Thread!!!
|
kaotik23
Usernummer # 9951
|
verfasst
crystal distortion von network 23, ex spiral tribe member rockt die neue heimat am 13.12. der mann ist einfach genial! kann es nur empfehlen, ausserdem ist spielt er so gut wie nie in Deutschland.
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Wollte nächsten Samstag sowieso mal wieder in die Neue Heimat! Was macht er denn für einen Sound? Kommst du auch??
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
würde gern kommen, muss aber leider selbst auflegen... (ulm - salon hansen)
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Was macht er denn für einen Sound?
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
@DeadPan: Soweit ich informiert legt Crystal Distortion Hardcore auf!!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Schranzose Was hältst du davon, wenn wir nächsten Samstag erst auf den HipHop-Jam von Südkomfort gehen und anschließend noch im Prag vorbeischauen?
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Den Südkomfort-Jam würde ich mir schon gerne zu Gemüte führen aber Hardcore im Prag....willst du dir das echt geben?? Könnte mir gut vorstellen, daß auch Benavente und co. an dem Abend nur Hardcore auflegen, da auf dem Flyer "Harcore night" steht!!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Mal schaun... Ich frag einfach den Daniel mal morgen im Humpty, vielleicht kann er mir ja sagen, wie der Abend verlaufen wird! Dann können wir ja immer noch entscheiden. ... und letztes Mal war es gar nicht so schlimm bei der Hardcore-Nacht, ging echt gut ab von der Mukke her!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Habe jetzt grad mit dem Dani Benavente gelabert und er meinte, dass mitnichten den ganze Abend Hardcore läuft! Selbst Crystal Distortion - der übrigens einen Live-Act macht (wahrscheinlich von zweie bis dreie) - wird nicht die ganze Zeit Hardcore spielen. Und er selbst und Shon werden ebenfalls kein oder nur wenig Hardcore auflegen!
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
Aber cristal dystortion is net wirklich hardcore...das is recht stranger und schneller techno...so 10/40 like aber noch keinenfalls hardcore....
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Sehr schön zu hören!
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
so.. ich werd evtl doch dort sein, wenn ichs zeitlich schaff nach meinem gig noch nach stuttgart zu düsen..
wenns hardcore wäre würd ich auch nich kommen *g*
|
kaotik23
Usernummer # 9951
|
verfasst
crystal distortion spielt HARDTEK, wer es nicht kennt sollte diese einmalige chance nutzen den mann mal live zu hören. persönlich würd ich sagen, dass es der beste Live-act ist den es gibt.
ich kann euchg nur die sachen auf seinem label "LAB-RAT AUDIO CHEMICALS" empfehlen!
ich bin auf jeden fall dort.
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Archer Auf Archer, du packst das schon noch vorbeizuschauen! Wir erwarten dich!
@ Schranzose Und, hast dir es inzwischen überlegt? Allzulang wöllte ich auch nicht bleiben, aber einfach mal wieder bisschen feiern...
@ kaotix Cool, dann sieht man sich ja! Kannst mich gerne einfach ansprechen: bin relativ groß und werde ein dunkelblaues Azarius-T-Shirt tragen.
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
@DeanPan(*lol*): check pm!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Schranzose *g* Was heißt denn deanpan überhaupt? check auch pm!
|
kaotik23
Usernummer # 9951
|
verfasst
wie komm ich mit öffentlich verkehrsmittel ins prag? vom Hbf aus, war noch nie in Stuttgart.
thx
kaotik23
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
mit der ubahn richtung pragsattel fahren .. sind mehrere linien, die dort hinfahren am pragsattel aussteigen und am pragsattelturm vorbeilaufen, über die kreuzug dann müsste ein großer parkplatz vor dir sein, dahinter ist das prag ist eigentlich nicht zu verfehlen
alternativ fragst einfach einen der druffis am hbf *g*
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Also ich war zwar nur relativ kurz da (von halb zwei bis um halb fünf), aber das was ich gehört habe, hat mich schon ein wenig enttäuscht, muss ich sagen! Ein Großteil der Zeit lief so eine Mischung aus Drum'n'Bass und Hardtek (ja, das ist echt kein Witz!) und den Rest der Zeit kam nur so verspulter breakiger Hardtechno. War echt seltsam...
|
kaotik23
Usernummer # 9951
|
verfasst
so ist ja hardtek, eine mischung aus hardtekno und Jungle!
Bo von 5 sterne deluxe sagte mal (zwar nicht über hardtek): achwas, das ist zu abstrakt für die, das können die nicht verstehen! ;-)
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ kaotix23 Warst du nun da? Hast mich wahrscheinlich gar nicht gesehen oder?!?
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kaotik23: so ist ja hardtek, eine mischung aus hardtekno und Jungle!
Ok, dann habe ich wohl sowas davor noch nie gehört gehabt... Na ja, dachte eigentlich eher, dass das straight nach vorne geht.
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: kaotik23: Bo von 5 sterne deluxe sagte mal (zwar nicht über hardtek): achwas, das ist zu abstrakt für die, das können die nicht verstehen! ;-)
Wen meint er denn mit "die"?
|
kaotik23
Usernummer # 9951
|
verfasst
das weiss ich selbst net, ist zu abstrakt für mich ;-)
ich wollte damit nur sagen, dass tribe hardtek in D meist auf ablehnung stöst, da jeder gleich sagt " des iss jo wie Jungle...".
man muss sich da mal drauf einlassen, ist echt kreative und inovative mukke.
peace
23 for life
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
aber was ist denn schon in der heimat "nach vorne"? @ dp . da elgen doch regelmäsig landstrumm , subhead etc. auf ..ist doch auch alles schön verspult
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ kaotix23 Nee, ist ja auch ok. Ich höre ja selber ab und zu gerne mal Drum'n'Bass bzw. Jungle, aber ich hatte halt einfach etwas anderes erwartet!
@ the_undefined Hast schon irgendwo Recht, in der NH läuft schon öfter verspulter Techno-Sound. Aber trotz allem geht es auch dann gut ab und es gibt auch oft genug Abende, wo schöner harter, grooviger Techno läuft, der richtig nach vorne geht! Wird wohl mal Zeit für dich vorbeizukommen oder?!?
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
ach ja.. kommt von euch wer diesen samstag zum vogel? werde wahrscheinlich dort sein, nachdems ja letzten samstag nicht geklappt hat (sorry, aber das wär mir einfach zu stressig gewesen, so spät noch nach stuttgart zu fahren, um dann womöglich das meiste schon verpasst zu haben)
|
Der Schranzose
Usernummer # 5793
|
verfasst
Also ich würd ja schon gern zum Vogel gehen, weiß aber noch nicht, ob ich nach der Giants am Freitag überhaupt in der Lage dazu sein werde...mal schauen
|
darxes
Usernummer # 756
|
verfasst
also der live-act war sehr fahl
kein hardcore und auch kein guter techno
die technobreakbeat sachen waren ok, auch wenn es das anfang der 90er in weit höherem niveau schon gab
die DnBtechno sachen waren shit. für dnb.ler zu lächerlich, für technos zu billig umgesetzt....
alles imo
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DeadPan: Wird wohl mal Zeit für dich vorbeizukommen oder?!?
wenn mich die neue heimat bucht gerne so isses erstma bisschen weit, ich muss erst mal sachsen für mich erobern (sind ja auch oft da die dj's und liveacts die in der heimat legen)...gretz [ 20.12.2003, 12:28: Beitrag editiert von: the_undefined ]
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ the_undefined Was legst du denn so für Sound auf?
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
@ deadpan -> brighton - no future - so die schiene Klick mich
|