Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Parties in Berlin für Wochenende ab 28.11. gesucht » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Hall zusammen!

Der Threadtitel sagt schon alles, bin nächstes Wochenende mal wieder in Berlin. Kann mir jemand Tipps für niveauvolles Feiern im Maria/Ostgut-Stil geben?

Danke vorab!

Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Hmmm, weiss nicht aber evtl. findest du bei www.milaro.com was im Forum, ist auf Berlin zugeschnitten!

ds
Usernummer # 6415
 - verfasst
was ist denn der maria-stil? die haben doch ein recht vielfältiges programm.

also freitag vielleicht zu "brother louie" ins maria.

am samstag sind dann z.b. agoria und dizko im watergate. vielleicht trifft das ja etwas dein ostgut-gefühl.

als location ist der compressor auch 'ne wucht, in meinen augen. und die ballroom-residents wolle haarnagel und djoker daan haben auf jeden fall das ballroom-publikums-qualitäts-zertifikat. wer da nicht auflegen kann, braucht nicht wieder kommen. ob es deinen geschmack trifft, kann ich nicht sagen. am montag abend ist so36 natürlich pflicht (s. entsprechendem thread).

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
@ds

ich war im Frühjahr in der Maria (am Hafen?) und es war sehr gut.

Watergate und Ballraum klingen gut! werd ich mal checken ...

ds
Usernummer # 6415
 - verfasst
...am ufer.

groovEmaster75
Usernummer # 910
 - verfasst
Hier noch ein paar Dates,wo es richtig rocken dürfte.Kleine und feine Locations mit sehr partywilligen Publikum (Ostgut/Panoramabar/Maria)...kann ich uneingeschränkt empfehlen!

!TIP1!
Freitag, 28/11/2003
Gone Fishing with Johnny B!
Pfefferbank

Ruede möchte mit Euch auf den bevorstehenden Rec. Release von Johnny B anstossen. (VÖ 15.12. / Freizeitglauben 10).

DJs: Johnny B, Kook, Ruede Hagelstein & Fraenzen Texas

23 h

!TIP2!
Freitag, 28/11/2003
Ping Pong im Pavillion
Pavillion im Volkspark Friedrichshain

TONART präsentiert...Eine Nacht unter dem Motto: DOPPELT SPIELT BESSER...3 DJ-Teams sind am Start!

DJs: Anarki & Erik Panzer [barfuss!], Frank Finger & André Gardeja [Freizeitglauben], Matthias Daniel & Gansera [Tonart]

23:00

Vom Platz der Vereinten Nationen hundert Meter die Friedensstr. Richtung Greifswalder Str. laufen, dann rechts in den Park rein...

Samstag, 29/11/2003
7B Label Nacht
Paradies

PLASTIQUE DE REVE_live (7b, gigolo, genf), ASTER OH_live (7b, ucmg, porrentruy),MONOBLOCK B (7b,spezialmaterial, zürich),JOHN PLAYER (7b, zürich)PARADIES HINTERN KINO INTERNATIONAL

Samstag, 29/11/2003
Contentismissing presents French Connection
Eine Veranstaltung der Aktion "Berliner Clubsgegen AIDS" zum Welt Aids Tag am 1.12.Ein Teil des Eintrittsgeldes geht an die BerlinerAids Hilfe!

Djs:FEADZ (bpitch control)ANDREAS SACHWITZ & DANIEL WETZEL (contentismissing/wmf)Live und sowieso:QUENTIN DUPIEUX (aka mr. oizo, f communications)Visuals:contentismissing.netwmfschillingstrasse / karl-marx-allee berlin mitte

Samstag, 29/11/2003
Popmobil mit Agoria
Watergate

Eine neue Partyserie im WaterGate: Jeden letzten Samstag im Monat laden Anja Schneider und Disko ein zum Popmobil ins Watergate, immer mit feinstem LineUp und Partygarantie. Zur Premiere niemand geringeres als French Hot Shot Agoria und MTVs Bester Marcus Kavka, der übrigens wirklich auflegen kann. C ya at Watergate

www.water-gate.de

DJs: Agoria (Lyon, france), Disko, Anja Schneider, Marcus Kavka (mtv), Ralf Kollmann

00.00
OberbaumbrückeKreuzberg

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Hm, mit Marcus Kavka habe ich in der Harpune/D'dorf schon schlechte Partys erlebt, muss eigentlich nicht sein. Schlimm der Typ, sonst hört es sich ja gut an ...

bgoeni
Usernummer # 3203
 - verfasst
...auch wenn ich keine Ahnung hab wie es im Polar.TV an nem normalen WE ist, hat mich der Club am LP Wochenende sehr beeindruckt.
Auch das Line Up hört sich gut an

Sa 29.11 Crosstown Rebels feat Warp

showroom:
01:00 special dark WARP live opening by:
CHRIS CLARK warp
ANDREW WEATHERALL warp
DAMIAN LAZARUS city rockers
SILVERSURFER bpitch control

clubfloor:

SAMMY DEE perlon
MICHI NOISER tonkontrolle

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
bump!

Noch ein Tip für die AfterHour?

erikk
Usernummer # 10590
 - verfasst
Vielleicht ist das ja was?!
Ich würde zugern hingehen, aber ich bin gar nicht in der Stadt. *leider

Pressetext vom Metronom:

Der 29.11.03 verspricht einen echten Trip in fernöstliche Klang- und Cluberlebnisse …
„Tokyo after Dark @ Metronom Club“!

Neben den japanischen DJ´s
Akira Ishihara, Shin Nishimura, Toby Izui, Lyoma und Hitoshi Ohishi,
erwartet euch ein liebevoll im „Orientlook“ gestylter Mainfloor, mit Sake- und Sushi-Bar!

Auch an einen kleinen „Arcade-Floor“ ist gedacht worden, in dem nach Herzenslust div. Konsolen-Games gezockt werden können.

Spezielle Video- und Dia-Projektionen, runden die musikalische Reise in das Herz Japans optisch ab … so das dieser Abend mit Sicherheit
ein „orientalisches Erlebnis“ wird!

Als "heimischen" Beitrag zur Sache, wird der gute Doorkeeper mit einem House/Techhouse-Set zur Afterhour laden!

29.11.2003 - Tokyo after Dark @ Metronom Club

Lineup :

Akira Ishihara
Shin Nishimura
Toby Izui
Lyoma
Hitoshi Ohishi

Afterhour :

Doorkeeper

Metronom Club Berlin
Blockdammweg 31-33
10318 Berlin

Bequem mit der Tram 31 zu erreichen!

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
nachher gehts los, letzte Tipps bitte bis 15:00 ;-)

The Blobb
Usernummer # 623
 - verfasst
Also ich würde "Tokyo after Dark @ Metronom Club" empfehlen, sehr feines Japanisches Line up!

j.b.
Usernummer # 9976
 - verfasst
Hier mal der Link zur Watergate-Seite, da ist das ganze Dezemberprogramm drauf und das kann sich sehen lassen: Groove-Party, Dani Siciliano, Märtini Brös. Fetisch & Naughty, Superpitcher & Tobias Thomas, DJ Patife, Woody & Autotune, Ata & Dixon undundund...und der Januar wird auch heiß, versprochen..

http://www.water-gate.de

c ya..

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
so, gleich gehts los, werd mal sehen was ich berzigen kann, schönen Dank auf jeden Fall!

wonderer
Usernummer # 7977
 - verfasst
Am Samstag wird im Tresor Miss Yettis final Tour Step ihrer "out of control" Tour gefeiert. Unter anderem kann man ausser Robert Görl live , L-Sega und Miss Yetti einem Special Guest (wahrscheinlich Terence Fixmer live) erleben. Ich glaube das wird ne geniale Party.
Yuhu

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Also, wir sind Samstag ab 4:30 im Watergate eingetroffen. Tatsächlich ein sehr schöner Laden, erinnert ein wenig ans Robert-Johnson mit einer sehr schönen Aussicht!

Kann ich nur weiter empfehlen!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.