This is topic A. Beyer, Conflict live@Kranhalle/Muc, 08.11.03 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008669

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

http://www.parasound-munich.de/

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

kuwl [Smile]

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Will auch kommen! Adam Beyer wäre schon wiedermal fein....
Kommen sicher auch ne Menge TF´ler hoffe ich mal!

Geschrieben von: -Basti- (Usernummer # 8970) an :

Also ich bin sicherlich da

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

@basti
werd auch kommen *freu*
aber vorher erst ma auskurieren [erkaeltung]
und dazu gehts am Samstag noch nach Regensburg [grinseschild]

[ 23.10.2003, 08:34: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

/off on

was ist denn am samstag in regensburg?

/off off

off on
Henze & Sascha Koch
www.treibhaus.tv
off off

[ 24.10.2003, 08:14: Beitrag editiert von: ChrisausmKaff ]

[bagger]

Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an :

Buummmmmm..... Böller, Baby....
A. Beyer [hand] nicht ohne mich. Endlich mal wieder tofte ausgehen... [daundweg]

geht sich mal wieder ein tf-treffen???

Wieso nicht? Könnte man eigentlich machen. Hab allerdings bis jetzt noch kein plan wann ich kommen werde.

Bin dabei, werd aber erst so gegen halb 2 kommen

würd sagen vielleicht so 2 und 3 am durchgang zur großen halle?

Klar, bin ich dabei
Öhm...erstmal überlegen... [kopfkratz]
Mal schaun, schätz mal das ich am Samstag wieda HarryKlein-Flyer verteilen werd in den Kranhallen

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

uff... das würd wieder ein anstrengender Sa. für mich. Ich werd garantiert auch da sein nur wann weiß ich echt noch nicht. Schätz mal auch so ca. 01:00 - 03:00 muß ja auch Flyer unter die Leute bringen [smilesmile] und danach noch im Club flyern der wird garantiert auch rumsvoll :-/

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
uff... das würd wieder ein anstrengender Sa. für mich. Ich werd garantiert auch da sein nur wann weiß ich echt noch nicht. Schätz mal auch so ca. 01:00 - 03:00 muß ja auch Flyer unter die Leute bringen [smilesmile] und danach noch im Club flyern der wird garantiert auch rumsvoll :-/

...jaja, immer diese selbsterkorenen 'Promoter', die ich einfach nur als 'Flyerverteiler' bezeichnen darf *g*

Ich werd' mal Alex&Dagmar ganz lieb fragen, ob wir evtl. auf die Schnelle noch den ein oder anderen Gästelistenplatz verlosen dürften, Daumen drücken!

Also ich denk ich werd so gegen 12 bis 1 da sein.

@Blond.Chick Du bist nicht zufällig die Iris, oder ?

Gruß Basti

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
...jaja, immer diese selbsterkorenen 'Promoter', die ich einfach nur als 'Flyerverteiler' bezeichnen darf *g*

Ich werd' mal Alex&Dagmar ganz lieb fragen, ob wir evtl. auf die Schnelle noch den ein oder anderen Gästelistenplatz verlosen dürften, Daumen drücken!

Flyerverteilerin bitteschön [smilesmile] bist du auch da beim treffpunkt? Würd ja dich ja gern ma in real sehn [Smile]
Die Idee mit der Verlosung ist genial!!!

Geschrieben von: DonCamilla (Usernummer # 4451) an :

So ich bin auch wieder dabei!! Diesmal ohne Depriphase in den Kranhallen und auch mit Tanzen @Chris und @Basti diesmal geht die Party ab!!

@DonCamilla
Ui, werd aber vorher noch in Harry schaun, bin so gegen 23.30 Uhr im Harry und irgendwann zwischen 1 und 2 in den Kranhallen. Bevor ichs vergess, ich nehm Nobsn wieda mit [lachlach]

Geschrieben von: *AlterSack* (Usernummer # 10753) an :

@Chris. Du nimmst mich mit? Na gut dann mal los...
Bin auf jeden Fall dabei Adam Beyer *freu* und doch noch net wieder Single... Manchmal kommt es eben doch anders wie man denkt... so leherer im anmarsch schnell weiter arbeiten sonst gibs nur noch meker von eckert...
C U

-------------------------
ICH BIN UNSCHULDIG

Ich vergess ma wieda die Hälfte [dumdidum]
@donCamilla
Werde diesma nich über Regensburg fahrn sondern über Treuchtlingen/Augsburg, dauert uns sonst n bissle zu lang
Verletzung ausgeheilt?

Geschrieben von: username (Usernummer # 5743) an :

jaja, immer diese selbsterkorenen 'Promoter', die ich einfach nur als
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:

...'Flyerverteiler' bezeichnen darf *g*

so ist es besser:
Ich werd' mal Alex,Dagmar und Patrick ganz lieb fragen, ob wir evtl. auf die Schnelle noch den ein oder anderen Gästelistenplatz verlosen dürften, Daumen drücken!

Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :

Komme wohl doch nicht, muss jetzt auch noch die Windschutzscheibe meines Autos reparieren.
Zugfahrt ist jetzt auch so krass teuer (Salzburg Hin & Zurück 30,-).
An diesem Samstag gehts ja voll rund in München! Zu Beyer & Rush gibts auch noch ne super Goaparty im Schlachthof mit Afterhour im Pulverturm!

Ausser es fährt ein Bekannter mit dem Auto nach MUC, dann siehts wieder besser aus....

Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :

Meldung für Gästeliste! [grinseschild]

Aber ich werd auch sonst kommen, das ist ja wohl DAS Herbst-Event, wer da nicht hingeht, dem ist auch nicht mehr zu helfen...

Ähm, ich hab' die CUBE'isten noch nicht gefragt...

So, dieses mal leider keine Verlosungsaktion von Gästelistenplätzen, aber mit Sicherheit werden wir nächstes Jahr (ist ja schon bald) wieder die Möglichkeit bekommen!

Geschrieben von: joanna303 (Usernummer # 3971) an :

Hab gehört es soll oben einen Chill out geben, weiß jemand mehr?

Nein, oben gibt es kein chill out. Oben ist nur ein Raum für Mitarbeiter, mehr nicht. Sieht man ja daran, dass abundzu mal mitarbeiter rauf gehen.

Verletzung zu 90% ausgeheilt, man sehen was ich also alles aushalten kann!!

Geschrieben von: Florian_Gematix (Usernummer # 9794) an :

Bei mir gibts ne Menge zu feiern,

werd am Samstag auch mit einigen Leuten kommen. [bounce]

[ 07.11.2003, 20:10: Beitrag editiert von: Florian_Gematix ]

Geschrieben von: joanna303 (Usernummer # 3971) an :

Wegen Chill Out:

Ich meine aber den Raum über dem Eingangsbereich, quasi Treppe hoch, nicht Treppe runter zu den Toiletten

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

da oben sind Künstler-Garderoben, eine Personalküche, Künstlerunterkünfte und ein Aktions-Raum, der jedoch nicht als Chill-out zur Verfügung steht.

EDIT: Dass das Treppenhaus dafür hergenommen wird, hätt ich nicht gedacht.

[ 10.11.2003, 11:24: Beitrag editiert von: Moderator ]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
würd sagen vielleicht so 2 und 3 am durchgang zur großen halle?

[smilesmile] sehr gut. Bin ja mal gespannt wer so alles da ist *g*
Ich bin um drei da! Es gab ne kleine Planänderung [Smile] aber wenigstens muß ich dann nicht mehr weg wenn ich in der Kranhalle angekommen bin *fröihüpf*

DAS wird ja dann ein Almauftrieb werden.... *g* so viele Zusagen und Verabredungen!

Na, vielleicht sieht mich ja auch jemand, dort.

wäre ja schon irgendwie komisch wenn dich da keiner sehen würde.oder ? [Wink]

Also, wir sehen uns dann morgenn beim Stempeln [Wink]

gruß basti

Geschrieben von: FrequencyShifter (Usernummer # 398) an :

bin auch da:
am lichtpult oder am rumrennen je nachdem [Smile]

Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :

Bin mit Tribal-Tec auch am Start!
Wird sicher geil... und rege Technoforum-Beteiligung! Cool!

Aber rechtzeitig kommen, dass wird garantiert bumsvoll in der Kranhalle werden.

Ähm, der Durchgang zur Halle ist vielleicht nicht so ideal als Treffpunkt... Da ist schliesslich der Hauptdurchgangsverkehr...
Ja ma wird sich scho finden, man kennt sich ja! [zwinker]

Ansonsten: Ich bin wie immer der mit dem durchlöcherten Teddy-Bär auf dem T-Shirt! [Smile]

@Frequencyshifter: Gibts wieder limitierte Anlage?

WOW, nicht so viele Reviews *GGGGG*

Mir hats nicht gefallen. Wem schon? ;-)

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Tja, als ich so um 3 von ner privaten Einweihungsfeier im Hemd dann beim Beyer drinstand, mir tooliger breakloop 4/4 techno mit 145 bpm um die ecken geschossen kam, auf dem housefloor jemand sich die frechheit erlaubte, ibiza-house a la pacha zu spielen, fragte ich mich dann schon: äääh...Wo bin ich?- Zuviel Wein, Cocktails,Kurze, Lange getrunken?

Gegen 4 oder so wurds dann angenehmer, etwas langsamer und schön progressive. sagen wir mal "schranzhouse". [Smile] ich war aber absolut nicht auf derbstes feian aus, also hab ich um 5 oder so die segel gestrichen, da meine freundin mit sowas überhaupt nix anfangen kann.

Thx an chris für den klebrigen Limes.

cheers,
silicon

Meinereiner is so gegen 1 dort angekommen, und hat vor der Garderobe erst ma ewig warten dürfen!
Es war diesma wirklich sehr voll, und auch gegen Schluß war in der großen Halle noch einiges los. Fragt mich bitte nich wer wann aufgelegt hat, ich fands von Anfang bis Ende nur noch genial!
Zwischendurch ma ne kurze Pause, und weitergefeiert wurde, die Stimmung war auch sehr gut! So gegen 6 mußte ich dann doch die Segel streichen, ich war am Ende
Was halt n bissl gestört hat war die Nebelmaschine
Thx an Chris für den Limes
Gruß an Flo und Basti

Ich fands voll lustig, waren ziemlich viele nette Leute da, nur bitte bitte keine Nebelmaschine mehr, davon muss man ja nur noch husten, das is gar nich gut für die armen Lungen, deswegen hat es mich auch mehr nach draußen gezogen.

Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :

Auf einer richtig zugenebelten Party war ich schon lange nicht mehr... schade, hab ich verpasst!

Also, kann Moderator - wie am Abend auch gesagt - absolut nicht zustimmen, was das angeblich aggressive Publikum betrifft, abgesehen von 4 angeblichen Feierwerk-'Mitarbeitern', die es lustig fanden, mit Bierflaschen rumzuschmeissen und sich gegenseitig Tritte in den Bauch zu verpassen, 'n Limes abzustauben und in den Verteiler so'n Bullsh*t wie 'f*ckyou@gmx...' einzutragen: what a shame, einfach nur niveaulos. Betrachtet man die Pix auf www.nachtagenten.de, sieht man vieleviele Leute mit einem dicken Lächeln supergutgelaunt in die Kamera grinsen: das war keine Ausnahme, selten hab' ich die Leute so freundlich und nett erlebt, trotz der fiesen fast-Überfüllung wurde ich nicht geschubst, es wurde nicht bösartig gedrängelt und es gab keine Zehenquetscherei.
Diesjähriges Negativsterlebnis in Sachen 'Aggression' ist und bleibt der Zombie-Gig im Pathos: mehrfach 'n Ellenbogen in die Rippen bekommen, mehrfach wurden gsky und mir Flaschen aus der Hand geschlagen, während wir uns gerade über das krasse Aggressionspotential wunderten, Flaschen wurden mit voller Wucht auf die Tanzfläche getreten und pseudo-Druffis spielten 'lustiges' "mal sehen, wie hoch in hüpfen kann und wessen Zehennagel ich dann blutig trete" ...

Dass der Sound natürlich rein 4/4-taktig war, war zu erwarten, dass man bei einem solchen Event keine Breaks oder 'atmospheric electric'-Sounds zu hören bekommt, ist ohnehin klar - bei Rush würde ich ja auch kein TripHop erwarten und mich später aufregen, warum er kein Portishead und keine MassiveAttack-Songs spielte *g*

Dass es manchmal etwas chaotisch zuging, inbesondere wohl an der Garderobe, war natürlich etwas doof, nixdestotrotz hat wohl alles prima geklappt und wer sich noch an den letzten Uschall-Abend und das Garderoben-Desaster erinnert, der lächelt nur müde über die Schlange in der Kranhalle. *g*

Natürlich stressen Menschenmassen immer 'n bisken, egal ob als Gast oder Helfer oder Mitarbeiter, aber dafür war selbst um 6:30h in der früh die Stimmung so immens gut, die Leute so feierfröhlich, dass ich einen sehrsehr angenehmen Gesamteindruck hatte, auch wenn ich mit einem weinenden Auge den halben Abend an den verpassten Soundfreaks-Gig dachte.

Geschrieben von: parasound (Usernummer # 3928) an :

Also das mit der Nebelmaschine ist mir auch zu Ohren gekommen, leider nur zu spät um noch eingreifen zu können. Das war diesmal anscheinend irgendeine Spezialkonstruktion mit nem fettem Booster. Aber dazu wird sicherlich unser Technician (auch User im Forum) noch selber Stellung beziehen.

Zum Sound von Adam kann ich nur sagen, wo Adam Beyer draufsteht ist auch Adam Beyer drin.
Da der LiveAct vorher schon eine härtere Gangart eingeschlagen hat, war klar dass Adam erstmal seine härteren Scheiben zückte. Er wurde allerdings später extrem funky und atmospherisch - vor allem die letzte Stunde bis 6:30 war für mich persönlich ein musikalisches und technisches Zauberstück, was ich absolut nicht erwartet hätte und ebenso glaube ich auch die Gäste, denn er hat zum Schluß wirklich die gesamte Halle in seiner Hand gehabt!

Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :

Mist, dann bin ich wohl zu früh gegangen (5:30) aber bis zu diesem Zeitpunkt fand ich das Set so furchtbar einfallslos und langweilig das ich den House-Floor bevorzugt habe. Conflict vorher konnte ich mir auch garnicht geben so ein langweiles 4/4 - Gebumse. Die Leute waren auch irgendwie voll schlapp, garnicht die Stimmung die ich aus der Kranhalle eigentlich gewöhnt bin. Fand die Leute auch eher seltsam, auch wenn die üblichen Verdächtigen natürlich wieder alle da waren *greetz*. Aber freut mich ja das es hinterher wohl noch besser war.

Gruß Hanfgar

der Technican [Smile] meldet sich zu Wort:
ich habe einiges "gelernt" bei der Party:
ich benötige einen Assistenten/IN oder gedruckte FAQ für BesucherFragen die da waren:
in Reihenfolge der Anfragehäufigkeit:
-nein ich bin nicht der DJ (?:Welche Scheibe läuft gerade)
-nein ich bin nicht die Garderobe (?:kann ich die Jacke da ablegen)
-?:wo ist der nächste MCDonalds der noch offen hat (??? wie kann man bei Party an Essen denken?) als wenig MCDonalds geher wusste ich gar keine Antwort
-es gibt (noch) eine Lärmschutzauflage (?:kann man lauter drehen)
-nur Befugte ich kenne Dich leider nicht (?:darf ich in den 1. Stock)
-Getränke abstellen verboten (einige meinten der Scancommander als"letzte freie Fläche" kann als Biergalstisch verwendet werden)

und wichtig Banner mit "hier Lichtfragen" kein einziger/einzige hat nach weniger Nebel gefragt ein einziger nach mehr stroboskop ...
und ein paar was für eine PArty nächste Woche ist das wars dann schon - dafür viel der obigen Fragen

Nebel:
Dei Nebelmaschine hatte keinen "boster" (schön wärs, es war die selbe wie immer) sondern einen Verteiler (Gebläse das den Nebel hätte auf dem Fussboden entlang verteilen SOLLEN) es kam aber zu einer etwas anderen Funktion [Frown]
wie auf den Bildern erkennbar war meistens nur Dunst - den braucht man in der kranhalle weil man sonst keinerlei Lichteffekte sieht und auch die halle etwas komsich sonst aussieht
der Dunst war gewollt ich war dann ab 1.30 ??? (kein Uhr zur Hand gehabt) zuerst recht "erstaunt" dass man ja gar nie nebeln musste und es war schon dunstig; später war ich dann sehr erstaunt das Nebelschwaden mit Sichtweite null über den Dancefloor zogen verzog sich schnell wieder dachte jemand hatte wegen "so wenig Nebel" evtl. manuell ausgelöst irgendwann war dann wieder so eine massive Nebeblase und dann ging ich vor um der Sache auf den Grund zu gehen (übrigens in Anbetracht des füllgrades recht zeitraubend [Smile] )
irgend jemand hat wohl gemeint das DMX Range wohl die Nebelportion bedeutet - hier ein Hinweis an den "Anonymen Manipulator" das war die DMX Adresse und die hing dann nach der "Modifikation" auf einem Scanner so dass immer wenn da die Frabe geändert wurde zu einem hohen DMX wert Farbton die Nebelmaschine gleich mit bedient wurde

ein Hinweis in eigener Sache: wenn Geräte im Club rumstehen sind die nicht dazu da dass man da mal "rumspielt"

da der Nebelverteiler (Gebläse) aber nur betätigt wurde wenn ich Nebel wollte lief das fast nie sodass es zur "Nebelblasenbildung" kam nach umstellen DMX war dann NEbel imho in ORdnung - zumindest die immer überkritischen Visual leute waren bis auf eben die MonsterNebelblase immer zufrieden - ein recht guter Indikator

gelernt: Traue nie dem Publikum [Smile]
es xsit auch recht schwierig mit einer NEbelmaschine den raum schön gelichmässig leicht durchzuhazen - es kommt halt imer ein riesenschwall raus - kein Problem wenn die leute etw. weiter weg stehen wenns nciht ganz so voll sit geht man 3 schritte zurück und die welt ist in ORdnung nur 3 schritte waren eben an diesem abend "luxus" [Smile] da muss ich mir mal was einfallen lassen - ich stand zumindest nie im Nebel - der wurde immer perfekt durch die Leinwände durchs Publikum durchgeschleusst [Smile]
und oben abgesaugt

noch ein Hinweis: Nebelfluid ist absolut ungefährlich es ist ein Mischung aus Wasser und Glykol (hat man auch mal als Östereichische Spätlese im Supermarkt kaufen können) ferner zugelassen natürlich. Atemweg ist manchmal etwas rebellisch da das zeug -deshlab nebelts ja- hygroskopisch also Wasseranziehend ist sprich Staub und Tabakrauch wird magisch angezogen genauso Dreck aus den lungenwänden "entfernt" dann hustet man halt mal richtig druch trinkt ein Getränk und gut ist [Smile] oder man kann ja durchaus mal sein Mitteilungsorgan dazu veranlassen sowas zu erwähnen (gabs schon mal bei anderen VA recht heftig ich zeig dich an wenn ich lungenkrebs bekomm usw.... (Tonfall bitte etwas anderst wählen)) wenn niemand was sagt gehe ich immer "von in Ordnung" aus

es gibt ja grundsätzlich 2 Kategorieen wie die Leute sich PArtys vorstellen und diese sind äusserst schwer zu vereinigen:
a) wüst düster vie Nebel Strobo vollgas Absturz Tanzen Oldschool Technopartylike
b) eher hell / Warmton übersichtlich Sektempfang / Gala charakater ohne nebel

versuche immer dazwischen zu liegen je nach Sound
ganz ohne Nebel funktioniert in der Kranhalle mit der Quecksilber beleuchtung prinzipbedingt nicht dazu müsste halogen / Diaprojektion her plus dicke USR / UXL bestückte Scanner (warmer schönerFarbton "hell" Gala Like)
das gibt dann einen anderen "freundlichen" Charakter
der KRanhallen Kaltlichtcharkater ist immer gut in kombi mit Nebel bei Warmlichcharakter eher gar kein nebel

ich bin Grundsätzlich immer für alles offen sofern Realisierbar

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

Also ich muss sagen ich fand die Party von 4h aufwärst wirklich sehr lustig! Zuvor blubberte es für mein Empfinden etwas zu langweilig dahin. Aber dann war der Sound war absolut mein Ding und wenn man sich bei Beyer über 4/4 Gebretter aufregt, dann tut's mir echt leid... aber ich gehe doch auch nicht zu Tiesto und rege mich dann über Gedüdel auf ( [Wink] @ silicon). Und das bei Festen mit Beyer,Rush und Konsorten oft auch sehr mitgenommene Gestalten herumwandeln, ist doch auch nix neues. Aber agressiv? Also das fand ich auch überhaupt nicht. Ich habe schon lange kein Fest in München mehr erlebt, wo die Leute auch um 6.30h noch voll dabei waren und richtig gefeiert haben und man so ein 'Zusammen-feiern-Gefühl' erlebt hat mit vielen freundlich-lächelnden Gesichtern. Der Nebel sowie das Licht fand ich persönlich sehr gelungen, irgendwie hatte die Kranhalle endlich mal ihre Ungemütlichkeit und 'Weite' verloren. Gerade wenn man sich die Fotos ansieht kann man sehen, dass sehr viel mehr 'Clubcharakter' gewonnen wurde als bei vergangenen Festen.
Großes Lob an die Cube-crew, man hat echt gemerkt dass ihr euch Mühe gegeben habt, und dass bestimmt viele Leute mit dem Gefühl gegangen sind 'Mensch, das war ein gelungener Abend!'.

danke Essance Du baust mich auf konnte schon gar nimmer ruhig schlaafen nachdem da einige über "erstickungsanfälle" gejammert haben [Smile]

die KRanhalle in einen Clubcharakter zu tauchen war ja meine Absicht - nur halt 2. wars ne Nebelhöhle vorne - dafür entschluldige ich mich auch

neue bilder und bald noch mehr neue bilder gibts im technoboard.at unter:

http://pix.technoboard.at/fotos/categories.php?cat_id=145

Geschrieben von: wtm53 (Usernummer # 6031) an :

hehhe

Schön das du deinen spass hattest. Der mit dem "guten Sound" am Lichtpult ist n Dauerbrenner [Wink]

Aber mal im ernst, was kann einem denn besseres passieren in der ollen Turn/Kranhalle als alles um sich rum mit Nebel und Licht geflutet zu sehen ???
Die Partygruppe 2 soll halt dann in andere Clubs gehen. [Wink] Party mit Nebel + Strobo + Sound (loud & fett) ist wohl irgendwie das Techno Optimum und sicher nicht wegzudenken.

Doof nur das ich irgendwie in meinem Arbeitseifer vergessen habe kräfte für Sa. Abend zu sparen. naja, es kommen andere Parties ... z.B. 15.11 wieder in der Kranhalle das fet-festle (www.fet.org)..... garantiert mit Strobos und Nebel .... [Wink]

greets
aushilfslichtknöpfledrücker
base

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@all die Ihren Beyer verteidigen müssen:

Meine Erstaunen galt den komischen Pseudo-House-Sound auf der kleinen Area und nicht Adam Beyer. Ist mir schon klar das Adam Beyer seinen eigenen Sound spielt. War eine Erfahrung die ich nicht mehr machen muss. Fertig. Ich fand den Tooltechno halt einfach verdammt eintönig und langweilig. Wenn ich ca. 20 Minuten denselben verkackten Drumloop höre, langweilts mich einfach.

@Frequency:
Als (erfahrener) PA-Techniker müsstest Du das doch etwas gelassener sehen. Keep cool.

cheers,
silicon

2sili, wo du recht hast, hast du leider recht - ich hab' nur mit einem halben ohr den sound auf dem 'house'floor vernommen und nur ganz selten etwas gechilltere oldschool-tracks gehört (armand van helden vs. tori amos beispielsweise), mittendrin klang's hefgigst schrill-technoid: da ich aber nicht verfolgen konnte, wie das publikum reagierte, erlaube ich mir auch kein urteil, ob das eher als gut oder schlecht zu bewerten wäre, denn auch bei fet'schen exzessen in der caféteria kommt es mal zu heftigeren sounds, wenn die tanzende meute danach verlangt.

war wirklich ne nette party. hab leider aber kaum jemand getroffen, da ich auf meine freundin aufpassen musste [Wink]
einzig der imho doch bischen hohe preis von 15€ fand ich bischen übertrieben. aber sonst gerne weiter so. und so ne krasse nebelflut ist ja ab und an auch mal ganz witzig...

war ja ironisch gemeint [Smile] ich habe keinerlei nebelprobleme - nru probleme ohne nebel [Smile]

afu technoboard sind die Fotos besser als bei nachtagenten ist mir aufgefallen

Yap, muß ich zustimmen. Diese Pics hier sind aber auch nich übel:
http://www.partyyypix.de/Pix/Kranhalle/Kranhalle081103/081103.html

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Yap, muß ich zustimmen. Diese Pics hier sind aber auch nich übel:
http://www.partyyypix.de/Pix/Kranhalle/Kranhalle081103/081103.html

die partyyypix san immer genial [smilesmile]

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

So. Ich kann mich essance nur anschließen: der Abend war bis 3-4h relativ unspektakulär, Sound war auch nicht wirklich mitreißend, aber dann....
Es hat auf jeden Fall noch Spass gemacht!

[bounce] [bounce] [bounce]
Speedjunkey ist wieder da!
[winkewinkewinke] [winkewinkewinke]

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

so schnell kann's gehen.... [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.