Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » Dj Hell in Köln, Deutz Kalker Bad, 1.11.03 » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
Isolder
Usernummer # 8556
 - verfasst
Im Rahmen der Art Cologne
wird am Samstag dem 1.11.03
DJ Hell & White Horse
im Deutz Kalker Bad zu Gast sein.

Komplettiert wird der Abend durch:

Mathias Schaffhäuser, Kompakt
Su-Art, Park Music
Marco Martini, Park Music
Pascal, Karaoke Kalk

Das Deutz Kalker Bad ist eine absolute Hammerlocation !

VvK für 12 Euro @ Art Cologne, Six Pack
Barracuda Bar und Groove Attack.
 
Tommiboy
Usernummer # 3532
 - verfasst
Is ne Überlegung wert...Oder halt nach Bonn ;-)

[ 23.10.2003, 19:33: Beitrag editiert von: Tommiboy ]
 
XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
Ich fahr trotzdeem nach Bonn. Das wird nämlich DIE Party des Jahres...
 
F:k'
Usernummer # 1646
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
Ich fahr trotzdeem nach Bonn. Das wird nämlich DIE Party des Jahres...

[bounce]
 
XcypherX
Usernummer # 3451
 - verfasst
Alleine wegen der ganzen Bekloppten da...

Aber das ist ja nicht Thema dieses Threads, ansonsten wäre ich natürlich ins Kalker Bad (nahe meiner ehemaligen FH) gegangen...
 
TranceRider
Usernummer # 1924
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:

Pascal, Karaoke Kalk

Öhm... was kann man denn darunter verstehen? Das macht irgendwie Angst [nervoes]
 
wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
@angstrider
[hand] google sagt: kenne [hand] deine labels!
 
Cityboy
Usernummer # 4903
 - verfasst
Habe gestern im Kompakt das Plakat zur Party gesehen, auf dem was von "Einlass für Statisten ab 19 Uhr" stand, wenn ich mich richtig erinnere. Bitte um Aufklärung!
 
Isolder
Usernummer # 8556
 - verfasst
@ cityboy, ja das Ganze beginnt schon
ab 19.00, da zu diesem Zeitpunkt die
Messe endet, denke mal das dürfte dann
eher loungelike starten um sich zu einer
grandiosen Sause zu entwickeln.
 
Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Wann legt denn der Hell auf? Nicht, dass der um 24:00 schon wieder weg ist und die Hälfte der Besucher gleich mit.

Sprich: lohnt es sich auch für Nicht-Kölner, die mit der Bahn zurück fahren, später zur Party zu kommen und bis morgens durchzuhalten?
 
Tommiboy
Usernummer # 3532
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Wann legt denn der Hell auf? Nicht, dass der um 24:00 schon wieder weg ist und die Hälfte der Besucher gleich mit.

Sprich: lohnt es sich auch für Nicht-Kölner, die mit der Bahn zurück fahren, später zur Party zu kommen und bis morgens durchzuhalten?

Das würde mich auch mal interessieren, nicht das der ganze Spass um 1:00 Uhr vorbei ist und 12 Euro für nix weg....
 
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
also die location ist bestimmt cool... und n schöner blick auf die arena gleich gratis dazu [Wink]
 
roterorgi
Usernummer # 8508
 - verfasst
ich hätte auch gern ein paar infos mehr. hab den flyer gesehen und das ist nur ein stück weißes papier mit schwarzer schrift. kommt mir ein wenig komisch vor dass der hell mit so nem wisch beworben wird...
hat jmd die internetadresse parrat?
 
Tommiboy
Usernummer # 3532
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roterorgi:
ich hätte auch gern ein paar infos mehr. hab den flyer gesehen und das ist nur ein stück weißes papier mit schwarzer schrift. kommt mir ein wenig komisch vor dass der hell mit so nem wisch beworben wird...
hat jmd die internetadresse parrat?

www.am-strand.org aber hab die schon angemailt..keine antwort bekommen
 
roterorgi
Usernummer # 8508
 - verfasst
danke...
auf der page steht was von filmdreh???!!!!werden wir da etwa noch als statisten für nen neuen billigstreifen missbraucht?...hups, die haben ja nen kustpreis gewonnen ...
 
Isolder
Usernummer # 8556
 - verfasst
@ Elias, Hölle Hölle Hölle
soll ab 0.00 auflegen, also sollte
es sich lohnen ( wie üblich ) erst später
zu kommen um noch später wieder zu gehen.
der frühe Beginn steht im Zusammenhang mit
der Messe.

@ Köllegirl die Location ist wirklich geil,
ist ein altes Bad, hohe Decken, klassisches
Flair, ungenutzt aber recht mondän.

@ roteorgi, warum der Flyer so gestaltet ist
kann ich dir auch nicht genau sagen.
Ist aber eine Kooperation mit der Art Cologne
und Stadt Revue und definitiv keine Fake.
siehe auch www.gigolorecords.de
Bez. der Antwortmail: ich denke die haben
im Moment recht viel zu tun.
Ich hoffe nicht dass man dort für irgendetwas missbraucht wird [Wink]
 
Tommiboy
Usernummer # 3532
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
@ Elias, Hölle Hölle Hölle
soll ab 0.00 auflegen, also sollte
es sich lohnen ( wie üblich ) erst später
zu kommen um noch später wieder zu gehen.
der frühe Beginn steht im Zusammenhang mit
der Messe.

Dann steht einer gepflegten Abfahrt ja nix im Weg! Und danach geht es dann ja vll. noch nach Bonn in die Falle...
 
M-PROJEKT
Usernummer # 7458
 - verfasst
Wir werden offiziell bis mittags um 12 rocken....
 
The Dude
Usernummer # 3676
 - verfasst
Könnte mich jemand aus dem Saarland mitnehmen?
 
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
@ isolder

weiß ich doch [Wink]
 
roterorgi
Usernummer # 8508
 - verfasst
wer kommt denn alles? ...vielleicht kann man ein kleines treffen abhalten...
 
Tommiboy
Usernummer # 3532
 - verfasst
Werde wohl dasein....
 
Tuxton
Usernummer # 2837
 - verfasst
@ t-boy: check pm...
 
Tommiboy
Usernummer # 3532
 - verfasst
@ tuxton ebenso!
 
Technomensch
Usernummer # 4624
 - verfasst
Ich auch evtl....
 
Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
Wie teuer wohl die Abendkasse wird?
 
Shunyata
Usernummer # 7596
 - verfasst
Huhu!
Sagt mal, wieso steht in der StadtRevue eigentlich, dass das ganze Freitag stattfindet? Ok, die verweisen selber auf die Website weil bis Redaktionsschluss nicht feststand, wo das ganze starten soll.
Und da steht auch noch, das "the white horse" wohl ein weißes Pferd sein soll, auf dem der Hell einreitet. Das ist doch wohl 'n Witz, oder?
Vielleicht bin ich aber morgen auch dabei, muss vorher aber mit den Eltern meiner Freundin essen gehen...
Bis denn,
Shunyata.
 
Sputnikkr
Usernummer # 3738
 - verfasst
Tja, das hab ich mich auch schon gefragt, was man sich denn wohl unter Hell + White Horse vorzustellen hat. Ist ja nicht ganz eindeutig, ob das jetzt die beiden Headliner sind, oder ein gemeinsamer Auftritt...

Weiß da vll. jmd genaueres? Nicht das der Schuß böse nach hinten losgeht...
 
ds
Usernummer # 6415
 - verfasst
white horse ist eigentlich d.hoerste aus leipzig:

www.dhoerste.de
 
roterorgi
Usernummer # 8508
 - verfasst
abendkasse 12euro sagt der flyer...

würde mich irgendjmd über ein etwaiges treffen per sms informieren (würd demjenigen dann ne pm mit meiner nr zukommen lassen)?...hab zuhause blöderweise noch kein internet...
 
Steve Stix
Usernummer # 2810
 - verfasst
werde auch dort einlaufen. bin mal gespannt was es mit "the white horse" auf sich hat ...
 
kaser
Usernummer # 3901
 - verfasst
der kerl nennt sich auch d.hoerste aka white horse und is resident in der Muna in Thüringen. Und kommt nicht aus leipzig. Der is auf jeden fall auch sehr sehr geil.
 
Isolder
Usernummer # 8556
 - verfasst
Alles in allem sicher ne gelungene Veranstaltung
aber es hätte auch einiges noch besser sein können.
 
ds
Usernummer # 6415
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
der kerl nennt sich auch d.hoerste aka white horse und is resident in der Muna in Thüringen. Und kommt nicht aus leipzig. Der is auf jeden fall auch sehr sehr geil.

ist mir eigentlich egal wo er herkommt, seine hp begauptet aber, daß er in leipzig lebt.
 
musa
Usernummer # 9367
 - verfasst
krass... was für eine location... und was die daraus gemacht haben... schade... für so ein location könnte man sich für deko echt mühe geben können... naja egal...

die party war echt geil.... im schwimmbecken (ohne wasser) zu tanzen war echt lustig.... musik war auch gut...
 
Tatjana Gsell
Usernummer # 11045
 - verfasst
Also ich fand die Party super!
Bin nach fast neunjähriger Abstinenz seit drei Monaten wieder in der Kölner Gegend und muss sagen, dass es in Köln ja doch feiertaugliche Locations gibt! Gut, es war vielleicht ein bisschen kalt, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür im Schwimmbecken tanzen und mich in den Umkleidekabinen vergnügen kann!*g*
Einziges Manko waren allerdings einige Besucher, für die es offensichtlich wichtiger ist, sich selbst zur Schau zu stellen, anstatt ausgelassen zu feiern. Ein Phänomen, das ich auf den wenigen Parties, die ich hier bisher besucht habe, sehr häufig festgestellt habe. Leute, lacht doch mal öfter! Damit reisst ihr euch auch sicher keinen Zacken aus der Krone! ;-)
Zum Hell: Junge, du hast mich mal wieder überzeugt! Mehr als das. Hast fett gerockt, mit einer exquisiten Plattenauswahl überzeugt und mich während deines vierstündigen Sets in eine wahre Tanzmaus verwandelt! Dankeschön! :-)
 
slashomat
Usernummer # 3771
 - verfasst
coole session,vor allem die location,die viereinhalbstunden hell,die geilen umkleidekabinen und dieses preisgekrönte gefährt,dass die party erst möglich machte......ok,die anlage war nich so der bringer.
greetz an die reste der berlin-mannheim connection(mr.+ms.duracell)und die kölner tfler.....tuxton,tommiboy,oerdec,sputnikkr,catweasel......hab ich wen vergessen?
ach so,@roterdinggens from stuggi:gerne,beim nächsten mal klappt's dann.
 




Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0