This is topic Sven Väth @ tribehouse / neuss [13.12.03] in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008757

Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :

-

Sven wird zusammen mit einem weiteren Frankfurter Urgestein Heiko M.S.O. und mit Christian Kleinert im Mainclub des TRIBEHOUSE die musikalische Vielfalt der unbegrenzten Möglichkeiten zum Besten geben. Im kleinen Club übernehmen Patrick Peiki & Friends die Nadelführung.

Eintritt: 15 € | kein MdVz.

[ 06.11.2003, 22:36: Beitrag editiert von: Reha ]

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

das wird schon mal vorgemerkt! [bounce]

christian kleinert? hat der nicht im sommer die pollerwiese vor good groove gerockt?

*freu*

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

:undrechtsundlinks:

also der schuppen ist mit dem neuen raum am mainfloor hinten über der theke noch interessanter geworden...

"+ friends" hmm, das lässt ja noch raum für überraschungen! [headphones]

dieser abend wird endlich mal wieder einer meiner feiertage!

Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :

http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=008579#000000

bin aufjedenfall da

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Ich komme auch. Nachdem Väth mich diesen Sommer leider nicht mehr so hundertprozentig überzeugt hat auf dieversen Open-Airs kann es im Tribehouse eigentlich nur gut werden. Im März war es in jedem Fall der Knüller und ich bin sowieso mehr der Clubber als der Open-Air-Stepper.

@Reha, ich stelle mal die obligatorische Frage nach dem Eintrittspreis, tippe auf 15 Euro.
Wichtiger ist da schon die Frage nach der Dauer des Väth-Sets. Macht der sein im-Dezember-bin-ich-nüchtern-und-lege-höchstens-vier-Stunden-auf-Set oder geht Väth richtig ab?

@ wenigahnung: also wenn 2 weitere djs für den hauptfloor genannt sind, werden es keine 8 stunden werden. zu einem obligatorischen tribehouse-abschuss sollte es aber reichen!

Leider ist nach Väth meist die Luft raus. But who cares, vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung bei den "Friends".

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Leider ist nach Väth meist die Luft raus.

wobei "luft raus" ja auch eher relativ zu verstehen ist..

Zitat:
But who cares, vielleicht gibt es ja noch eine Überraschung bei den "Friends".

na ich schiele bei der gelegenheit mal ganz unauffällig zum ersteller des threads und nach trier.. [lupe]

Geschrieben von: minimalfunk (Usernummer # 11094) an :

see www.oper3000.de!
da verstecken sich die "friends" vom peiki!

@reha: gerüchteweise ist das der letzte gig vom sven im th, ab nächsten jahr im butan! schon was von gehört??

Geschrieben von: Tatjana Gsell (Usernummer # 11045) an :

Ins Tribehouse geh ich nicht! War zwar noch nie da, aber als ich das Interview von Türsteher Atila im neuen "Optixx" las, war mir klar, dass ich mich in diesem Laden wohl niemals wohl fühlen werde.
Und warum spielt Väth nächstes Jahr im Wuppertaler Butan? Ein DJ wie er gehört in die einzig wahre Metropole NRW´s, und das ist unumstritten KÖLN!

Geschrieben von: minimalfunk (Usernummer # 11094) an :

@tatjana: so sehr ich köln auch mag, aber sven und köln...das passt irgendwie nicht zusammen...
die besten väth-parties in deutschland gibts nur im th!

@reha: entwarnung, 2004 3 dates wie geplant im th!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalfunk:
entwarnung, 2004 3 dates wie geplant im th!

Dieses Jahr gab es nur zwei. Frage mich nur, woher Du das jetzt schon weißt.

Dieses Butan-Gerücht geistert aber schon länger in der Welt herum. Angeblich sollte Väth ja auch im Oktober im Butan spielen, anstelle des ausgefallenen Tribehouse-Dates. Ich schätze aber, dass Väth in seinem ganzen Leben nicht im Butan auflegen wird, weil dann vielleicht auch die Kooperation von Th und Peiki am Blauen See mit der Bounty untergehen könnte.

Wer ist eigentlich Christian Kleinert?
Mir ist es egal, ob die Friends nun Reha oder keine Ahnung wer noch so sind. Ich gehe sowieso nie in den oberen Raum. Kiffen ist im Tribehouse ja nicht so erwünscht.

@tati, seid wann dürfen denn Türsteher Interviews geben?

@ Minmalfunk: Zugegeben, ich war noch nie im Tribehouse und kann daher über die Qualität der Parties nichts sagen. Aber wie kommst du darauf, dass Sven und Köln nicht zusammen passen? Für mich waren seine Dates im alten Warehouse immer ein Pflichttermin, und du kannst dich ja mal umhören, wie das damals gerockt hat!

Zitat:
Ich gehe sowieso nie in den oberen Raum. Kiffen ist im Tribehouse ja nicht so erwünscht.

damit du auch alle deine laster ausleben kannst, wurde der schuppen mal wieder umgebaut bzw. ergänzt. am ende des mainfloors befindet sich ja bekanntlich vor kopf eine jägermeistertheke. links die treppe führt jetzt zu einem zu einer zweiten garderobe (!) und über der theke findest du nun einen geschlossenen raum mit eigenen boxen, etwas deko und genügend postermöbeln. aus den boxen dröhnt der sound vom mainfloor.. [joint]

[hand] svenimtribehousealsclip

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

ich bin da!
es sein denn ich komm nicht rein... [zwinker]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
eigenen boxen, etwas deko und genügend postermöbeln. aus den boxen dröhnt der sound vom mainfloor..

Ach wat schön. Und dann kommt der Hunnenkönig und schmeißt mich raus. Nee, nee...
Da gehe ich lieber mit meiner Tüte auf Reisen und esse die dann auf, wenn die Security sich nähert.
[lecker]

immer diese kiffer... ;-)

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Svennie im Tribehouse is auf jeden Fall en Pflichttermin.
Ich bin auch am Start, aber wie jedes Mal is das mit dem Reinkommen echt immer ein Pokerspiel....naja, im März hats ja auch geklappt, sogar ohne weibliche Begleitung *g

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

Zitat:
@tati, seid wann dürfen denn Türsteher Interviews geben?

Also Türsteher-Interviews gab es schon öfter, ich kann mich noch an eins erinnern, da war auch der (eher nette) damalige Türsteher vom originalen Warehouse dabei. War durchaus interessant.

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Atila kann man ja auch nicht als Türsteher bezeichnen, sonderen eher als Sortierer [Smile]
*grübel* es gab da noch eine andere Bezeichnung die mir jetzt nicht einfällt

würde man über die suchefunktion des tfs noch auf alle thread zugreifen können, würde ich ja auf diverse threads verweisen, in denen das thema genügend durchgekaut wurde. da aber die namen attila, tribehouse und tür wohl negativ oder zumindest mir wlchauchimmer gearteten gefühlen behaftet sind, stelle ich die frage anders:

wie bekomme ich den inhalt einer 0,7l-flasche wasser in ein 0,3l-glas?

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:

= Bouncer

all: Wie lustig. Hab nur gewartet, bis irgendjemand die Diskussion um die Tür und das Tribehouse selbst startet.

Macht das bitte in den bereits vorhandenen ausführlichen Tribehouse Pro/Contra - LiebesHass Threads! Es trägt nichts zur eigentlichen Thematik bei.

[ 07.11.2003, 19:27: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Diskussionen über die Türpolitik ohne mich. Es ist ja sowieso jeder, der hier schreibt ein Stammgast bei Väth im Th, also kommt auch jeder rein. Was solls also?

@tuxton, jetzt fühle ich mich aber abgestemmpelt als Kiffer, dabei nehme ich doch auch noch andere Sachen. [zwinker]
Bist Du auch am Start im Dezember?

@ wenigahnung:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
ich bin da!
es sein denn ich komm nicht rein... [zwinker]

[doesen]

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

wenn nix grosses schief geht bin ich mit am start......die mannheim connection melde ich auch mal unverbindlich mit an,hotel gegenüber hbf.wie letztes jahr?

vielleicht bekommt collega....omat ja auch'nen freien abend?

@jo
werd auf jeden fall bei dir inner lounge vorbeischaun,schon du allein bist das eintrittsgeld wert wenn du nur halb so abgehst wie letzte woche;-)))))).

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Atila kann man ja auch nicht als Türsteher bezeichnen, sonderen eher als Sortierer [Smile]

ich glaube es heisst selecteur [stop] [nein]

@ Tuxton: letztes Jahr hats doch auch geklappt [Smile]

Boah, ich hab echt schon voll Bock auffen Svennie im Tribehouse....Yessss das wird der Burner [bounce]
Vorallem mit Sven hat die krasse Partysaison gestartet dieses Jahr und mit ihm geht das Partyjahr wieder zu Ende *gg *schwärm*

Geschrieben von: AngelOnMars (Usernummer # 10798) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Ich bin auch am Start, aber wie jedes Mal is das mit dem Reinkommen echt immer ein Pokerspiel....naja, im März hats ja auch geklappt, sogar ohne weibliche Begleitung *g

wie wär´s denn jetzt mit weiblicher begleitung?? [smilesmile]

@ Club Creature: Sieh her, deine Stunde hat geschlagen!

Geschrieben von: Event (Usernummer # 8624) an :

Zitat:

hehe un bei mir nichtmal mit......jaja mal sinds die schuhe dann die jacke.....pffffffffffffffff

denke mal das ich nu oft genug umsonst hin bin....dann bisse mehrmals hintereinander reingekommen un beim nächsten ma wieda nich....

naja was solls...geht woll denn auch ohne...aba dennoch euch viel spaß....

Mit weiblicher Begleitung hat man natürlich direkt mehr Chancen....am besten isses natürlich, wenn man(n) gleich mit zwei Frauen im Arm vorm Selekteur steht.....
Also wie siehts aus AngelOnMars und Tatjana?? Wollt ihr meine Eintrittskarte ins Tribehouse sein...?? *GG [smilesmile]

Geschrieben von: amnesia (Usernummer # 6897) an :

das heißt noch gar nichts!!

hab schon mehrmals gesehen das frauen abgewiesen worden sind...

Geschrieben von: Kukident (Usernummer # 11022) an :

Zitat:
Mit weiblicher Begleitung hat man natürlich direkt mehr Chancen....am besten isses natürlich, wenn man(n) gleich mit zwei Frauen im Arm vorm Selekteur steht.....
Also wie siehts aus AngelOnMars und Tatjana?? Wollt ihr meine Eintrittskarte ins Tribehouse sein...?? *GG [smilesmile]

*räusper* tatjana wohl nur wenn du kein 'clubber' bist - ich sehe sie schon im shirt mit dem aufdruck "NO CLUBBERS PLEASE" dastehen [jumper] *freudops*

werde übrigens auch da sein - sieht momentan jedenfalls noch ganz danach aus

also wer zur rushhour dort erscheint, ist es auch irgendwie selber schuld, wenn er/sie türprobleme hat...

@ kukident: oh, das hört sich ja sehr gut an! [headbanging]

na dann mal schauen was der abend so bringt ... freufreufreu [happygirl]

Frag doch mal einer den Peiki wegen ner Gästelistenaktion. Der wird sich bestimmt freuen. [aechtz]

Ich glaub ich werde eher den Tag früher ins U60 nach Frankfurt fahren. Da gibt´s noch Richard Bartz live und Pauli, vielleicht macht der Sven da auch länger als 4 Stunden. Wie kann ich mir denn das U60 vorstellen, so ähnlich wie das Omen? War noch nie da, und die Homepage sagt nicht so viel aus.

War auch nur dreimal im U60. Zweimal war es genial und einmal Horror. Es geht halt tief in den Underground von FFM. Ist halt ne richtige Feierhölle und nicht zu vergleichen mit dem Tribehouse. Im übrigen war die Soundanlage da letztes Mal, als ich da war, sowas von schäbig, dass mir fast die Tränen kamen und meine Ohren wegflogen. Viele Kiddys, durches Volk, Drogen ohne Ende, aber wenn es da mal richtig zur Sache geht, ist es ein Knüller. Zumindest war es bei meinen Besuchen so.
Würde aber Väth im Tribehouse vorziehen.

Zitat:
Im übrigen war die Soundanlage da letztes Mal, als ich da war, sowas von schäbig, dass mir fast die Tränen kamen und meine Ohren wegflogen.

jau, und in einer hälfte des ladens hört man immer wie vom sound das ganze blech der lüftungsanlage scheppert.. zu hülf..

war übrigens zweimal dort. das erst mal konnte ich noch über ein einiges hinwegsehen und -hören. als mir aber beim zweiten besuch die beiden bier zum einen im glas ausgehändigt wurden und mich nach 5 weitern sekunden so ein pille(n)mann samt bier umrannte, war der abend gelaufen. dass dann nur geschepper anstatt sound zu vernehmen war, tat das übrigste... [undweg]

Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :

Versuche diesmal auch zu kommen. [bounce]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:
Versuche diesmal auch zu kommen. [bounce]

oh, brauch da jemand entspannung + ausgleich? [Wink]
würde mich auf jeden fall freuen dich dort zu sehen...!

jo, erfasst :-) Hatte ich aber eh schon was länger vor. War das letzte Mal vor 4 Jahren bei Väth im Tribehouse und jetzt juckts mich wieder in den Synapsen...

schön bo, dass du auch kommst.
sieht ja sehr danach aus, als ob sich bei der ganzen masse an tf-usern ein treffpunkt lohnen würde.
es kommen:

slashomat
babapapa
clubcreature
wenigahnung
musa
reha
tuxton

sorry an alle, die ich vergessen habe...

...zu denen auch natürlich

bo und
aciddog

zählen...

Mir ist alles recht.
Stellt sich nur noch die Frage, wie Du z.B. aussiehst, Tuxton. [dumdidum]

Ansonsten ist das doch alles voll entspannt.

deswegen ein treffpunkt für die, die sich noch nicht kennen... ;-)

der schuppen hat ja einen neuen kuschelraum und da der abend ja eh in einer obligatorischen tf-orgie enden wird ( [zwinkerzwinker] @tg), kann man sich ja dort treffen. dort gibbet dann auch den sound of the fourth.. äh, vom mainfloor..!

also links neben der letzten theke die treppe hoch. dort findet man auch eine garderobe mit erträglicher warteschlange. in der nähe des djpults bin ich zwischen 0-5h eher weniger zu finden, weil gedränge..

Jo TF-Treffen inner Kuschelecke hört sich doch gut an.
So kann man ganz easy Svens Mucke lauschen auch ohne von tausend Leuten angerempelt zu werden.....weil ich steh im club immer irgendjemand im Weg...*g
Allerdings sollten wir dann auch früh genug ein paar Plätze sichern, sonst is da nachher auch alles voll...

@ cc: persönlich werde ich ziemlich früh driekt nach 22h dort auflaufen. wer zwischen 0-4h dort aufläuft, macht das ja eh nur, um zu hinterher zu erzählen, wie scheisse doch die tür ist...

so kann man die ersten stunden dort noch entspannt quasseln etc., bevor sich dann alle selbst und gegenseitig aus dem augen verlieren.. [trippy]

Zitat:
den sound of the fourth.. äh, vom mainfloor..!
In der nähe des djpults bin ich zwischen 0-5h eher weniger zu finden, weil gedränge..

Genau das ist der Grund, warum ich in der Zeit von 0-5 Uhr in der Nähe des DJ-Pults stehen werde. Einer muss ja aufpassen, dass Väth nicht beim Jägermeistersaufen seine neuen CDs reinschmeißt und seine Plattenaktivitäten einstellt, wie er es ja mittlerweile immer macht. [baetschbaetsch]

Zitat:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Genau das ist der Grund, warum ich in der Zeit von 0-5 Uhr in der Nähe des DJ-Pults stehen werde. Einer muss ja aufpassen, dass Väth nicht beim Jägermeistersaufen seine neuen CDs reinschmeißt und seine Plattenaktivitäten einstellt, wie er es ja mittlerweile immer macht. [baetschbaetsch]

na da macht er mehr bei seinem gig im märz, wenn er ohne handbremse zurück aus asien wieder da ist und 8 stunden auflegt. das letzte mal kletterte er während die platte weiter lief über die plexiglasscheibe herunter, wankte zum tresen, kippte sich einen, stellte sich auf den tresen und lallte was, kletterte herunter und liess sich wieder ungelenk auf seinen platz hieven...

im dezember wird es meist nicht all zu arg, aber dafür voller...

imho legt er meist erst ab 1h auf, dann kannst du ja dort gerne seine zehen küssen und vielleicht ein zwinkern von ihm erhaschen.. [Wink]

Zitat:

im dezember wird es meist nicht all zu arg, aber dafür voller...
legt er meist erst ab 1h auf, dann kannst du ja dort gerne seine zehen küssen und vielleicht ein zwinkern von ihm erhaschen.. [Wink]

Ach, ein Traum würde wahr werden. Die letzten beiden Dezember-Dates war es wesentlich leerer als z.B. im März. Schätze Väth läßt es aber ruhiger angehen, steht auch schon fest, weil er kürzer auflegt.

@ wenigahnung: er selber lässt es ruhiger angegen, aber musikalisch zündet er ahrscheinlich schnell matt french's "rakete", um dann den rest des abends das tempo beizubehalten.

finde bei seinen 8std.sets dieses langesame ausklingen über 3 stunden so reizvoll. im märz hatte ich seinerzeit (und danach nie wieder) über minuten eine scheibe gehöt, als würde ein quietschender güterzug im bahnhof rangieren...

that rocks!

musikalisch wird aber mit heiko mso, peiki und reha (und co.) sicher eh genug geboten!!

Hauptsache Marc Vision und Michael Grumann dürfen nicht an die Teller!

Langsam steigt die Vorfreude... [rasta]

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ferris:
Hauptsache Marc Vision und Michael Grumann dürfen nicht an die Teller!

Sa sagste was... [applaus]

@babapapa, "die Rakete" wird er mit hunderprozentiger Wahrscheinlichkeit zünden und dann startet man selbst ab wie ein Düsenjet. [schildkroete]
Dieses Mal wäre es mir persönlich ganz lieb, wenn Väth seine Hits im Schrank lässt und ein bisschen aufs Tempo drückt, was natürlich bestimmte härtere Hit durchaus mit einschließt. Habe mir gerade die letzte Clubnight besorgt und da gefällt er mir noch besser als auf seinen neuen CDs.
Er ist fast wieder der Alte, sagt

die wenigeAhnung

Jo, ich werd dann wohl auch so gegen elf spätestens halb zwölf aufkreuzen, aber vorher nochma abchecken, watt mit den andren Kölnern is....*zuslashorüberschiel*

Geschrieben von: elektroniker25 (Usernummer # 11193) an :

hi,ich würd auch sehr,sehr gern zu dem date ins tribehouse,aber auch zu anderen partys dort wie die smag-party in 2 wochen...bin nur zur zeit leider nicht mobil,daher wollt ich fragen,ob es vielleicht leute aus köln gibt,die mich mitnehmen könnten,wäre sehr nett!!

so,mein urlaub is durch....ich bin vorbereitet in jeder hinsicht....einer gepflegten abfahrt steht also nichts mehr im wege.

@slasho: Das hört man gerne. =)

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

wenn mich der roxbery noch mitnimmt dann werde ich mir den schuppen auch mal anschauen. obwohl ich kein sooo großer väth fan bin, setz ich mal meine karten voll auf heiko und hoffe das er etwas minimaler und nicht zu treibend die hütte rockt.

an die jungs und mädels die ihn schon öfter im th gehört haben: ballert er da fröligst drauf los, oder hält sich das ganze im zaun?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:

an die jungs und mädels die ihn schon öfter im th gehört haben: ballert er da fröligst drauf los, oder hält sich das ganze im zaun?

also da sv am 13. wohl eher nur 4 std. spielen wird, gibt's eher auf's maul. wenn er aber im märz aus dem urlaub kommt, legt er um die 8 std. auf, wobei er dann das ganze über 3 std. "ausklingen" lässt. aber das ist noch 3 monate hin...

noch ein tip an die leute, die nicht mit eigenem auto hinfahren wollen....

wir sind schonmal von der kiesgrube nach köln mit einem taxi gefahren (zu viert).... die ganze fahrt hat ca. 40 € gekostet und das geld haben wir aufgeteilt... ich fand es günstig...

ich weiss nicht wieviel es von köln zum tribehouse kostet, aber wenn man mit einer clique einen grossraumtaxi bestellt... müsste es eigentlich auch gehen.... und man kann so verpeilt sein wie man will....
[absturz]

Geschrieben von: Tommiboy (Usernummer # 3532) an :

So, habe gerade erfahren, dass mein uni-Kompaktseminar verschoben wurde! D.h. ich werde wohl auch dabei sein......
wer kommt den alles aus köln? (zwecks gemeinsamer anfahrt/abfahrt/ausfahrt)

Ich bin am Start und ready to fight *g Viell. is so ne Sammeltaxe-Aktion von Köln aus ja echt machbar...ma guggn.

Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :

der väth wird sicher ein geiles set hinlegen. thb braucht sich keine sorgen zu machen. der club ist klasse u. die leute sind willenlos. werde dort einige leute treffen. ich freue mich schon sehr darauf. sven ist im augenblick in hochform.

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

ich denke ich werde absagen, schon allein aus dem grund das der dezember einfach zu viel bietet was genial wird und tut mir leid, da ist für meinen persönlichen geschmack sv einfach derjenige zu dem ich am wenigsten muß. wie oben ja schon erwähnt, wird es ein 4 stunden set wohl werden und demnach wie oben so treffend schon erwähnt, ziemlich "auf's maul" geben. das ist ´mir dann persönlich zu hart. außerdem gibts am vorabend michael mayer & tobias thomas im johnson, fährst du hin rox?

Geschrieben von: roterorgi (Usernummer # 8508) an :

mein vorredner sagt ab, ich sag an [Wink] ...werd auch da sein

hi trb, fahre auf jeden fall zum mayer ins robert. schade, dass du nicht mit nach neuss fährst. habe gelesen, dass du zu d. bell gehst. würde mich auch interessieren. 14 jahre groove gebe ich mir auch nicht. lass uns mailen.

@roxbery
warst du das siggi???...ansonsten sorry für die verwechslung.

@cc
reden wir nächste woche drüber,ich weiss noch nich wie das alles läuft.

richtig. die heimreise gut überlegt?? war ja richtig gut die after-hour von bigd. man sieht sich im tribehouse. gruss siggi

Geschrieben von: Cityboy (Usernummer # 4903) an :

Hab gehört das Heiko MSO nach Sven auflegen soll. Kann das vielleicht jemand bestätigen? Um am besten gleich erklären, was dahinter für eine Logik steckt.

kann doch gut sein. wenn der sven nur 4 std auflegt wird er ja wahrscheinlich von 1 bis 5 auflegen. danach sind ja noch ein paar std zeit zum auflegen für heiko mso!

Geschrieben von: Cityboy (Usernummer # 4903) an :

Und warum nicht für Christian Kleinert?
Der hat z.B. auf der Poller Wiesen mit progressiven Techno gut gepusht, während Heiko auf selbigem Event sowie im Studio mit seinem Sound lediglich mein Hinterteil zum wackeln brachte.

Geschrieben von: 1984 (Usernummer # 10740) an :

@ cityboy
es geht halt nicht nach dir. *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roxbery:
sven ist im augenblick in hochform.

Wir wollen es hoffen. Wenn ich mir seine letzte Clubnight anhöre, dann hat der gute in der Tat die meisten seiner Sommerhits aus der Plattenkiste entfernt und durch neue ersetzt. Kann man nur hoffen, dass es im Tribehouse auch so läuft, weil der Sound in der Tat hammerfett war.
Die Dezember-Gigs waren die letzten Jahre doch immer sehr Seasons-lastig.
Ist es eigentlich sicher, dass Väth nur vier Stunden auflegt? Im letzten Jahr war es so, das Jahr davor hat er aber mindestens bis halb sieben Uhr "gespielt".

[shake]

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Isch komm auch :-)

Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an :

freu mich auch schon tierisch! [mdma]

die feierflamme ist jetzt schon gezündet und wir haben gerade mal dienstag abend, aufregend schön. [veryhappybouncer]

Geschrieben von: suleyman (Usernummer # 9428) an :

freuen uns auch schon alle mega auf diese party und werden zahlreich erscheinen. Was mir und einigen freunden allerdings Sorge bereitet, ist das der sven nicht den von ihm gewohnten und erwarteten tribehouse-treib-sound spielt sondern großteils sein Album "fourth season" auflegt was von uns einstimmig als mies bis noch mieser eingestuft wird. Villeicht ein paar statements dazu...

ich denke mal der abend wird richtig gut werden!!
ich bin auf jeden fall auch am start!! [headbanging] [headbanging] [headbanging]

Muss aus beruflichen Gründen zum kotzender Weise absagen :-( Gehe Sonntag Abend schon auf Dienstreise.

Beim nächsten Mal nehm ich mir Urlaub.

Lasst es ein wenig für mich mitkrachen.

...wir werden auf jeden fall unser bestes geben!
aber schade, dass du nicht kommen kannst.

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: suleyman:
freuen uns auch schon alle mega auf diese party und werden zahlreich erscheinen. Was mir und einigen freunden allerdings Sorge bereitet, ist das der sven nicht den von ihm gewohnten und erwarteten tribehouse-treib-sound spielt sondern großteils sein Album "fourth season" auflegt was von uns einstimmig als mies bis noch mieser eingestuft wird. Villeicht ein paar statements dazu...

Die zweite CD vom Album kann er vielleicht bis auf EasyLee nicht verwenden, weil zu langsam. Die erste CD besteht glaub ich aus 13 Liedern. Ich denke er wird doch mehr als 13 verschiedene Plattem spielen!?
Allerdings frage ich mich, welchen anderen Sound er spielen soll, wenn nicht den, der die letzte Saison wiederspiegeln soll?

... z.b den der nächsten! [Wink]
weiß gar nicht was ihr alle habt, glaube kaum das es nen musikalischen jahresrückblick am samstag geben wird. die präsentation der sommer-hits gab´s ja in den letzten jahren immer bei väth´s oktober-date im th, und wenn ich mich an sein wirklich sehr gutes set vom vergangenen dezember erinnere, waren da kaum die obligatorischen tracks der "season"-cd, vielmehr hatte er das case voll mit platten, die ich zu diesem zeitpunkt noch nicht kannte.

Jo, übermorgen isset soweit. *froizl*
Das wird ein Spass! [smilesmile]

ich freu mich auch......bin zu allen schandtaten inkl.pre-und afterhour bereit.

Zitat:
slasho:
...bin zu allen schandtaten inkl.pre-und afterhour bereit.

JO, me too [smilesmile]
Meld mich dann morgen im Laufe des Tages mal.

Wenn wa mit der Bahn fahrn wolln, müssten wir so gegen 21.14 in Kölle los, damit wir so um zehne in Neuss sind.
Oder ist datt zu früh?

ich will zwar auch nich so spät,aber 10 is a bisserl früh,rest morgen on the phone,ich weiss immer noch nich wie das bei mir läuft,aber ich sach auf jeden fall bescheid.

[superdj]

nachher gehts los! freu!!!

[linksundrechtsund]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
[linksundrechtsund]

jau! [Smile] check pm!

Jo, vergesst net, die Couch hinten freizuhalten.
*umherspring* gleich gehtet loss [bounce]

CU in Neuss!! [smilesmile]

freu mich auch schon... wie wars nochmal? tf-meeting im chill-raum?

ciao bis später...

yoo, im hinteren am mainfloor, dort gibt es zwei... [Wink]

0h! [Smile]

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

und wie wars ???

HAMMER-PARTY!

supergeile Musik, Techno at its best und gute Stimmung.
Väth und Tribehouse passen wie die Faus aufs Auge. Wäre schade wenn er ins Butan abwandernd.

Geschrieben von: Luke (Usernummer # 9641) an :

Jo, das war echt Hammergeil!
Sven hat von 1 bis um 5 nen super Beat gepielt. Danach hat´s dann oben bei Jo Sauerbier auch noch mal richtig gerockt. Party ging bis 9 Uhr. War auch wie immer gut besucht.
Ein würdiger SvenVäthimTribehouse2003Abschluss.

Fand die Party auch oberfett und meiner Meinung nach war es soundmäßig das beste, was ich von Väth in diesem Jahr gehört habe. Leider waren es nur vier Stunden von ihm, ich hätte auch locker acht+ vertragen.
Das Publikum im Tribehouse wandelt sich auch immer mehr zum besseren, es war alles mega lustig und Tip-Top-Feierstimmung, ich fühlte mich fast wie zu Hause.

Greetz to the people from the saturday.
Fotos gibt es hier:
http://www.virtualnightsmedia.de

@Tuxton, für Dich vielleicht interessant Bild NR. 181

[ 15.12.2003, 11:46: Beitrag editiert von: WenigAhnung ]

ja musikalisch gab's mal wieder gar nix auszusetzen, ausser dass vielleicht reha beim ringelreihen am 2 floor meineserachtens etwas zu kurz gekommen ist..(?)

an der stelle noch ein gruss an alle, die ich in der nacht endlich mal wieder- bzw. zum ersten mal gesehen habe.. [konfetti]

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Never mind Väth, wie war der Reha?!

Zitat:

Greetz to the people from the saturday.
Fotos gibt es hier:
http://www.virtualnightsmedia.de

ich bin auch da: (163/209)bzw. vn 213442

wer noch??

[ 15.12.2003, 17:12: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:

ich bin auch da: (163/209)

liegst du oben oder unten? [Wink]
http://www.virtualnightsmedia.de/_upload/hpim0913_big_resized_wm.jpg

eher noch oben, aber schon deutlich mit Schräglage!

es war echt superfett... musik... leute... stimmung... vor allem das publikum war echt super... da waren nicht die üblichen tribehouse möchtegern schicki micki´s ... sondern ziemlich gemischtes publikum...

jetzt erstmal pause angesagt.... (auch über sylvester)

p.s. freut mich dass ich die tf´ler noch gesehen hab... gruss an babapapa

@ tuxton
wie lange habt ihr noch bei dir weitergemacht? hab noch überlegt vorbeizukommen, aber war echt kaputt nach privilege...

Jo, meine pics sind auch online [hand] http://www.technobilder.de

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

cheers!

Die Alte vom Vaeth ist aber gut ausgestattet(pics 14,50 u.77) [Wink] Weiss jemand wo es Bilder von Freitag Nacht Sven im u gibt?

@ eok:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Götzi:
[hand] http://www.technobilder.de

tja, diesmal hat wirklich alles gestimmt!
erstmal hat mich das neu umgebaute tribehouse schon sehr beeindruckt,irgendwie kommt mir der laden noch größer vor als vorher.
sven hat nen richtig guten job gemacht und anscheinend auch wieder viel spaß beim auflegen gehabt, seine plattenauswahl war hervorragend und mixtechnisch hat er von allen dj's, die ich mir samstag gegeben hab, am meisten überzeugen können. ansonsten haben mir noch heiko mso und jo sauerbier gefallen, wohingegen christian kleinert leider nicht an sein pw-set anküpfen konnte und mich eher enttäuscht hat.

[winkewinke] an slasho, baba, clubby, wenigahnung, amnesia, björn b. und musa (haben gegen 1 bei mir schluß gemacht)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Weiss jemand wo es Bilder von Freitag Nacht Sven im u gibt?

Na auch bei www.technobilder.de :-)

Jo, das war echt ne geile Väthparty. Der Sven war voll gut drauf und nüchtern *g und hat wirklich klasse aufgelegt und viele geile Platten gespielt. Ich fands richtig gut. Er hat zwar "nur" vier (warn doch vier, oder?) Stunden aufgelegt, aber dafür vier Stunden geballte Väthpower mit jede Menge Spass =)
Und ihm hats auch Spass gemacht, das konnt man sehen.
Alles in allem: geile Party, super Väth, nette Leute (nich alle, aber mehr als sonst *g) Danke Sven! [smilesmile]

oberphäte party und ein special gruß an meine begleitungen. [winkewinkewinke]
war spitzenmäßig mit euch und auch sowieso. ich sach nur next time.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:

Die Alte vom Vaeth ist aber gut ausgestattet(pics 14,50 u.77) [Wink]

Hihi, das kann man wohl sagen! [rolleyes]

Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :

@Babapapa/Thomas

Sorry!

[ 17.12.2003, 17:28: Beitrag editiert von: Reha ]

Geschrieben von: Tribestyle (Usernummer # 1565) an :

Hallo,

wer hat eine Ahnung, wie die letze Scheibe von C. Kleinert heisst die er gespielt hat, bevor Sven die Teller übernommen hat???
Danke schon mal...

MfG

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

@Goetzi und Baba

Cheers. Ich muss mich erst noch an das neue branding "cocoon booking night" gewoehnen.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.