This is topic 28.11.03 @ Kino Royal (FFM) The Modernist (LIVE), Falko Brocksieper, Minimalistics in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008818

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
das kino-royal öffnet die türen für ein kompakt spezial. the modernist LIVE und eben FALKO BROCKSIEPER. ich will mir dieses event eigentlich auf gar keinen fall entgehen lassen. wir bestimmt ne richtig feine angelegenheit.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
weiß schon jemand ob er dahin fährt?
 
Geschrieben von: sevo (Usernummer # 10461) an :
 
Suchst du Leute, die auch auf der Party sind, oder eine Fahrgemeinschaft? Ich werde bestimmt da sein - aber zu Fuß...

Gruß Sevo
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ich suche leute die dort auch hingehen. meine leute sind eher so die disco-housefraktion (disco boys, tune brothers, roger sanchez), da passt ihnen brocksieper nicht so in ihr schema rein.
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
oha! das klingt ja mal nach was anderem als das, was einem sonst so in dieser Gegend geboten wird!

*interesseanmeld*

War schon ne ganze Weile nicht mehr "richtig" weg ... (ausser mal in der Trinkhalle ...)
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Ich bin eventuell auch da. Dummerweise sind ja zeitgleich auch Kowalski, Diego und Laux im U. Schwierig, schwierig.
Hat jemand ne Ahnung, was der Eintritt im Royal kosten wird?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
nur leider stimmt dort das partyvolk nicht ganz und wenn die jungs im u auflegen, dann wird dort ordentlich gebolzt und das passt meiner meinung nach nicht mehr zu den aktuellen releases von kowalski und laux zum beispiel
 
Geschrieben von: Cocodile (Usernummer # 8743) an :
 
tja... ich wollt mir an dem tag eigentlich mal den neuen club chimono in sachsenhausen angucken ...aber das was im royal läuft ist halt auch sehr geil denk ich ... vielleicht rock ich ja beide clubs die nacht mal sehen
oder ich bleib zuhause und verschimmel, hät' ich mal nötig !

naja die zeit wirds zeigen ... (; cocodile
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
was ist das chimono denn für ein club? gibts schon infos darüber?
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
Ich bin eventuell auch da. Dummerweise sind ja zeitgleich auch Kowalski, Diego und Laux im U. Schwierig, schwierig.
Hat jemand ne Ahnung, was der Eintritt im Royal kosten wird?

Meine Schätzung:
Royal 8-10 €
U60 10 - 13 €

Kowalski, Laux und Diego im U ist schon ne verdammt korrekte Show - eigentlich dürfte man keine der beiden Party verpassen - vielleicht hol ich mir 2 Stempel und pendele dann zwischen den Läden *gg
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
für mich ist das große problem das publikum im u. spricht mich absolut nicht an und die gefahr das die kanzleramt jungs zu sehr ballern.
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Full Ack! Das ist es auch was mich davon abhält ...
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
...deshalb lass uns mal schön im royal abwackeln *g. vielleicht kann man ja wenn die kraft noch reicht und die lust noch vorhanden ist, nach dem royal ins u grhrn, da wird der eintritt nicht so teuer sein, davon geh ich jetzt mal aus, die freaks eventl. schon zu hause sein und die musik etwas seichter, denn ein laux in offshore funk marnier ist genial. ich denke mal das laux eh die späten stunden gehören.
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
logen!

U ist nichts - Stil ist alles(oder so *gg)
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
das wird en richtig dickes ding am freitag...*freu*
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
wie siehts denn bei euch mit diesem dicken ding aus ->

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=008906
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Ich werde morgen höchstwahrscheinlich im Royal auftauchen.
Wie sieht's eigentlich mit Fotoknipse aus, werden die am Einlass einkassiert?
 
Geschrieben von: Dr.Flow (Usernummer # 3337) an :
 
*fast-offtopic*
hm, werd zwar nicht kommen, aber wir könnten spontan ne TF-pre-royal-session im Kleinlaut und Brown einberufen, wo ich praktischwerweise an eben diesem abend auflege. wie wärs interesse?
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
hmmm ... das K&B ist immer so grauenhaft voll am frühen Abend am Wochenende =/
 
Geschrieben von: Dr.Flow (Usernummer # 3337) an :
 
@ minimal: das spricht doch für den laden:) also, ich bin da, wer will, möge einfach vorbeikommen. und jetzt wieder zurück zum eigentlichen topic!
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Was ging denn ab? Gute Party? ... war zwar da, hab aber irgendwie den Großteil des Abends verpennt in Folge schnell eintretender Betrunkenheit =/
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
naja, sofern ich das beurteilen kann hat brocksieper ganz gut aufgelegt, the modernist kann ich nicht beurteilen, weil ich von diesem ungefähr 20 minuten gehört habe...der abend war ja auch abruppt zu ende, aufgrund starker trunkenheit eines hier anwesenden *hust*
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Asche auf mein Haupt ... ich hab den vorangegangenen Teil des Abends bei der Kalkulation der zuzuteilenden Alkoholmenge unklugerweise ausgeblendet ...
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
nunja, so schlimm war es nun auch wieder nicht. der abend hatte ja trotzdem etwas sehr lustiges an sich und vorteilhaft für dich ist, du kannst aufgrund des kleinen unkostenbeitrags vom freitag noch des öfteren im dezember party machen. der dezember ist ja nur so vollgepackt mit sehr sehr feinen events...schon was in aussicht?
 
Geschrieben von: Hauchbär (Usernummer # 1281) an :
 
Also ich fand's genial. The Modernist hat absolut gerockt. Da haben die Leute teilweise auf den Sitzen gestanden und die Hände in die Luft geworfen. *g* Brocksieper war ebenfalls ein Burner. Leider hab ich von ihm nur etwa ne Stunde erlebt, weil ich - ich schliesse mich mal der allgemeinen Trunkenheit an [alkis] - nachher auf'm Klo und im Foyer total abgesackt bin. Aber ich muss echt sagen, es war ein saugeiles Publikum da. So ne positive Partycrowd hab ich dieses Jahr nicht oft erlebt.

@minimalniemand:
Hast du überhaupt noch mitbekommen, dass ich'n Foto von dir geschossen hab? Da drauf siehste sowas von durch aus. [lachlach]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hauchbär:
@minimalniemand:
Hast du überhaupt noch mitbekommen, dass ich'n Foto von dir geschossen hab? Da drauf siehste sowas von durch aus. [lachlach]

Zeeeeiiiigen!!!! [smilesmile]

Oder den Link per PM an mich [Wink]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0