Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Ellen Allien @ Seidenfabrik/Dresden [26.12.] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Klausi
Usernummer # 2256
 - verfasst
guten tag!

soeben entdeckte ich auf der homepage von der ellen allien, dass sie am 26.12. in dresden auflegt. [sunny]
der club heißt `seidenfabrik`.

kann mir jemand ein paar infos über den club geben? wie ist die location und das publikum?
haben die ne tür und wie lange gehen die partys dort?
das ganze würde sich bei mir anbieten, weil ich am eh 25.12. in die muna zum christmas sneak komme.
da könnte ich in dresden gleich weitermachen...

müsste nur noch urlaub am 27.12. beantragen.

kommt noch jemand? [wurm]

grüße
klaus

[ 02.12.2003, 17:00: Beitrag editiert von: chris ]

tenzero
Usernummer # 7571
 - verfasst
hi! du meinst bestimmt die in pirna.
http://www.ae-pool.de/images/locations/seidenfabrik_pirna.html

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
wird übrigends von der http://www.plastixcrew.de veranstaltet. u.a. is fengari an dem tag auch da.

Klausi
Usernummer # 2256
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tenzero:
hi! du meinst bestimmt die in pirna.
http://www.ae-pool.de/images/locations/seidenfabrik_pirna.html

zitat: "...und die Türpolitik wie immer freundlich aber bestimmt."

was soll das heißen? lassen die nur bestimmte rein?

kaser
Usernummer # 3901
 - verfasst
komm mal lieber nach chemnitz innen achtenmai....

XMAS SPECIAL
Elektro | Techouse: NORTHERN LITE
Fauli aka Dan Drastic | Sput & Dominik Arnold

Techno:
Ginger & Daho | Soapespierre | Defcon | Sven K.

House:
Der Kalte | Erbse | Tom B | Jossey

Chill:
Tief Unten

rockt definitiv mehr......

kaser
Usernummer # 3901
 - verfasst
ach ja und am 27ten kommste dann gleich zu uns....
--------------------------------------------------------------------------------
Alte Zuckerfabrik Laucha
Nebraerstr.80
06636 Laucha

"Tastronauten" the Melody is Heaven send

Hell:
Angela Flame _ kinemat prod. - singapore
Pacou Live _ tresor rec. - berlin
Fdj _ ton aus strom/d.o.d. - halle
Miss Maya _ ton aus strom - halle
Tobi Cross _ Zuckerfabrik Laucha

Heaven:
Miss Mira_ lanetic - halle
Tinitus Pärt feat. 43gMeer _ ton aus strom/d.o.d. - halle
Skeet _ hdem - hannover
Funkbrothers _ ton aus strom - halle
Pi T Blatsch _ Zuckerfabrik Laucha

*videoperformances by Flash Force One*

Doors opened 21.00

das wär doch ma ne osttour für dich....

[ 04.12.2003, 14:06: Beitrag editiert von: kaser ]

Klausi
Usernummer # 2256
 - verfasst
@kaser
wäre auch ne idee. aber im achtenmai sind so scheiß türsteher, die haben mich schon auf der sms02 so aufgeregt. *g*

kommste am 25. in die muna und am 26. in den achtenmai?
dann komm ich auch am 27. in zuckerfabrik. angela flame legt eh sehr lässig auf.

kaser
Usernummer # 3901
 - verfasst
dann treffen wa uns vorm achten und du kommst mit mir über Gästeliste rein....bzw. dann gehen wa zusammen rein, da machen auch die türsteher keinen stress

drpillepalle
Usernummer # 789
 - verfasst
In die Seidenfabrik lassen die fast jeden rein, also keine Angst. :-)

Klausi
Usernummer # 2256
 - verfasst
ich seh grad, dass es von der muna bis zur seidenfabrik schlappe 175 km sind, bis nach chemnitz jedoch nur 85 km. so rein mobilitätsmässig würde sich da schon chemnitz eher anbieten.

@kaser
das mit den türstehern im achtenmai war nicht so ernst gemeint (ich erinnere mich noch dunkel an sms02: wartezeiten, taschen ausleeren bla bla bla), aber wenn du schon gästeliste anbietest, würde ich die natürlich auch wahrnehmen. so ist es ja nicht, gell! *g*
frage ist nur, wie ich dann noch nach laucha kommen soll. [gefahr] [strahl] [sheep] [wiewaswer]

tenzero
Usernummer # 7571
 - verfasst
@Klausi ...war selber auch noch nich da...dann roll lieber in den achtenmai weil da isses spitze!

kaser
Usernummer # 3901
 - verfasst
naja nach Laucha können wa eventuell zusammen fahren...aber nur wenn de beim aufräumen inner Zucker hilfst...*g*

doc
Usernummer # 2274
 - verfasst
Toll.. hätte ja glatt lust heut ins Plastix zu kommen, muss aber morgen mittag wieder in berlin sein und daher glaub ich, dit wird zu stressig. *heul*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.