Thread!!!
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Die Nächte in HH bekommen ein neues "Vorspiel":
Geboten werden am Freitag, den 19.12., in einer schönen und atmosphärischen Location bei diesem ersten Mal Techhouse und Minimal-Techno von Lars Jebe (strom.) und Markus Newton (bridgeaudio). Gedacht ist diese zukünftig monatlich stattfindene Veranstaltung als entspannter Einstieg in den "Feierabend", deshalb ab 21:00 Uhr und ohne Eintritt. Natürlich ist ein "Höhepunkt" an diesem Abend nicht ausgeschlossen! Das Line-Up wird qualitativ hochwertige Musik im Bereich zwischen Tech-House bis hin zu breakigeren Dingen bieten, wobei der Schwerpunkt auf dem 4/4-Takt liegt. Newcomer werden zusammen mit bekannten DJ's aus HH und Umgebung auflegen, auch Live-acts sind nicht ausgeschlossen.
Short Facts:
Vorspiel http://vorspiel.wechselwirkung.ws
Datum: Freitag,19.12.03 Beginn: 21 Uhr Location: The Better Days Project, Hopfenstraße 34, HH-St. Pauli (über dem Ex-Tiefenrausch!) http://www.thebetterdaysproject.de/
Lineup: ---->Lars Jebe (strom.) ---->Markus Newton (bridge audio)
Eintritt: frei ! ! !
|
Dedek
Usernummer # 5740
|
verfasst
Ich bin auf jeden Fall mit am Start*gg* Sonst noch weitere Leute aus HH und Umgebung?
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Traut sich wohl keiner. Denken wohl alle, dass wir wieder perverse SM-Spielchen treiben *g*
|
Wombeat
Usernummer # 8690
|
verfasst
Ist eine gute Idee, aber schafft ihr es so früh schon raus auf den Kiez??? Kann mich kaum vor halb eins raus bewegen, schaffe es irgendwie nie... Aber ein Versuch ist es allemal wert!
|
Ma-Cell
Usernummer # 87
|
verfasst
Klar kann das klappen. Trinkst halt Dein Bierchen bei uns ;-)
|
Dedek
Usernummer # 5740
|
verfasst
So, wieder unter den Lebenden, nach Party+Afterhour *ggg*
Zuallerst ein dickes Dankeschön an alle Dagewesenen! Wir hoffen, daß es Euch gefallen hat und wir Euch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen können!
So, jetzt zur Party: Beginn war ab 21:00 Uhr, wobei es bis ca. 22:30 Uhr relativ leer war. Dann ging es Schlag auf Schlag und es füllte sich schnell, so das zur Peaktime bestimmt so 50-70 Leute anwesend waren. Da ich selber ab ca. 23:00 Uhr aufgrund eines Komplettausfalls die Türsteherrolle übernehmen mußte bis ca. 2:00 uhr, habe ich von drinnen nicht mehr sehr viel mitbekommen, aber da kann ja Ma-Cell was zu sagen. Die Musik war erwartungsgemäß extrem klasse und paßte hervorragend zur Location und Uhrzeit. Von entspannten Tech-house über Minimal-Techno bis hin zur späteren Stunde schon ziemlich straighten technoiden Sounds ging die Reise. Einziger Wehmutstropfen war die Anlage, die irgendwann an ihre Grenze stieß und etwas knackte (so gute Musik war sie wohl nicht gewohnt*ggg*). Daran werden wir noch arbeiten. Ende war gegen 4:00 Uhr. Alles in allem waren so über 100 Gäste über den ganzen Abend da, wobei aufgrund des großen Anteils der "üblichen Verdächtigen" eine superfamiliäre Atmosphäre entstand.
Unser spezieller Dank geht an Lars, Markus, Jana, Steffi, Dagmar und Alex, die diese Veranstaltung massiv unterstützten und möglich machten!
Fotos wird es in den nächsten Tagen geben.
Hinweisen möchte ich an dieser Stelle schonmal auf das nächste VORSPIEL am Samstag, den 17.01.2004. Wieder gibt es exquisite elektronische Kost für Kenner. Diesmal zeigt Laya Lopass (strom./ flying frontiers)einem breit gefächertem Spektrum an Deepen House, laszivem Elektro, minimal Techno und Detroit wie man die Beine zum Tanzen bewegt. Support gibt es vom Geburtstagskind Heiko Bohnsack (Wechselwirkung), der ebenfalls mit einer gesunden Mischung aus Tech-House, Techno und Minimal Techno ordentlich grooven wird. Der Eintritt ist wie immer frei.
|
|