Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 21.11.03 - Umek + Ritchie Hawtin @ Halle 101, Speyer » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DigitalMan
Usernummer # 11030
 - verfasst
Nachdem wir die ersten beiden Events im Loft und im Club 168 unserer Sieben-Etappentour erfolgreich hinter uns gebracht haben, laden wir rechtherzlich alle Anhänger des technoiden Sounds nach Speyer in die Halle 101 ein. Mit von der Partie wird in dieser Nacht der Slovene DJ Umek sein, der es stets mit seinen harten bis groovigen Sets schafft, die Crowd auf seine Seite zu ziehen. Highlight des Abends wird sicherlich die Live-Performance von Plastikman aka Richie Hawtin werden. Richie wird am 21.11.03 seinen bisher einzigen LiveAct im Jahr 2003 auf deutschem Boden präsentieren. Im Oktober veröffentlichte er mit „Closer“ sein erstes Album seit über fünf Jahren und konnte damit nicht nur die Fachpresse überzeugen. Mit dem Sound der einzelnen Tracks beweißt Hawtin eindeutig, dass er am Puls der Zeit steht und mit seinem fast gradlinigen 4/4-Takt die People begeistern kann. Diesen Beweiß wird er sicherlich auch Live erbringen. Johnny D. von der Rajo-Crew, meistens bekannt für housigen Sound, wird in der Halle 101 mit einem progressiven Set am Start sein. Man darf also auf die musikalische Kombination Hawtin, Umek und Johnny D. gespannt sein. Die Visuells von Jody, der von unseren beiden ersten Tourstopps im Loft und im Club 168 bereits bekannt ist, werden sicherlich den fetten Sound wie gewohnt farblich unterstreichen.

Halle 101, Speyer / ab 22 Uhr / Sub-Culture-Rhein-Neckar

[ 28.10.2003, 14:18: Beitrag editiert von: DigitalMan ]

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
bin 100% da!

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Muß ich mir scharf überlegen..am selben Abend Breakbeat Night im Vibration...hmmm...

DigitalMan
Usernummer # 11030
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Muß ich mir scharf überlegen..am selben Abend Breakbeat Night im Vibration...hmmm...

Come on! It will be th eonly opportunity to see Ritchie Hawtin live this year in Germany. [astronaut]

Kukident
Usernummer # 11022
 - verfasst
werde ziemlich sehr eigentlich 100% sicher da hin gehen.

wer is denn definitiv nun noch alles???

wobei ich noch am grübeln bin, da es so aussieht, dass meine begleitung mich für den abend wohl versetzt...

aber vielleicht ist sie einfach nur mal wieder gefaked schwanger von jemand

James_Holden
Usernummer # 1937
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DigitalMan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:

Come on! It will be th eonly opportunity to see Ritchie Hawtin live this year in Germany. [astronaut]
incorrect:

Robert Johnson
20.11.2003
CLOSER DJ TOUR 2003
RICHIE HAWTIN AKA PLASTIKMAN & MAGDA

Quelle: www.robert-johnson.de

GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
Naja, doch korrekt, weil Ritchie an dem Abend nicht auflegen soll, sondern als Live Act fungiert. So hab ich das zumindest verstanden..

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Ebent, als Dj war er ja auch schon uff Time Warp und SonneMondSterne (wo er die Open Air Bühne sowas von gerockthat...)..aber trotzdem sone Breakbeat Party im guten alten Vibes hat einen gewissen unwiderstehlichen Reiz...

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
@jason
mistee und ich schmeissen die Garderobe! [Wink]

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Weiß ich, deswegen überlege ich ja lieber ins Vibes zu gehen.. [kekse]

loop
Usernummer # 4168
 - verfasst
wird definitiv ein highlight werden...
und dann noch die zwei netten damen an der garderobe ;-))
jason, mach dich net so rum, es wird noch mehr partys im vibes geben auf die du gehen kannst....

ist ja nich nur richie, sondern auch umek am start...

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Isch 'abe on-tschiedén...gehe ins Vibration, meine beste Freundin kommt dahin, und da ich die nur noch alle Schaltjahr seh, da andere Stadt, werde ich in Forst sein. Umek kann ich auch noch oft genug sehen, hatte dieses Jahr eh schon zweimal die Freude ihn hören zu können.

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
@jason
sehr sehr schade [Frown]

Puddy
Usernummer # 3590
 - verfasst
Ha, was mach ich nur, muss an dem Abend noch auf ne andere Party...

Wer denkt es wird voll? [Big Grin]

Muss ich wohl später vorbei kommen, die Partys in der Halle (erinnert sich wer an Carl Cox, ich denk war 2000, mit der perversen Anlage, oder Michael Burkat, das war fett!) waren immer ziemlich geil. [Wink]

TRB
Usernummer # 8756
 - verfasst
wer kann denn bei dieser garderobe schon wiederstehen [Smile]
Schaffs leider nicht, da ich auf eine fh party nach worms gehe. euch allen viel spaß.

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
@ knöpi: Andermal, Baby. [bussi]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.