This is topic 31.12.2004 Sylvester Bash@Electric Lounge Kaufbeuren in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008998
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
in kaufbeuren wird an silvester gefeiert bis der arzt kommt! euch erwartet folgendes line-up:
Vannacut live!
Jay Button live!
Mike Nouveau
Bata Bartek
Tommy Lester
Carlos C.,
s.o.l.
k.o.dex
Phrenetic-X
und Phacid!
start ist um 00:30 und es geht bis in die mittagstunden
flyer: http://www.bmkaufbeuren.de/electriclounge/images/flyer/el_sylvesterbashbig.jpg
den 6.2.04 könnt ihr euch auch gleich mal vormerken da kommen hanson&schrempf nach kaufbeuren
infos auf www.electriclounge.de.vu
Geschrieben von: phacidcore (Usernummer # 9049) an
:
ups, da gibts ja schon ein thread zu, hätte ich mal suchen sollen...schande über mich
na ja , nun gibts zwee!
:
kann ja nicht schaden...doppelt hält ja eh besser!
:
na da hast du auch wieder recht;-)
Also, das mit Late check out passt!kannst auschecken wenn ihr zwei beiden ausgeschlafen habt;-))
:
sagt mal, gibts hier gar keine Allgäuer???
Geschrieben von: TheEnd (Usernummer # 11362) an
:
@phacidcore: klar, bin auch Allgäuer, mein Herz schlägt immer noch fürs Melo. Bin zwar keine "schwarze", aber kultiger gehts halt nicht. Könnte heut noch kotzen, wenn ich mich an die ganzen "Koreas"erinnere. Das Gesöff würd ich freiwillig nie mehr runterspülen, aber damals wars ein Must.
Greeeaaazzzzz!
:
@the end: wow , gleich jemand ders olle melo kennt;-)Korea würde ich freiwillig auch nicht mehr trinken, mir wird schon schlecht wenn ich dran denke!Aber leider ist das melo auch nich mehr das was es mal war, früher gabs ja noch wenigstens in unregelmäßigen Abständen die Infinty Partys...die wirds ja aus bekannten Gründen nimmer geben:-(
:
hab den timetable vom phacid gekriegt, und dachte mir den stell ich gleich mal hier rein!
House, Minimal & Electro Floor:
01:30 - 03:00 S.O.L.
03:00 - 06:00 Phacid
06:00 - 09:00 Bata Bartek
Technofloor:
00:30 - 02:00 Tommy Lester
02:00 - 03:30 K.O.DEX
03:30 - 04:15 Jay Button Live P.A.
04:15 - 05:45 Phrenetic X
05:45 - 06:30 Vannacut Live P.A.
06:30 - 08:30 Mike Nouveau
08:30 - 10:30 Carlos C.
10:30 - END ALLSTARS
:
so jetzt isses ja nur noch knapp ne woche hin, da muss der thread nochmal hoch
wünsche schon mal alle ein frohes fest usw. und wir sehen uns silvester im allgäu!
:
Jep, lang ist nicht mehr und die Luna erbebt erneut!
Ein Frohes Fest an dieser Stelle auch von mir an aller tf user!
:
noch ne kleine vorabinfo zu unserem nexten Streich:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.