem Wochenende Verpflichtungen und werde in der Dom Rep in der Sonne am Strand unter Palmen liegen mit nem Rum in der einen Hand und ner Bild Zeitung in der anderen, waerend mir ein gutgebauter Einheimischer den Ruecken mit Sonnenoel einreibt....
Ansonsten wuerde mich das aber schon interessieren... [Wink]

Zitat:
SATURDAY 28th FEBRUARY
166 HOLLOWAY ROAD N7
10pm - 6am
(on Piccadilly Line 2 stops north from Kings Cross)

More party:
Heute Abend wird das Stratford Rex getestet (Goa). Wir haben zwar unsere Bedenken wegen der ueblen Gegend, sind aber so dermassen scharf auf eine (hoffenlich) gute Goa Party, dass wir dem dennoch einen Versuch geben werden. Kritik gibts am Montag (Rest vom WE wird erst mal ausgeschlafen).
Love and light... [powerflower]
[biglove]

JA!..ich haette mal refresh druecken muessen :-)
Yo! Der Kevin Saunderson kommt auch noch, die fahren ja richtig dick auf!
[ghost]

Viel Spass heute Abend - so schlimm ist die Gegend nicht, das wird am 28. auch von den Leuten bestimmt heftiger.

Wie Du machst Dich ab in die Domrep? Wohl eher Anjuna beach?

Zitat:
Viel Spass heute Abend - so schlimm ist die Gegend nicht, das wird am 28. auch von den Leuten bestimmt heftiger.

Wie Du machst Dich ab in die Domrep? Wohl eher Anjuna beach? [/QB]

Naja, Holloway Road wuerde ich auch nicht grade als Nobelviertel bezeichnen...
Und Goa zieht ja meistens doch eher die friedlichen Hippies an. Also wir schaun mal. Tickets sind auf jeden Fall schon mal besorgt d.h. Rueckzieher ist nicht mehr!

\off
Playa Dorada/Puerto Plata more like. *g*
Mal gucken was da so abgeht...Auf jeden Fall Sonne und stressfrei - genau das was ich brauche, was will man (oder Frau) mehr...froi!
[sunny]

Club Review zum Stratford Rex:

Stratford ist ja nun nicht gerade das Nobelviertel von London und so waren wir schon leicht besorgt als wir uns auf den Weg machten. Die Leute in der Tube und auf den strassen sahen recht Besorgnis erregend aus und als wir dem Venue naeher kamen sahen wir schon von weitem die Schlange an der Tuer - besser gesagt sah man im Dunklen eigentlich nicht viel ausser Augen und Zaehnen... *schluck*
Gott sei dank war unser Eingang der Naechste...
Vorverkauf £5, an der Tuer £10.
Erst mal ordentlich durchsucht (wie am Flughafen) und dann gings in einem engen Treppenschacht hoch, zu etwas, das ca. der 5 Stock gewesen sein muss um dann £2 fuer die Abgabe der Jacke zu blechen (meine Guete, da ist das Feiern ja fast billiger!. Und als wir dann den Club betraten, bereuten wir schon uns von unseren Jacken getrennt zu haben: es war saukalt! Wir waren schon gegen 23h da, da man mir gesagt hatte dass man sehr lange anstehen muss, wenn man mit dem normalen Rush kommt (haben wir da vom gleichen Club geredet??).
Der Club ist ein ehemaliges Kino, die Raeumlichkeiten sind daher recht gross und vor allem hoch, was der Temperatur und dem Sound nicht gerade dienlich ist (die Anlage war aber ok). Ausserdem wurde das Fassungskontingent von etwa 2500 Leute nicht nahegehend erreicht. brrrrr!
Die Musik war klasse und ich als alter Hippie bin endlich mal wieder auf meine Kosten gekommen. Ausser der normalen Bar gab es einen Verkaufsstand, Bodypainting, einen Stand mit Magic Mushrooms (die legal gekauft und verzehrt werden koennen) und einen extra Chill-Out Room mit Tee und belegten Broetchen. Ansonsten wurde leider nicht so viel Wert auf Deko (war schon, aber nicht genug) und Gemuetlichkeit gelegt wie ich's von Goa Parties gewohnt bin. Die angekuendigten Riesen-Beanbags blieben aus und mit hinsetzen war nicht viel, wenn man nicht die helle Hose ueber den versifften Boden ziehen wollte um sich dazu noch eine Blasenentzuendung zu holen!
Alles in allem war's schon ne gute Nacht, ausser das wir schon gegen 4.30am aufgaben, weil wir echt bis auf die Knochen durchgefroren waren da die Temperatur einfach ein paar Grad unter dem Wohlfuehl-Bereich lag. Hingehen wuerde ich schon wieder, immerhin bekommt man bei solcher Musik nicht die enormste Auswahl an Clubs. Naechstes mal allerdings in alten Hosen, Wollpulli und mit Camping-Stuehlchen unter'm Arm! [Wink]

[babasmiley]

Danke fuer das lange review. Das klingt ja wie early 90s rave heyday :-)

Laurent Garnier war am Samstag im End wohl ganz gut, Kolleschen von mir waren da, aber es hat wohl seinen Dezember gig nicht uebertroffen.

Talk of the town war wohl das Jeff Mills date am 28. - wird wohl richtig voll werden, also tickets well in advance buchen. Lost promotet wohl auch Richie Hawtin.

Zwei Kollegas von mir waren auch im 'End' am Samstag. Soll gut abgegangen sein und steht fuer mich auf alle Faelle mit ganz oben auf der Liste 'for places to go'. (angeblich soll's dort auch so richtig schnuckelig heiss gewesen sein ; )
Den einzigsten Abtoern den ich gehoert hab, dass der DJ auf einmal meinte zwischen dem Schranz Nirvana auflegen zu muessen. Nix gegen Nirvana, aber das ist auch ne Art mal so ganz dreggisch runtergeholt zu werden...

Ach, das ist ja ein Ding. Die 'smells like teen spirit' hat er bei seinem Dezember gig auch schon gespielt.

Das kam damals ziemlich cool im set Kontext, aber das selbe nochmal?

Jetzt nochmal ein Aufruf an alle UK-based TFler: Am 28.2. Jeff Mills und Kevin Saunderson! Wer Interesse hat: posten. note: This is going to be LARGE!

Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :

...schon im Oktober hat Laurent die gespielt !

Passt trotzdem nicht so ganz finde ich. Also ich haette auch einen leichten Abtoern!

@Emir
Any news on the TF.UK front?

No news from the UK front as far as I'm concerned. chris meinte es waere aus technischen gruenden nicht moeglich alle (z.b. London-based TF user) ueber eine Suchmaske ausfindig zu machen.

Aber ich denke mal, dass es locker ein dutzend Leute werden bei mir!

7 days to go!!!!!!! :-)

Na also, das kriegen wir ja wohl hin. Ich krieg auch ein paar zusammen denke ich.
Wie is mit buchen?

So, zu meiner Überraschung kamen die Tickets heute morgen auf dem Postweg! :-)))))

Für Treffpunkt Warm-up - so ab 22h? - schlage ich wg.einer Empfehlung dieses hier vor:

Salmon and Compasses
58 Penton Street, Islington
N1 9PZ London

Im Netz gefunden:
http://www.viewlondon.co.uk/review_1523.html

MONKEY ISLAND UPSIDE DOWN°!!

Hab auch bestellt und hoffe sie kommen noch rechtzeitig am Samstag.

Treffpunkt kling gut, 22h ist auch fein.
Der Name klingt ja schon recht vielversprechend... [Wink]
Can't wait!

MONKEY ISLAND ROCKT°!!
[affig]

Auf gehts ins Wochenende....
Jeff, Kevin,....wir kommen!
Emir c u tmrw im Salmon and Compasses. Ich bin die mit den langen dunklen Haaren in den Turnschuhen... [Wink]

[trampolin]

PS: ahem, speaking of which: dresscode is nich, oder??? Hab auf der site nix dergleichen gefunden.

So, wieder unter den Lebendigen und nun folgt ein mini-résumé des ersten (klitzekleinen) UK-based TF meetings:

Treffpunkt war nicht das Salmon&Compasses sondern ein Weatherspoon's (das McDo unter den englischen Pubs) nahe der Highbury/Islington U-Bahn Station.

War zwar mit meinen Leuten zuerst kurz im S&C, was auch super gediegen-loungig war aber zu weit weg vom Schuss, sprich von der eigentlichen party und da nicht alle tickets hatten - not a worthwhile option.

Irgendwann nach 10 mitten im Weatherspoon's dann grosses Hallo, Dory's und meine Kollegen habe sich erstmal amuesiert wie man sich im Internet treffen und verabreden kann? Nach dem Motto: What the f* are they on about? ..waren eine bunt gemischte Truppe mit einem halben dutzend Nationalitaeten oder so in total. WS's war na klar style-maessig nicht so der Hit, aber der billige Alkohol hat drueber hinweg geholfen.

Moving swiftly on.. riesen Schlange vor der location, einem Teil der London Metropolitan Uni. Nach ca. einer 1/2 Stunde anstehen drin gewesen, auf dem Housefloor lief R&B (hmm..) und oben hat es schon um kurz nach 12 boese gescheppert. Da sonst dort vermutlich keine Anlange steht war die Akkustik entsprechend mies. Deko? Was fuer Deko?

Die zweite nicht-so-tolle Uebberraschung war, dass Kevin Saunderson und Jeff Mills im selben Raum spielten. Der Kevin hat angefangen und auch ziemlich harten Techno gespielt, bis dann so gegen halb vier Jeff Mills uebernahm. Letztere hat fuer meine Begriffe ziemlich lang gebraucht um warm zu werden, aber gegen Ende wars dann doch eine coole symbiose vom mixing, choice of records und visuals zu vernehmen. Speziell das konstante Brummen eines fliegendeden Spaceships ueber die letztene Stunde im Einklang mit den Visuals eines simulierten Fluges ueber Mondlandschaften haben doch gut geschickt.

@Dory - noch gut nach Hause gekommen? 26.3. Vandit @ Heaven mit PvD? :-) probably a bit more uplifting! [Smile]

Wie, du hast nur 1/2 Std angestanden??? Wir standen ueber 1 Std in der Saukaelte bis ich jegliches Gefuehl in meinen Zehen verloren hatte, und die Schlange bewegte sich einfach nicht vorwaerts. Irgendwie haben wir es sogar hinbekommen den Kollegen ohne Ticket reinzukriegen, obwohl wir gewarnt wurden dass wir damit keine Chance haetten. Puh! *stirnabwisch* (falls da vor Kaelte irgendwelcher Schweiss gewesen waere)
Kaum drinnen angekommen in etwas waermeren Gefilden, standen wir schon in der naechsten Schlange fuer die Garderobe. Bis wir endlich dazu kamen unsere Eisfuesse wieder warm zu tanzen war's schon 1 Uhr - man bedanke dass wir 23.30 Uhr vor der Location ankamen!!!

Die Musik im grossen Club oben war generell recht hart angesiedelt. Etwas entaeuschend war allerdings die Anlage oder die Technik die den Bass von "Waldtrommel" zu "Hoellendonner" wechseln liess und zuerueck. Jeff's Set war dermassen hart, dass die baseline in einen monotonen Sound schmolz zu dem man haette gabbern koennen. Nix fuer mich - aus dem Alter bin ich glaub ich raus!

Die Musik im unteren Club bewegte sich von R'n'B ueber sehr merkwuerdige, nicht einzuordnende Klaenge hin zu einer Art House...(war alles etwas undefinierbar fuer meine Ohren). Irgendwie war die Anlage dort mal so dermassen nicht auf die Location eingestimmt, dass die Gegend um die Speakers einem Erdbeben gleich kam, waerend der Sound auf der Tanzflaeche irgendwie zu wuenschen uebrig liess.

Ok, Jeff muss ich in der Tonlage zwar nicht mehr haben, trotzdem fand ich es alles in allem eine sehr spassige Nacht und hatte jede Menge Spass. Emir, ihr seid ne nette Gruppe und ich waer auf jeden Fall Wiederholungstaeter falls ihr wieder Lust zum Feiern habt. Naechstes mal Mega-Canterbury-Rave??? [Wink]

Von der Heimfahrt hab ich nicht mehr viel mitbekommen, da ich mega-fertig war. Konnte mich noch irgendwie aus dem Taxi treten und fiel auch bald in ein langes Koma. Wie gut das Schaltjahr war, da kam ich mir jedenfalls nicht ganz so schuldig vor den naechsten Tag komplett zu verpassen. Immerhin haetten wir ihn normalerweise eh nicht gehabt, gell. [Wink]
Und selbst? Acton Sofa und am naechsten Tag gut heimgekommen?

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

haaaalloooo.

ich bin am überlegen, am 13.3. nicht evtl. das air konzert in london mitzunehmen.

kann mir irgendjemand tips für günstige conditions geben??? bis jetzt sind bir bei rund 400 e's pro person, das is mir aber zu viel... [Frown]

gibts da überhaupt noch klarten???

@Jan
Ich schau mal ob ich bezueglich der Karten was rausfinde. Watch this spot...

Um Unterbringung braucht ihr - sofern ihr lieb seid - euch keine Gedanken zu machen. Aeppelwein-crew haelt doch zusammen! Sofern ihr keinen Sonderluxus erwartet und mit Doppelbett-maessigem Sofa zufrieden seid, duerfte das kein Problem sein. Kaffee und Broetchen ans Bett gibts hoffentlich auch (von euch fuer mich!!) [Wink]
[meinsofa]

sowas doofes.
unter whirlpool im zimmer + escortservice steig ich eigentlich nicht ab...

aber was tut man nicht alles...
boahhh, das wär echt geilomat fischfrau.

ich schick schon ma sicherheitshalber den urlaubsantrag aufn drucker [Smile]

@Dory

wie - eine Stunde angestanden? Ihr hättet euch mal hinter dem kleinen russischen Drachen verstecken sollen.. die habens in 25min. geschafft..

Ich sag Bescheid wenn in Canterbury was läuft - das kann aber noch eine Weile dauern.. [Wink]

26.3. Paule im Heaven - auf jeden!

@Jan
Schlechte news: sieht so aus als seien die Karten schon ausverkauft. Sorry fuer den Downer... [Frown]
Kommt ihr trotzdem zum shoppen oder zur naechsten Party? [Wink]

@Emir
Und die Garderobe? Sach mal bescheid wenn was laeuft.
[walkingman]

[heul]

och neeeee... [Frown]
das is aber jetzt echt doof. da will man im fortgeschrittenen alter mal spontan sein und dann wird die bremse reingehauen...

schade. vielliecht kommen ja von irgendwo noch karten hergeflogen... [rolleyes]

ansonsten sehen wir uns dann bestimmt demnäxt ma auf ner digweed party mitm sucky an bord...

@Jan
Es sei denn ihr wollt es riskieren und versucht Karten an dem Abend direkt vorm Venue zu erhaschen...

Lecker Digweed! Wann? Wo? *hechel* *g*

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
...mitm sucky an bord...

Ja genau!!
Ich werd hier ja völligst vergessen... [Wink]

Zitat:
[heul]
och neeeee... [Frown]
das is aber jetzt echt doof. da will man im fortgeschrittenen alter mal spontan sein und dann wird die bremse reingehauen...

Auch bei spontan musst du heutzutage schneller sein... Dachte mir auch mal eben so 'spontan' ich zieh mir die Chili's im Juni rein und war selbst damit schon zu spaet. Wie heisst es doch gleich: Wer zu spaet kommt, den bestraft der Kartenvorverkauf!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Ja genau!!
Ich werd hier ja völligst vergessen... [Wink]

Wer wuerde dich denn jemals vergessen...! *suessholzraspel*

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Zitat:
[heul]

och neeeee... [Frown]

schade. vielliecht kommen ja von irgendwo noch karten hergeflogen... [rolleyes]

Kannst ja auch Karten bei Ebay-UK ersteigern
KLICK MICH

@Dory

Garderobe fürs Heaven? Eigentlich so wie bei fast allen Londoner clubs: Everything except white sneakers (und Sandalen mit Tennissocken) :-)

Bedrock hätte auch Interesse - habe es bis jetzt noch nicht geschafft weil das immer ein Donnerstag ist.

Zitat:
@Dory

Garderobe fürs Heaven? Eigentlich so wie bei fast allen Londoner clubs: Everything except white sneakers (und Sandalen mit Tennissocken) :-)

Hrhrhrhr, nee eigentlich meinte ich die Garderobe von der Lost Party und wie lange ihr da angestanden habt... [Wink]

Schade, hatte mich schon so gefreut mal wieder meine weissen Tennissocken und die Sandalen rauszukramen, wo's doch so langsam wieder Fruehling wird... *oooooch* [rolleyes]

Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :

uhh, heaven .. ist das imemr noch der gleiche laden der vor knapp 12 jahren auch noch kein gay laden war ?!? wenn ja hab ich da meine "technoide" zeit gestartet [Wink]

Heaven ist bis auf die bedrock und gatecrasher nights eigentlich ziemlich gay, obwohl das auch relativ ist. Auf jeden Fall ist das sound system 1A und in England nur mit dem vom The End zu vergleichen. Wusste jemand das der Club zur Virgin Gruppe von Richard Branson gehört? (put those hands together - skillz are in da house [Wink]

@dory

Garderobe hat 15min. gedauert - wars bei euch so viel länger?

Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :

@emir: yip, das war damals auch definitiv keine gay veranstaltung [Wink] ... naja, war lustig. "hae wasn das fuer sound hier" .. 3h spaeter: "hmm schon ganz nett" .. noch 2h spaeter "wie tanzt man dazu ?!?" .. 30min spaeter "egal, tanzen [Smile] ".

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
"hae wasn das fuer sound hier" .. 3h spaeter: "hmm schon ganz nett" .. noch 2h spaeter "wie tanzt man dazu ?!?" .. 30min spaeter "egal, tanzen [Smile] ".

...hoert sich in etwa an wie im "R'n'B/House-komische-Mussig" Raum bei Lost....
[Wink]

@Emir
Ich war nur froh im warmen zu sein und hab dann irgendwann aufgehoert auf die Uhr zu gucken: was soll man sich noch aufregen - kannst ja eh nix machen. Aber wie gesagt: es war etwa 1 Uhr als wir endlich aus den Schlangen entlassen waren und die Freiheit hatten tanzen gehen zu koennen.
[uhr]

JUHUUUUUUUUU [Smile]

london wir kommen...
big thank you 2 dory 4 coop & cala für den link.
ich hab 3 tickets für AIR. WIE GEIL!!

[schmoll]

Taetschel taetschel Sascha...!
[troest]
Wer wollte damals noch mit mir nach London gehen??? Aber er kriegt ja seinen A.... nicht hoch...
Fuehl dich mal so ganz sanft in den Hintern getreten...vielleicht wirds ja mal was....irgendwann....
[zwinker]

noch 2 stunden, dann gehts los [Smile]
JUHUUUUUU...

gibts any news bezüglich der karten miss b.?

Nach manch einem anfaenglichen Disaster hat's dann also doch noch alles geklappt. Die Tickets haben sich etwas feiern lassen und kamen buchstaeblich auf den letzten Druecker, aber das Konzert war dann letztenendes ein echter Hit!
Nach einem leckeren Abendmahl [macd] [chicken] [mcdoof] in trendy Brixton gings los...

die Location, der Sound und das Licht waren allererste Sahne und Air befoerderten uns mit ihren Klaengen in eine andere Dimension.
[ufo]
Die Vorgruppe war auch recht gut (wenn man sich doch nur an den Namen erinnern koennte...), wobei der DJ danach allerdings ein recht merkwuerdiges und musikalisch undefinierbares Set hinlegte das und dann doch etwas vorzeitig den Heimtritt antreten lies (Wer um Gottes Willen hatte den denn gebucht???)

Jan: wann ist die naechste Tour??? [Wink]
Suckz: Und naechstes mal kommste auch mit Sascha, ja!? [smilesmile]

[musicband]

Spoooo, nach strebsamer TF Abstinenz will ich jetzt mal dick die Canterburischen Kathedralsglocken laeuten.. klingellingeling! :-) hihihaha

Paule naechste Woche Freitag im Heaven - die erste Vandit night im Heaven, ever! :-) Something big to look forward to! Fliege den Samstag morgen wieder nach Frankfurt zurueck fuer 10 Tage oder so.

DoryB - up for it? Cammon..euphorischer Klimpertrance ab und zu tut gut! :-)

Hi ihr Londoner,
wir gross ist die Fabric ?
Überleg Ende Mai nach London zu fliegen entweder an dem Wochenende wo Väth da ist (22.5.) oder eine Woche später wenn Villalobos auflegt.

Alloa Cala,
Fabric ist gross. Riesengross. Angeblich passen 2000 Leute rein.

Interessant zu lesen, dass der Sven am 22.5. dort auflegen soll. Sind die Wogen mit Mr.C anscheinend immer noch nicht geglaettet. Eijeijei. Mit Mr. C sollte man sich aber auch nicht anlegen...

Der letzte Samstag mit Villalobos ist gegenwaertig schwer angesagt und entsprechend sei die Stimmung.

also ich muss jetzt hier auch einfach noch mal dieser tollen stadt meinen tribut zollen.

ebenso wie miss dory und ihrer zofe jess.
es war echt ein superschönes wochenende bei euch, auch wenn wir das mit dem koffermitnehmen noch ma üben müssen [Smile]

air in der brixton academy wird einfach ein unvergessliches erlebnis bleiben. gänsehaut tracks, fette acustik in ner noch fetteren location und ein publikum, das den franzosen gebührt hat (inkl. uns natürlich, hehehe) [Smile]

ansonsten hätte dieses we auch den untertitel tragen können:

"a scorpions-singing rainbow-crystal cyberdog-chicken-menu at camden town market"

...oder so ähnlich.
bis auf bald mal wieder.
i'm lovin it. da-da da da daaaaaaa...
liebe grüsse auch vom tobi und an miss jess.

Zitat:

Paule naechste Woche Freitag im Heaven - die erste Vandit night im Heaven, ever! :-) Something big to look forward to! Fliege den Samstag morgen wieder nach Frankfurt zurueck fuer 10 Tage oder so.

Freitag wann??? Wenns der 26.3. ist dann ist schlecht weil da mein holdes Muetterlein kommt um sich gebuehrend zu ihrem Geburzeltag feiern zu lassen. [Smile]

Zitat:
"a scorpions-singing rainbow-crystal cyberdog-chicken-menu at camden town market"
...oder so ähnlich.

Hehe, besser haett ich's auch nicht treffen koennen. Haette mir mal die Nummer von unserem goilen Taxifahrer geben lassen sollen fuers naechste mal! [Wink]

Zitat:
Zitat:

Freitag wann??? Wenns der 26.3. ist dann ist schlecht weil da mein holdes Muetterlein kommt um sich gebuehrend zu ihrem Geburzeltag feiern zu lassen. [Smile]
[

Bring Deine Mutter doch einfach mit :-) Vier Tage noch. Yes! Yes! Yes!

@Emir
Mwuhahahahahoi! Ich kann sie ja mal so unauffaellig befragen ob sie mal Lust haette in der Londoner House- & Gay-scene wegzugehen. Aber ich glaube da halte ich wenig Hoffnung da ihr wahrscheinlich die Musik zu laut, die Luft zu rauchig und die Location zu voll sein wird...
Naja, ansonsten muessen wir zwei huebschen uns was neues einfallen lassen... [Wink]

Was sagst du zu Cala's Vorschlag von wegen Vaeth oder Villalobos in der Fabric Ende Mai?
Oder finden wir noch was nettes vorher wo wir mal richtig die Puppen tanzen lassen koennen? Gibts nicht mal einen netten Kathetralen-Rave in good old Canterbury??? [Wink]
[shake]

*dorywartetungeduldigaufvorschlaege*

Der Erzbischof ist nicht so das Partytier, aber ich werde ihn nach der naechsten Sonntagsmesse mal drauf ansprechen.. nach dem Motto: wir kommen naechsten Samstag mit einer Anlage & 3000 Leuten :-)

Mittlerweile ist Heaven echt diszipliniert. Das 1.Mal als ich dort war, konnte man hinter einer Absperrung im dritten Raum die schwingenden Peitschen beobachten. Da bin ich dann bewusst nicht reingegangen.

Ende Mai Vaeth/Villalobos klingt gut. Habe beide Termine vermerkt. Im April und erste Mai Haelfte geht bei mir nichs wegen Examen. Aber danach werden die Schleusen geoeffnet :-)

Ich glaub der Cala kommt nur fuer eines der 2 Events her, mal schauen was der sich aussucht...
Haettest du da irgendwelche Bevorzueglichungen? Kann mich selber nicht so ganz entscheiden...
[trippy]

Zitat:
Mittlerweile ist Heaven echt diszipliniert. Das 1.Mal als ich dort war, konnte man hinter einer Absperrung im dritten Raum die schwingenden Peitschen beobachten. Da bin ich dann bewusst nicht reingegangen.

Ooch schade, das waer ja jetzt noch der Knaller gewesen so zum 60. als Ueberaschungsparty...
*dickeunterlippeschieb* [zwinker]

Bin selber auch eher unschluessig, soll der Cala mal entscheiden :-) Sven sieht man hoffentlich im Juli zum Cocoon Club opening.

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

tach auch,

morgen werde ich mit meiner freundin nach london fahren. somit stellt sich für mich die frage, was man so als london neuling so machen kann...

wer kann mir helfen, wenn es ums:

a) plattenkaufen geht (camden und berwick street in soho werden schon abgecheckt)
b) feiern geht (was geht denn jetzt am freitag? irgenwelche tips? wo kann man am besten für die party vorglühen? ich habe gedacht die bed bar zu besuchen...)
c) sehenswürdigkeiten geht (was MUSS gesehen werden?)
d) shoppen geht (z.b. flohmärkte)

gibts nicht eine pauschalseite wo man alles nachlesen kann?

please help
cat

platten:
tech-house, prog-house, house, prog-trance, breakz
gibts bei plasticfantastic in "covent garden" (drury lane)

--> www.plasticfantastic.co.uk

a) weisst du ja anscheinend wo was geht.

b) Kannst ja am Freitag mit Emir ins Heaven gehen... [Wink]
Oder ins fabric (in der gleichen Str wie die Bed Bar)

c) Naja, Buckingham Palace, Westminster Abbey, Houses of Parliament (Big Ben), Piccadilly Circus (die bekannte Ecke mit der fiesen grossen Lichtreklame), Leicester Square, Trafalgar Square, Hyde Park, Tower of London & Tower Bridge...such dir was aus... [Smile]

d) overall: unbedingt Camden Town!!!
Shoppen generell: Covent Garden find ich gut (Shops und Markt), Oxford Street (auf die Taschen aufpassen), Carnaby Street obwohl das auch nicht mehr so der Reisser ist.
Maerkte:
* Camden (logo)
* Portobello Road hat alles von Antik, Klamotten, Obst&Gemuese, Fisch,(Notting Hill Gate Stn)
* Petty Coat Lane Market (Liverpool Street Stn) Klamotten etc. und um die Ecke sollte noch der Spitalfields Market sein obwohl ich das Geruecht gehoert hab das der zugemacht hat (der bietet auch alles)

klick [hand] www.timeout.com

Na dann mal viel Spass!!! [Smile]

Geschrieben von: ArEm (Usernummer # 4013) an :

Ich habe einmal im Netz ein Verzeichnis mit Record-Stores gefunden, leider weiss ich die URL nicht mehr.
Deshalb muss ich das Verzeichnis gleich hier rein posten (Verzeih mir, Chris):

Edit: Ich habe in meinen Unterlagen nun noch ein anderes Verzeichnis mit Shops gefunden:
http://www.radiojock.com/uk-stores.html

Sounds of the Universe
Stocks quality soul and funk together with the latest dance twelve's from all styles. There are also key re-issues of 60's psych and garage bands.

12, Ingestre Place
Soho
London
W1F 0JF
Tube: Piccadilly Circus

Kenetic Records
You can buy new techno, trance, house, electro, d 'n' b and mix tapes from this record label situated in W1. You can also take a look at which clubs their DJS play at, and buy tickets for the parties by calling the hotline

15a Little Portland Street
London
W1N 5DE
Tube: Oxford Circus

Plastic Fantastic
A mecca for anyone who is into dance music anywhere. Its speciality comprises break beat, house - from deep/tech rhythms, pumping and funky beats through to harder sounds - progressive and trance.

35 Drury Lane
London
WC2B 5RH
Tube: Covent Garden, Holborn

Mr Bongo's
This is a great little independent shop selling all the latest in Latin, hip hop, drum 'n' bass and house music. The company's own label records are available

44 Poland Street
London
W1V 3DA

Blackmarket Records
The shop for any dj visiting London and the first stop for those who know their music. You'll find hardcore through to Jungle and Drum & Bass and US influenced House & Garage. This is the place that helped form drum 'n' bass and is the best place for that now unfashionable genre. The shop also carries associated merchandise and tickets for the major dance events in London.

25 D'Arblay Street
London
W1V 3FH

Tag Records
This record label sells all the latest releases in underground music. Range includes house-club, epic/trance, break beat and electro. You can also buy some of their merchandise and real audio files are available to play online

5 Rupert Court,
London
W1V 7FP

City Sounds
The original specialist dance music shop that has all the latest UK and US house and garage 12in releases.

5 Kirby Street
London
EC1N 8TS
Tube: Farringdon

Release the Groove
A more soulful side of house music and club culture is represented here. You will find R&B names like Destiny's Child featuring heavily alongside the usual 12in import obscurities. There are also new hip hop and jazzy beats releases, house and underground garage.

20 Denman Street
Soho
London
W1V 7RJ

Ambient Soho
Situated in Berwick Street, this shop stock mainly electronica, techno, psychedelic, drum 'n' bass, trip hop. Real audio samples can be listened to on the site

4 Berwick Street
Soho
London
W1V 3RG

Choci Chewns
You can buy everything from UK releases to world-wide imports, including white labels and promos. You can also find dancefloor tunes from parties like Samsara, Pendraon or Trancentral.

The Basement,
9/12 Annes Court
Soho
London
W1V 3AX
Tube: Tottenham Court Road

Pure Groove
Pride themselves on being at the cutting edge of Hard House and Garage. It is home to Hard House label, Tripoli Trax, and Garage label, Locked On. Also stock Speed Garage, House, Euro, Hard House, Techno and all bits in between.

679 Holloway Road
Upper Holloway
London
N19 5SE
Tube: Archway

danke danke

@dory: freitags wollte ich schon auf house oder techno feiern gehen (eher house).
aber das heaven muss es nicht wirklich sein (issja auch samstags) [Wink]

im fabric siehts am freitag ziemlich nach drum&bass aus :/

wo geht denn sonst noch was am freitag?

ach ja: gibts im web ne gute london-karte zum ausdrucken? habe noch keine vernünftige gefunden....

Hallo Cat,
habe meinen Vorschreibern nichts mehr anzufuegen - die kennen sich eh besser aus :-)

Die Vandit Night mit PvD am Freitag ist ausverkauft!

Deinem Profil zu urteilen nach waere es eh nicht Dein style gewesen. Die Gatecrasher Naechte sind davon abgesehen eher straight. Fabric Freitags wuerde ich abraten. Da Du anscheinend auf treibenden House stehtst, empfehle ich Dir den Space resident Steve Lawler in The End.

Viel Spass in the City!

EoK

danke für den tip!

dort werden wir wohl hingehen. wie sieht es mit vorbestellungen der karten aus? ist dies notwendig oder funktionierts auch ohne?

greetz
cat

no probs :-)

Es empfiehlt sich die Tix im voraus zu kaufen, da das Wetter gegenwaertig sehr unbestaendig ist (um das mal gelinde auszudruecken, stimmts Dory? :-)

Fuer The End kann q-en sehr ungemuetlich sein, da kein Unterstand. Die GL bzw. Vorbestellschlange ist in der Regel kurz.

Have fun!

www.the-end.co.uk
-> Whats on..? -> 26.3. auswaehlen -> buy tickets

und wie funktioniert das mit der bezahlung?

Nur per Kreditkarte: Visa oder Master.

sowas dachte ich mir :/

ich versuchs einfach mal:

kann das jemand mit kreditkarte für mich machen und ich überweise demjenigen dann die kohle per onlineüberweisung?! müsste doch klappen, oder?!

Sorry, dafuer kenne ich Dich zu wenig. Aber die Schlange wird nicht so heftig sein, wenn Du schon um 10:30 da bist. Ab 12 wird es bei the End in der Regel schwierig.

@emir: check pm pleez

sorry cat. Wuensche Dir trotzdem viel Spass :-)

Eigentlich wollte ich ja in den Party-Vorfreude thread reinposten, aber hier ist location-spezifischer. Morgen beim Paul gehts ab!! Full House. Sold out! Hoffentlich ist die Stimmung auch entsprechend. Ich freue mich ja so darauf nach dem ganzen Uni-Stress :-)

werd mal wieder nen abstecher machen [Smile] vom 9. bis 12.4. ....

richie hawtin legt wohl im fabric auf ... ich glaub das kann ich mir fast nicht entgehen lassen [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: xTReeM:
werd mal wieder nen abstecher machen [Smile] vom 9. bis 12.4. ....

richie hawtin legt wohl im fabric auf ... ich glaub das kann ich mir fast nicht entgehen lassen [Smile]

Ich glaub da bin ich evtl auch dabei.....
Kommste mit Emir? (Komm schon - 1x feiern wird schon gehen im April...!) *ueberred*

Xtreem, sehen uns dann beim Fruehlingsspaziergang in Greenwich Park (da wo die Zeit anfaengt)! [Wink]
[flowersmile]

@Emir
Hab viel Spass heute abend und feier mal ordentlich fuer mich mit! [Wink]

Okay, off to the big city! :-)))

@dory

Mach ich. Dir auch ein schoenes WE mit Deiner mom :-)

Geschrieben von: isha (Usernummer # 12031) an :

Split Vs Atomic Jam
Turnmills Sat 1 May

Joining residents BEN SIMS and CHRIS FINKE will be:

DJ RUSH - 1st London Performance for 3 years!!
(KNE Deep - Chicago/Berlin)
DAVE CLARKE - Rare London Techno Set!! (SKINT - Brighton)
MARSHALL JEFFERSON - The Godfather Of House, (CHICAGO USA)
A GUY CALLED GERALD - LIVE (K7 Recs-London)
ADE FENTON - Atomic Jam (ADVANCED/PERVERTER-Nottingham)
AIDY WEST – www.vinylunderground.com
BRIAN WILLIAMS – VALTYNE

After the phenomenal success of our launch party in February where DERRICK MAY, SURGEON, CHICKEN LIPS and OLIVER HO tore it up alongside our residents, we have wasted no time in assembling another killer lineup for our next party and have hooked up with the world famous ATOMIC JAM. With Chris's residency at the club, and Ben being consistently one of the most popular DJs booked to play there in recent years, it was fitting that we invited them along to hook up with us for their first appearance in the capital. Based in Birmingham, Atomic Jam is the UKs biggest techno night and over the past 9 years have brought just about every big name and up-and-coming techno, drum and bass and electro DJ to perform for thousands of party people.

Heading up the show alongside our SPLIT boys BEN SIMS & CHRIS FINKE, are 3 of the biggest names in dance music-DAVE CLARKE, DJ RUSH & MARSHALL JEFFERSON. Dave is no stranger to the Jam or Turnmills, and with his critically acclaimed DEVILS ADVOCATE album launched last year he is at the top of his game. KNE DEEP main man Rush, now firmly positioned as one of the biggest (literally!) names in the techno world, makes his long awaited return to the UK, bringing with him that infamous record box and unique vocal talents to ensure an unforgettable performance. MARSHALL JEFFERSON needs no introduction. This man has helped influence a generation with a string of classic records that helped to shape dance music as we know it, and we are privileged to have him aboard. We welcome back A GUY CALLED GERALD who will be making his live debut at SPLIT. Long standing Atomic Jam resident and ADVANCED/PERVERTER records boss ADE FENTON also joins us, just ahead of the release of his 1st album, alongside other SPLIT residents BRIAN WILLIAMS and AIDY WEST.

SPLIT's visual residents Exceeda, Dfuse, Marija, Kameiflage, circuit-c and Jun are back to cover the visual side of the beats, with fresh new images coming from recent trips and travels.

Turnmills. 63B Clerkenwell Road, London. EC1
Capacity: 1000. Info: 020 7250 3409. Tube: Farringdon. 10pm - 7am
£12 + £15 in Advance // £15 on the Door
Tickets: www.ticketweb.co.uk. Web: www.turnmills.co.uk

@ emir:

war besser, dass du dich so entschieden hast:

unsere knie waren so dermaßen gereitzt, dass wir es nicht mehr in den club geschafft hätten. danke hierfür [Wink]

also: london ist echt ne reise wert - obwohl ich echt mehr als "nur" 4 platten kaufen wollte...
die versuchen einem da aber auch nen scheiss anzudrehen. wie gut, dass ich zum schluss noch nen laden gefunden hatte wo man sich die platten selber nehmen konnte und auch direkt "aus den hüllen" anhören konnte...

london: bis zum nächsten mal [Smile]

cat

@isha
willkommen oh neuer user in unseren homie thread...
Was hast du dennn mit London am Hut? Kommst du her zur oben genannten Party? Klingt gut uebrigens! [Smile]

@Emir
Bericht bitte! [Wink]

Meine Wenigkeit hat ein saugeiles Restaurant zu empfehlen, das am Sonntag abend ausgiebig getestet wurde!!!
http://www.sarastro-restaurant.com/indexfr.html
Wir haben uns dieses gegeben:
http://www.sarastro-restaurant.com/opera_menu.html mit live Geigen Mukke und Tenoeren...
Saugeile location, wenn auch nicht die billigste.

Hey, let me big up all me homies!! ;-)

Vorweg: Der Freitag Abend war genial. Eine richtig euphorie-geschwängerte Abfahrt.

Bin erst relativ spaet nach London gekommen, da es an der Uni noch das Ende des Semesters zu feiern gab, sprich kein warm-up fuer mich, dafuer direkt Kurs auf The Archers genommen. Schlange, so lange wie noch nie vorm Heaven, sie reichte nach hinten raus, die Treppe hoch, die Strasse nach links, ewig nach links. Endlos. Manche Feiergruppe hat nach 30min. anstellen ohne Ziel vor Augen einfach genug gehabt und hat tickets mit saftigem Aufschlag verkauft – war die Nacht doch seit ein paar Tagen ausverkauft und die Nachfrage entsprechend hoch. Wir waren nach ca. einer Stunde drinnen.

Dort ging es relativ schnell, der cloakroom war gut besetzt, so dass das Anstehen auf 20min. begrenzt war. Matt Hardwick hat das warm-up gemacht - und etwas zu wenig Spannung für mich aufgebaut.. der unangefochtene warm-up König für Paul heisst Ashley Caselle!

So, von unserer posse waren die Franzosen extrem gut vertreten dieses Mal - alles in Allem waren wir ca. 10 Leute plus die Leute die immer da sind wenn Paul auflegt.. dt. KunststundentInnen & Hotelpersonal und ein paar angereiste aus Berlin.

Drinnen war alles mit Vandit Postern/Planen schön gebrandet - man merkt das Paul's management das Thema Berlin gegenwärtig extrem pusht und Assoziationen wo es nur geht versucht herzustellen. Ja, es gab sogar einen Vandit shop..

Paul hat um 1:30 übernommen und echt einen coolen Mix mit sehr vielen techno platten gespielt - war angenehm ihn Mal wieder mit Motivation an der Sache zu sehen. Seine album release parties kamen für mich eher als lustloses Pflichtprogramm rüber - abgesehen von dem Union Hallen gig/ffm im Sep.

Die letzte viertel Stunde hat PvD das Tempo dann abrupt rausgenommen und langsamen vocal-lastigen deephouse gespielt. Die Masse nur am toben. Bombig!

After-hour gab es für mich keine, bin gleich in Richtung Stansted und jetzt erst mal wieder daheim [Smile]

@Dory? Will auch noch ein review von Deinem WE lesen! [Smile]

@Cat: Freut mich, dass Du in London Spaß hattest. Dein Schicksal hat schon so manchen Platten/Club Touristen ereilt -> Öfter kommen! [Smile]

[ 31.03.2004, 00:39: Beitrag editiert von: Emir of Ketir ]

@Emir
Tja, was soll ich da gross berichten was hier im TF von Interesse waere???
War ja eine reine Familiengesellschaft, soweit ich das beurteilen kann...
Aber gut um die Neugier zu befriedigen:
Freitag war nur Indisch essen gehen angesagt und wir haben zu viert 2 Flaschen Wein geleert, was in einer heiteren rumalberei endete.

Samstag waren wir in Leeds Castle ("The loveliest castle in the world")
[hand] click

Sonntag waren wir erst im Musical von The Lion King - sehr empfehlenswert!
[hand] click

Und dann hier: (sehr empfehlenswert!)
[hand] click

Also ganz ruhig und kulturell.....aber das braucht der Mensch ja auch mal...
[Smile]

Hmm.. Ereignis- und abwechslungsreiches Programm!

Leeds Castle ist bei mir um die Ecke und ich hab es noch nicht gebacken bekommen..

Die Bilder von der Burg sind beeindruckend. In der Regel ist die Burg immer Ziel des "Kennenlernensausflugs" am ersten Uni WE nach den Sommerferien. Da war ich in Vergangenheit immer noch am jobben oder feiern.
Enough excuses..diesen Sommer ein "must".
Hattet ihr schönes Wetter?

Versuche gerade Freunde für den Sven@Fabric gig am 22.Mai zu gewinnen. Tendiere doch eher zu dem als zu Ricardo.

@Emir
Das leg das doch gleich mal dem Cala vor, denn der war glaube ich nocht nicht ganz schluessig...
"TF London Reunion", Klappe die zweite.....

Das Wetter...Naja, sagen wir mal so: es hat wenigstens nicht geregnet... [Wink]

Also momentan sieht es eher so aus, als ob es erstmal nicht klappt, meine Mitstreiter können sich nicht so richtig entscheiden, wollen erstmal lieber in den Süden. Aber irgendwann dieses Jahr bestimmt.

@Cala
Krümmelkuchen sollte hiermit bitte in Kusch-Kuchen umgeaendert werden..... [Wink]
Meine Guete Jung,...unterliegst du dem Gruppenzwang??? [Wink]

Och, Moensch.....

@Emir
Wird das trotzdem zu unserem naechsten Event? Den Vaeth koennt ich mir auch mal wieder geben, hab ihn seit Schliessung des Omens nicht mehr hinter den Tellern gesehen...
(Digicam mitgenommen und gleich mal den Druffy thread mit frischen Bildern versorgen...*g*)

Bin wieder -> back in the UK [Smile]

Dory, den Sven gig sollten wir verschaerft ins Auge fassen, bin ich auch schwer dafuer.

Danke, dass Du mich auf den Leeds Castle Link geleitet hast. Am 17. Juli kommt Luciano Pavarotti und eroeffnet die "Summer Nights" auf Leeds Castle. Das waere ja mal ein Geschenk fuer meine Eltern.. [Smile]

@Emir
Am 11.9. soldort das Heissluftbalonfestival stattfinden. Das wuerd mich ja auch mal tierisch reizen...
[Smile]

-

soooo ... gleich sitz ich im flieger [Smile]

*freu*

@X-Treem

Na, wie war das WE? Warst Du bei Richie Hawtin im Fabric? Meine Londoner Feierposse war dort, aber ein report von denen steht noch aus.. [nullplan]

y0 ... war da [Smile] ))

und es war sowas von geil [Smile]
hawtin hat mich soundtechnisch zwar nicht sooo ganz überzeugt, dafür war der silversurfer+kiki liveact umso besser ...

freu mich schon auf den nächsten besuch in dieser geilen stadt ...

Der 22. Mai im Fabric/London wird ja eine richtige Frankfurter Nacht..

Tiefschwarz, Ata, Spektrum (live), Sven Vath, Terry Francis, Richard Bartz (live)

Quelle: http://www.fabriclondon.com/club.diary.php

wie geil [Smile] ))
aber ich kann nicht schon wieder rüberfliegen [Smile] )) *neid*

Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :

hi,
meine süsse fliegt vom 20.5. - 23.5. nach london.
welche clubs könnt ihr da empfehlen? oder ist zu der zeit ein grösserer event dort?
am besten wären schuppen wo house/techhouse läuft.

mfg el duderino

21. Mai Heaven: Tiesto
The Cross: House, tolerante Stimmung aber
maennliche Begleitung erforderlich weil
Kings Cross Gegend

22. Mai Turnmills: Chemical Brothers
Fabric: "Frankfurter Nacht" mit Vaeth,
Ata & Konsorten
The End: Underwater mit Paul Jackson

The Cross waere mein TopTip gewesen, aber aus genannten Gruenden wuerde ich davon abraten.

Wuerde daher The End empfehlen, in der AKA Bar (Teil von The End) ist oben in der Regel eine feine housige Stimmung, ausserdem ist es zentral gelegen, so dass man in Soho vorher noch bummeln/aufwaermen kann.

Aber wenn sie lustig ist, soll sie doch mit Dory, myself und company zum Vaeth kommen - Heimatmusik! [Smile]

@Emir
Ui, machen wir beides??? [Wink]

Ansonsten wirds mal so wieder langsam Zeit den thread wieder in Schwung zu bringen, weil so lang hin ists ja nimmermehr.

Veit, meinst du wir muessen vorbestellen fuer die fabric?

[bounce]

Hey Dory!
Den Bildern zu Urteilen nach hast Du Frankfurt ja ganz schoen aus der Ruhe gebracht [Smile]

Ticket vorbestellen macht Sinn - auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es so supervoll wird.

Ist ja garnicht mehr so lange hin! [musicband]

@Emir
Aus Muenchen hat sich auch Tf Besuch angemeldet...
Ansonsten muss ich mal schauen wen ich mobil machen kann. Wann bestellst du die Tickets und wieviele schleifst du an?
[bounce]

Geschrieben von: Flash_Gordon (Usernummer # 12335) an :

Unglaublich ... ich glaub ich bin drin [veryhappybouncer]
Nu hat der Fisch mich doch noch dazugebracht mich anzumelden [diabolo]

@ Emir: weißt Du zufällig was es gutes so mitte ende Juni in London zu hören gibt??? So genauer gesagt um den 25.06. - 27.06.

thanks ...
vg
Flash

*g* (also spaetestens an dem "unglaublich" haette ich dich erkannt Langer!)

die fabric website ist schonmal [hand] die hier
allerdings wird die anscheinend immer erst kurz vorher updated.

Ansonsten bin ich sicherlich naechstes w/e in Camden und schau mal in unserem Lieblings-Laden Hexagon bzw. im Cyberdog vorbei um ein paar Flyer abzutransportieren.
[ufo]

Sonst noch Vorschlaege irgendwoandersher?

Geschrieben von: SunshineAtIbiza (Usernummer # 12358) an :

hallöchen!
jetzt musst ich mich doch mal selber einloggen. kann ja ned immer alles n el duderino machen lassen. ich bin diejenige,die nächstes wochenende nach london kommt und mal die clubs anschauen will.
des angebot is ja echt cool. [thanks]
muss mal mit meiner freundin reden.die hört nämlich eigentlich ganz andere Musik als ich, möchte sich aber trotzdem mal die clubs anschauen. und wenn mehr leute dabei sind wirds ihr vielleicht auch nicht langweilig,wenn ich auf der tanzfläche verschwind.
braucht man bei euch eigentlich n ausweis?Achten die da drauf? meine Freundin is nämlich noch nicht ganz 21.

Würd mich freuen,was von euch zu hören

@Sunshine
Klasse! Dann fang doch schon mal an deine Freundin zu beschwaetzen das sie mit in die Fabric kommt. Es ist Frankfurter Nacht dort und wird zum 2. TF-UK-Treffen ernannt, auch wenn wir bisher nur 3 (?) TFler sind und ein Haufen anderer Mitfeierer! Den einen Abend wird die Freundin schon mal ueberleben... *g*
Ich denke mal das mit dem Ausweis duerfte kein Problem sein. Fragt sich natuerlich wie alt (oder jung) deine Freundin aussieht.
Was hoert sie denn sonst so und von wann bis wann genau kommst du?
Ich denke mal das entweder Sa oder So auch mal Camden Market fuer uns anstehen wird. Also falls das mit dem Feiern nicht klappt. laeuft man sic ja vielleicht dort mal ueber den Weg, da der Markt dir auf alle Faelle zu empfehlen waere!
[arab]

also ich glaub schon,dass ich sie überreden kann.
wir kommen am donnerstag so mittags rum an und unser Flieger nach hause geht am sonntag in der früh um 6 oder 7.Haben für samstag also gar kein hotelzimmer mehr gebucht,weil wir eh vorhatten durchzumachen.
meine freundin schaut eigentlich eher älter aus als ich und wenn sie weggeht kann sie sich schon gut herrichten.Sie hört mehr so black und hip hop, ich war allerdings mit ihr auch schon auf ner houseparty.da hats ihr schon gefallen,aber so techno is ihr dann doch zu hart.väth wär natürlich schon der hammer. kann mir vorstellen,dass er da noch mal so richtig gas gibt.
auf n camden market wollte ich auf jeden fall. Hab bis jetzt nur gutes davon gehört.
wär bestimmt lustig wenn man sich übern weg laufen würde.und die Tf-Treffen ham wir bis jetzt bei jeder party verpasst,weil wirs nie auf die reihe gekriegt haben [wirr]

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

jetzt meld ich micht doch auch mal zu wort. [smilesmile]

@Sunshine
hehe...dann habt ihr also so nen flieger erwischt, den ich auf keinen fall nehmen wollte. 6 oder 7 uhr morgens zurück ist doch pervers... [Wink]

Ich weiß zwar nicht wie der Väth in London abgeht, aber hier in Muc hat er seinen letzten Gig mit der "A Break In The Clouds" vom Holden angefangen. Eigentlich eine eher ruhigere Nummer. Das hat schon sehr stark verwundert, aber geil wars anscheinend trotzdem.

Oh mann, das wird ein Spass... [jumper]

see cu soon @ fabric,
toxic

Ich werd auf jeden fall da sein. so was darf man sich ja eigentlich gar nicht entgehen lassen, gell stephan [sniff] ( Freu mich aber schon auf die nächste Party mit dir daheim [kugel] )
meine freundin muss dann mit. ob sie will oder nicht. [Razz]
hab aber auf der homepage gesehen,dass es ja drei räume gibt. ich denk da ist auch für sie was dabei.
freu mich schon voll. Morgen gehts los. erst mal nach salzburg und dann donnerstag früh nach london. Wann kommst na du eigentlich Toxic?
na ja,wir mussten halt aufs geld schauen,deshalb der frühe flug. is zwar auch nicht grad mein traum,aber egal. Hauptsache lustig wirds.
Also dann, bis samstag

Na also, das ist doch die richtige Einstellung. *g*

@Sunshine
Komme am Donnerstag um 18:30 Uhr in Gatwick an.

greetz,
toxic

Hallo liebe London Homies und anreisende TFler!

Warm-up:
Dory hat gestern vorgeschlagen, dass wir uns vorher in der Bed Bar, die angeblich direkt neben dem Fabric ist, treffen. Die Idee finde ich gut und ich schlage jetzt mal als Zeithorizont irgendwann vor 10pm vor, weil es danach laut Dory Eintritt kostet.

Tix:
Tickets gibt es nie im voraus fuer Samstag Nacht Fabric, deshalb wohl relativ frueh anstehen.

Wetter:
Gaaaanz wichtig in England, speziell im Club. Nein, fuer die Touristen: Seit Samstag ist hier der absolute Hochsommer ausgebrochen und es bleibt wohl auch noch so am WE. supercool.

Looking fwd. [Smile]

Klasse! Dann ist es jetzt amtlich: das zweite TF-UK-Treffen steht direkt vor der Tuer!

Beteiligung:
Die Anzahl der Mitwirkenden hat sich mit dem 2. Anlauf also schon um drastische 100% erhoeht und wir sind somit ganze vier (! - man glaubt es kaum! *g*) Feierwuetige, die sich zum gemeinsamen Tanzprogram zusammenraffen!

Das Venue:
Die Tuer macht auf, das Tor macht weit, unter den Tuerstehern macht die Angst sich breit...
Herbei eilt die Foren-Meute, alles in allem eigentlich freundliche Leute...
Um party zu machen mit Sven dem alten Guru, reisen die Groupies an und schreien "hurru"
(A.d.R.: Hurra)
Auf eine gute Party...... Fabric wir kommen!

[dancingcool] [rainbowbanana] [dancingcool2] [happybouncer]
[prost]

@Emir
Nicht nur angeblich...
Bed Bar
(die Seite scheint zwar etwas unvollstaendig was solche Sachen wie die map angeht etc, aber vielleich bekommt ihr ja trotzdem ne Idee)

Ich hab gerade mal dort angerufen (020 73366484).
Die Bar heisst inzwischen "Beduin", ist aber ansonsten noch die selbe. Gespielt wird funky house und der Eintritt ist z.Zt. frei!
Das heisst keinen Stress machen, wir Treffen uns wann wir wollen!
[blendax]

Hey all [Smile]

Hoffe ihr habt gut gerockt und Spass gehabt bei Sven&Co im Fabric. Sorry, dass ich so kurzfristig absagen musste, aber ich bin nicht rechtzeitig unter der Woche mit der Arbeit fertig geworden. Schreibt mal wie es war - if you can be bothered.

@Dory:
Hast ja so Recht gehabt!

Hallo Leute!
sorry, dass ich nicht kommen konnte. bei mir is mal wieder alles schiefgelaufen,was schieflaufen konnte. Aber ich hab n Sven dann doch noch gesehen. absagen konnt ich leider auch nicht, weil ich dort kein internet hatte.
Wir hatten am Freitag n paar leute kennengelernt, bei denen wir nachm weggehen noch vorbeigeschaut hatten. meine freundin hat dann ihre kamera da vergessen. sie wollte sie unbedingt holen ,was ich ja auch verstehen kann. natürlich sind wir da wieder länger hängengeblieben als wir wollten.
Sind dann erst um 12 in der fabric angekommen. ich hab mich soooo geärgert. hatte vorher schon gedacht, wir kommen gar nicht mehr rein. dann wär ich ihr aber wirklich sauer gewesen. [mad]
Aber die party war echt super, auch wenn ich nur 3 Stunden mitbekommen hab. sven hat das haus natürlich wie immer gerockt. Vorher war ich nur im raum 3, wo's ja doch n bisl housiger war. aber da hats meiner Freundin ganz gut gefallen. Sie war sogar vom Väth begeistert, ich denk des lag einfach an der Stimmung da drin. hab sie nämlich bis ganz vor mitgenommen [2cool]
Aber des war nicht des einzige, was schiefgelaufen ist. hab dann noch meinen Flieger verpasst, weil der doofe Busfahrer mich nicht mehr mitnehmen wollte und dann bin ich natürlich 5 min. zu spät zum einchecken gekommen. hab dann n ganzen tag aufm flughafen verbracht [zornig]
Hätt ich ja gleich dableiben können, wenn ich des gewusst hättte.

na ja, es war auf jeden fall nicht das letzte mal, dass ich in London war. Mir hat's echt super gefallen und die fabric is genau mein ding.schön dunkel und man kann sich voll verlaufen, wenn man sich nicht auskennt. [smilesmile]
das nächste mal schlepp ich dann aber n el duderino mit. vielleicht klappt's ja dann mal mitm treffen.

greetings from good old germany
Tina

Soooo....
Nachdem erst alle Leute die mit mir anreisen wollten so euphorisch dahergeredet haben und uns dann letztendlich doch haben haengen lassen (alles Luschen!!! Pfff *g*), hing es dann doch nur an DJ Toxic und meiner Wenigkeit den Kampf der Deutschen Einheit in der Fabric auszutragen. Nach ausfuehrichem Fuesse hochlegen und chillen nach einem Tagesausflug ueber dem Camden Market rafften wir uns dann doch mit hilfe eines starken Kaffee's auf und nahmen den letzten Zug in die Stadt. Zwar traf auch noch mein Chef ein mit seiner Schnitte und ein paar Kollegen, die sich allerdings bald ordentlich abschossen und die wir daraufhin eh kaum noch zu Gesicht bekamen. Tststs *g*
Hmmm....review.....
In Raum 1 traellerte schon der Ata mit einem dermassen unbeschreiblichen Sound dahin, den wir auch nach laengerem rumraten in keine Schublade schieben konnten...eher lustlos wippten wir mit dem Fuss zu sehr monotonen und unbefriedigenden Klaengen und zogen es dann doch vor uns mal die anderen Raeume anzuschauen.
Raum 2 war mit Abstand der beste, was sowohl am sound, als auch an den ravenden Menschenmassen zu beurteilen war, die einem kaum eine Chance liessen den Raum ueberhaupt zu betreten geschweige denn zu tanzen ohne staendig von irgendwelchen Ellenbogen oder sich vorbei draengelnden Leuten durch die Gegend gestossen zu werden. Sven liess es ordentlich krachen und die Masse bewegte sich euphorisch und mit grosser Begeisterung zu seinem genialen Set. Ganz wie in alten Zeiten liess sich der Guru ordentlich feiern und der Raum wurde zusaetzlich von einer geilen Lasershow durchzogen (lange nich mehr gehabt sowas!)
Im Raum 3 wechselte der style von Funky House zu schraegen Acid Toenen, ueber sehr harten, ja fast industrial maessigen sound zu Kommerz HipHop, was uns letztenendes auch zum Aufbruch bewegte.
Alles in allem hatte ich mir zwar etwas mehr versprochen von unseren heimatlichen Plattenauflegern, trotzdem wars eine recht lustige Nacht. Und die deutschen Leute die dort am Feiern muessen haette man echt mal zaehlen sollen...wow!

@Emir
Tststs....fuehl dich mal in den hintern getreten [zwinker]
Am 5.6. legt der gute John Digweed auf!!! Das waere nochmal zu ueberlegen, aber schreibs dir schon mal in deinen bissie Studdende-Terminkalender!
[blendax]

@Sunshine
Ja sach mal Maedel, wie hasde dich denn das ueberhaupt vorjestelld, wa? Wenn du uns treffen willst, musste schon was mit uns ausmachen, ein Bild zur Erkennung ins Profil stellen oder wenigstens deine Handy Nummer hinterlassen... [rolleyes]
Naja, jedenfalls schoen das es euch gefallen hat und vielleicht klappt das ja irgendwann nochmal...

[ 25.05.2004, 18:37: Beitrag editiert von: Dory B ]

Zitat:

Am 5.6. legt der gute John Digweed auf!!!

achja..?! [rolleyes]

@Baba
Wollmer? *g*

Sat 5th Jun 04

Romm 1:
John Digweed
Jon Marsh

Room 2:
WIGGLE:
Eddie Richards
Terry Francis
Nathan Coles
Big Hair (live)

Room 3:
The Amalgamation Of Soundz

Entrance
10:00pm - 7:00am
Price £15 (£12 nus)

club diary

[supereek]

DAS würd ich mir ja auch gern mal antun...
aber leider geht das nicht [Frown]

Vor allen Dingen würde mich neben Diggie auch Amalgamation of Soundz interessieren! Und 12 Pfund ist auch net soo teuer für Uk-Verhältnisse... [Wink]

Kommste auch mit Sascha??? [zwinker]

.....und am 26.6. gibts Alter Ego..... [blendax]

Würd ja gerne, aber immer wieder das leidige Thema: Kohle...

Und Alter Ego könnte ich mir in FFM öfters geben, wenn ich wollte. Will ich aber nicht, den im Vergleich zu früher roggen die nemmer so.
[Wink]

Echt nicht? [Frown]
Ich hab die Jungs lange nimmer gehoert, von daher kann ich das nicht beurteilen. Ich glaub dann belassen wir das beim Digweed, wenn der Baba mitmacht....*g*
[trampolin]

@Flash
Ich hab uebrigens nen ganzen Stapel Flyers abgezockt. Werd da die Tage mal durchforsten und die Infos hier bereit stellen.
*watch this space*

@ dory: also da ich digweed noch nie vor publikum hab' auflegen hören, werde ich mir das wohl nicht entgehen lassen...!!

bei zwei djs auf dem mainfloor hat es wohl auch nach einem zumindest ausgiebigerem set von digweed den anschein. bin ja mal gespannt...

Na dann ist das ja schonmal gebongt!!! Hoffe du ueberlebst das, alter Mann! [Wink]
[veryhappybouncer]

@Emir
Ich sag nur du hast was gutzumachen.... *g*

Hallo Dory!

Ja, habe was gut zu machen. Aber der 5.Juni ist ein bisschen knapp. Wie es sich fuer einen richtigen Studi gehoert, arbeite ich noch neben her und Kohle gibt es erst Mitte Juni. Vorher ist es "rather tight".. [Smile]

Mein Gott, bist du unspontan.... [zwinker]

Jetzt trampel mal nicht so auf mir rum [Wink]

Lust das WE 26./27. nach Finnland zu fliegen? An dem WE ist das finnische Sommerfest mit einer Reihe elektr. parties. Unterkunft und board k.P.

Hoffe mal nicht, dass das WE vom 217er cup ist (?)

Sehe gerade, dass Flash Gordon an dem WE in London sein wird. Hmm.. mal sehen.

Zitat:
Hoffe mal nicht, dass das WE vom 217er cup ist (?)

Keine Angst, der Cup ist am 24.o7. *g*

greetz,
toxic

@Emir
Flash Gordon = uebrigens Patrick, den du ja schon bei der Lost kennengelernt hast [Wink]
Der paddelt grad durch die norwegischen Gewaesser und laesst hoffentlich die Baeren in Ruhe!!! *g*

Bitte mal etwas mehr info zu Finnland...hast du nen link?

Ansonsten (weiss nicht ob du meine sms bekommen hast): Kommst du mit zum cup? Will demnaechst buchen:

Fri, 23 Jul 04 - Flight FR3258
19:25 Depart London Stansted (STN)
21:35 Arrive Niederrhein Düsseldorf (NRN)
One-way Regular Price 9.99 GBP

Sun, 25 Jul 04 - Flight FR3259
22:00 Depart Niederrhein Düsseldorf (NRN)
22:10 Arrive London Stansted (STN)
One-way Regular Price 9.99 GBP

Das kommt auf 44.48 GBP incl. tax

[veryhappybouncer]

sooo..
fabric & digweed:

also fabric ist ein angenehm unueberichtlicher laden mit zu wenig sitzgelegnheiten und leidlicher anlage. das publikum ist in der weise angenehm aufgefallen, da man wegen der dukelheit kaum gesichter gesehen hat..

naja, aber es gab ja noch die mucke.
die amalga.. of soundz (fabricmix 12) legten im dritten raum auf, was mich aber nicht lange zum bleiben anhielt. nach irgendsoeinem liveact im raum 2 und ausdehnung der zeit durch keks erreichte wir puenktlich um 2h digweed. wir lauschtem ihm aufmerksamst fuer 4 stunden und er war gut. nicht shr gut aber gut. und wer meine verwoenhten ohren kennt, weiss dass gut durchaus gut meint!

flaechen, spannungsboegen und eine gut mitgehende crowd! fragt mich nicht nach einzelnen scheiben. achja, den start von seinem set empfand ich als etwas lahm, was dann aber nach 30 min. umsomehr vergessen war (deshalb auch keine bestnote)

naja, in 2 tagen huepfe ich schon wieder durch heimische gefilde! :undrechtsundlinks:

@ dory b.: nochmals und auch hier vielen dank nicht nur fuer die begleitung in der samstagnacht! [danke]

Hmmm....my 2 cents....

Erstmal wars wenigstens nich so dermassen voll wie bei Vaeth, was schon mal durchaus angenahmer war und auch ansonsten fuehlte ich mich um einiges wohler in der location.

(Toxic: wenn du dir mal richtig den Gesichts-Fasching und die durchgeknallten abgeschossenen Fressen in dem gemeinsamen Waschraum anschaust, dann muss ich schon sagen, das die relativ dunklen Raeume auch ihren Vorteil haben!!!)

Amalgamation of Sounds hat uns mit einem recht wechselhaften Sound beehrt. Hat mir jedenfalls recht gut gefallen. Als ich aber zu spaeterer Stunde noch mal einen Besuch abstattete, haette man meinen koenne die Kommerzler vom letzten mal sind wieder unterwegs.
Der Live Act war uebrigens Big Hair, und schlecht fand ich die Junx nicht. Aber geht halt nix ueber den Diggy...*g*
Der Mann hat mich bestens durch die Nacht geschickt und ich hab lange nicht mehr so gut gefeiert. Die Tanzflaeche wurde mich einfach nicht los! Es trieb und trieb und trieb..... *g*
Und die crowd verstand es auf jeden Fall gut zu feiern und tobte was das Zeuch hielt!!!

Digweed hat definitiv ein neues Groupie und ich werd auch die naechste Gelegenheit nicht auslassen! [blendax]

[bananana] [rainbowbanana] [bananana] [rainbowbanana] [bananana]

@Baba
ur welcome. Und versuchs doch naechstes mal mit dem Spellchecker, oder ham die sowas nicht im I-net Cafe? [zwinker]

[kekse]

oh mann, ich beneide euch...
den johnny digeridoo will ich auch mal live hören.

aber baba, was meinst du mit leidlicher anlage?
ich hab sie zwar noch nie gehört, aber das soundsystem in der fabric wird doch immer so hoch gelobt, es soll zu den besseren auf diesem globus gehören.

tell me more...

Zitat:
oh mann, ich beneide euch...
den johnny digeridoo will ich auch mal live hören.

aber baba, was meinst du mit leidlicher anlage?
ich hab sie zwar noch nie gehört, aber das soundsystem in der fabric wird doch immer so hoch gelobt, es soll zu den besseren auf diesem globus gehören.

tell me more...

nunja, ich bin wohl tribehouseverwöhnt.. ;-)

auf dem floor zwei (terry francis und dieser liveact) schmerzten fast die ohren (etwas zu viel sound) und auf dem mainfloor war es zwar laut, doch konnte man dort nur an wenigen stellen soetwas wie raumklang erhaschen..

nicht dass du mich missverstehst. es war schon ein absolut geiler abend, doch ich alter sack finde halt immer wieder eine wimper in der suppe.. [lupe]

@Jan
Sagen wir mal so...der Klang war fuer die Mitte der Tanzflaeche ausgelegt. Da unsereins lieber etwas Rueckendeckung hat und sich ne etwas ruhigere tanzbare Ecke sucht, lags wohl daran, das wir das volle Soundpotential nicht ausschoepfen konnten.
[blendax]

Ich war zwar nicht in der Mitte der Tanzfläche, aber auch am Rande hat die Anlage ziemlich Stoff gegeben und der Bass hat ordentlich gedrückt. War schon nen geiles feeling...

@Toxic
Ich nehme mal an du meinst damit Raum 2 in dem Vaeth aufgelegt hat. Jener welcher war auch dieser, in dem Baba die vermeindlichen Ohrenschmerzen beklagt hat...(das war ja eh das erste was ich hoerte Micha, sind wir echt schon sooo auf dem absteigenden Ast? *g*)

Diggy war in Raum 1, den letztes mal Ata mit seinem grausamen style belegt hatte, und in den haben wir uns ja noch nicht mal reingetraut... *g*
(Ata's sound hatte wirkliches Ohrenschmerz-potential!)

[verpappt]

Jepp, den meinte ich. Aber schon bei dem Kerl vorm Väth, als wir am Rande bei der Tür standen und diese druffen Itakas vor uns rumgesprungen sind. Da hats echt mal ordentlich gehämmert. Ich dachte ich hab nen zweites Herz bekommen. *g*

*heul* Hätte den Digweed doch auch sooo gerne mal live gesehen...

greetz,
toxic

@Toxic
ein zweites herz? LOL
Diggy kommt auch wieder. Dann sag ich dir und dem Jani bescheid und wir machen einen drauf! *g*

-

@Flash Gordon
So, jetzt hab ich auch mal ein paar infos fuer dich...

Fabric, Friday 25th June

Room 1
True Playaz
DJ Hype (2hr set)
Zinc
Pascal
Andy C
Brookie
Ruff Stuff
MC's GQ, Dynamite, Fats & AD

Room 2
Scratch Perverts
The Mixologists
Krafty Kuts

Room 3
Mark B & Tommy Evans
Mr Thing
Dekker

Fabric, Saturday 26th June

Room 1
Craig Richards
Ivan Smagghe
Alter Ego (live)
Transphormer Tour
Damian Lazarus

Room 2
Terry Francis
Kenny Larkin
Mike Grant

Room 3
Nathan Gregory Wilkins
Lord Gosh Soundsystem

[ 10.06.2004, 20:15: Beitrag editiert von: Dory B ]

Ansonsten geht das am 26.06.2004:

Turnmills [£15]
www.turnmills.co.uk

Room 1
Dave Clark (elektro set)
Jon Carter
Justin Robertson
Dave Chambers

Room 2
Norman Jay (good time set)
GusGus
InlandKnights

Room 3
Shaun Ryder (happy mondays) & Bez
Mani (primal scream)
Kav, Gutz & Poss

Ministry Of Sound [£15]
www.ministryofsound.com

Saturday Sessions - The Baby Box
Evil 9
Paul arnold
10 Sui
Friendly
Steelo
Ziggy

Club 414 [£8]
www.harderfaster.net

Dave Holmes (tidy)
Donna Birt (hardware)
Rachel Auburn (ricochet)

Ich denk mal Turnmills klingt am besten davon. Was meinst du?
Versuch nochmal Info's ueber Stratford Rex und The End rauszufinden...

habe mir gestern nochmal zum vergleich das tribehouse reingezogen:
also besser ist die soundanlage im tribehouse zum vergleich mit der fabric auf keinen fall!

nur auf keks hört sich jede anlage lauter und besser an, wobei ich dann bei meiner beurteilung des fabric-abends lieber etwas vorsichtiger gewesen bin.. vielleicht zu vorsichtig..? [headphones]

Geschrieben von: Jan Vandell (Usernummer # 5836) an :

ich flieg kommenden donnerstag (17.06.) für 4 tage (bis sonntag abend) rüber...

hat jemand für das dazwischenliegende WE 'n paar ausgehtipps oder noch besser ist einer von euch zufällig auch da (ich fahr nämlich mit meinem englisch kurs und die hören alle keine elekt. musik, d.h. ich müsste allein losziehen)???

@Jan Vandell
Check this out:

Friday 18th June @ Fabric:

Room 1:
Wall Of Sound Present (sic.)
Tiga
Erol Alkan
Tom Middleton
The Infadels (live)
Cass & Tom Managan

Room 2:
Andy C
DJ Hype
Doc Scott
J Majik
Friction
High Contrast
Addiction
MC's GQ 2 Shy & SP:MC

Room 3:
Wall Of Sound present Bad Magic
Mark Ronson
Vinyl Dialect
Mystro (live)
Joe Ransom

Saturday 19th June @ Fabric:

Room 1:
Mark Farina
Craig Richards
Fred Everything

Room 2:
Slam
Terry Francis

Room 3:
Troublemen Album Launch:
Gilles Peterson
Mark Pritchard
Joe Davis
Spacek

[ 15.06.2004, 12:01: Beitrag editiert von: Dory B ]

und..... (19.06.2004)

City Loud @ Turnmills
www.cityloud.com

Room 1
Junior Jack & Kid Creme
CJ Mackintosh
Lottie

Room 2
Rulers Of The Deep (6hr set)
Richard M

The Mass, Brixton
www.mfmsound.com

Acid Techno Room
Jack Luppi
Jackie Misfits
Geezer
Animatek
Chris Liberator
Martin Hare

Techno Room
Jose Laguna
14K
Mark Axel
Fabsid
Darc Marc
D.A.V.E. the Drummer

Club 414 [£8]
www.harderfaster.net

Dave Holmes
Peter Ward
George E
Lady Bianca

House Mania @ Scala
www.housefm.net

Floor 1
Soulful House
Booker-T kings of soul
Funki P
Clemy Riley
DJ Lopez
Boogie Boys
processions - jay on drums

Floor 2
History Of House
Rob Blake (freedom2dance)
Jay C (kiss fm)
Kier (house fm)
Raymundo Rodriguez (space)

Floor 3
70's 80's Soul Funk Disco Boogie
Rapattack
Slick Rick (roxy soul sound)(space)

The Dream Temple Solstice Party
www.dreamtemple.co.uk
19th/20th June 2004

Main Room
John Phantasm
Dick Trevor
Jamie Robertson
Kristian
Marcello
Simo
M-Klome
alex
Kalimamboh

Chill Out
Dream Temple DJ's:
Rodrigo
Mike
Leon
Gaudi
Ariel
N.D.Y.
plus many more dj's to be confirmed

cool, danke! ich denk mal die fabric ist the place 2 BE!
high contrast wollt ich immer schon mal hören.

gibt es beim einlass was zu beachten (dresscode, eintrittspreis u.ä.)???

Generell ist der dress code schon eher cashual smart, das heisst keine Turnschuhe, keine blauen Jeans, etc.
Bei clubs wie fabricm, aehm, wie soll ich sagen...nicht so schickimicki sondern eher raver-niveau kannst du kommen wie du magst.

Freitags:
9.30pm-5.00am £12 (£10 NUS)
Samstags:
10pm-7am £15 (£12 NUS)

Was machen denn High Contrast fuer ne Mucke?
War noch nie Freitags dort, hab aber gehoert, das es eher auf der D'n'B Schiene laeuft. In dem Bereich sind mir allerdings eh keine DJ Namen von Begriff.

Ansonsten: check pm

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Zitat:
Was machen denn High Contrast fuer ne Mucke?

Sorry, daß ich micht hier einmisch, hab mal grad zugefällig durchgezapped...

High Contrast ist ziemlich bekannter DnB-Producer und -DJ. Seine Mixe, die ich bisher so gehört hab, gefallen mir. Ich würd jedenfalls hin. [smilesmile]

@Kosmonaut
Misch ruhig. Frischer Wind hier im thread ist immer willkommen. Sonst sind Emir und ich ja hier alleine.... [zwinker]

Oha, hoert sich gut an. D'n'B mag ich total, allerdings find ich's immer etwas schwierig darauf zu tanzen... *g*
(hoechstens so ein wildes umherhuepfen a'la Prodigy, aber das ist auf die Dauer zu anstrengend fuer jemanden in meinem Alter) *g*

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

So was kommt mit der Zeit, man muss nur oft genug DnB-Parties besuchen, dann klappts auch mit Tanzbeinschwingen. [Wink] In London würd ich auch gern mal feiern. Hachjaaa. Na eines fernen Tages, wenn ich mal Geld auf dem Konto hab... *träum* [smilesmile]

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

da orbital ja nun in rente gehen, beibt mir leider nichts anderes übrig, als nächste woche einzufliegen. was will man machen. [Smile]

also fr. orbital in der bixton academy, danach vielleicht noch ins the end zu steve lawler und am samstag ins fabric.

@ds
25/26.6.? Dann hast du ja saemtliche infos fuer fabric & Co schonmal parat... *g*
flash_gordon ist auch da, vielleicht tut man sich ja zusammen zur gemeinsamen Tanzstunde...

@Jan Vandell
Samstag war seit laengerem geplant unseren Garten aufzuforsten. Dazu noetige Maschinen werden Samstag morgen zwischen 8.00-9.30 geliefert, und es schreit nach schwerer koerperlicher Arbeit. Ob ich das in meinem Alter nach so ner Freitags-Feierei in der Fabric auf die Reihe krieg, wage ich zu bezweifeln....
*doryhofftaufeinwunderweildochsogerneden-d'n'b-freitaginderfabricmalaustestenwill*

[blendax]

nix dagegen. auch für ein bier am abend bin ich meistens zu begeistern.

@ds
Von wann bis wann bist du denn hier? Und wo 'unterkunftest' du?
Flash und myself sind in SE (Greenwich) angesiedelt...
[walkingman]

ich komme freitag abend an und fliege sonntag morgen zurück. freitag ist dann für orbital und hinterher eventuell the end reserviert, und dann wird sich zeigen, wann ich samstag aus dem bett komme. sonntag werde ich dann wohl vom fabric direkt zum flughafen fahren. unterkunft habe ich noch nicht. da muß ich mich noch drum kümmern.

@ds
Na, da hast du dir ja was vorgenommen..... [eek]
Und am Montag gleich wieder zur Arbeit, was???

Was ist denn in "The End" los? Sind mir noch keine Flyer in die Haende gefallen...
Und ich glaub um mir den Dave Clarke im Turnmills reinzuziehen, dafuer bin ich doch etwas zu alt....
*schepperscheppertattaraaa*
[rolleyes]

nicht ganz richtig, ich muß sonntag abend wieder arbeiten. aber das paßt schon.

am freitag im the end ist steve lawler.
am samstag wie gesagt fabric mit alter ego und ivan smagghe.

@DS: bin am We. auch in der Stadt ... welche mucke legt ivan smagghe so denn auf???

Zitat:
@ds
flash_gordon ist auch da, vielleicht tut man sich ja zusammen zur gemeinsamen Tanzstunde...
[blendax]

Patrick, wie schon gesagt....... [zwinker]
[bussi]

ich hab den mann noch nicht gesehen. aber vielleicht hilft dir das ja weiter: klick

Auf gehts ins Wochenende.... [applaus]

und wieder raus aus dem wochende.

danke für die nette begleitung am samstag abend. das mit der tanzstunde ist ja nicht wirklich was geworden, da sich die künstler an dem abend wohl eher für die angezogene handbremse entschieden hatten. schade eigentlich. aber war nett, euch kennzulernen. vielleicht sieht man sich mal wieder.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
das mit der tanzstunde ist ja nicht wirklich was geworden, da sich die künstler an dem abend wohl eher für die angezogene handbremse entschieden hatten.

Oooooch, so wuerd ich das jetzt aber auch nicht sagen....
Raum 2 war mir zwar fuer meinen Geschmack fast ein bischen zu stressig (jede-menge-bpm-schrubb-schrubb), und Raum 3 konnte man ja eigentlich total abschreiben...
Aber Craig Richards hat mir so ziemlich das auf die Ohren gegeben, was ich gebraucht habe. Ich denke wir haben unsere eigene Geschichte zur Musik geschrieben sowie auch einige Leute um uns auf der Tanzflaeche - ist schon lustig, wenn 2 Maedels auf einmal anfangen vor einem nen klassischen Salsa zur Elektro Mucke aufs Parkett zu legen *g*

Als ich das erste mal mit dem lieben Herrn Toxic die Sohlen schwingen wollte, kam es uns so vor, als ob die Fabric nicht das Zeug haette eine heimelige Feieratmosphaere zu liefern.
Ich denke zumindest nach dem letzten Wochenende kann ich dem entschieden widersprechen.

Wenn man auf den Sofas rumluemmelt findet man superleicht Kontakt und Gespraech zu anderen und allein das Leute beobachten ist doch immer wieder eine Erfahrung fuer sich! Leute aus allen Klassen kommen zusammen, von oberdruffem Gesichtfasching bis hin zu Divas in Pumps ist alles vertreten. Diesmal besonders Interessant waren die aufgeplusterten Muskelprotze die dem Anblick nach jegliche Gehirnmasse, die jemals vorhanden war in Bizeps umgewandelt hatten, sowie eine 4-er Orgie die direkt neben uns vonstatten ging und wo man eigentlich nicht genau wusste wer da mit wem..... *gruebel*

Kaum im grellen Tageslicht auf die Strasse getreten, kamen wir uns auch schon vor wie auf einem Basar im fernen Orient, denn die Taxifahrende Gesellschaft riss sich foermlich um unsere Aufmerksamkeit. Das Angebot bestimmt den Preiss, und so bekamen wir letztenendes die billigste Taxifahrt, die ich jemals von der Fabric nach Hause hatte! *g*

Der naechste Tag hat sich dann uebelst fuer unsere Feierwuetigkeiten geraecht, und uns wurde mal wieder vor Augen gefuehrt, das wir anscheinend doch nicht mehr die Juengsten sind, gell Patrick... [zwinker]

Bis zum naechsten mal.....*g*
(to be continued)

ach ich find das immer herrlich, wenn ich lesen kann, dass andere noch ihren spass beim weggehen haben [Wink]

OFF:
dory, nachdem sich hier das cocoon-opening andauernd verzögert: wann is das grosse barbecue-opening im dorylistic-garden? also das für VIPs mein ich jetzt...? [blendax]

Jannischatz, der Rasen wurde letztes Wochenende gelegt, jetzt heisst es erstmal 2-3 Wochen jeden Tag 2 Std waessern, damit auch alles gut Wurzeln schlaegt. Dann heisst es noch unsere bescheuerte Unter-Bewohnerin um die Ecke zu bringen, die uns momentan den letzten Nerv raubt (haetten wir sie doch zusammen mit dem Duenger unter dem Rasen versteckt... *grummel*) [Wink]

Schei$$e, kommt natuerlich mal wieder alles zusammen.....
Normalerweise haette ich ja gesagt du sollst deinen Hintern am W/e 24.7. mal auf die Insel schwingen, da der gute Sasha die Fabric beehrt, aber das ist ja das Cup-Wochenende.....*grmpf*
[zuck]

Ansonsten kannst du das auch gerne danach entscheiden:
[hand] http://www.fabriclondon.com/club.diary.php

och du, eigentlich wollt ich nur meine würstchen und die andere wurst unter den arm klemmen und mich zum VIP-barbecueing einfliegen lassen... [Smile]

wenn jetzt da noch so zufällig ne party is, dannis das ok, aber noch nicht mal muss. lieber noch ma rainbow-crytal-minicabben [Wink]

und in der zeit vom 17.-30.7. bin ich ja selbst im urlaub... das wird schon. und wenns winter wird [Wink]

Zitat:
och du, eigentlich wollt ich nur meine würstchen und die andere wurst unter den arm klemmen und mich zum VIP-barbecueing einfliegen lassen... [Smile]

wenn jetzt da noch so zufällig ne party is, dannis das ok, aber noch nicht mal muss. lieber noch ma rainbow-crytal-minicabben [Wink]

und in der zeit vom 17.-30.7. bin ich ja selbst im urlaub... das wird schon. und wenns winter wird [Wink]

Ach ja???
Na, dann verweisse ich nur auf deinigen jenen post:
[hand] HIER
bezueglich SASHA (re: origami-faltkünsten) .... [zwinker]

Und "die andere Wurst"? *ROFLMAO*
Kosenamen gibt's heutzutage.......LOL [lachlach]

Ob wir unseren rainbow-crytal-minicabby nochmalwiederfinden in dieser grossen Stadt wage ich ja zu bezweifeln. Aber wenn ich ihm doch mal zufaellig uebers Taxi laufen sollte, dann lade ich ihn natuerlich auch umgehendst ein. Natuerlich mit der Auflage, das er auch seine Scopions-Tapes mitbringt! *g*
[lachlach]

Die Uhr laeuft, der Rasen waechst.....
Und falls du zwischendurch mal vorbeikommen magst zum waessern (jeden Tag 2 Std!!! - Anmerkung der Redaktion), dann geht das alles sogar noch schneller. Hopphopp!
[zwinker]

@dory b

ja, fabric ist 'n netter laden. nur mit tanzen war in der nacht nicht so viel. hat mich nicht wirklich mitgerissen. es fehlte der spannungsaufbau. just my 2 cent. über die begleitung und die gesamtathmosphäre konnte man sich natürlich nicht beschweren. ich wünsche mir in dem raum mal danny tenaglia oder laurent garnier. da würde ich nicht nein sagen.

und ich frage mich immer noch, wer am freitag den typen vor das the end gestellt hat. definitiv der unfreundlichste türsteher, den ich je in london erlebt habe.

@ds
Ich glaub Tuersteher werden so geboren.... [Wink]
[baby]

@what
yep, Fabric is n netter laden mit nem abgedrehten [klo]
faszinierend wie die leute nach dem wasserhahn gesucht haben [lachlach] , ok ich stand auch etwas verwirrt davor [wirr] [anbet] aber nach einem beherzten tritt hat alles funktioniert.

Raum 1 mit Craig Richards war ganz ok gewesen und durchaus tanzbar an dem abend [Smile] .
Raum 2 war absolut nicht mein style und über die mucke in Raum 3 möcht ich mich lieber nicht auslassen [abkotz2]

Alles in allem jedoch ein gelungener Abend [prost]

Jau, das muss gesagt sein....
Die Waschraeume in der Fabric sind ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Faengt schonmal damit an, das sich Maennlein und Weiblein den Raum teilen und den Kabinen zugewiesen werden (Kontaktsuchende kommen daher voll auf ihre Kosten und gehen wahrscheinlich oefters austreten als sie muessten).
Statt Waschbecken gibt es 3 grosse runde Becken ohne Wasserhaehne, wo man durch Tritt auf einen Knopf am Boden das Wasser zum fliesen bringt.
Viele muessen erstmal rausfinden wie das funktioniert, was den Besuch am Waschbasin sehr unterhaltsam macht!
[lachlach]
Und von dem Gesichtsfasching der sich dort abspielt wollen wir erst gar nicht anfangen zu reden.....eieieieiei......
[zuck] [silberblick] [angst] [warplsd] [freak] [pille]

Wie geil.....morgen gehts zu Massive Attack in die Brixton Academy.....
[happybouncer]

[ 13.07.2004, 15:43: Beitrag editiert von: Dory B ]

Hier ein paar pix vom Gig:

-
 -
 -
 -
[hammer]

duuuuu...
du alte...
du warst wieder in der academy... [Wink]

menno, ich will auch wieder.

bin Mi/Do auch mal wieder zwei Tage in London. Geht nicht was in Nähe City am Mittwoche abend?

Ich nächtige im Grange City Hotel in der Coopers Row Nähe Tower Hill.

Was ist denn so alles in der Zeit vom 3o.o8. - o1.1o. geboten?

greetz,
toxic

@Elias
Diese Woche?????

@Toxic
Ich schau mich mal um... watch this space.

@Dory
Also ein Event hab ich schonmal gefunden... [Smile]

25.o9.o4
Sander Kleinenberg Renaissance @ The Cross London

Na das hoert sich doch schon mal sehr vielversprechend an! [blendax]
Ich denke mal weitere Dates werden eh erst kurzfristiger bekannt gegeben.

Must Dir halt in der Fabric mal wieder so nen eingeschweißtes Flyer-Pack nehmen. *gg*

greetz,
toxic

@ Toxic
Du gehts doch schon am Samstag zu S. Kleinberg!! [smilesmile] Da brauchste doch in London nicht weider zu gehen...

@Sascha
Ich mag ihn aber auch endlich mal sehen und braue noch Begleitung. Also red ihm das jetzt nicht aus! [zwinker]
[bananana]

@Dory
Mir und ausreden zum Sander Kleinenberg zu gehen??? Da müßte schon nen ganzer Bus mit Schwedinnen vor meiner Türe stehen... [smilesmile]

@sucky
Und bei der DanceValley seh ich ihn auch. *höhö*

greetz,
toxic

@dory

schon wieder back home ... naja der Pool im Grange Hotel war auch ganz nett!

Aber da ich öfter da bin - wenn mal was technoides geht (eher Bar oder so...) - ich werd mich hier ankündigen!

Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :

Ey, ich hab kein Internet zur Zeit, deswegen bin ich extra in so ein Internetcafé hier in Berlin Neukölln gejettet (gleich bei mir um die Ecke, aber das iss eher mehr so eine Callcenterbude mit Rechnern... also mehr bude als cafe) um hier ein Paar Zeilen reinzuschreiben.

Ich bin vom 24. Juli bis zum 1. August in London.
Würde dort auch gerne mal auf eine Party oder sowas in der Art gehen, habe blos keine Ahnung wo oder was? Und alleine habe ich eigentlich auch keinen Bock (wer kommt also mit??)

Wie sieht es aus mit Plattenläden? Wo kriege ich heißen Scheiß...

So... soviel erstmal von mir...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Knusper2000:

in camden town (da gibts auch direkt 'ne tube station, die so heißt) sind ein paar ganz nette läden.
musste einfach mal hinfahren und dich umgucken oder 'n paar leute fragen...
hab ich auch gemacht und hat sehr gut geklappt. [singingdj] [dancingcool] [dj]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jan Vandell:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Knusper2000:

in camden town (da gibts auch direkt 'ne tube station, die so heißt) sind ein paar ganz nette läden.
musste einfach mal hinfahren und dich umgucken oder 'n paar leute fragen...
hab ich auch gemacht und hat sehr gut geklappt. [singingdj] [dancingcool] [dj]

Das iss doch schon mal eine Super Info! Danke!
Jetzt brauch ich nur noch jemanden zum Feiern gehen... [Big Grin]
[dancingcool2]

@Knusper
Ziemlich schlechtes timing, das.
(wolltest du nicht urspruenglich im Maerz/April her kommen?)

24.7.????? Da wirst du bei den meisten TFlern wohl nicht so viel Glueck haben, denn die treiben sich in Koeln auf dem 207 Cup rum... [Wink]
Meine Wenigkeit tut genau dies und ist erst ab dem 27.7. wieder auf der Insel.

Fuer mich persoenlich ist hier z.Zt. die Hoelle los, ich bin nur noch unterwegs. Auch das w/e drauf bin ich leider schon voll verplant. Ich wuerd dich ja mitschleifen, wenns nicht ne Hen night waere, bei der normalerweise nur Frauen anwesend sind. *g*

Aber ein Bier unter Woche koennte durchaus drin sein.
[prost]

Aber check mal hier:

[Smile]

Zitat:
Aber check mal hier:

[Smile]

Ich denk da werd ich mal hinstapfen, was kost der Eintritt so? wie iss die tür? streng?
mit den wasserhänen werd ich ja kein problem mehr haben.

Eintrittspreise findest du zwar im Diary (im link) aber ich sags dir gerne trotzdem nochmal [Wink]

Freitags £12
Samstags £15

Tuersteher sind nicht ueberstreng. Dresscode wie du willst und abgegrabscht wurde ich dort auch noch nicht. Wartezeit ist mir auch noch nie unangenehm aufgefallen.
Viel Spass.
=D

So, bin jetzt seit 2 tagen hier.
wow, ist ja alles gigantisch hier, aber mit den bussen und u-bahnen habe ich mich gut zurecht gefunden.
ob ich feiern gehe, weiss ich noch nicht, weil das doch ziemlich ins geld geht.
ich denk mal lieber kauf ich mir mehr platten...
tower bridge und big ben habe ich mir auch schon angeschaut, wahnsinn.
die kronjuwelen werde ich mir auch nicht anschauen... da werd ich nur neidisch. ach, und so eine botsfahrt habe ich mit meiner mutter gemacht, sehr schoen.
ja und sonst, viele museen! die sind hier ja umsonst... tate modern, wallace collection usw. alles echt spitze und im hyde park die gallery - highlight...
in camden war ich noch nicht, aber in der oxford street... die iss auch nice
ist ja das erste mal fuer mich in london und das ist schon echt was besonderes! dagegen ist berlin tot langweilig!

Tja, Kruemel.
Deinen Anruf hab ich leider verpasst (sachte doch ich bin vielbeschaeftigt zur Zeit. Vielleicht versuchste's nochmal, denn ich kann dich ja nirgens erreichen. Da waere ja eigentlich eh nur noch heute abend zur Verfuegung...
hmmm..... *shrug*

Naja, wie auch immer - viel Spass noch!
[Smile]

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

sooo, mein england-urlaub nähert sich auch! nachdem alle anderen total planlos sind und da eh wieder nichts zusammengeht flieg ich wohl einfach alleine für n paar tage nach london...

könnte gut sein, dass ich vom 11.08. bis 17.08. da bin (am 16.08. hätte ich musterung *g*)

fr 13.08. ist eargasm von finger lickin rec in der fabric, wo ich auf jeden fall hinwill! (plump djs, freestylers, pilgrem, krafty kuts, soul of man, usw. usf.)

aber wo kann ich mich über andere events informieren? gibt es party-sites über london? wie sind die sites der wichtigsten clubs neben der fabric?

fragende grüße,
andi

[Wink]

@Dory:
jo, sorry auch von mir... ich wollt ja nocheinmal anrufen, aber ich bin wirklich nicht dazu gekommen, weil ich hier nur am rumrennen bin, das anschauen, dies anschauen, bin halt irgendwie von allem total ueberwaeltigt. eine woche hat kaum gereicht. ich wollt eigentlich noch nach hampstead (in meinem reisefuehrer steht es ist sehr sehenswert) aber das habe ich garnicht mehr geschaft, morgen geht mein flieger.
ausserdem bin ich mit meiner mutter hier, und muss fuer die auch noch immer den reisefuehre spielen, und der was organisieren, weil die kein wort englisch spricht, deswegen wollt ich die auch nich laenger als noetig alleine hier rumrennen lassen.
ich war sogar gestern noch auf so einer party in st. pancras im sahara night club, kam da irgendwie sogar umsonst rein, obwohl es eigentlich 7 £ kosten sollte. das war wirklich wicked [Smile]

@funkyandy:
im plattenladen oder sonstwo liegen massig flyer, das angebot ist ueberwaeltigend, ausserdem scheint es massig illegale events zu geben. ich denk das findest du alles selber raus, bist doch nicht BLoed!

@Knusper
vielleicht beim naechsten mal... [Wink]

@Andy
Hmmm..... 13.8. ist leider schon anderweitig verplant verplant, obwohl ich mir die Fabric wirklich gerne mal an einem Freitag angeschaut haette. Kommt halt immer alles auf einmal...
[kopfkratz]
Aber waer schoen dich nochmal zu sehen, nachdem wir beim Cup nicht so viel Zeit Gelegenheit hatten...

Zitat:

@Andy
Hmmm..... 13.8. ist leider schon anderweitig verplant verplant, obwohl ich mir die Fabric wirklich gerne mal an einem Freitag angeschaut haette. Kommt halt immer alles auf einmal...
[kopfkratz]
Aber waer schoen dich nochmal zu sehen, nachdem wir beim Cup nicht so viel Zeit Gelegenheit hatten...

naja, bin ja nicht nur 1 tag in london! kannst du mir eigentlich auch ne unterkunft empfehlen! hab bisher nämlich nur wg flug geschaut und ich dachte mir du hättest vielleicht ne empfehlung wo ich in london gut und "günstig" übernachten kann...

edit:
im übrigen will ich dich auch auf alle fälle nochmal sehen, denn auf die paar worte, die wir aufm cup gewechselt haben (incl. netter verabschiedung morgens um 6 *g*) hast du echt nen lieben eindruck gemacht!

[ 02.08.2004, 23:09: Beitrag editiert von: funkyandy ]

@Andy
Zu wievielt (das ist doitsch vom feinsten!) rueckst du denn an und welchen Luxus (5*?) seid ihr gewohnt?
[blendax]

ich flieg wohl alleine, da die kumpels wie jedes jahr sich nicht entscheiden können...

bin zwar gerne mal ne luxusbitch, halts aber aber auch ne woche ohne schlaf bzw. im auto aus, von daher sollte es kein 5* hotel sein!

sooo, der flug ist gebucht:

Hinflug

Von Frankfurt-Hahn (HHN) nach London Stansted (STN) - REGULAR FARE

Mittwoch, 11 Aug 04 Flug FR 753 Abflug Frankfurt-Hahn (HHN) 06:25
Ankunft London Stansted (STN) 06:40

Rückflug

Von London Stansted (STN) nach Frankfurt-Hahn (HHN) - REGULAR FARE

Mittwoch, 18 Aug 04 Flug FR 752 Abflug London Stansted (STN) 07:20
Ankunft Frankfurt-Hahn (HHN) 09:35

jetzt fehlt nurnoch die zug- und busfahrt nach frankfurt hahn und die unterkunft (*liebdoryanlächle*) [Wink]

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

@funkyandy: es gibt bestimmt in london Hotels, die so eine Bett & Frühstück Programm anbieten. Das dürfte bestimmt billigersein als ein richtiges Hotel.
Denn so wie ich das verstanden hab, willst du ja eh den ganzen Tag in London unterwegs sein.

@Andy
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Uhrzeiten alle am sind (morgens)?
Tickets fuer den Zug nach London (single oder return) kannst du soweit ich weiss auch im Flugzeug erwerben in Euro oder £.
Ansonsten check pm.

Zitat:
@Andy
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Uhrzeiten alle am sind (morgens)?
Tickets fuer den Zug nach London (single oder return) kannst du soweit ich weiss auch im Flugzeug erwerben in Euro oder £.
Ansonsten check pm.

ich würde nicht mit dem zug fahren an deiner stelle, denn es ist ar***teuer. ich empfehle den express bus vom flughafen direkt in die city. dauert zwar etwas länger, hast aber gleich 'ne prima stadtrundfahrt. der bus kostet glaube 12 pfund, bin mir aber nicht ganz sicher.

[hand] http://www.stanstedexpress.com/

Between Liverpool Street and Stansted

Express Class open single £13.80
Express Class open return £24.00

Luxusbitch class:
First class open single £20.10
First class open return £36.40

Cheap day return* £13.90

Dann informiere dich vielleicht auch mal wie lange der Bus unterwegs ist. Nicht das dir da gleich mal 3 Tage von deinem kostbaren Urlaub verloren gehen... [Wink]
Der Zug braucht 45 minuten bis Liverpool Street Station.

jo, ich werd mal bahn und bus in sachen preis und fahrtzeit vergleichen!

aber von stansted nach london reinzukommen wird wesentlich einfach als von nürnberg nach frankfurt-hahn zu kommen *g*
der flughafen liegt am arsch der welt [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
sooo, der flug ist gebucht:

Hinflug

Von Frankfurt-Hahn (HHN) nach London Stansted (STN) - REGULAR FARE

Mittwoch, 11 Aug 04 Flug FR 753 Abflug Frankfurt-Hahn (HHN) 06:25
Ankunft London Stansted (STN) 06:40

Rückflug

Von London Stansted (STN) nach Frankfurt-Hahn (HHN) - REGULAR FARE

Mittwoch, 18 Aug 04 Flug FR 752 Abflug London Stansted (STN) 07:20
Ankunft Frankfurt-Hahn (HHN) 09:35

jetzt fehlt nurnoch die zug- und busfahrt nach frankfurt hahn und die unterkunft (*liebdoryanlächle*) [Wink]

über geld redet man ja normalerweise nicht, aber mich würde mal interessieren wie viel du genau bezahlt hast, weil ich bin für hin und rückflug pro person bei british airways 75 euro losgeworden, hatte aber auch schon vor ewigkeiten gebucht! die fliegen nach heathrow, wovon man super mit der tube in die stadt düsen kann (für gerade mal 3,80 Pfund!

ich zahl alles in allem für hin- und rückflug insgesamt glaub ich 77euronen! hab aber wie gesagt kurzfristig gebucht und nicht im voraus, sonst wär ich sicherlich mit ner anderen airline für noch weniger geflogen [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
@Dory
Also ein Event hab ich schonmal gefunden... [Smile]

25.o9.o4
Sander Kleinenberg Renaissance @ The Cross London

Hier hab ich auch noch was:

[hand] Fabric
Sat 4th Sep 04

Room One:
Craig Richards
Ricardo Villalobos
Sieg Uber Die Sonne (live)
Thomas Melchior (Playhouse)

Room Two:
Billy Nasty
Adam Freeland

Room Three:
Optimo
James Hillard (HorseMeatDisco)

Entrance
10:00pm - 7:00am
Price £15 (£12 nus)

Zitat:
ich zahl alles in allem für hin- und rückflug insgesamt glaub ich 77euronen! hab aber wie gesagt kurzfristig gebucht und nicht im voraus, sonst wär ich sicherlich mit ner anderen airline für noch weniger geflogen [Wink]

mit welcher airline fliegst du denn? für kurzfristiges buchen 77 € für hin- und rückflug ist in meinen augen ziemlich wenig...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Jan Vandell:
Zitat:

mit welcher airline fliegst du denn? für kurzfristiges buchen 77 € für hin- und rückflug ist in meinen augen ziemlich wenig...
www.ryanair.com [Wink]

Neben BA.com hat auch flug.de (Registrierung erforderlich) regelmaessig LH tickets unter 80,- Euro fuer FRA-LHR-FRA zu vernueftigen Zeiten im Angebot.

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

wahrscheinlich schon oft gestellte frage aber wie schauts denn kleidungstechnisch in der fabric aus? gibts da so etwas wie eine kleiderordnung?

@TRB
Jawoll, die Frage wurde hier im thread schon mehrmals gestellt und beanwortet. [Wink]
Aber hier nochmal:
Nein, bei der Fabric gibts keine Kleiderordnung. Also komm wie du magst. Selbst Turnschuhe sind erlaubt.

Dress code gibts nur in den etwas nobleren Laeden. Nicht aber in Feierschuppen wie Fabric.
[bananana]

@ dory

werd mir das mal durch den kopf gehen lassen, gerade thomas melchior klingt sehr sehr lecker...

@Emir
Bist du bei oben genannter Nacht am 4.9. in der Fabric mit dabei? Waer schoen dich mal wieder zu Gesicht zu bekommen! Machst dich ja maechtig rar in letzter Zeit....
[Smile]

Hey Dory!
Moechte auf jeden Fall Ende August/Anfang September mal wieder meeten&weggehen. Wie waer es denn mit dem 27.08.Paule Dyk @ Heaven?

Oder ein Doppelpack 03.09. Paule Dyk @ Cocoon Club,ffm und 04.09. Fabric, London (LH Flug bei ebookers £77.80)? [Smile]

@Emir
Am 27.8. treibe ich mich auf einer Hochzeit in Wilhelmshaven rum. Wird also nix, obwohl sich das schon recht verlockend anhoert...

Zitat:
Oder ein Doppelpack 03.09. Paule Dyk @ Cocoon Club,ffm und 04.09. Fabric, London (LH Flug bei ebookers £77.80)? [Smile]

...du bist ja hart drauf... *lol*
Ich glaub um extra fuer ein paar stunden einzufliegen bedarf es schon etwas mehr als der cocoon club... [Wink]
[hand] 207 Cup zum Beispiel... [lachlach]

Aber ich seh schon, du bist etwas haerter unterwegs soundtechnisch
(ich denk nur mal an den guten Jeff Mills... [rolleyes] )

oh mann, in 18 stunden geht die wilde und lange reise los und wenn alles gut geht bin ich in "nur" 30 stunden in london [smilesmile]

und wenn es dann noch viel besser läuft hab ich dann in der unterkunft auch noch strom *zwinker at dory*

nee, freu mich echt schon rießig und bin auch n bisschen aufgeregt! partymäßig hab ich auch schon einiges rausgesucht:

11.08.04 Wednesday

THE END SWERVE (22:30 - 03:00 £6 full price | £5 before 11pm)
DJs: Lounge: Switch, Fabio, Bailey

12.08.04 Thursday

BAR RUMBA MOVEMENT (08:30 - 03:00 £6 full price | £3 before 10pm)
DJs: J Majik, Bryan Gee, Decoy

13.08.04 Friday

THE END PROGRESSION SESSIONS (23:00 - 05:00 | £12 Guests)
DJs: Main Room: LTJ Bukem, Markus Intalex, Total Science, Commix, MC Conrad, MC Deeizm
Lounge: Friends & Family Presents Mark Rae, Bradd Baloo (The Nextmen) & DJ Kestrel

FABRIC (10:00pm - 7:00am Price £15)
DJs: Room One: Plump DJs, Freestylers, Rennie Pilgrem, Ali B, Tayo, Koma & Bones
Room Two: Hybrid, Meat Katie vs Lee Coombs, Soul of Man, Dark Globe (dex & fx), Splitloop (live), Paul Arnold
Room Three: Krafty Kuts, BLIM, Evil Nine, DJ Deekline, Joe Ransom

14.08.04 Saturday

THE END SOMA RECORDS (23:00 - 06:30 | £15 Guests)
DJs: Main Room: MR C, Funk D' Void, Tony Thomas
Lounge: Simple Records Presents Precision Cuts Live, Will Saul, Sideshow
AKA: London Xpress Featuring Freeform Five, Bill Brewster & Nuphonic Residents

FABRIC (10:00pm - 7:00am Price £15)
DJs: Room One: Francois K, Craig Richards, Matthew Dear (live)
Room Two: WIGGLE: Eddie Richards, Terry Francis, Nathan Coles
Room Three: CHILLIFUNK SESSIONS: Dr Bob Jones, DJ Lofty, DJ Werner, Verna Francis (Live PA)

Zitat:

DJs: Room One: Francois K, Craig Richards, Matthew Dear (live)

ja schön, würde ich mir gerne anschauen.

auch schön:

Thu 16th Sep 04:
Laurent Garnier & Jeff Mills, back-to-back for 7 hours with a unique, personal and inspiring club soundtrack, never to be heard again.

in der woche wird london zum mekka "richtiger" musik. am samstag nach garnier & mills kommt fk (francois k.) zu einem deep space spezial ins plastic people. ich glaube, ich buche gleich mal flüge.

irgendwelche vorschläge für den 17.9.?

Geschrieben von: Oldskoolbunkert (Usernummer # 10150) an :

moin !!

also ich bin dabei am 4. Sep.
Ricardo,Melchior und Sieg über die Sonne.
Flug ist schon gebucht.
wer kommt noch ??

p.s. sind Digicams oder Mdplayer
eigentlich erlaubt in der Fabric ?

Zitat:
Ich glaub um extra fuer ein paar stunden einzufliegen bedarf es schon etwas mehr als der cocoon club...
das würd ich jetzt nicht sagen liebste dory-bory [Smile]
eher der CCC als PVD.
öhm, alles klar? [kopfkratz]

Nee, du siehst das jetzt falsch Jannischnucki. Musiktechnisch wuerde ich wahrscheinlich auch den Cocoon Club zur Kompressionskammer bevorzugen (ich glaub ich mach mich grad hier unbeliebt), aber es geht ja auch um die richtige Gesellschaft, die beim Cup auf alle Faelle gegeben war (puh, grad noch mal die Kurve gekriegt! *g*).
Mein Kommentar kam nur daher:

Zitat:

Klingt fuer mich wie "groupie spielen und auf beide Parties gehen". Da kam der Gedanke auf, ob ich mir wirklich so einen Stress machen wuerde um auf ne Party zu gehen.
Wobei mir wiederum der Cup einfiel, fuer den ich ja auch extra angereist kam (wobei das ja schon ein langes w/e war).

[Smile]

Hallo!
Meine schlimmsten PvD Groupie Zeiten habe ich hinter mir!! [Wink]

Bin ab 13.9. erstmal laenger nicht in England und will halt vorher noch mal meeten&weggehen in London [Smile]

27.08.PvD im Heaven bin ich dabei (schade, dass Du Dory nicht im Land bist) und am 3.9. habe ich in Frankfurt das Treffen mit Freunden aus D im cocoon club. Da ich aber den Montag daruf wieder an die Uni muss, ist die Ueberlegung das mit Fabric Samstag zu verbinden. Mal schaun.

@Emir
Wie denn was denn? Ziehst du wieder nach D?
Da muessen wir aber noch irgendwas hinkriegen bevor du abhaust! Ich ruf die Tage mal an.

@Oldskoolbunkert:
Digicams oder Mdplayer kannst du glaub ich mitnehmen. So krass sind die Kontrollen bisher nie gewesen, als obs da Probleme geben koennte.

@ds
ich schau mich mal um...

mir hat mal jemand the cross als netten deep- und tribalhouseclub empfohlen. mehrere floors im kellergewölbe plus terasse. momentan gehen meine überlegungen in diese richtung. und am mittwoch vorher vielleicht nag nag nag @ ghetto, wenn ich nach der plasa noch stehen kann. [Smile] da kommt auch wieder alles zusammen.

http://www.the-cross.co.uk/

bist du denn im lande?

@ds
17.9.? Bisher wuesst ich nicht wo sonst ich sein sollte... *g*
Aber is ja noch ne ganze Weile hin... ich merks mal vor.

ich werde ja vielleicht vom 15.-19. da sein.

ih meinte nur, weil du beim 217-cup erwähnt hast, du würdest vielleicht auf reisen gehen, oder habe ich das falsch verstanden?

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Etwas anderes Thema, aber hat von den Londonern hier schonmal jemand Bristol angetestet? Eine Fahrtzeit von ca. 1:30 nach Paddington für 19 Pfund (return) klingt tolerabel, aber nicht für den Dauergebrauch [Wink] (Bristol geht ab 11 Minuten)

@dory
Wir reissen auf jeden Fall noch was!

@ gas

Es ist schon eine Weile her, aber in den Jahren 1996 und 1997 war ich oefter im Bristol nightlife unterwegs. Club Loco bzw. Club Lakota, beide in Stokes Croft waren die Hammerclubs, mit einem superinternationalem Publikum und trance-psy sound. Das ist na klar, lange her.

Bristol hat in den letzten Jahren eine unheimliche Transformation hinter sich. Dadurch, dass viele Firmen aus dem teuren London raus sind und sich in Bristol und entlang dem M4 Korridor etabliert haben, hat sich dort eine coole Kultur, Gastro und Clubszene entwickelt. Ich war jetzt seit ca. 2 Jahren nicht mehr da, aber ich wuerde annehmen, dass es eher schicker geworden sit.

Mehr weiss ich in Sachen Bristol nicht, aber wenn Du hinfaehrst, schreib mal wie es war! [Smile]

War mal ein geiles weekend, bei dem mir endlich mal wieder den broken beatz gereicht wurden.
Die Bar Rumba ist Donnerstags auf jeden Fall einen Besuch wert und ich denke da werde ich sicher demnaechst mal wieder reinstolpern statt oede im Pub rumzuhaengen!
Und fuer den naechsten Freitag-Abend-Besuch in der Fabric wissen wir jetzt auch etwas besser bescheid: Karten vorbestellen!!!
Hier zu erwaehnen wie lange wir letztendlich angestanden haben mag ich dann doch nicht... [rolleyes]

Und von Club aus direkt mit den Kollegen an den Strand zu fahren hat ja auch irgendwie klasse.... Besonders die kommentare, die ich mir am Montag von all den Kollegen anhoeren durfte, die noch nicht mal dabei waren...tststs

So, jetzt warten wir nur noch auf die review vom lieben Andy und seine Videoclips!
[smilesmile]

Ansonsten hab ich mir am Mittwoch mal Madonna's Gig in Earls Court reingezogen und (auch wenns ja mal nicht wirklich ins Forum der elektronischen Musik gehoert) muss ich sagen es war allererste Sahne und die Frau hats echt drauf! Selbst Kylie und Dannii waren dabei um sich die beste Buehnenshow zu geben, die ich wohl bis dato erleben durfte! Hut ab, Madge!
[top]

puuh, review, das ist so anstrengend, mal schaun ob ich noch eins mach!

kann nur sagen, dass es sehr sehr geil war und ich meine neue lieblingsstadt dieses jahr nochmal beehren will!!!!

bilder und short videoclips folgen anfang nächster woche...

Aber um die clips kommst du nicht umher, mein Jung! *g*
[zwinker]

Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :

werd wohl vom 19.-24. September in London sein... Is nur leider ne ziemlich blöde Zeit, so fallen beide Wochenenden (+wahrscheinlich der 24. Freitags) zum feiern raus...

Wurde zwar schon einige Male gefragt und habt auch schon welche gepostet, aber könnt ihr mir einige Plattenläden empfehlen? Kann ja sein, jmd hat schon gute erfahrungen mit einem ganz bestimmten gemacht! Wäre vielleicht auch ganz nett, wenn ihr mir welche sagen könntet, in welchem ich mir die Platten auch selbst anhören kann, und nicht den verkäufer mit nem paket von 30 Stück, wie in good old germany, quälen muss... [smilesmile]

Was ganz anderes: Wie läuft es dort altersmäßig ab? Bin zwar 18, aber sind da nicht einige Clubs P21?

Und wo wir dabei sind, welche Clubs/Locations könnt ihr mir empfehlen, in denen es auch in der Woche bißchen abgeht... [Wink]

P.S.: Eine Bekannte hat mir eine Zeitung empfohlen, in der alle Dates+Partys drinne stehen, hab aber den Namen vergessen. Weiß das jmd. noch zufällig?

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

@ Emir:

Ich studier' ab Oktober in Bath (Obwohl das kleine Teufelchen mich noch manchmal fragt, wieso ich's nicht mit ICL versucht hab). Da werde ich früher oder später auch in Bristol landen. Fragt sich nur mit Anhängern welcher musikalischen Genres. Werde ggf. berichten [Wink]

@ MeisterHolgi:
Meinst Du Time Out? Wenn Du den richtigen Concierge erwischst, hat der notfalls auch eine Ausgabe parat, und kann Dir erklären, mit welchem Verkehrsmittel Du am besten dorthin kommst.

Ich wurde mit 18 in London (Fabric) gar nicht erst kontrolliert, obwohl ich relativ jung aussehe, und noch mit 20 die "Hrhrhr, Du bist doch erst 16. Wenn Deine Mutter das wüsste!"-Anquatsche zu hören bekomme [Wink] Gab also keinerlei Probleme. Im Gegenteil. Die Türsteher waren sehr nett, und haben uns nachher den Weg zum Bus erklärt.

@guilty as charged: Ich denke du hattest den Frauenbonus bei den Türstehern [Wink]

für die die in london leben, das würd ich mir nicht entgehen lassen:

freitag 10. september 2004
way out west album launch @ the depot

--> way out west live
--> hybrid
--> support by ali b

10pm - 5am

The Depot,
29/31 Brewery Road,
London N7 9QH

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
@guilty as charged: Ich denke du hattest den Frauenbonus bei den Türstehern [Wink]

also ich wurde fabric auch nicht kontrolliert und hab auch vor mir keine kontrollen gesehen...

und ich bin glaub ich nicht weiblich [Wink]

Geschrieben von: MeisterHolgi (Usernummer # 9151) an :

hey, müsste theoretisch am 24.9. sogar auch noch in London sein... Geht an dem Freitag irgendwas besonderes, was man sich nicht entgehen lassen sollte? [Wink]

@funky: jaja.. [rolleyes]
vielleicht gehst du ja auch schon als über 21 durch [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MeisterHolgi:
Und wo wir dabei sind, welche Clubs/Locations könnt ihr mir empfehlen, in denen es auch in der Woche bißchen abgeht... [Wink]

P.S.: Eine Bekannte hat mir eine Zeitung empfohlen, in der alle Dates+Partys drinne stehen, hab aber den Namen vergessen. Weiß das jmd. noch zufällig?

Die Zeitung waere Time Out. Donnerstags gibts kostenlos mit der 'Evening Standard' ein Magazin namens Metro Life, das auch dates enthaelt, welches allerdings nur fuer 1 Woche gilt und nicht so ausfuehrlich ist.

Unter der woche geht ueberall was. Kommt nur drauf an nach was du konkret schaust. Ein bischen mehr info waere hilfreich! [Wink]

Zitat:
@funky: jaja.. [rolleyes]
vielleicht gehst du ja auch schon als über 21 durch [Wink]

Nee, aber er war in Begleitung einer 'volljaehrigen Person'! *g* [zwinker]

an die londoner hier:

habe heute in der aktuellen blon von sogenannten squat parties in und um london gelesen. wär auf der insel momentan der letzte schrei. diese squat parties bedeuten so viel als das jemand eine leerstahende halle, club, haus besetzt und dort parties bis weit in den nächsten tag reinfeiert. die adressen sind meist nur per anrufbeantworter des veranstalters rauszubekommen oder eben durch handerlesene mundpropaganda. die parties sind zum großen teil illegal und wenn das haus erstmal besetzt wäre könnten die cops auch nichts mehr ausrichten. der bericht in der aktuellen blond klang ganz interessant. anny comments?

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

@trb: ist das nicht im grunde die fortführung der sogenannten raves der ersten stunde?

so ähnlich laufen hierzulande auch die goa-partys teilweise ab...

Geschrieben von: Oldskoolbunkert (Usernummer # 10150) an :

Wer kommt morgen Abend in die Fabric
zu RICARDO & SIEG UEBER DIE SONNE ???

see you there

@TRB
Och, so neu ist das alles nicht. Ich bin habe schon vor ca. 7 Jahren meine erste illegale Silvester Party angesteuert.....leider kams aber nie wirklich zur Feierei, da die Polizei die squat bis dahin schon geraeumt hatte.
Das die cops nix mehr machen koennen, ist daher nicht ganz richtig.
Vom System laeuft es sicherlich so ab, wie bei den von Spycho erwaehnten illegalen Goa Parties. Man bekommt die Info bei der vorherigen Party oder durch mundpropaganda gesteckt und muss meist vorher eine art hotline anrufen, um die genaue location zu erfahren.
Meist sind das dann privat organisierte Parties. Soweit ich weiss bezahlt man nichts um reinzukommen, bringt sich dann aber seine Getraenke selber mit oder kann diese dort kaeuflich erwerben. Aber das ist sicher auch noch mal von Party zu Party verschieden.

@Oldskoolbunkert:
Ich wusste doch da war noch was.... [rolleyes]
Aber ich glaub dieses w/e mach ich mal etwas langsamer, da bei mir schon die letzten w/e soviel los war und mich meine Mitbewohnerin bald nicht mehr erkennt. *g*
Bist du auf Besuch hier?

Das ist auf alle Faelle auch mal vorzumerken:

Sat 25th Sep 04

Room One
Craig Richards
Michael Mayer
Luciano

Room Two
HAYWIRE SESSIONS:
Ellen Allien
Bolz Bolz (live)
Richard Fearless
Mat Carter

Room Three
SUNDAY BEST LOVES SCOTLAND:
Rob Da Bank
Mylo
Linus (Breastfed)
Pablo (Butch Cassidy Soundsystem)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ & ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sat 16th Oct 04
Fabric's 5th Birthday Weekend

Room One
Craig Richards
Terry Francis
Andrew Weatherall
Alter Ego (live)
Freeform Five (live)
Zip (Perlon)

Room Two
Rolando
Stacey Pullen
Suburban Knight (live)
Colin Dale

Room Three
Maurice Fulton
Darshan Jesrani (Metro Area)
Joakim

http://www.fabriclondon.com/club.diary.php

Bin (mal wieder) nicht dabei, weil ich immer noch an meiner Diplomarbeit schraube.

Lasse heute PvD in ffm platzen, meine Kollegen würden mir den Hals umdrehen wenn ich morgen in London tanzen würde.

Melde mich wenn ich mich befreit habe! [Smile]

Sodele, bin vom 23.o9. - 26.o9. wieder in London und für alle Schandtaten zu haben. [smilesmile]

greetz,
toxic

alle Schandtaten??? *g*
Na dann lass ich mir noch was einfallen... [Wink]

Program der Fabric haben wir ja schonmal 3 post weiter oben.

Feel good House @ Bar Rumba (25th Sept)
Steve Smart, Mark Westhenry, DJ Roo, Ewan Macneill & Gareth Cooke

Underwater @ The End (25th Sept)
Deep, tech-tainted house with Darren Emerson and guests.
http://www.viewlondon.co.uk/review_676.html

In Turnmills gibts folgendes:
 -

was dabei, was gefaellt? [Smile]

ich frage mich gerade wie ihr es schafft immer wieder durch die gegent zu reisen.. *auchmalnachlondonmöchte*

Meiner einer weis noch nichtmal wie er die neuen Bresen für`s Auto bezahlen soll [Frown]

@dkp
Fit werden/sein und nen Job als Fitnesstrainer suchen! *g*
[Wink]

Geschrieben von: mightyLee (Usernummer # 12934) an :

da mein diesjähriges Urlaubsbudget bereits 'fast' erschöpft ist, such ich jetzt noch die allerbilligste Möglichkeit, ein paar Tage (über ein WE ab Donnerstag bis Sontag oder so) in London zu verbringen.

Beim überfliegen der Posts hab ich jetzt nicht Allzukonkretes entdeckt bezügl günstig (und möglichst zentral) leben in London.

Könnt ihr mir hier nochn paar Tips geben? Außerdem zu den günstigsten Flügen ab München:
Ist 188€ hin- und zurück (9-12 9 2004) angebracht oder viel zu teuer? Das wär ne Offerte von der Lufthansa.
Was ist wohl der günstigste Anbieter ab MUC?

1000 Dank, m8

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

@mightyLee

easyjet mit ein wenig flexibilität 75 €.

@Dory
Natürlich alle... [smilesmile]

Also so ein House Event würde mich natürlich auch reitzen. Und wir müssen unbedingt wieder in diesen einen Pub in dem kleinen Hafen an der Themse, wo wir damals soviel gelacht und gelauscht haben. You know? [blendax]

greetz,
toxic

[ 08.09.2004, 10:39: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

[asien] cool, da geht preislich ja noch einiges...

jetzt brauch ich nur noch ne billige Unterkunft und es kann Ende nächster Woche losgehen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mightyLee:
Beim überfliegen der Posts hab ich jetzt nicht Allzukonkretes entdeckt bezügl günstig (und möglichst zentral) leben in London.

das mag wohl dran liegen, das sich das halbe TF im Gasthaus zum vergesslichen Fisch einquartiert... *g*

Ansonsten sind die billigsten Moeglichkeiten wohl die Jugendherberge:
http://www.youthhostel.co.uk/london-youth-hostel.asp
http://www.stilwell.co.uk/show_town.asp?Q=hostels%7CL0%7CI55

oder das Ibis Hotel:
http://www.ibishotel.com/ibis/index.html

@Toxic
I know. *g* Ins Dickens Inn in den St.Katherines Docks.
Heut abend werd ich vermutlich erstmal dort einlaufen um zu sehen wie es Baba ergeht auf seiner [hand] Segel tour . Die Jantje musste wegen schlechten Wetters ihren Kurs aendern und laeuft heute abend dort ein.

[ 08.09.2004, 16:15: Beitrag editiert von: Dory B ]

Zitat:
I know. *g* Ins Dickens Inn in den St.Katherines Docks.

Oh mann, war das ne Gaudi. Hoffentlich treffen wir die dort nochmal an. [lach]

Na dann sag dem Baba mal schöne Grüße von der Weißwurstfront.

greetz,
toxic

Zitat:
@dkp
Fit werden/sein und nen Job als Fitnesstrainer suchen! *g*
[Wink]

so einfach ist das?? Und ich Esel gehe 8 Stunden am Tag, bis zu 7 Tage die Woche in 3-Schichten knechten [confused]

hm.. mal schaun.. irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal nach London zu kommen *droh*

yo, schon. N Youth-Hostel wirds wohl werden. (Oder ich bleib doch in München, da ich heute nen Laden gefunden hab,der Acupuncture Schuhe verkauft [Smile]

Danke so far, *infosnotier*
kann ja nie schaden, sowas zu wissen...

Ich war bisher noch nie in London auf Techno weg...ich hier mittlerweile schon 4 Jahre wohne.

Ich weiss nicht... wenn jemand auf Oldskool Punk/ Electro/ Rock ausgeht... koennt ihr mir aber gerne bescheid sagen....

Sehr temporaere Musik hoere ich naemlich derzeit wirklich nicht!

Ich war bisher noch nie in London auf Techno weg...ich hier mittlerweile schon 4 Jahre wohne.

Ich weiss nicht... wenn jemand auf Oldskool Punk/ Electro/ Rock ausgeht... koennt ihr mir aber gerne bescheid sagen....

Sehr temporaere Musik hoere ich naemlich derzeit wirklich nicht!

Temporaere Musik.. das hoert sich interessant an!

Zitat:

--> way out west live
--> hybrid
--> support by ali b

10pm - 5am

The Depot,
29/31 Brewery Road,
London N7 9QH

Wuääähhhh, gibts denn keinen der mir mir da hingehen mag??? Entweder keine Zeit oder falscher Geschmach.....alle sind doof! *schmoll*
[schmoll]

Emir? [verzwinkert]

@Shao
Gibts eigentlich mal ne chance dich irgendwann vor die Tuer zu locken und kennenzulernen?
Und wie das geht, das du im Technoforum bist, seit 4 Jahren in London wohnst, aber noch nie hier auf Techno weg warst musst du mir mal bitte erklaeren...
[kopfkratz]
Ansonsten bin ih ja recht weltoffen und wuerde auch mal Oldskool Punk/ Electro/ Rock auschecken. Meld dich doch mal.

edit: war nicht wichtig

Geschrieben von: smirk (Usernummer # 2352) an :

Zitat:
Zitat:

--> way out west live
--> hybrid
--> support by ali b

10pm - 5am

The Depot,
29/31 Brewery Road,
London N7 9QH

Wuääähhhh, gibts denn keinen der mir mir da hingehen mag??? Entweder keine Zeit oder falscher Geschmach.....alle sind doof! *schmoll*
[schmoll]

also ICH wuerd da mit dir hingehn *G* bin sogar von morgen frueh bis SO abend in london. aber meine begleitung is sowas von un-techno .... *G*
wir wollen halt so ein richtiges touri-sight-seeing WE machen. und selbst wenn ich mit weggehen wuerde, koennt ich den naechsten tag eh vergessen. und das waere bei nur 3 tagen ein bisschen doof. aber wenn ihr londoner jetzt die 3 tage nett zu mir seid, komm ich bestimmt mal wieder [Wink]

:smirk:

@smirk
Also doch wieder ne Absage.... [Frown]
*dickeunterlippevorschiebundschmoll*

dreimal werden wir noch wach...heissa dann ist toxic tach.... [Wink]

Schon was mit dem Schwesterherz vereinbart, Ralf?

Oha...so nett wurde ich ja noch nie angekündigt! [Wink]

Nee, hab ich noch nicht. Werde aber heut Abend bzw. die nächsten Tage mal mit Ihr telefonieren. Im Raum steht, das wir uns am Freitag so gegen 15Uhr irgendwo in der City treffen, wahrscheinlich Travalger Square. Oder wir gehen schon am Donnerstag was zam trinken. Evtl kann ich Dir heut Abend schon mehr sagen. Stay tuned...

Und diesmal muss ich unbedingt in den PlasticFantastic Record Store (35 Drury Lane, Covent Garden). Ansonsten steigt mir der sili wieder aufs Dach, das ich nicht dortgewesen bin. [haudrauf]

greetz,
toxic

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:

Und diesmal muss ich unbedingt in den PlasticFantastic Record Store (35 Drury Lane, Covent Garden). Ansonsten steigt mir der sili wieder aufs Dach, das ich nicht dortgewesen bin. [haudrauf]

greetz,
toxic

hm.. das ist also DIE Geheimdresse in London?? *g *notizblockrauskrahm* Na da muß ich dann wohl auch mal bei gelegenheit vorbeischaun [Smile]

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Was geht denn so in the fabric und the end in London? War schon mal wer in Sankeys Soap in Manchester?
Halte mich ja auch gerade aus gentechnischen Gruenden in England auf.

@WA

War seit geraumer Zeit nicht mehr weg in London. Wenn Du eher auf durchgeknallte rock'n'roll Londoner feierleutz abfährst, bist Du im Fabric richtig. In The End ist das Publikum älter und von der Musik anspruchsvoller.

Mehr kann ich dazu gegenwärtig nicht schreiben. Viel Spass im Londoner nightlife! [Smile]

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

Wie issen das Cross inzwischen so? Ich mein die Location is ja sehr geil, aber das ich das letzte mal da war is 4 Jahre her und da lief da noch so tribalkram(was mich damals sehr angeschockt hat).
Turnmills, Fabric und The End war ich jetzt letztes Jahr während der Sommeruni. Gibts da noch was, was man auf jeden Fall gesehen haben sollte? Auch Barmässig?
z.B. dieses Depot?
danke schonma sven

@Emir, werde wohl London nur selten besuchen. Mal zum Laurent vielleicht. Ansonsten bin ich ja auch alt und anspruchsvoll, darum scheint das Ende ein Platz to go zu sein.

@ wa: war im juni diesen jahres mal in der fabric. laut, ein wenig hallenraveatmosphäre. kaum sitzgelegenheiten (dann stolpert man halt über achtlos weggelegte beine) und doggycapdriver, die nach der party vor dem club verfolgungswahn oder auch paranoia auslösen können. im laden dunkel, rot und grün - du erkennst gesichter nur auf dem klo und begibst dich dann auch schnell wieder zur tanzfläche...

mir fehlte ein wenig die illusion vom gemeinsamen flow in der fabric..

berichte dann mal vom ende, wa!

Barmässig sollte man sich unbedingt die "Zoo Bar" geben, 13-17 Bear Street, in der Nähe vom Leicester Square. Oder man kehrt ins Waxy O'Connor`s ein, sehr netter irischer Pub. Auch in der Nähe vom Leicester Square zu finden.

Der Baba hat ja die Fabric schon recht gut beschrieben. *g*
Das the end ist etwas heller und das Publikum eigentlich ganz gut gemischt (ich grüße die gürtelähnlichen Röcke [smilesmile] ). Am Samstag lief dort House, sehr funky. [shake]
Find den Laden eigentlich ziemlich nett und werde dort bei Zeiten auf jedenfall nochmal hingehen.

greetz,
toxic

Tja, zu Fabric vs The End gibts da wohl nicht viel hinzuzufuegen...wobei ich persoenlich The End erstmal gewoehnungsbeduerftig finde. Sowohl von der Musik her, als auch vom Publikum. Das Publikum in der Fabric ist im Schnitt etwas juenger und verpeilter, allerdings internationaler und offener. Es gab keinen Besuch meinerseits bisher, an dem ich nicht irgendwelche Leute (von der nicht verpeilten und aelteren sorte) kennengelernt und mich gut unterhalten habe. Die "End" Leute schienen mir mehr fuer sich bleiben zu wollen, bis auf einen jugendlichen Idioten, der mir einen Lipgloss andrehen wollte, den er grad auf dem Boden gefunden hatte und mich in nicht enden wollende Konversation ueber besagtes Stueck Kosmetik zu verstricken versuchte.
Praedikat der Konversation: not really needed at all! [rolleyes]
Vielleicht haette ich doch etwas schmeissen sollen um mich auf sein Unterhaltungs-Niveau runterlassen zu koennen und doch noch in den "Genuss" der zwischenmenschlichen Verstaendigung zu kommen...*lol*

The End selbst hat 2 Clubs: der Main Floor mit technoiden Klaengen, waehrend die Waende der Lounge unter der vibration von Sprechgesang zu leiden hat.
Die von Toxic erwaehnte "richtig nette House Mucke" spielte im AKA Club, der mit an The End dranhaengt. Sehr nette, trendige Bar, grooviges House und auf der Leinwand ein 40er-Jahre-Strip-Porno *g*
[hand] underwater

@WA
Wo steckst du denn auf dieser verfluchten Insel?
Fuer club diaries check mal:
Fabric
The End / AKA

@sven.k.
Zum Cross kann ich leider nix sagen, da ich es bisher noch nicht dorthin geschafft habe. Das Rotlichtviertel um Kings Cross ist normalerweise nicht mein Jagdrevier, wuerd ich mir aber irgendwann sicher auch nochmal geben, vorausgesetzt ich hab nen guten Grund und Begleitung.

SE1 hat auch mehr oder weniger regelmaessig dicke Parties am laufen. Muss ich mir auch irgendwann mal antun. Die location (unterhalb London Bridge Station im Kellergewoelbe) soll 5 Floors aufweisen, der groesste Club Londons sein, allerdings unter einigen Omen Qualitaeten leiden, wie massiver Hitze, Kondensations-Regen, etc.

Depot ist glaub ich nicht direkt ein Club, sondern eher ein studio.
Die Zoo Bar ist mehr oder weniger ne Cocktail Bar, hat aber im Basement noch nen Club, der allerdings mehr R'n'B und die Kommerzschiene bedient. Trotzdem ne nette location, wenn man's mal nicht gaaaanz so wild will...
Bar Rumba hat auch recht gemischtes Program. Einfach mal die Websites auschecken.

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

also bei end vs. fabric würd ich mich auf jeden Fall Dory anschliessen!
ich fand die Fabric um Meilen cooler sowohl bei live als auch am Samstag, während Then End mir doch eher etwas gewöhnlich vorkam und nicht dieses kommunikative, offene und (achtung schei** Wort:) abgeherische hatte.
Turnmills war ich Sonntag Abend(in London Gaynight), wo die etwas zu krassen leute, die Poppers aufm Floor konsumierten und sich dann gegenseitig auszogen meinen amerikanischen Begleiter von der Sommeruni zur Flucht zwangen [Smile] .
Aber generell ziemlich cooler Laden. Da legt doch auch öfters der Roger Sanchez auf, oder?

@ Dory B: Mir und meinem Bruder kam die Ecke ums Cross gleich so strange vor [lach] das muss ich ihm erzählen, wenn ich das nächste Mal mit ihm telefoniere!!

Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :

so, der flug is gebucht!! bin vom 15.10.-19.10. in london. werde mir dann samstags auf jeden fall die fabric gönnen.
allerdings wird das ganze kein feier-aufenthalt, sondern steht mit hinsicht auf den single thread ganz im sinne von "schaaaaaatzi"!! *lol*

@snig: na dann viel erfolg.. bericht erwarten wir im single thread [lach]
wer ist denn die glückliche?? *maldooffrag* [blendax]

Zitat:
@snig:

ein londonerin!! *maldoofantwort* [Wink]

madonna???

[blendax]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:
Zitat:
@snig:

ein londonerin!! *maldoofantwort* [Wink]
Echt?? Sowas findet man dort?? *lol*
Jetzt aber genug smalltalk *lach*

Dear Dory,

gehe von Pool 80 Meilen nach Osten, da liegt die drittgroesste Stadt Englands mit L..
Wie auch immer, vor Dez. fahre ich aber nicht nach London und wenn dann auch zum feiern. Da kommt mir Laurent Garnier gerade recht. Ich schreibe Dir bei Zeiten mal ne private Mail. Hoffe Du bist dann noch nicht am in die Welt hinaus schwimmen.

16. okt.:

frankie knuckles @ turnmills !!!

nachdem ich jetzt mal ein blick auf die fabric site geworfen habe, ist mir aufgefallen, dass just an diesem wochenende das fünfjährige bestehen gefeiert wird.

@dory oder sonstige london kenner: wäre es zu empfehlen für den samstag karten online zu kaufen? und überhaupt soll ich mich darüber jetzt freuen oder nicht...vielleicht wird´s ja viel zu voll?!

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Snig-a-Dig:
nachdem ich jetzt mal ein blick auf die fabric site geworfen habe, ist mir aufgefallen, dass just an diesem wochenende das fünfjährige bestehen gefeiert wird.

@dory oder sonstige london kenner: wäre es zu empfehlen für den samstag karten online zu kaufen? und überhaupt soll ich mich darüber jetzt freuen oder nicht...vielleicht wird´s ja viel zu voll?!

londoner clubs (die es wert sind, sind immer "viel zu voll")...schlangen sind normal...selbst beim gästelisteneingang gibts meistens schlangen...
als touri würd ich karten besorgen...

@ds
Bist du am w/e im Lande???

@Snig
Freitags wuerde ich auf jeden Fall vorbestellen,
fuer Samstags kann man das glaube ich nicht.
Sieht allerdings so aus, als waere das ne ziemliche Sausse am 5th b/day-w/e und daher ne Ausnahme. Von daher wuerde ich dir auf jeden Fall empfehlen die Tickets vorher zu besorgen, wenn du nicht ein paar stuendchen deines Abends in der Schlange verbringen willst.

Voll wird es mit Sicherheit, allerdings ist die Fabric auch recht gross und hat 3 floors. Daher denke ich, das es sich etwas verteilen wird. Meistens hat man allerdings Probleme bei dem Floor, wo's am besten abgeht ueberhaupt zur Tuer reinzukommen...
Ab ca 2/3 Uhr morgens faengt sich das 'Problem' meistens an zu legen.

Ansonsten check auch mal:
http://www.turnmills.co.uk/turnmills/clubs/
http://www.the-cross.co.uk
http://www.endclub.com/whatson/thismonth/index.php
http://www.barrumba.co.uk/Default.asp?bhcp=1

hallo dory,

leider nein, aber wenn ich da wäre, würde ich sicher zu frankie gehen.

"house music can make you do things, lift you up, and take you higher!" (aaron carl)

aber vielleicht komme ich in november, wenn the dj's dj spielt. --> klick

Zitat:
hm.. mal schaun.. irgendwann schaffe ich es bestimmt auch mal nach London zu kommen *droh*

Soo anfang november werde ich meine drohung war machen *g*
Mal schaun was London so zu bieten hat... [Smile]

@dory: danke für infos und links! zum glück haben wir noch karten für den samstag in der fabric bekommen, die anderen dates (knuckles beispielsweise) wären für mich nämlich keine adäquate alternative gewesen.
dann lehn ich mich jetzt mal zurück und freu mich in ruhe auf samstag....

gibts ne seite auf der ich übersichtlich die events der/s näxten wochen/monat in den angesagten clubs finde?

ich bin grad am planen... [Smile]

@Jan
siehe oben:
Zitat:
Ansonsten check auch mal:
http://www.turnmills.co.uk/turnmills/clubs/
http://www.the-cross.co.uk
http://www.endclub.com/whatson/thismonth/index.phphttp://www.barrumba.co.uk/Default.asp?bhcp=1

Ansonsten noch:
http://www.viewlondon.co.uk/night_finder_venue_125.html wenn's ein bischen  - sein darf
&
http://www.viewlondon.co.uk/info_Pubbar_1549.html
site www.fridge.co.uk/ leider 'under construction'
[bananana]

hab mal ne kurze zwischenfrage,
kann man mit dem normalen personalausweis nach england reisen oder benötigt man einen reisepass??

Und wie sieht mit Medikamenten aus, was darf mit und was nicht??

@dkp
Personalausweis reicht, noch ins England in der EU *g*

Zitat:
Und wie sieht mit Medikamenten aus, was darf mit und was nicht?? [/QB]

Solange du keine illegalen Drogen schmuggelst duerftest du okay sein...*g*
Was hast du denn kriminelles zu verzollen, das du so fragst? [kopfkratz]

Achja: Logo reicht der Perso. Willst ja keine Weltreise machen, sondern bleibst innerhalb der EU. Visa brauchst du daher auch nicht! [Wink]

das kommt auf die staatsangehörigkeit vom kleinen piloten an. wenn er aus einem eu-land kommt, reicht der perso, ansonsten nochmal erkundigen.

Oh, na sicher. Ich bin jetzt einfach mal von der deutschen staatsangehoerigkeit ausgegangen.

Zitat:
Zitat:
Und wie sieht mit Medikamenten aus, was darf mit und was nicht??

Solange du keine illegalen Drogen schmuggelst duerftest du okay sein...*g*
Was hast du denn kriminelles zu verzollen, das du so fragst? [kopfkratz]

[/QB]

Nene.. Drogen sind`s keine. Die zeiten das ich als Drogenkurier gearbeitet habe sind vorbei [grinseschild]
Bin mir da halt nicht so sicher gewesen was Medikamente angeht.. was ich jetzt genau nehme möchte ich hier jetzt nicht kundtun.

Bin ja jetzt schon tierisch nervös. [schrecklich] Werde immerhin das erste mal mit ner Passagiermaschine fliegen und zudem ist es das erste mal das ich alleine verreise. [schuechtern]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
das kommt auf die staatsangehörigkeit vom kleinen piloten an. wenn er aus einem eu-land kommt, reicht der perso, ansonsten nochmal erkundigen.

hm.. bin in germany geboren, also sollte ich theoretisch auch deutscher sein *gg*

DAnn bin ich ja beruhigt, daß der Perso reicht.
Hatte schon angst, daß ich da stehe und nicht einreisen darf wegen fehlender papiere *gg*

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: bin in germany geboren, also sollte ich theoretisch auch deutscher sein *gg*

Na nicht jeder der in Deutschland geboren ist automatisch deutsche Staatsbürger, ist hier nicht so wie in Amiland.

Zitat:
Werde immerhin das erste mal mit ner Passagiermaschine fliegen

kann mir den Kalauer ja mal wieder nicht verkneifen:

Ich hoffe, dass für alle Fälle auch ein "GROßER PILOT" mit im Cockpit sitzt.

Woher kommt eigentlich der Username *g*

Zitat:
]hm.. bin in germany geboren, also sollte ich theoretisch auch deutscher sein *gg*

ich habe das nur mal erwähnt, weil man erstens einem forennname dies nicht ansehen kann, zweitens man sich vielleicht mal langsam von der angewohnheit, dies in d-land einfach anzunehmen, verabschieden sollte und es drittens genug leute gibt, die eben die erfahrung gemacht haben, nicht deutsche staatsbürger zu sein, aber schon (fast) das genaz leben hier zu wohnen und daher die einreisebestimmungen verschiedener länder zu vergessen, bzw- sich drum zu kümmern. es gibt genug geschichten von schulklassen, die bei der klassenfahrt nach london an der grenze plötzlich schwerwiegegende probleme hatten.

@Snig
Ich glaube du schuldest uns noch was! *g*

Kannst dir aussuchen, ob du hier oder im singles thread posten moechtest! [Wink]

ok, ok...aber im single thread darf ich jetzt eh nicht mehr posten!

also im grunde hat mir alles so gut gefallen, dass ich vermutlich mitte november nochmal paar tage hin fliege.

die nacht in der fabric war wirklich sehr ansprechend. es war mir auch nicht zu voll, mag es aber eh etwas "gedrängter". musikalisch hat mich überraschenderweise alter ego echt mitgerissen...hätte nicht gedacht, dass ich nochmal so ein zugang zu den jungs finden würde, wobei an dem abend aber eh alle tore offen waren.
leider sind wir schon gegen 4.30uhr gegangen, weil die mädels mit denen ich dort war geschwächelt haben!!

hmm ansonsten...gewohnt habe ich in white chapel und hatte deshalb während meines aufenthalts nur wenige "native speakers" in meiner direkten umgebung. von curry will jetzt erstmal auch nix mehr wissen.

finde zum ausgehen is london echt ne gute adresse, aber da sollte wirklich niemand wohnen müssen! *gg*
was ich da so mitbekommen habe (kann das nur auf die gegend beziehen, in der ich gewohnt habe), hat mich teils echt daran zweifeln lassen ob wir noch im 21.jahrhundert in europa sind?! [Wink]

[ 21.10.2004, 23:38: Beitrag editiert von: Snig-a-Dig ]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Werde immerhin das erste mal mit ner Passagiermaschine fliegen

kann mir den Kalauer ja mal wieder nicht verkneifen:

Ich hoffe, dass für alle Fälle auch ein "GROßER PILOT" mit im Cockpit sitzt.

Woher kommt eigentlich der Username *g*

na das will ich ja wohl hoffen das da ein richtiger pilot in der maschine sitzt *g*

Bin halt leidenschaftlicher Autofahrer und nicht gerade der größte... daher stammt der Nick [Wink]

sooo... in wenigen Stunden gehts los [Smile]

Ausführlichen Reisebericht gibt es dann nächste Woche [Wink]

Und wenn ihr nichts mehr von mir hört, bin ich wohl unterwegs verloren gegangen [lach]

Der link fehlte hier im thread noch:

[hand]  -

Geschrieben von: foffie (Usernummer # 58) an :

war jemand bei KDJ im Plastic People? Ich will reviews lesen.
am 21ten ist Theo Parrish dort, mach ich mal ein großen TIPP draus. *g*

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

wollt ihr part2 des threads eröffnen..? wäre superklasse! *danke* !

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
wollt ihr part2 des threads eröffnen..? wäre superklasse! *danke* !

ja meister *g* wird gemacht... [Wink]

der ultimative london thread / part2

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.