This is topic Kongresshalle Muc: 8.11 Rekord Club 22.11 Turntable Grooves in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008700

Geschrieben von: TscheiBi (Usernummer # 8883) an :
 
In der Kongresshalle finden im November zwei nette Events statt. Musikalisch vielleicht nicht nicht die Offenbarung. Partytechnisch wahrscheinlich schon.

8.11 Rekord Klub:
- Sono
- Hardy Hard
- Dominic d'Agnelli

22.11 Turntable Grooves
Halle:
- Raketen
- Lexy
- Dominic d'Agnelli
Kantine:
- Haito
- Suat G

[ 28.10.2003, 10:36: Beitrag editiert von: TscheiBi ]
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Zitat:
....partytechnisch wahrscheinlich schon
und darauf kommt es doch auch an!!

Bin sicherlich bei beiden Events anwesend, da ich denn Sound von Lexy und Hardy Hard einfach gut finde!
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Ich werd sicher auch dabei sein [Wink] schon allein zum Werbung machen für TIESTO [smilesmile] würd mich wundern wenn ich da nicht hingeschickt werde. Auch wenns ja vielleicht nicht 100 % das Zielpublikum ist...
Blöd nur das ich garantiert in der selben nacht auch noch zu A. Beyer und DJ Rush muß... sind alles drei geniale Partys aba wenn man auf alle drei "muß" is das scho a bisserl stressig... na mal sehn.

[ 03.11.2003, 17:24: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
@Blond.Chick:

Komisch, dass ich dich noch nie gesehen habe, egal ob kw, Turntable Grooves oder sonstige Partie´s. [kopfkratz]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: TscheiBi (Usernummer # 8883) an :
 
War jemand dort?
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Nö.
 
Geschrieben von: Dan Rock (Usernummer # 6363) an :
 
das event war ein totaler reinfall (ca. 100 gäste)! keine ahnung warum, denn werbung wurde ausreichend gemacht, die kongresshalle war auch nett hergerichtet, sono sind auch nicht die schlechtesten!?

eine sache möchte ich noch an die jungs vom "cube" event loswerden: es ist das absolut letzte beim flyern plakate und flyer einer andern veranstaltung wegzuschmeißen! finde ich wirklich scheiße und hoffe auch auf ein bischen unterstützung diesbezüglich von den leuten aus dem forum!
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
Naja, man hat halt immer nur schlechtes über die Events gehört und deswegen wird halt keiner mehr hingegangen sein. Ganz einfach. (schlechte Anlage, Preis, usw.)

Das mit dem Flyern kann ich nicht bestätigen, ein Kumpel war zum verteilen für Toneman bei Cube und wurde sehr freundlich behandelt nd konnte alles so handhaben wie er wollte.

greetz gs
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Ich hab´s leider nicht geschafft! Vielleicht klappt ja zu Turntable Grooves. Am gleichen Tag liegt aber wieder eine Gigolo Party in der Badeanstalt an!
 
Geschrieben von: parasound (Usernummer # 3928) an :
 
@Dan Rock:

Wenn Du solche Gerüchte in die Welt setzt hoffe ich für Dich, dass da auch ein Funken Wahrheit dran ist, denn wir haben weder Plakate noch Flyer von anderen Veranstaltungen entsorgt.
Würde uns sehr interessieren wo du dies gesehen hast, denn so etwas gehört nicht zu unserem Repertoire.
Bitte um Info (wenn Dir lieber auch PM) wann, wo und evtl. wer!
Bei Sono z.B. waren wir gar nicht vor Ort..
Und bei uns kann so ziemlich jeder Flyern und Poster aufhängen, denn damit haben wir kein Problem.

Alex & Dagmar (CUBE)
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Turntable Grooves oder Badeanstalt [confused]
 
Geschrieben von: TscheiBi (Usernummer # 8883) an :
 
Da die Turntable Grooves nicht in der Kongresshalle stattfindet und das Line Up ziemlich geschrumpft wurde, glaube ich dass es nicht mehr so toll ist.
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0