Thread!!!
|
Florian Sicherl
Usernummer # 4225
|
verfasst
Die Location ist das ehemalige Kiss Kiss in Sachsenhausen. Am 14.11. werden wir zum ersten mal öffnen....
Webseite (im Aufbau): http://www.cimono.de
|
kaik3
Usernummer # 10363
|
verfasst
hey flo, warum erfahr ich davon eigentlich erst hier?? *g* sehen uns dann am 14.11.
cu kai
|
Grille
Usernummer # 206
|
verfasst
ahhhh direkt bei mir vor der Haustür ... sehr geiler Laden ... hoffe es wird dort rocken..
und Flo.... ahnste was kommt??? Isch schreib dir mal ne Mail demnächst *g*
|
Florian Sicherl
Usernummer # 4225
|
verfasst
@grille ..... 'sch kannst mir denken. ;-) bald gehts hier wieder so ab wie vor einigen jahren....hihihi
|
Florian Sicherl
Usernummer # 4225
|
verfasst
Gästeliste-Plätze für die Eröffnungsparty bitte per PM oder Mail bis zum 13.11. an mich!
|
B-T
Usernummer # 5061
|
verfasst
coole sache das!!! freut mich! mal schauen vieleicht komme ich mal vorbei... @florian: werde ich die tage anrufen
www.teknite.de
bis dahin alles gute,
björn
|
Cocodile
Usernummer # 8743
|
verfasst
das richtige kiss kiss hab ich nicht gesehen... dafür aber bei der nacht der clubs 2002 das ex kiss kiss und die party fand ich sehr geil ... war allerdings fast nur unten ging ja oben wohl auch einiges ;-) und noch ein neuer club in frankfurt sehr gut
|
Florian Sicherl
Usernummer # 4225
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cocodile: und noch ein neuer club in frankfurt sehr gut
ja, das find ich persönlich auch sehr gut. endlich tut sich wieder was in ffm. lange zeit gabs ja nicht so die mega auswahl und das clubsterben war an der tagesordnung. mal schauen, was die zukunft so bringt
|
Florian Sicherl
Usernummer # 4225
|
verfasst
noch 4 tage! wer noch auf die GL möchte, bitte bei mir melden
|