Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Sylvester in Frankfurt & Umgebung » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Defender76
Usernummer # 10513
 - verfasst
Hallo Leute!

Da ich noch vollkommen unentschlossen bin, was ich dieses Jahr an Sylvester machen soll, wollte ich mal so nachfragen, was dieses Jahr in Frankfurt und Umgebung am 31.12. los ist.

Könnt Ihr mir bitte mal ein paar Tipps geben?

Danke
Def

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
ich würde die baustellen-pre-opening monza-party empfehlen.

es spielen:

dj t
meat
dorian paic

nur ca 100m luftlinie von der alten location entfernt: berliner strasse 74/ frankfurt

-

Dr.Flow
Usernummer # 3337
 - verfasst
oder die party von den afterburner-leuten im KUZ-keller in der Leipziger Straße in Bockenheim. line up weiß ich leider nicht, hab die location und einige parties dort allerdings in bester erinnerung.

Mogatou
Usernummer # 8723
 - verfasst
Ohhh jaaaa, das wäre mal interessant... Such auch noch Locations/Partys/Leutz mit denen man Silvester (neue Rechtschreibung?!)feiern kann! Also immer her mit den Vorschlägen!

Im LivingXXL gibbet auch ne Silvetser Party, mit nem Essen für ~80€ ?! Aber toll finde ich das net grad für den Jahreswechsel.

Vorschläge?
Andere Städte?

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
@ Hoden-Bob: klingt nett!

groover
Usernummer # 1928
 - verfasst
Naja, natürlich noch U...

Aber im Tanzhaus West ist auch Party mit z.B. Pierre aus Kassel...

Oder von den Next Booking Jungs im Englischen Theater! Dort werden wir vielleicht hingehen.

sevo
Usernummer # 10461
 - verfasst
Oder Tanzhaus West, auf drei Floors:

KRIKOR live p.a. paris / karat, kraked
PIERRE houseset, kassel / stammheim, hoerspielmusik, spineakle
BINE kassel / stammheim, tanzhaus west, spineakle
MIRIAM SCHULTE ffm / tanzhaus west
TOBIN KYDEN kassel / tanzhaus west, spineakle
DJ SIMON ffm / space breaks
CHOPPER ffm / PRCSN, AOR
MC GLACIUS ffm / PRCSN
SEVO STILLE ffm / feld, Radio X
JEANETTE ffm / Radio X

Gruß Sevo

deccard
Usernummer # 6012
 - verfasst
silvester 31.12.2003

barely legal
---
electronica:
krystyna
minimalistics
dj cad
steffen nehrig
franklin de costa
flowjob
matteuzzi

funk & rare grooves:
dj fuji
zickzack
deutscher
hafenbauer
---
in der friedrich ebert- anlage nr. 13
in ffm
ab 23:00

für weginfos
gehe auf
www.barely-legal.de.vu

deccard
Usernummer # 6012
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dr.Flow:
oder die party von den afterburner-leuten im KUZ-keller in der Leipziger Straße in Bockenheim. line up weiß ich leider nicht, hab die location und einige parties dort allerdings in bester erinnerung.

falls du den exzess keller meinen solltest, dort findet keine party dieses jahr statt.

TRB
Usernummer # 8756
 - verfasst
room106 darmstadt:

"room106 goes bang" mit greg parker & tiefschwarz

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.